MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
ich hoffe die 5 oder 6 Mio jährlich, die man jetzt nicht für AJ Styles ausgeben muss und dadurch frei werden im Budget, werden andertwertig klug investiert. Also schonmal auf keinen Fall in die Verpflichtungen von Goldberg oder Cyborg zum Beispiel. Aber man weiß als Außenstehender natürlich nie was der potenzielle TV oder Streamingplattform Partner so für Forderungen stellen würde.

Im AAA Lockerroom werden wahrscheinlich jetzt erstmal viele Luchadores hoffen, dass sie auch AEW Bookings bekommen könnten, die etwas lukrativer sein könnten als bei AAA's anderen Partner Impact. Deswegen wird es da erstmal vielleicht noch keinen Aufstand geben wegen der dominanten Darstellung von AAA Gringos. Wurde von Cody ja auch gesagt, dass AAA auch Leute für Double or Nothing stellen wird. Wahrscheinlich dann noch andere 2 oder 3 Leute als Sammy Guevara. Wird aber vor allem die Battle Royal sein wahrscheinlich.
Denke aber auch nicht, dass überhaupt AEW Spitzenkräfte so regelmäßig bei AAA worken werden, dass AAA Stammroster deswegen konsequent begraben werden würde von ihnen.

Vielleicht ja für einen Topguy auch Chicago, der bei der Hardcorefanbase immernoch hoch im Kurs steht und vor allem auch das Main-Stream-Publikum erreicht...

Bei dem Gehalt würde Punk wahrscheinlich auch nicht "Nein" sagen.
Bei Twitter gab´s ja auch schon leichten Kontakt...

Old Post Posted: 19.03.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 1587 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232238  
Schmier ist online! Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Cody vs. MJF fände ich auch grandios. Nicht unbedingt vom In-Ring Geschehen aber sonst ist das schon sehr gut gemacht. Die Frage ist halt ob Cody bis dahin fit ist (was ich ja erstmal glaube) und ob das schon immer so geplant war. Man denke da an den Flyer in einer Road to DoN Ausgabe oder ob man da noch an jemanden anderen dran ist oder war.

Cody sollte bis Mai allemal wieder fit sein. Er hat ja in am Wochenende in Mexiko die ersten Aktionen gezeigt und Bumps genommen.
Fände das auch sehr cool, weil die Story schön aufgebaut wurde.

Jericho will die Bucks splitten...das erinnert mich leider doch etwas zu sehr an eine Story mit Cody, die wir schon mal hatten. Mal sehen...

Die Bucks helfen Cody nicht bei AAA, weil sie es nicht gesehen haben (oder nicht sehen wollten). Könnte auch spannend werden.

Old Post Posted: 19.03.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232253  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Vielleicht ja für einen Topguy auch Chicago, der bei der Hardcorefanbase immernoch hoch im Kurs steht und vor allem auch das Main-Stream-Publikum erreicht...

Bei dem Gehalt würde Punk wahrscheinlich auch nicht "Nein" sagen.
Bei Twitter gab´s ja auch schon leichten Kontakt...

CM Punk wäre mega

Aber er hat noch UFC Vertrag und ich glaube auch nicht daran , das er zur AEW kommt. Gut er ist ja bei der C2E2 in Chicago mit " The Elite " aber das wars dann leider wohl auch.

Old Post Posted: 19.03.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232310  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Cody vs. MJF frag ich mich halt, wie das mit dem Aufbau eines Mystery Opponent von Cody zusammenpasst, den man ja schon eingeplant aber nie gezeigt hat... das war noch vor der ganzen MJF-Story und sollte nicht einfach fallen gelassen werden mMn...

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 19.03.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 9156 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232493  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
AEW Comes To AAA - Being The Elite Ep.143

Danke Cody für neues GIF Material
Cody vs. MJF bei Double or Nothing?

Wäre doch ein nettes Duell

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 19.03.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 58323 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232494  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Bei Cody vs. MJF frag ich mich halt, wie das mit dem Aufbau eines Mystery Opponent von Cody zusammenpasst, den man ja schon eingeplant aber nie gezeigt hat... das war noch vor der ganzen MJF-Story und sollte nicht einfach fallen gelassen werden mMn...

vielleicht ist MJF auch bloß Plan B falls man den eigentlichen Gegner nicht bekommt

Old Post Posted: 19.03.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 2517 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232717  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
vielleicht ist MJF auch bloß Plan B falls man den eigentlichen Gegner nicht bekommt

DIe werden ja wohl jetzt bereits wissen, ob Marty Scurll im Mai noch bei ROH ist, bei NXT oder bei ihnen.
Jemand den nur WWE und NXT schauenden Wrestling Fans bekannteres und größeres als Marty Scurll ist es doch sowieso nicht.

Old Post Posted: 20.03.2019, 00:32 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232763  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody Rhodes bemüht sich um die Namensrechte an Bash At The Beach, Battlebowl und Bunkhouse Stampede:

According to PWInsider, Cody Rhodes has filed for trademarks on "Bash At The Beach," "Battlebowl," And "Bunkhouse Stampede." All three are listed under the description "Entertainment in the nature of wrestling contests; Entertainment services in the nature of a wrestling club; Entertainment services, namely, wrestling exhibits and performances by a professional wrestler and entertainer; Providing wrestling news and information via a global computer network Intent to Use: The applicant has a bona fide intention, and is entitled, to use the mark in commerce on or in connection with the identified goods/services."

Prince of Wrestling, The American Dream und The American Nightmare sind noch weitere Trademarks, die sich Cody sichern will.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 20.03.2019, 14:32 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233104  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Dave Meltzer hat Sadie Gibbs einen AEW-Vertrag unterschrieben und wird die Womens-Division verstärken.

Old Post Posted: 20.03.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 8096 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233342  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Laut Dave Meltzer hat Sadie Gibbs einen AEW-Vertrag unterschrieben und wird die Womens-Division verstärken.

Dann wird Sadie wohl die morgige Ankündigung bei Road to DoN sein.

Gute Verpflichtung. Sie ist zwar noch nicht lange aktiv, bringt aber gute Anlagen mit durch ihrer Athletik und die handvoll Matches, die ich von ihr bei Stardom gesehen habe gefielen mir.
Der Sasuke Special von Gibbs kann sich sehen lassen: https://twitter.com/Sadie...036042589323264

Jetzt muss es eigentlich nur noch zum Match gegen Will Ospreays Freundin kommen. Shoot Fight.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 20.03.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233421  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sadie Gibbs könnte ein großer Fang sein.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 20.03.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233461  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tenille Dashwood ist ja immernoch nicht auf der G1 Supercard glaube ich, obwohl RoH das anstrebte laut Satin.
http://www.prowrestlingsh...d-roh-contract/
Sind ja andererseits gar keine Frauen auf der Card bisher, wenn ich es richtig sehe.

Naja sie wird wohl am 5.4 bei Takeover auftauchen, nachdem WWE sie jetzt erstmal zurückstufen wird zu NXT bei ihrer Rückkehr als weitere nachträgliche Sanktion für ihr Gehate gegen das Creative Team damals 2017.

Old Post Posted: 20.03.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233578  
MoonModerator

Zitat:
Tenille Dashwood ist ja immernoch nicht auf der G1 Supercard glaube ich, obwohl RoH das anstrebte laut Satin.
http://www.prowrestlingsh...d-roh-contract/
Sind ja andererseits gar keine Frauen auf der Card bisher, wenn ich es richtig sehe.

Weil RoH einen feuchten Furz auf ihre Women's Division gibt.

Sadie Gibbs ist vielleicht doch nicht die Ankündigung für morgen. Wenn es ein größerer Name wird, dann haben die es gut geheim gehalten:

Brandi [email protected]
Check back in tomorrow. You’ll probably be surprised.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 20.03.2019, 23:39 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233624  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@duque dc Gibt es da Gerüchte zu das sie zurückkehrt zur WWE??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Old Post Posted: 21.03.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233675  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tenille Dashwood scheint noch Verhandlungen mit ROH über eine Vertragsverlängerung zu führen.

Old Post Posted: 21.03.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233696  
MoonModerator

Die Neuverpflichtung ist Allie (Cherry Bomb).

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 21.03.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233998  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Die Neuverpflichtung ist Allie (Cherry Bomb).

Dann dürfte Pepper Parks wohl auch bei AEW auftauchen.

Old Post Posted: 21.03.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234062  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 500

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Verpflichtung. Ich mag Allie sehr. Mal sehen, ob sie dann bei Impact nicht mehr auftaucht?

Old Post Posted: 21.03.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234127  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Starke Verpflichtung. Ich mag Allie sehr. Mal sehen, ob sie dann bei Impact nicht mehr auftaucht?

Ich hoffe doch dass Cody und die Bucks auch mit IMPACT zusammenarbeiten. Gegeneinander arbeiten wäre doch bescheuert. Man hat mit WWE immerhin einen gemeinsamen Feind

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 21.03.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 58323 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234160  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AllieImpact is now AllElite. Da sie im Video IW nicht einmal namentlich erwähnt hat, nur Dankbarkeit für die dort erhaltenen Möglichkeiten ausdrückt und auch kein offizielles Impact-Video-Material verwendet wurde, gehe ich hier erst einmal nicht von einer Zusammenarbeit aus. Ich hätte aber nichts dagegen, sie in beiden Shows zu sehen, wobei ich hoffe, dass sie bei AEW dann mehr ihre Stärken im Ring zeigen kann, die bei IW häufig hinter der Charakterarbeit "versteckt bleiben".

Old Post Posted: 21.03.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 8096 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234181  
MoonSurfer 1000

Wird Allie auch einen guten Spot auf der Las Vegas Card bekommen denke ich. Bea Priestley soll ja nicht dabei sein. Tessa Blanchard und Jordynne Grace kann man ausschließen, wenn es offensichltich keine Kooperation gibt. Sadie Gibbs hat AEW immernoch nicht offiziell bestätigt. Das wird bestimmt bedeuten, dass die selber ihre Vertragsunterschrift an Meltzer gespoilert hat, um sich was dazu verdienen neben ihrem Equal Pay Gehalt. Da werden die 16 Executive VP's vielleicht jetzt sauer gewesen sein und das Match gegen Aja Kong umbooken von Gibbs vs Kong zu Allie vs Aja Kong.

Old Post Posted: 21.03.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 1244 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234261  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde es einerseits gut, dass AEW sich mit Allie verstärkt. Andererseits dürfte das auch heißen, dass Rosemary und Allie nix mehr gemeinsam machen können, da Rosemary ja bei Impact verlängert hat.

Old Post Posted: 21.03.2019, 22:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9234313  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wird Allie auch einen guten Spot auf der Las Vegas Card bekommen denke ich. Bea Priestley soll ja nicht dabei sein. Tessa Blanchard und Jordynne Grace kann man ausschließen, wenn es offensichltich keine Kooperation gibt. Sadie Gibbs hat AEW immernoch nicht offiziell bestätigt. Das wird bestimmt bedeuten, dass die selber ihre Vertragsunterschrift an Meltzer gespoilert hat, um sich was dazu verdienen neben ihrem Equal Pay Gehalt. Da werden die 16 Executive VP's vielleicht jetzt sauer gewesen sein und das Match gegen Aja Kong umbooken von Gibbs vs Kong zu Allie vs Aja Kong.

lol

Old Post Posted: 22.03.2019, 03:49 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234342  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allie ist für mich eine Top-Verpflichtung! Die Frau bringt alles mit und ich wundere mich, dass die WWE sich noch nicht um sie bemüht hat.

Jetzt bitte noch Eli Drake und Moose und man hat im Grunde alles was bei Impact Relevanz hat (nicht steinigen, ist nur meine Meinung).

Dann von RoH noch die Briscoes und Jay Lethal und man hat ein saustarkes Roster.

Old Post Posted: 22.03.2019, 06:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9234373  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kommt man darauf das Gibbs gegen Kong geplant war? *kopfschüttel*

Allie ist auf jeden Fall eine super Verpflichtung. Freut mich sehr für Allie und AEW. Das Damenroster sieht mit Allie und Gibbs dazu auf jeden Fall auch schon ganz gut aus.

Dann bin ich ja mal gespannt wer von den AAA Leuten noch rüberkommt, zumindest für Double Or Nothing.

Old Post Posted: 22.03.2019, 07:12 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9234380  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.