MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MJF mit der "Ich verarsche den Hund"-Heat

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 18.02.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 6009 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206185  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was eine geile Folge.
Ich liebe die verschiedenen Ebenen des Humors. :-)

Old Post Posted: 18.02.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206259  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MJF ist so genial in seiner Rolle. Ich habe sehr gelacht. Und dieses ganze Angle mit Janela, Ford und nun auch Scott Steiner ist absolut beknackt. (aber mir hats gefallen) Dazu der Running Gag das alle Joey Ryan attackieren. Mit gefällt das alles so wahnsinnig gut im Moment.

Old Post Posted: 18.02.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206340  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW is a T-Shirt Company.

BTE war echt unterhaltsam diese Woche. Steiner Cameo bei Penelope. The dentist was a fan --- We have a dentist on the roster! Viele kleine Highlights dabei.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 18.02.2019, 23:50 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206346  
Schmier ist online! Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MJF ist einfach grandios in seiner Rolle! Der arme Hund
Ich dachte erst, dass sie das mit dem Signing von Omega wirklich länger durchziehen, bis sie einen zweiten Event ankündigen. Das Segment war der Hammer!

btw. wieso gibt es eigentlich keinen eigenen BTE-Thread? Das gehört ja irgendiwie nicht so 100% irgendwo dazu. Natürlich seit der Ankündigung von AEW passt das hier schon rein, aber hat mich trotzdem gewundert.

Old Post Posted: 19.02.2019, 06:44 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206430  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine interessante Nachricht ist, dass ein Mitarbeiter von AEW in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden wird. Es handelt sich um Billy Gunn, der im Rahmen der Hall Of Fame Aufnahme von D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Road Dogg, Billy Gunn und X-Pac) Teil der Zeremonie sein wird.

Wenn Gunn am 6. April im Barclays Center in Brooklyn zu der Einführungszeremonie erscheinen würde, wäre dies das erste Mal, dass ein Mitarbeiter von AEW im WWE-Fernsehen zu sehen ist.

Old Post Posted: 19.02.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206462  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich jetzt dafür Entschieden, dass ich erstmal AEW Fan bin. Ich meine wirklich Fan und ich so an das Projekt rangehe bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Ich habe einfach momentan Lust auf Wrestling gute SL neue Charaktere und und und. Aber WWE holt mich nicht mehr ab, und ich gucke fast nur noch die PPV´s. bei vielen anderen Ligen fehlt mir die Relevanz oder ist halt das gleiche nur mit anderem Namen. Bin mal gespannt was AEW macht, bzw wie die sich entwickeln, ich werde es weiterhin Verfolgen und es mir mit einer Positiven Einstellung ( als Fan ) angucken.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 19.02.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206510  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich ähnlich. Fühle mich als Fan heimatlos und hoffe einfach darauf das AEW die Lücke schließen wird.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 19.02.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 14596 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206534  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Sanchoz Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Eine interessante Nachricht ist, dass ein Mitarbeiter von AEW in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden wird. Es handelt sich um Billy Gunn, der im Rahmen der Hall Of Fame Aufnahme von D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Road Dogg, Billy Gunn und X-Pac) Teil der Zeremonie sein wird.

Wenn Gunn am 6. April im Barclays Center in Brooklyn zu der Einführungszeremonie erscheinen würde, wäre dies das erste Mal, dass ein Mitarbeiter von AEW im WWE-Fernsehen zu sehen ist.

Naja, dass Mitarbeiter von anderen Promotions bei der HoF-Zeremonie dabei sind, kommt jetzt nicht zum ersten Mal vor. Finde ich tatsächlich nichts besonderes, da war man schon immer recht flexibel. Kann mich auch an irgendnen Deal mit TNA/Impact erinnern, müsste ich jetzt aber nachschlagen.

Old Post Posted: 19.02.2019, 10:29 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206550  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sanchoz Guerrero:
Naja, dass Mitarbeiter von anderen Promotions bei der HoF-Zeremonie dabei sind, kommt jetzt nicht zum ersten Mal vor. Finde ich tatsächlich nichts besonderes, da war man schon immer recht flexibel. Kann mich auch an irgendnen Deal mit TNA/Impact erinnern, müsste ich jetzt aber nachschlagen.

Das war der Deal 2012, Ric Flair darf zur WWE HoF und Christian Cage dafür zu TNA Slammiversary X.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 19.02.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 7944 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206556  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hab mir mal All-in komplett gegeben und muss sagen, das ich davon im Großen und Ganzen gut unterhalten wurde.

Ich würde AEW auch ne Chance geben, wenn Okada verpflichtet wird. Warum auch immer, der hat mich absolut gefesselt.

Aber mit Joey Ryan und diesem Gimmick kann ich nach wie vor nichts anfangen. Ich dachte New Day mit ihrem Gimmick sind übertrieben, aber nachdem ich da diese verkleideten "Dicks" rumlaufen sehen hab, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist irgendwie nicht lustig, eher peinlich.

Old Post Posted: 19.02.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 3837 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207092  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich würde AEW auch ne Chance geben, wenn Okada verpflichtet wird. Warum auch immer, der hat mich absolut gefesselt._

Weil er einer der besten und charismatischten Wrestler der Welt ist
Aber den wird NJPW wohl nicht ziehen lassen, daher kann man hoffentlich mit gastauftritten rechnen, falls es eine Zusammenarbeit gibt.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 19.02.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 3727 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207197  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
So hab mir mal All-in komplett gegeben und muss sagen, das ich davon im Großen und Ganzen gut unterhalten wurde.

Ich würde AEW auch ne Chance geben, wenn Okada verpflichtet wird. Warum auch immer, der hat mich absolut gefesselt.

Aber mit Joey Ryan und diesem Gimmick kann ich nach wie vor nichts anfangen. Ich dachte New Day mit ihrem Gimmick sind übertrieben, aber nachdem ich da diese verkleideten "Dicks" rumlaufen sehen hab, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist irgendwie nicht lustig, eher peinlich.

Du machst es also von einer (momentan eher unwahrscheinlichen) Verpflichtung abhängig ob du AEW eine Chance gibst oder hab ich das falsch verstanden? Auch ein interessanter Ansatz.

Was Joey Ryan angeht, kann ich dich gut verstehen. Das ist halt nicht jedermanns Humor.
Die Story wurde aber großartig über Monate hinweg bei Being the Elite aufgebaut und das war ein perfekter Abschluss. ******humor hin oder her, das gehört halt zu Ryans Gimmick, in der Story ging es grundsätzlich aber doch um etwas anderes.

Old Post Posted: 20.02.2019, 06:37 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207279  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
Weil er einer der besten und charismatischten Wrestler der Welt ist
Aber den wird NJPW wohl nicht ziehen lassen, daher kann man hoffentlich mit gastauftritten rechnen, falls es eine Zusammenarbeit gibt.

Jup Okada ist ech super. Will den aber weiter bei NJPW sehen, kann ja mal bei einem PPV bei der AEW mit machen.

Aber erstmal will ich okada gegen White sehen

Old Post Posted: 20.02.2019, 08:58 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207368  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okada brauche ich bei AEW nicht. Masato Tanaka wäre wirklich fantastisch. Aber das wird wohl nicht passieren.

Old Post Posted: 20.02.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207379  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Du machst es also von einer (momentan eher unwahrscheinlichen) Verpflichtung abhängig ob du AEW eine Chance gibst oder hab ich das falsch verstanden? Auch ein interessanter Ansatz.

Was Joey Ryan angeht, kann ich dich gut verstehen. Das ist halt nicht jedermanns Humor.
Die Story wurde aber großartig über Monate hinweg bei Being the Elite aufgebaut und das war ein perfekter Abschluss. ******humor hin oder her, das gehört halt zu Ryans Gimmick, in der Story ging es grundsätzlich aber doch um etwas anderes.

War falsch ausgedrückt. Schaue mir den Anfang von AEW an und entscheide dann ob ich dran bleibe oder nicht. Aber bei einer Verpflichtung Okadas wäre ich fast schon "gezwungen" reinzuschauen.
Einfach toller Athlet.

Old Post Posted: 20.02.2019, 09:18 Uhr
Beiträge: 3837 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207386  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Aber erstmal will ich okada gegen White sehen

Hat's doch schon gegeben

--------------------
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 20.02.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 9156 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207901  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Hat's doch schon gegeben

Aber nicht um den IWGP Titel

Edit:

Kip Sabian soll bei AEW unterschrieben haben.

Beitrag editiert von WildOnes am 20.02.2019 um 22:58 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 20.02.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208005  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
War falsch ausgedrückt. Schaue mir den Anfang von AEW an und entscheide dann ob ich dran bleibe oder nicht. Aber bei einer Verpflichtung Okadas wäre ich fast schon "gezwungen" reinzuschauen.
Einfach toller Athlet.

Alles klar, dachte ich mir schon. Wäre doch etwas komisch, das von einer Person abhängig zu machen.
Okada sehe ich auch als eher unwahrscheinlich, auch wenn es natürlich klasse wäre.

Zitat:
Kip Sabian soll bei AEW unterschrieben haben.

Ja, hat er. Wurde bei der neuesten Road to Double Or Nothing Episode angekündigt.

Old Post Posted: 21.02.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 202 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208342  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenny Omega ist bei AEW der Joshi Beauftragte und will demnächst mehr Joshis zu AEW holen. Aja Kong und Yuka Sakazaki waren seine Ideen:

As announced to be part of the AEW roster, was recommending Aja Kong (Age 48) and Sakazaki Yuka your idea?
K: Definitely. In this day and age, the one thing missing from NJPW is that they do not have female wrestlers in their matches at events. Last year I was taking part at CEO X NJPW in June (at Florida), I suggested to NJPW about adding one female match. They responded with “That’s not New Japan” and was rejected. It’s already 2019. Female and male wrestlers are competing on the same stage. And majority of the female wrestlers who I think stand out are mostly in Japan.

Your reasons for choosing them?
K: Aja is a legend but she can still do great matches. Also, I want to to work with DDT again. I want to show (the world) about DDT’s style and Sakazaki has a unique style. She’s like no other.

Who should we be looking out for in the future?
K: For example Mizunami Ryo is a wonderful wrestler. Not just in DDT or OZ (Academy), but I’ve spoke to WAVE and Gatoh Move, and other freelance wrestlers as well. I do want to speak to other wrestling companies as well.

Quelle: Tokyo Sports
Übersetzung und komplettes Interview: https://higechannel.wordp...3-2-19-article/

DDT hat eine Zusammenarbeit mit AEW auch schon angeboten: https://twitter.com/ddtpr...182549039869953

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 23.02.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210825  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was genau macht dann Brandi?

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 9156 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210829  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sie kann das Ganze ja on air anführen, Backstage ist halt Omega der Verantwortliche.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 23.02.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 58323 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210830  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da steht doch ganz klar, dass Kenny Omega für die Joshis, sprich die japanischen weiblichen Wrestler verantwortlich ist. Brandi Rhodes kümmert sich um die gesamte Womens Division.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 23.02.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 2226 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210831  
MoonModerator

Zitat:

Wahrscheinlich für die US Frauen zuständig. Da kennt sie sich vielleicht besser aus bzw. hat mehr Connections als Kenny. In Japan hatte Brandi nur Berührungspunkte mit Stardom bei ihrerer kurzen Tour dort und von Stardom kann sie niemanden verpflichten. Die On Air Rolle für die Women's Division steht ihr auch besser.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 23.02.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210832  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Brandi Rhodes kümmert sich um die gesamte Womens Division.

Sorry. Ich Depp dachte, die japanischen Women gehören da auch dazu aber verständlich, wenn sie für den US Markt zuständig ist. Wobei ich nur bedingt zustimmen würde, dass die On Air Rolle für die Womens Division ihr besser steht - Kenny würde da bestimmt auch nen guten Job machen

DDT als weiterer Partner klingt btw auch interessant. Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch einer für Europa, dann hätte man eine Partner Promotion für jeden größeren Markt.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 9156 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210851  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.