MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Trefferquote von Meltzer bei AEW-Workern ist aber auch so groß, dass man dem schon Glauben schenken darf, wenn er über deren Wrestler oder Pläne schreibt. Egal, wie man es dreht, die sind eng verbandelt. Offiziell ist da natürlich nichts.

Also ist er weder das offizielle Ankündigungsorgan noch muss man unbedingt Meltzers Info zu AEW hinterfragen.

Old Post Posted: 31.03.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 708 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241249  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss aber auch kein großer Hellseher sein um zu erkennen, dass die Leitung zwischen Meltzer und den EVPs aufgrund ihrer Beziehungen jetzt nicht die längste ist.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 31.03.2019, 15:44 Uhr
Beiträge: 56868 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241257  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tenille Dashwood ist jetzt Free Agent.
Mal sehen ob Brandi demnächst anklopft

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 31.03.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241467  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ist wirklich so . Bei Trademark Moves bist du automatisch roadagent. Und wenn du dich in die dritte Reihe setzt um cody zu sehen. Hast du einen festen Job als Hausmeister. Also überleg dir gut wen du anfeuerst sonst bist du automatisch in der Ring Crew und verpasst womöglich noch deinen Zug zurück

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 01.04.2019, 11:41 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241982  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Dadurch erreicht man den Status eines OFFIZIELLEN ANKÜNDIGUNGSORGANS einer Promotion?
Boy, oh boy.

Ne, die offiziellen Accounts sind ja bekannt. Aber man kann davon ausgehen, dass Meltzer aufrgund seines Kontakts zu ihnen, so eine Veranstaltungsnachricht nicht einfach so bringt und man "SKANDAL" rufen muss.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 01.04.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242029  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man wegen sowas überhaupt ne Diskussion anfangen?

Old Post Posted: 01.04.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242030  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue BTE online:
“The World Ain’t All Sunshine And Rainbows” - Being The Elite Ep. 145

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 01.04.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242275  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Neue BTE online:
“The World Ain’t All Sunshine And Rainbows” - Being The Elite Ep. 145

Ich dachte erst dieser The Librarian Contest ist wirklich nur für Fans und halt ein just for fun Ding. Jetzt ist es eine Story und Elite haben, nach einer Aufforderung vom Chef Tony Khan, Anforderungen hinzugefügt mit Mic Skills, Ring Skills und sollte ein Draw sein. Interessant, was bzw. wer dabei rumkommt.

Cody mit Rocky Balboa Promo.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 01.04.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242538  
Schmier ist online! Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ich dachte erst dieser The Librarian Contest ist wirklich nur für Fans und halt ein just for fun Ding. Jetzt ist es eine Story und Elite haben, nach einer Aufforderung vom Chef Tony Khan, Anforderungen hinzugefügt mit Mic Skills, Ring Skills und sollte ein Draw sein. Interessant, was bzw. wer dabei rumkommt.

Cody mit Rocky Balboa Promo.

Punk macht's wohl nicht

Old Post Posted: 02.04.2019, 06:41 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242757  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angeblich hat Enzo Amore bei der AEW unterschrieben, war das ein Aprilscherz oder weiß man da mehr?

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 02.04.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242930  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Angeblich hat Enzo Amore bei der AEW unterschrieben, war das ein Aprilscherz oder weiß man da mehr?

Ich würd mich ja einpinkeln vor lachen
Noch big Cass dazu und dann gehts wieder los..... Realest Guy in the Room

Old Post Posted: 02.04.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242955  
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er soll die Bekanntmachung ohne Erlaubnis von AEW getätigt haben, mehr weiß ich auch nicht. Wenn es wahr ist, weiß ich nicht wie ich das Bewerten soll. Bezweifel das Amore an seinem Verhalten irgendwas geändert hat, aber irgendwie vermisse ich ihn schon etwas.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 02.04.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242959  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lese das Gerücht hier zu ersten mal. Irgendwie greift es auch keine relevante Newsseite auf. Wahrscheinlich braucht der gute Enzo einfach nur wieder Aufmerksamkeit, weil kein Hahn mehr nach ihm kräht.

...oder er ist The Librarian.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.04.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242973  
MoonSurfer 500

Auf Instagram hat er es angekündigt mit "nZo is #ALLELITE", war die einzige Quelle.

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242975  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Enzo ? AEW ? Das wäre die für mih erste Negativverpflichtung.Man hat Omega, Penta, Fenix, PAC und jetzt gesellt sich ein Enzo dazu ?

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 02.04.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9242991  
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde dazu überhaupt nichts. Auch nicht auf Instagram (zugegebenermaßen habe ich mir jetzt nicht alle seine Posts angeschaut und kann ja auch in einer Story sein).

Halte das für einen Aprilscherz. Enzo passt mit seinem Verhalten nicht in das "inclusive" Mindset von AEW, außerdem ist er im Ring einfach nicht gut. Als Manager vielleicht, aber für mich passt das irgendwie einfach nicht.

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243009  
MoonModerator

Ja eben. Er passt da absolut null rein. Wenn er es gestern gepostet hat, dann kann man es wohl als Aprilscherz abhaken.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243014  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab es noch gefunden, Kollege sendete es mir zu:

https://www.bilder-upload...-1554208453.jpg

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243038  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich hab es noch gefunden, Kollege sendete es mir zu:

https://www.bilder-upload...-1554208453.jpg

Haha! Er sollte mal einen Photoshop-Kurs machen. Das sieht ja grauenhaft aus
Also für mich bestätigt: War ein Aprilscherz

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243042  
MoonSurfer 500

Dann bin ich wohl zu 50% reingefallen, ich war mir einfach nicht sicher

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:38 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243043  
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt "für mich" bestätigt. Ich finde das einfach so mies gephotoshopped, dass das nur Schwachsinn sein kann.

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243047  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Wie gesagt "für mich" bestätigt. Ich finde das einfach so mies gephotoshopped, dass das nur Schwachsinn sein kann.

Aber deswegen ist es eigentlich ja so sau lustig.

Geil wäre es ja schon, da flüchtet Neville , sprich PAC von 205 wegen Enzo und dann setzt man Ihm Enzo bei AEW vor

Das kann nur ein Witz gewesen sein

Old Post Posted: 02.04.2019, 13:48 Uhr
Beiträge: 883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243056  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Geil wäre es ja schon, da flüchtet Neville , sprich PAC von 205 wegen Enzo und dann setzt man Ihm Enzo bei AEW vor

Den Teil mit dem vor Enzo flüchten hast du wohl geträumt.
Als ich den ersten Post dazu gelesen habe, war mir klar, dass das wohl eher weniger stimmt, Enzo passt Stand jetzt in die AEW wie ein Stein in einen Schuh.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.04.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243073  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht guckt er es sich auch nur als fan an und wollte es seinen unzähligen Fans bloß mitteilen?

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 02.04.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243084  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Den Teil mit dem vor Enzo flüchten hast du wohl geträumt.
Als ich den ersten Post dazu gelesen habe, war mir klar, dass das wohl eher weniger stimmt, Enzo passt Stand jetzt in die AEW wie ein Stein in einen Schuh.

Das flüchten war überspitzt gemeint.
Aber hat Neville nicht mal irgendwo sich geäußert, das er nicht in einer Company sein kann/will, in der Worker wie Enzo Champ sind? Dachte daw ar mal was in die Richtung.

Old Post Posted: 02.04.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9243122  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.