MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen ob die neue BTE Episode nachher Bennett offiziell ankündigt.
Ich würde ihn sehr begrüßen, er wäre auch ein Kandidat für den Haupttitel von AEW.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 29.04.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272898  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
AEW hat Stu Benett (ehemaliger Wade Barrett) verpflichtet!

Zumindest hat man es offiziell gemacht, wie ich lese auf Facebook (Quelle: All Things Wrestling)

Das ist doch nichts Offizielles. Sieht mir stark nach "PHOTOSHOP" aus. Mal abwarten.

Old Post Posted: 29.04.2019, 15:55 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272909  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue BTE ist online

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 29.04.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272913  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
AEW hat Stu Benett (ehemaliger Wade Barrett) verpflichtet!

Zumindest hat man es offiziell gemacht, wie ich lese auf Facebook (Quelle: All Things Wrestling)

Nach dem Fake in Sachen Benett ist nun ein weiterer Fake Moxley betreffend aufgetaucht.

https://www.facebook.com/...&type=3&theater

Old Post Posted: 02.05.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9275289  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Nach dem Fake in Sachen Benett ist nun ein weiterer Fake Moxley betreffend aufgetaucht.

https://www.facebook.com/...&type=3&theater

So Leute wie Moxley oder Punk würde AEW bestimmt eher als Überraschung auftreten lassen. Wäre schon etwas enttäuschend würde in Vegas nicht zumindest ein "Star" überraschend auftauchen und irgendwo eingreifen. Besonders da Khan auch einige Überraschungen versprochen hat. Allerdings kann das natürlich auch wieder alles sein ^^

Old Post Posted: 02.05.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9275527  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk kann man so gut wie ausschließen für DoN. Er kommentiert am selben Tag eine MMA Show für den UFC Fight Pass.

Der mal gerüchtete Goldberg fällt zum Glück auch weg. Der badet bald in Öl.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.05.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9275530  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sollen jetzt endlich auf Sendung gehen! Ich ertrage den WWE-Dreck nicht mehr.
Gucke da nur noch die Segmente mit Seth, KO und Zayn! Der Rest ist totaler Bullshit.

Ich will endlich wieder Wrestling für Erwachsene mit packenden Storylines.
Das hat ja Cody versprochen!

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:00 Uhr
Beiträge: 1587 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279104  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
So Leute wie Moxley oder Punk würde AEW bestimmt eher als Überraschung auftreten lassen. Wäre schon etwas enttäuschend würde in Vegas nicht zumindest ein "Star" überraschend auftauchen und irgendwo eingreifen. Besonders da Khan auch einige Überraschungen versprochen hat. Allerdings kann das natürlich auch wieder alles sein ^^

Wo hat er das gesagt? Dass DoH Überraschungen parat hat? Wurde er da konkreter? Also rein aus Interesse, habe nämlich nicht diese Bonus-Erwartungen, auch wenn ich es cool fände.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279106  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Forum ist immer wieder unterhaltend.

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279107  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Die sollen jetzt endlich auf Sendung gehen! Ich ertrage den WWE-Dreck nicht mehr.
Gucke da nur noch die Segmente mit Seth, KO und Zayn! Der Rest ist totaler Bullshit.

Ich will endlich wieder Wrestling für Erwachsene mit packenden Storylines.
Das hat ja Cody versprochen!

Einfach nur traurig.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:48 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279132  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Wo hat er das gesagt? Dass DoH Überraschungen parat hat? Wurde er da konkreter? Also rein aus Interesse, habe nämlich nicht diese Bonus-Erwartungen, auch wenn ich es cool fände.

Bei Van Vliet hat er im Interview von einigen Überraschungen für DoH gesprochen. Allerdings nichts konkretes. Können natürlich auch neue Infos über den TV-Deal sein oder irgendwas anderes. Muss jetzt nicht zwingend ein Punk oder Moxley sein ^^

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279140  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Einfach nur traurig.

Ja, es ist wirklich traurig, das du zwar auf den Post antwortest, allerdings nur mit einem blassen Einzeiler, der so überflüssig ist wie Vince McMahon 2019.

Back2Topic:
Ich denke auch es geht eher um den TV-Deal, aber ich bin mir ziemlich sicher das zumindest Mox früher oder später bei AEW auftauchen wird.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 06.05.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279148  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
[BBack2Topic:
Ich denke auch es geht eher um den TV-Deal, aber ich bin mir ziemlich sicher das zumindest Mox früher oder später bei AEW auftauchen wird. [/B]

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass Moxley bei AEW landen wird. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich gehe nun davon aus, dass Moxley bei Impact "aufschlagen" wird, da sein alter Kumpel Sami dort auch tätig ist und erst vor kurzem einen neuen, mehrjährigen Vertrag abgeschlossen hat.

Old Post Posted: 06.05.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279161  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Bei Van Vliet hat er im Interview von einigen Überraschungen für DoH gesprochen. Allerdings nichts konkretes. Können natürlich auch neue Infos über den TV-Deal sein oder irgendwas anderes. Muss jetzt nicht zwingend ein Punk oder Moxley sein ^^

Ah, okay, danke. Ich habe das Interview auch gesehen und vielleicht ganz gut, dass sowas bei mir nicht hängen bleibt. Dann habe ich wenigstens keine übertriebenen Erwartungen an den Event.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 06.05.2019, 16:24 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279163  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
[B]Ja, es ist wirklich traurig, das du zwar auf den Post antwortest, allerdings nur mit einem blassen Einzeiler, der so überflüssig ist wie Vince McMahon 2019.

Gibt es irgendwie ein Problem, wovon ich nichts weiß und was wir intern lösen können?

Ich brauch keinen Roman zu schreiben, was ich über solche Aussagen halte. Man kann auch alles sachlich und neutral zu Sprache bringen. Noch macht der Ton die Musik.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 06.05.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279194  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dein Post hat was genau mit AEW zu tun?
Richtig, nichts.
Warum hast du diesen Post gesetzt, wo ist da ein Sinn oder Zweck?
Es ist überflüssig, uns wissen zu lassen, das du diesen Post, aus welchen Gründen auch immer, wir werden es nie erfahren, traurig findest.
Machst du halt öfters.

Beitrag editiert von The Venom am 06.05.2019 um 17:15 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 06.05.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279197  
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Uns wissen lassen" - Musst Du für andere sprechen?

Außerdem hab ich eben es begründet, warum ich das gepostet habe. Es ist Dir überlassen, ob Du das jetzt gut findest oder nicht. Aber ich muss mir auch nicht sagen lassen, wo ich was zu Posten habe. Außer es würde über die Strenge schlagen. Ich bezweifel mal sehr stark, dass ich hier irgendwo negativ aufgefallen bin. Sonst hätte mich bestimmt schon ein Admin / Mod darauf aufmerksam gemacht.

Und jetzt genug von diesem Thema, ich habe mich damit erklärt. Kannst mich gerne auf die Ignoliste setzen, solltest Du weiterhin in mir ein Problem sehen.

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279212  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich wieder typische WWE Fans mit dem Niveau ihres Forumsbereichs hier. Cool.

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279236  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin noch kein Stück schlauer.
Was genau an diesem Post macht dich denn so traurig und warum?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279249  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Endlich wieder typische WWE Fans mit dem Niveau ihres Forumsbereichs hier. Cool.

Danke das Du auf das Forum aufmerksam machst. Es ist nur ein kleines Hobby, sollte aber nie als großes Projekt angesehen werden. Muss Dir aber mitteilen das ich eher eine andere Liga als die WWE bevorzuge, trotzdem bin ich ein Fan des NXT Projektes.

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Also ich bin noch kein Stück schlauer.
Was genau an diesem Post macht dich denn so traurig und warum?

Es ging um die Ausdrucksweise, muss ich gleich alles als "Bullshit" betiteln? Praktisch ist man mit der WWE aufgewachsen, zu früheren Zeiten. Die WWE hat Wege geebnet. Auch wenn ich das Programm nicht mag, muss ich nicht so eine Tonlage abgeben. Aber das war nur mein persönliche Meinung, deshalb habe ich auch diesen Post als "traurig" abgestempelt. Das daraus so eine Diskussion entsteht, hätte ich nicht gedacht, sonst hätte ich das natürlich nicht getan.

Eventuell auch gerne alles über eine PN, stehe da gerne zur Verfügung um das zu klären.

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:20 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279257  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiteres könnt ihr dann gerne per PM genauer erörtern, wenn erwünscht.

Zurück zum Topic, AEW.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:21 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279258  
MoonSurfer 10000

“Ransom Note” - Being The Elite Ep. 150

MICHAEL NAKAZAWA

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 06.05.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279278  
Marvin1979 ist offline Marvin1979
MoonRookie

Profil von Marvin1979 anzeigen Marvin1979 eine Private Nachricht schicken Füge Marvin1979 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß eventuell hier jemand, ob Double-or-Nothing via Stream irgendwo bei uns zu sehen sein wird?

Viele Grüße
Marvin

Old Post Posted: 06.05.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279349  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Marvin1979:
Weiß eventuell hier jemand, ob Double-or-Nothing via Stream irgendwo bei uns zu sehen sein wird?

Viele Grüße
Marvin

Noch nix dazu bekannt, wird aber in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Rechne damit das es bei Fite läuft.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 06.05.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279384  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe immer noch, dass DAZN in Verhandlungen ist

Old Post Posted: 06.05.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279468  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.