MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann jemand beurteilen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Nick Aldis verpflichtet wird?

Old Post Posted: 22.03.2019, 07:13 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234381  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:

Dann von RoH noch die Briscoes und Jay Lethal und man hat ein saustarkes Roster.

Dann bitte auch mich nicht steinigen. Aber du hast genau die drei Wrestler von ROH genannt, welche ich definitiv nicht bei AEW sehen will. Die Briscoes sind sowas von ausgelutscht und bringen keinen Mehrwert für eine neue Promotion. An Lethal habe ich mich auch satt gesehen.

Old Post Posted: 22.03.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234394  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Briscoes sind doch so fest mit RoH verbunden und auch eher seltener mal bei anderen Promotions unterwegs.Und das AEW Roster ist ja mittlerweile auch gut genug gefüllt ohne sie .

Mehrere gute Cards zu bringen.

Old Post Posted: 22.03.2019, 07:50 Uhr
Beiträge: 30412 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234399  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön das AEW Allie bekommen hat. Ich würde es allerdings mega schade finden, wenn sie nun bei Impact komplett weg ist.

Diese derzeitige Trash Nummer ist zwar nicht meins, aber die gute reißt schon ab im Ring.
Von daher hoffe ich auf beide Comapnys

Old Post Posted: 22.03.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234420  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Dann bitte auch mich nicht steinigen. Aber du hast genau die drei Wrestler von ROH genannt, welche ich definitiv nicht bei AEW sehen will. Die Briscoes sind sowas von ausgelutscht und bringen keinen Mehrwert für eine neue Promotion. An Lethal habe ich mich auch satt gesehen.

Nee, kein Ding Das ist ja absolut Legitim. Ich halte die Briscoes für eins der besten Tag Teams in der Indy Szene und Jay Lethal ist für mich ein Superstar der eben nicht bei RoH versauern sollte. Dafür ist er zu gut.

Old Post Posted: 22.03.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9234433  
Takeshi ist offline Takeshi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Takeshi anzeigen Takeshi eine Private Nachricht schicken Füge Takeshi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
Schön das AEW Allie bekommen hat. Ich würde es allerdings mega schade finden, wenn sie nun bei Impact komplett weg ist.

Diese derzeitige Trash Nummer ist zwar nicht meins, aber die gute reißt schon ab im Ring.
Von daher hoffe ich auf beide Comapnys

Na ja, es hieß ja gleichzeitig, dass Impact nicht mit Allie verlängern will, weil man frisches Blut haben möchte und sie schon so lange dabei ist.

Wahrscheinlich wollen sich bloß klarer von AEW abgrenzen. Dass Allie mit 33 Jahren endlich einen großen Vertrag bekommt, freut mich sehr für sie. Das Bunny ist ja schon lange im Business und wird endlich dafür belohnt.

Old Post Posted: 23.03.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9235119  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß nicht ob das schon irgendwo stand, verfolge das nicht weiter, aber Kenny und die Bucks sind aktuell auf der C2E2 Convention in Chicago und laut Con Website wird das Panel auf deren Website gestream. Begin ist 2:45pm CST ...also in etwa 5-10

rechts auf der Seite muss dann der entsprechende Feed ausgewählt werden (C2E2 Live Stage)
https://www.syfy.com/syfy...watch-c2e2-live

EDIT: Jungs sind delayed...aber Panel an sich läuft

Beitrag editiert von Jess am 23.03.2019 um 20:01 Uhr

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 23.03.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 4401 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9235290  
11mousa ist offline 11mousa
MoonSurfer 100

Profil von 11mousa anzeigen 11mousa eine Private Nachricht schicken Füge 11mousa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn sie Allie/Cherry Bomb verpflichten, müssen sie eigentlich auch Rosemary/Courtney Rush holen. Die beiden sind einfach am besten zusammen.

Old Post Posted: 25.03.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236664  
Schmier ist online! Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die neue BTE:

"C2E2" - Being The Elite Ep. 144

MICHAEL NAKAZAWA!!

Old Post Posted: 26.03.2019, 06:59 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9237128  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 11mousa:
Wenn sie Allie/Cherry Bomb verpflichten, müssen sie eigentlich auch Rosemary/Courtney Rush holen. Die beiden sind einfach am besten zusammen.

Nur weil man von den wwe frauen niemanden bekommt, außer dana brookes material, wo wohl kein interesse besteht, muss man jetzt nicht die ko division und die woh division komplett aufkaufen, sondern da die spots sorgfältig aussuchen.

Tessa Blanchard, Tenille Dashwood, Jordynne Grace or bust.

Vielleicht hätte man aber natürlich bei jemanden wie ember moon auch eine chance.

Chelsea green und deonna purrazzo wären jetzt u.u. da wenn sie letzten sommer gewusst hätten, dass tony khan investieren würden könnte ich mir vorstellen. Aber die bucks hatten am wochende ja auch vor allem candice lerae in den himmel gelobt auf der comiccon hatte ich gelesen. Sicher aber weil sie wissen, dass die bei wwe bleiben wird auf jahre hinaus.

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9237254  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
Aber die bucks hatten am wochende ja auch vor allem candice lerae in den himmel gelobt auf der comiccon hatte ich gelesen. Sicher aber weil sie wissen, dass die bei wwe bleiben wird auf jahre hinaus.

Es verwundert nicht, dass sie gerne Candice hätten. Sind schließlich befreundet und wrestleten bei PWG jahrelang zusammen.

Hier mal die kompletten Aussagen zu WWE Wrestlern, die AEW gerne hätte:

Matt Jackson on which WWE stars he would like to sign given no restrictions:
“Female-wise, obviously, I want Candice LeRae. [For male], this is a safe answer because he just re-signed, AJ Styles.”

Nick Jackson on who he would sign:
“Candice for sure would be the goal. And I’ll go with Kevin Owens.”

Omega on who his choices would be:
“There are a ton of fantasy matches that sometimes you just won’t be able to see because worlds can’t, or won’t, collide. I still do believe in a future where they will [collide]. I’m crazy that way. For a female superstar, this is going to be a little biased on this one. This is something that came off the top of my head because I think she’s very talented but also a very kind soul, and that’s Kairi Sane…For the male, I don’t want any repeats. Everyone knows that I wanted AJ, I want him bad. But man, I’ve wanted to work more in-depth, and I guess it’s not one guy, but I really want to work more with New Day.”

Omega on who he’d love to face from WWE:
“If we’re talking about fantasy opponents and all that, I don’t know, I really want to wrestle guys like John Cena or Seth Rollins. These guys that have got a little bit of chip on their shoulder. And I don’t mean that I want to show that I’m better or anything, I just want to work with these alpha-male-type dudes, ya know? I want to work with guys that really think that they’re the best: guys that have shown that they maybe are in the conversation for being the best. I think that makes magic.”

Nick on whether appearing at C2E2 in Chicago was a sign they were signing CM Punk:
“I wish [we were signing CM Punk].”

Matt on Punk:
“I love CM Punk. I think [whether or not he’s signing] may be better to ask him.”

411mania.com

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9237266  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gab doch auch einmal eine frühe Folge von Being The Elite wo sie sagten das das einzige weibliche Mitglied der Elite Candice LeRae werden würde.

Die Leute kennen sich halt alle aus den PWG Zeiten (inkl. Joey Ryan).

Old Post Posted: 26.03.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9237813  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punkto Joey Ryan, er ist raus aus seinem Lucha Underground Vertrag.
Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er bei AEW unterschreibt.. (ich hoffe es nicht )

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 26.03.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9237821  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All Elite Wrestling hat bekannt gegeben, dass sie in Zusammenarbeit mit CEO Fighting Game Championships am 29.06.2019 eine Veranstaltung in Daytona Beach durchführen werden.

CEO Fighting Game Championships hat bereits eine Veranstaltung mit New Japan Pro Wrestling in 2018 abgehalten.

"View image on Twitter
View image on Twitter

All Elite Wrestling

@AEWrestling
#AEW x @CEOGaming
Saturday, June 29th, 2019#DaytonaBeach

1,392
8:20 PM - Mar 25, 2019 · Daytona Beach, FL"

Old Post Posted: 27.03.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238073  
11mousa ist offline 11mousa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 11mousa anzeigen 11mousa eine Private Nachricht schicken Füge 11mousa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:

Tessa Blanchard, Tenille Dashwood, Jordynne Grace or bust.

Tessa und Jordynne würd ich nicht unbedingt brauchen. Sind zwar beide hervorragende worker, aber nicht wirklich großartig bekannt. Tenille wäre aufgrund WWE-Vergangenheit hervorragend.

Bei Rosemary geht es einfach um 2 Sachen: 1. Ist sie ein relativ großer Draw abseits der WWE (in Amerika vermutlich die bekannteste Wrestlerin die nie in der WWE war, zumindest eine der bekanntesten), und 2. sind die beiden einfach genial zusammen (außerdem würde ich MOTM vermissen)

Old Post Posted: 27.03.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238238  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ALL IN 2 findet am 31. August in Chicago statt. Die selbe Location wie letztes Jahr.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 28.03.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239195  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
ALL IN 2 findet am 31. August in Chicago statt. Die selbe Location wie letztes Jahr.

Quelle?

Old Post Posted: 29.03.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239576  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Quelle?

Meltzer, aber nach all den Andeutungen der Bucks kommt man da auch alleine drauf.

Old Post Posted: 29.03.2019, 06:55 Uhr
Beiträge: 22706 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239585  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Meltzer, aber nach all den Andeutungen der Bucks kommt man da auch alleine drauf.

Seit wann ist Meltzer denn das "offizielle Ankündigungsorgan" der AEW?

Old Post Posted: 29.03.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239633  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Gute Frage. Vielleicht wäre "Laut Dave Meltzer soll All In 2 im August in Chicago stattfinden." die bessere Variante gewesen.

Old Post Posted: 29.03.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239649  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Seit Day One

Old Post Posted: 29.03.2019, 09:20 Uhr
Beiträge: 22706 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239681  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Seit Day One

Habe ich gar nichts von "mit gekriegt".

Old Post Posted: 29.03.2019, 09:32 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239683  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz interessantes Detail zu den AEW-Verträgen, hier von Sammy Guevara:

Zitat:
Guevara also revealed when he can no longer take booking dates because of AEW's starting, full-time schedule.

"It's either May first or before Double Or Nothing [when I got full-time with AEW], or starting Double Or Nothing," Sammy said. "I can't do any dates in the States; I can still do international, Mexico, and stuff like that, but I can't do any in the States."

Q: https://www.wrestlinginc....-on-the-652563/

Also sind manche AEW-Verträge durchaus US-exklusiv. Überrascht mich hier etwas, aber ist ja auch nur konsequent.

Old Post Posted: 31.03.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 708 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241169  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Habe ich gar nichts von "mit gekriegt".

Nicht? Also wirklich nicht? Sitzt bei PWG in der 1. Reihe wegen der Bucks, sie haben ihren ultimativen Finisher Meltzer Driver genannt etc...

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 31.03.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241182  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Nicht? Also wirklich nicht? Sitzt bei PWG in der 1. Reihe wegen der Bucks, sie haben ihren ultimativen Finisher Meltzer Driver genannt etc...

Dadurch erreicht man den Status eines OFFIZIELLEN ANKÜNDIGUNGSORGANS einer Promotion?
Boy, oh boy.

Old Post Posted: 31.03.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9241220  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.