MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Enzo muss ein Aprilscherz sein. Der war ja sogar zu "abgedreht" für die WWE.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 02.04.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 51769 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243131  
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Das flüchten war überspitzt gemeint.
Aber hat Neville nicht mal irgendwo sich geäußert, das er nicht in einer Company sein kann/will, in der Worker wie Enzo Champ sind? Dachte daw ar mal was in die Richtung.

Nunja er ging kurz nachdem er den Titel gegen enzo gedroppt hat. Bi einer RAW Ausgabe sollte er glaube ich auch das Rematch verlieren und hat dann wohl ne no Show hinglegt wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Also das Enzo bzw dessen Push für PAC ne Rolle gespielt hat kann ich mir gut vorstellen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 03.04.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243823  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während einer Instagram Session hatte PAC auch mal Fragen beantwortet. Unter anderem auch, warum er die WWE verlassen hat. Neben dem Satz, dass sie einfach keine Ideen für ihn hatten, und er auch deshalb ging, fiel folgendes:

“It wasn’t really Enzo why I left, I don’t hate the lad he was just annoying backstage and putting the title on him was bad, especially beating me, I was worth more than being jobbed out to jobbers, that’s why I left”.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 03.04.2019, 10:55 Uhr
Beiträge: 8956 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243847  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde sowieso sagen, dass wenn man als Wrestler in diesen Stunden nicht auf dem Weg nach NYC ist, dies ein klares Indiz ist, dass man absolute Wrestling-Legende sein wird in 3 bis 5 Jahren.

Denke in 3 bis 5 Jahren wird es im Wrestling keine größeren Namen als Pac und Sadie Gibbs geben.

https://twitter.com/WWEDu...535912222916608
Das wäre Dusty Rhodes Tweet über Sadie Gibbs in dieser Sekunde imho, wenn er in dieser Sekunde leben würde.

Old Post Posted: 03.04.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244143  
EmreMor ist online! EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LOL.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 03.04.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244154  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Jim Ross wurde verpflichtet

- Excalibur wird Kommentator von AEW

- Justin Roberts wird Ring-Ansager

- Alicia Atout wurde als Interviewerin verpflichtet

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 03.04.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 60244 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244182  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War klar das sie dahin geht.

Zu Ross "Three year deal that’s said to be the most lucrative commentary deal in the history of wrestling. He’ll also be a Senior Advisor in the company."

Mit Geld kann man sich ja fast alles kaufen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 03.04.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 26057 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244183  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim Ross ist mir viel zu Datterich, aber was solls, vielleicht kriegt er es ja gebacken.

Old Post Posted: 03.04.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 1072 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244192  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JR als Producer oder in einer anderen Backstage Rolle gerne, aber als Kommentator finde ich ihn einfach nur noch schwach und längst hinter seiner Prime. New Japan und das Mae Young Classic hat er furchtbar lethargisch kommentiert und kannte zum Teil die Wrestler und Moves nicht. Naja, vielleicht weckt eine neue frische Umgebung etwas sein altes Feuer.

Die anderen Namen waren zu erwarten. Excalibur war schon mehr oder weniger klar und ist eine tolle Verpflichtung. Alica macht ihren Job auch gut.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 03.04.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 60244 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244200  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 100

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Excalibur freut mich am meisten finde ihn grandios in der Kommentatorenrolle.

Old Post Posted: 03.04.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 430 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244290  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim Ross, allein der Erfahrungsschatz ist Goldwert, dass sollte man auch bedenken.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 03.04.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244296  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Das mit Justin Roberts finde ich richtig geil. Er war ein guter Mann in der WWE.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 03.04.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 23089 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244396  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
JR als Producer oder in einer anderen Backstage Rolle gerne, aber als Kommentator finde ich ihn einfach nur noch schwach und längst hinter seiner Prime. New Japan und das Mae Young Classic hat er furchtbar lethargisch kommentiert und kannte zum Teil die Wrestler und Moves nicht. Naja, vielleicht weckt eine neue frische Umgebung etwas sein altes Feuer.

Die anderen Namen waren zu erwarten. Excalibur war schon mehr oder weniger klar und ist eine tolle Verpflichtung. Alica macht ihren Job auch gut.

Das MYC habe ich nicht gesehen aber was JR bei New Japan abgeliefert hat war wirklich nicht gut, jemanden mit seiner Erfahrung für eine Rolle Backstage zu verpflichten würde passen, aber am Mikrofon erwarte ich nicht mehr viel.
Bin seit ein paar Jahren bei PWG raus, Excalibur fand ich damals jedoch immer großartig, Verpflichtung gefällt mir auch sehr.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 03.04.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 513 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244750  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Excalibur und Alicia Atout waren wirklich zu erwarten. Justin Roberts gefällt mir auch. Und Ross finde ich auch eine gute Verpflichtung, zumindest für die Rolle die er sonst so ausfüllt. Als Kommentator hätte ich hin nicht unbedingt gebraucht und er wird gegen Excalibur auch gewaltig untergehen, aber da wird bestimmt noch jemand drittes am Pult sitzen.

Old Post Posted: 03.04.2019, 20:35 Uhr
Beiträge: 1869 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244771  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überraschung... NOT. Na weiß nicht was JR 2019 noch zu bieten hat.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 03.04.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244788  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Während einer Instagram Session hatte PAC auch mal Fragen beantwortet. Unter anderem auch, warum er die WWE verlassen hat. Neben dem Satz, dass sie einfach keine Ideen für ihn hatten, und er auch deshalb ging, fiel folgendes:

“It wasn’t really Enzo why I left, I don’t hate the lad he was just annoying backstage and putting the title on him was bad, especially beating me, I was worth more than being jobbed out to jobbers, that’s why I left”.

Das war ein Fake-Account.

Old Post Posted: 03.04.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244874  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Das war ein Fake-Account.

Ups.
Hatte die Story auch nur über eine dritte Seite aufgegriffen.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 03.04.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 8956 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9244989  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Excalibur und Alicia Atout waren wirklich zu erwarten. Justin Roberts gefällt mir auch. Und Ross finde ich auch eine gute Verpflichtung, zumindest für die Rolle die er sonst so ausfüllt. Als Kommentator hätte ich hin nicht unbedingt gebraucht und er wird gegen Excalibur auch gewaltig untergehen, aber da wird bestimmt noch jemand drittes am Pult sitzen.

Ich hätte es nicht besser sagen können.
Mit Jimmy Havoc, PAC, Alicia Atout, Excalibur und Omega gibt es für mich persönlich viele Gründe, um einzuschalten.
Jetzt noch Eli Drake und die Elite hat mich.

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
IMPACT Wrestling Fan seit 2006.
Ezaki & ROH - eine On-Off-Beziehung seit 2015

Old Post Posted: 04.04.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 1007 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245105  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Alles super Verpflichtungen

Gut, JR ist etwas in die Jahre gekommen was das kommentieren betrifft, aber er wird mit seinen Erfahrungen aus den letzten 26 Jahren, AEW sehr weiterhelfen.
Und alleine das ist sehr viel wert.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 04.04.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245202  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es schade, dass die negativen Reaktionen von Ross überwiegen. Dabei ist noch keine Position bekannt. Leute, der Mann ist von Anfang an in dem Sport dabei. Selbst "nur" als Berater, kann der Mann ein enormes Wissen vermitteln. Nur weil er in die Jahre gekommen ist, heißt es noch lange nicht das er zu nichts mehr in der Lage ist.

Producer, Berater, Organisator, Interview, Backstage Agent, Vermittler (denkt an seine Kontakte auf der Welt), Kommentator etc. Es gibt genug Jobs, die ein Jim Ross ausführen kann.

Allein das wird die WWE sehr ärgern, weil man weiß was man von einem Jim Ross hat. Aber die WWE hat Ross ja am Ende sehr aufs Korn genommen, unwürdig für einen Mann mit seinem Status.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 04.04.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245260  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW liefert für mich persönlich ab, besonders freut mich JR.
Egal in welcher Position, sein Fachwissen zu nutzen kann nur von Vorteil sein.

PS: Kommt meiner Fantasy-Liga, in der Paul Heyman der GM ist und JR & Jim Cornette als Kommentatoren tätig sind, schon recht nahe.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 04.04.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 4091 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245313  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auc/ tony khan und chris harrington haben jetzt die letzten monate daran gearbeitet, wie ein angestelltenstatus für die wrestler und krankenversicherung, gewerkschaft, rente vielleicht umsetzbar wäre. Das wäre ein riesen pr- coup und wäre andererseits für ein paar wrestler sicherlich auch anreiz sich mit einem gegenüber wwe schlechteren grundgehalt abzufinden.

Das wird aber bestimmt im diametralen zusammenhang mit dem wert des tv deals stehen. Wenn der tv deal viel kleiner ist als meltzer und andere dirtsheets im januar suggerierten und was man ja befürchten muss, geht da sicherlich nichts. Hatte cody rhodes ja auch oft gesagt, dass angestelltenstatus für indy wrestling ligen unmöglich und der ruin wäre.

Old Post Posted: 04.04.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245364  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich finde es schade, dass die negativen Reaktionen von Ross überwiegen. Dabei ist noch keine Position bekannt. Leute, der Mann ist von Anfang an in dem Sport dabei. Selbst "nur" als Berater, kann der Mann ein enormes Wissen vermitteln. Nur weil er in die Jahre gekommen ist, heißt es noch lange nicht das er zu nichts mehr in der Lage ist.

Das sagt ja auch keiner
Wer weiß wie es bei AEW wird? Es wird ja ein ganz anderes Format werden als was aktuell bei der WWE gefahren wird.
JR würde ich sowieso nie abschreiben und mit Excalibur hat er einen fähigen Mann an seiner Seite, wo ich eine gewisse Vorfreude haben werde, die beiden gemeinsam zu hören.

Wie gesagt, JR wird mit seinem Wissen für AEW sehr zum nutzen sein & bin gespannt wie das bei Double or Nothing nächsten Monat ablaufen wird.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 04.04.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245727  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sie sollten auch, wie bei ihren ersten event bereits getan, sean mooney als backstage interviewer holen.
das war ein ziemlich geiler move... plötzlich steht der alte WWF VHS präsentator vor der kamera, und er hatte wahrlich nichts verlernt....sieht auch noch sehr gut aus für sein alter.

tötet mich jetzt...aber ich will auch noch vince russo als booker.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 04.04.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 6792 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245781  
MoonSurfer 1000

Russo ist eh mit The Elite genauso verfeindet wie Cornette. Denke auch nicht, dass bei Russo eine Zusammenarbeit mit einer Liga, die einen jahrzehntelangen Wrestling Observer Abonnenten als Präsidenten hat und die Smartmark-Indy-Heroen und Meltzer Freunde als Executive VP's in Erwägung gezogen wird von einer der beiden Seiten. AEW würde Russo niemals einstellen und er shootet ja auch gegen AEW.

Bei Cornette könnte man es nicht 100% ausschließen denke ich, dass er für AEW arbeiten würde, falls The Revival dort irgendwann unterschreiben darf. Er hatte sicher sein Gehate gegen Young Bucks und Kenny Omega ernstgemeint in der Prä-AEW-Zeit. Aber dass die Young Bucks auch nach dem 1.Januar gesagt haben, dass eine Zusammenarbeit mit Cornette nicht möglich sei muss nicht unbedingt bare Münze sein, falls Revival jemals auftauchen sollte bei AEW.

Old Post Posted: 05.04.2019, 03:27 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9245849  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.