MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Provokation? Gegenüber wem? Der WWE?

Na wenn man sich ALLES ansicht denke ich Kenny Omega ist der einzige der sich nicht an WWE abarbeitet und davon einen cheap pop erhofft.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:52 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202864  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
@Asashoryu: du hast da was vergessen, aber ich ergänze das gerne:

Sollte es mit der AEW klappen, werden sich deren Anhänger als die großen Wrestlingkenner bezeichnen und werden weiterhin im WWE-Bereich hetzen.
Klappt es nicht, sind sie beleidigt und hetzen noch mehr im WWE-Bereich.

Nichts für ungut, ich freue mich über mehr Wrestling. Aber Provokationen kommen von dieser Seite ebenfalls zu genüge.

Was mich eher enrvt ist die Arroganz mancher AEW-Jünger mit der sie WWE-Fans teilweise begegnen. Man hat noch nix vom Produkt gesehen und schon wird's als das NonpluIltra im Wrestling hin gestellt, während bei WWE alles doof ist.

Ich für meinen Teil denke eher: was brauche ich AEW mit Cody, den Bucks, Omega und Jericho, wenn die Jungs und Mädels bei NXT qualitativ gleichwertiges, wenn nicht gar besseres, Wrestling abliefern?

Beitrag editiert von Catchpool am 15.02.2019 um 14:09 Uhr

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 1206 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202871  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Was mich eher enrvt ist die Arroganz mancher AEW-Jünger mit der sie WWE-Fans teilweise begegnen. Man hat noch nix vom Produkt gesehen und schon wird's als das NonpluIltra im Wrestling hin gestellt, während bei WWE alles doof ist.

Ich für meinen Teil denke eher: was brauche ich AEW mit Cody, den Bucks, Omega und Jericho, wenn die Jungs und Mädels bei NXT qualitativ gleichwertiges, wenn nicht gar besseres, Wrestling abliefern?

Ja dieses hetzerische und wle du sagst arrogante Verhalten fällt mir auch auf und nervt gewaltig.

Ich möchte niemanden ansprechen diese Liga zu verfolgen. Ich selbst werde mal reinschauen, aber sehe weder diesen Erfolg vorprogrammiert noch diesen Hype berechtigt.
Sehe persönlich auf NXT klar vorne.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202899  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
@Asashoryu: du hast da was vergessen, aber ich ergänze das gerne:

Sollte es mit der AEW klappen, werden sich deren Anhänger als die großen Wrestlingkenner bezeichnen und werden weiterhin im WWE-Bereich hetzen.
Klappt es nicht, sind sie beleidigt und hetzen noch mehr im WWE-Bereich.

Nichts für ungut, ich freue mich über mehr Wrestling. Aber Provokationen kommen von dieser Seite ebenfalls zu genüge.

Kann ich wenig zu sagen, da ich den WWE-Bereich kaum verfolge. Wenn ich aber mal unter die Showreports scrolle (die lese ich recht regelmäßig), gibt es zuhauf Kritik von Personen, die ich nicht unbedingt zur AEW-Fraktion zählen würde. Ich habe da aber auch noch nie gelesen, dass es die AEW alles besser machen wird.

Irgendwie fehlt mir auch einfach die Zeit, alles anzuschauen. NJPW ist bei mir die unangefochtene Nr. 1, die Liga rettete quasi das Wrestling für mich, als ich sie entdeckte. Ansonsten würde ich heute gar kein Wrestling mehr schauen.
Würde ich halt äußern, dass das reine Wrestling bei New Japan besser ist und ich deswegen die Liga bevorzuge, wäre das selbst in einem WWE-Thread nicht provokativ gemeint. Vielleicht kocht man manche Sachen auch einfach zu schnell hoch.

Man ist halt verantwortlich für das, was man schreibt, aber nicht dafür, was andere dann dort reininterpretieren. Daher sollte man entspannt bleiben und sich freuen, dass es eine größere Alternative für Indie-Fans gibt.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202902  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du widersprichst dir doch selber. Wie kann man von der AEW noch nichts gesehen haben, aber gleichzeitig behaupten, dass die Jungs und Mädels bei NXT qualitativ gleichwertiges, wenn nicht gar besseres, Wrestling abliefern. Ob es so ist oder nicht, wird doch erst die Zukunft zeigen.

Wer hat denn hier gesagt, dass AEW das Nonplusultra ist? AEW ist vielmehr eine Alternative zur WWE, nicht mehr und nicht weniger. Im Übrigen muss man mal abwarten, wie das Produkt sich entwickelt.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202903  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Idee Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht könnten wir von beiden Seiten die AEW vs. WWE Diskussionen, Seitenhiebe, whatever einfach lassen. Das ging im alten Thread so, das geht im neuen Thread so und dreht sich immer wieder im Kreis.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 57241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202906  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Idee Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Du widersprichst dir doch selber. Wie kann man von der AEW noch nichts gesehen haben, aber gleichzeitig behaupten, dass die Jungs und Mädels bei NXT qualitativ gleichwertiges, wenn nicht gar besseres, Wrestling abliefern. Ob es so ist oder nicht, wird doch erst die Zukunft zeigen.

Ja, wir alle haben Omega, die Bucks, Page, Jericho und Cody noch nie im Ring gesehen und ALL IN auch nicht !

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Vielleicht könnten wir von beiden Seiten die AEW vs. WWE Diskussionen, Seitenhiebe, whatever einfach lassen. Das ging im alten Thread so, das geht im neuen Thread so und dreht sich immer wieder im Kreis.

Es ist einfach zu verführerisch... sorry, ich geh schon

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202911  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist NXT vorne. NXT gibt es seit Jahren unter dem WWE-Banner. NXT hat eine wöchentliche Show und viele erfolgreiche PPVs mit dutzenden guten Matches.

Ich finde diese Diskussion einfach unsinnig. AEW hatte noch keine Show, keinen PPV, keinen TV-Deal, nichts. Diese Vergleiche zu machen bringt einfach nichts.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat Xtreme Bingohall Wrestling in Nomanstown, Idaho eine bessere Chance mit WWE/NXT zu konkurrieren, weil dort zumindest 3 zahlende Gäste beim letzten Live Event waren, d.h. sie hatten bisher mehr erfolgreiche Events als AEW.

Ich freue mich extrem auf AEW, weil ich glaube, dass die Promotion viel Potenzial hat, aber man muss das auch nüchtern betrachten. Es gibt NICHTS worauf sie zurückblicken können.
Was sie haben ist ein Geldgeber, erfahrene Leute an sowohl der Wrestling als auch der Business-Front, einen Roster der sich sehen lassen kann (das ist natürlich subjektiv) und der Hype kreiert. Jetzt müssen sie das nutzen und beweisen, dass der Hype gerechtfertigt ist.

EDIT: Sorry, Griese

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202912  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Echt? Diese Arroganz habe ich bisher eben gar nicht entdeckt. Wenn ich hier z.B. schreibe, dass ich NJPW um Klassen besser finde als die WWE, ist das erst mal eine Zustandsbeschreibung meines persönlichen Geschmacks.
Würde ich in einem WWE-Thread erwähnen, dass AJ, Nakamura, Joe u.a. in anderen Companies weit bessere Matches zeigen durften, fände ich so was auch weder provokativ oder arrogant. Es wäre für mich schlicht unfd einfach die Wahrheit, die sich natürlich an meinem Wrestlingsgeschmack orientiert.

Äußert man nun die Hoffnung, dass AEW halt irgendwie so was wie New Japan auf US-Boden wird, kann man daran doch nicht aussetzen.
Ja, NXT ist stark (auch wenn ich die Matches bei New Japan immer noch bevorzuge), nur können oder dürfen die meisten Worker, die hoch gezogen wurden, in den Main Shows nicht mal mehr ansatzweise das vorhandene Potenzial zeigen.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202917  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Echt? Diese Arroganz habe ich bisher eben gar nicht entdeckt. Wenn ich hier z.B. schreibe, dass ich NJPW um Klassen besser finde als die WWE, ist das erst mal eine Zustandsbeschreibung meines persönlichen Geschmacks.
Würde ich in einem WWE-Thread erwähnen, dass AJ, Nakamura, Joe u.a. in anderen Companies weit bessere Matches zeigen durften, fände ich so was auch weder provokativ oder arrogant. Es wäre für mich schlicht unfd einfach die Wahrheit, die sich natürlich an meinem Wrestlingsgeschmack orientiert.

Äußert man nun die Hoffnung, dass AEW halt irgendwie so was wie New Japan auf US-Boden wird, kann man daran doch nicht aussetzen.
Ja, NXT ist stark (auch wenn ich die Matches bei New Japan immer noch bevorzuge), nur können oder dürfen die meisten Worker, die hoch gezogen wurden, in den Main Shows nicht mal mehr ansatzweise das vorhandene Potenzial zeigen.

Wie du merkst, empfinden das aber schon einige so. Sehr oft wied bei WWE alles von vornherein schlecht geredet. Etwas, was hier kritisiert wird. Und das Argument, das AEW bisher keine Show hatte zieht nicht, denn trotzdem gab es oft Ligen, denen allesamt die große Konkurrenz zu WWE vorhergesagt wurde. Daraus wurde bekanntlich nichts. Zudem wird der Hype um AEW übertrieben und somit gibt es auch Leute, die nicht einfach auf diesen Zug aufspringen. Bisher ist das Roster gut, aber nicht überragend wie es viele darstellen. Die großen Namen, die immer gerüchtet werden sind auch nicht da. Zumindest ist noch nichts offizielles da.

Dieses Schlechtreden von WWE gibt es definitiv. Das dir die Matches von Styles, Joe usw nicht gefallen ist ok, anderen ja. Das ist halt Geschmackssache. Aber dieses Gerede, die Qualität der Matches bei WWE wäre aus Prinzip schlecht ist unglaublich nervig. Die Qualität ist gestiegen meiner Meinung nach.
Aber es ist wie als würde es cool wirken WWE zu kritisieren.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202933  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wieder die AEW vs WWE Diskussion.

Hatte wir den Mist nicht erst im letzten Thread , der dich gemacht wurde.

--------------------
Kenny Omega
" Goodbye and Goodnight "

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 5584 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202940  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Idee Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vielleicht sollten sich die Personen, ich nenne keine Namen ( z.B. J-Man, BK Style, Klabauter), die hier ständig diesen Kreislauf neu befeuern, einfach mal ein wenig zurückhalten und erst wieder über die AEW posten, wenn der nächste Event stattgefunden hat.
Nur so ne Idee, weil angeblich findet ihr das vom Prinzip ja gut, nur der "Hype" und die "AEW-Marks" nerven euch so tierisch.
Ihr könntet hier auch einfach nur mitlesen, weil eure Meinung zu dem Thema habt ihr ja jetzt schon mehrfach in zahlreichen Ausführungen geschildert.
Aber nein, diese negative Diskussion muss ja irgendwie am Leben gehalten werden...

Zum vermeintlchen Skandal wurde ebenfalls alles bereits gesagt, die AEW dafür kritisieren zu wollen zeigt letztendlich sehr gut wessen Geistes Kind man ist.
Ich sehe das wie die Mehrheit hier und im Netz, dass das Roster für sich selbst spricht, und Cody & Brandi angemessen darauf reagiert haben. Aber warum nicht mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen?

Zu der Undertaker-Geschichte, ich bin gespannt was es damit auf sich hat, auch wenn es eher ein Starcast-Ding als ein AEW-Ding ist.

EDIT:
Nachtrag nochmal an Griese:
Es geht nicht ums verbieten, aber vielleicht freiwillige Selbstkontrolle.
Weil die sogenannten AEW-Hater sehen sich ja selbst nicht als Hater, nur der Rest nimmt sie so wahr.

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 16.02.2019 um 01:43 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 15.02.2019, 15:09 Uhr
Beiträge: 4091 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202949  
MoonSurfer 1000

Gute Idee. Wenn die WWE-Basher das im WWE-Thread machen gäbe es sogar gar kein Problem mehr. Cool oder?
Problem gemeinsam als Wrestling-Fans gelöst.

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 16.02.2019 um 01:44 Uhr

Old Post Posted: 15.02.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202951  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Vielleicht sollten sich die Personen, ich nenne keine Namen ( z.B. J-Man, BK Style, Klabauter), die hier ständig diesen Kreislauf neu befeuern, einfach mal ein wenig zurückhalten und erst wieder über die AEW posten, wenn der nächste Event stattgefunden hat.
Nur so ne Idee, weil angeblich findet ihr das vom Prinzip ja gut, nur der "Hype" und die "AEW-Marks" nerven euch so tierisch.
Ihr könntet hier auch einfach nur mitlesen, weil eure Meinung zu dem Thema habt ihr ja jetzt schon mehrfach in zahlreichen Ausführungen geschildert.
Aber nein, diese negative Diskussion muss ja irgendwie am Leben gehalten werden...

Das ist definitiv kein "WWE-Fan" Exklusives Problem, sondern betrifft beide Seiten. Vereinfacht ist das ja so: AEW Fans sagen was negatives über WWE, WWE Fan/AEW Skeptiker äußert sich dazu (oder eben umgekehrt). Es ist also kein Option den WWE-Fans zu verbieten, hier zu posten.

Alles weitere zum Thema WWE vs. AEW wird kurzfristig ab jetzt gelöscht, vielleicht kommt dann ja ein bisschen Ordnung wieder hier rein. Anregungen etc. bitte dann einfach hier abgeben. Ich bin es nämlich langsam leid, dass man diesen Thread aktuell mehr moderieren muss, als das ganze CyBoard zusammen. Und daran haben definitiv beide Seiten Schuld.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.02.2019, 15:18 Uhr
Beiträge: 57241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202955  
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Diskussion ist doch mittlerweile echt drüber oder ? WWE ist gut mit ausnahmen und AEW wird es hoffentlich auch. Da muss es doch keine verhärteten Fronten ala´ " wenn ich das eine mag kann ich das andere nicht mögen" geben. Das ist viel zu sehr schwarz weiß.

Klar sind manche Kommentare provozierend aber man muss ja auch nicht auf jeden pups eingehen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 15.02.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 1296 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202961  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Aufgebauscht wird das sicher nicht von mir, sondern von denen, auf die ich reagiere.
Und ich fühl mich nicht von den Moderatoren verfolgt. War natürlich notwendig, dass du das mit einbaust.

Nee, aber Deine geschwungene Keule war mir zu groß.
Das mit dem Aufbauschen ist ja so eine Sache, aber ich wollte Dich auch gewiss nicht triggern. Würde mich freuen, wenn bei AEW die Worte zu den Aktionen ("Signing") passen und denke, dass man das schon erwähnen darf ohne von einer Schmierenkampagne zu lesen. Muss ja auch nicht sein, dass man dann jedes Mal dazu schreibt, dass man das Projekt positiv sieht, um nicht direkt so ein Echo zu bekommen.
Aber das brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, wenn es eine andere Erwartungshaltung dazu gibt.

Old Post Posted: 15.02.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202971  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony Khan war in dieser Woche zu Gast bei "Talk is Jericho", und der All Elite Wrestling-Präsident gab Chris Jericho einen Einblick in die Entstehung des neuen Unternehmens.

Khan sagte, es sei etwas, was er immer tun wollte, und die aktuelle Medienlandschaft in Kombination mit den verfügbaren Talenten im Bereich Wrestling schienen für ihn der perfekte Zeitpunkt zu sein.

"Ich wurde mir immer sicherer", sagte Khan. "Der Sinn erschloss sich mir, als ich auf den Markt blickte, die Verfügbarkeit von Wrestlern in verschiedenen Bereichen sah und merkte: 'Wow, 2019 wird hier eine echte Chance sein.' Es war öffentliches Wissen. Dieses Zeug wurde im Observer beschrieben und online gestellt. Es ging um Geschäfte im Wrestling und wer mit wem zusammen arbeitet. Ich wusste auch, wie es auf dem TV-Markt zugeht und habe auch Kenntnisse über Medienrechte und es gab mir ein wirklich gutes Gefühl, um uns darauf einzulassen. Wirklich, alle Details kamen zur richtigen Zeit zusammen und es gab keinen Moment, wo ich nicht 100% sicher war, es zu tun. "

Khan sagte, 2019 sei der ideale Zeitpunkt für AEW, um im professionellen Wrestling-Geschäft Wellen zu schlagen.

"Ich denke, es gibt eine Menge wirklich leidenschaftlicher Fans um diese Gruppe von Wrestlern, die von dir und The Elite dargestellt und von weiteren Wrestlern ergänzt wird, wie: Dr. Britt Baker, Kylie Rae und Brandi (Rhodes). All die Überraschungen, die wir für Double or Nothing geplant haben. Wir haben ein wirklich tolles Engagement unter den Fans und das ist für mich der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen.

"Wenn man all diese großartigen Talente mit ihren anstehenden Verträgen hat und wir uns auf einem Markt befinden, auf dem es TV-Geld gibt, sind wir im richtigen Moment dabei, um einen Deal mit einem großen Netzwerk für eine Wrestling-Fernsehshow zu machen", fügte er hinzu. "Ich denke, dass es aus verschiedenen Gründen das richtige Klima ist. Ich wollte das immer tun, und plötzlich fühlte es sich an, als wäre es der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen."

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202994  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alles weitere zum Thema WWE vs. AEW ld.

Vielleicht verrückt oder schon von Anfang an zum schließen verurteilt, aber in Threat WWE Fans "vs." AEW Fans ..... nach dem Motto wenn dann nur hier ??

Aber es ist crazy nur weil ich AEW nicht total abfeiere und WWE seit Jahren die Pest an den A.... Popo wünsche mich als WWE Fan hinzustellen. Ne, den Schuh zieh ich mir nicht an.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202997  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollten einige auch die 1.Show von AEW abwarten, bevor man alles in Grund und Boden kritisiert. Wenn einem die Show nicht gefällt kann man ja Kritik äußern, wie man auch berechtigterweise Kritik an WWE Shows liefern kann.

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 3794 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203001  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Vielleicht sollten einige auch die 1.Show von AEW abwarten, bevor man alles in Grund und Boden kritisiert.

Oder bevor man sagt dass das besser ist als WWE sollte man einfach mal still sein ? ... ich finde beide Denkansätze nicht gut. Der Hype is jetzt hier und jeder sagt was er drüber denkt.

Beitrag editiert von J-Man am 16.02.2019 um 13:41 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203004  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Statements von Khan. Liest sich sehr angenehm.

Zur vorstehenden Diskussion: Don't feed the trolls.

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 385 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203005  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Zur vorstehenden Diskussion: Don't feed the trolls.

Ja der Mist schadet eher als das es hilft.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203007  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Tony Khan war in dieser Woche zu Gast bei "Talk is Jericho", und der All Elite Wrestling-Präsident gab Chris Jericho einen Einblick in die Entstehung des neuen Unternehmens.

Danke für den Schnipsel.
Hat jemand dazu irgendwo eine längere Zusammenfassung, gerne auch auf Englisch?

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203009  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Nee, aber Deine geschwungene Keule war mir zu groß.
Das mit dem Aufbauschen ist ja so eine Sache, aber ich wollte Dich auch gewiss nicht triggern. Würde mich freuen, wenn bei AEW die Worte zu den Aktionen ("Signing") passen und denke, dass man das schon erwähnen darf ohne von einer Schmierenkampagne zu lesen. Muss ja auch nicht sein, dass man dann jedes Mal dazu schreibt, dass man das Projekt positiv sieht, um nicht direkt so ein Echo zu bekommen.
Aber das brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, wenn es eine andere Erwartungshaltung dazu gibt.

Naja, sieh es halt mal so: die Aggressoren sind irgendwelche Menschen, die aus Homophobie und anderen negativen Motiven heraus eine "nicht schnell genug gepostete" Reaktion darauf kritisieren. Diese Fokussierung auf das falsche "Problem" ist typisch für eine Schmierenkampagne. "Triggerworte" in Verbindung werden genutzt, um andere mit reinzuziehen. Die, die sich nichts vorzuwerfen haben. Eher sogar sehr klar von Grund auf positioniert sind (durchs Signing etc.).

Es ist für mich halt ein Wahnsinn, dass sich eine Diskussion um mögliche "Reaktionstweets" dreht und nicht um das tatsächliche Problem: dass unsere Gesellschaft, aber meinem Eindruck nach noch viel stärker die Wrestling-Fan-Welt voll mit hasserfüllten Menschen ist. Sexismus, Homophobie, Rassimus usw. usf. sind ein riesiges Problem in dieser Entertainment-Niesche.
Und man weiß ja auch ein bisschen woher das kommt... Wrestling an sich begeistert einen ja nicht nur aus positiven Gründen, sondern eben auch aus negativen Gründen. Das Stigma bzgl. Wrestling-Fans kommt nicht von irgendwoher. Da ist einiges dran. Ohne das jetzt noch genauer zu analysieren, aber ich denke jeder, der mit Wrestling intensiver in Berührung kam, weiß genau wovon wir hier reden.

Dass es womöglich in verschiedenen Fangruppen stärkere Variationen davon gibt, kann durchaus sein, da hat wohl jeder so seine Eindrücke.

Ich finde es unterm Strich einfach nur schade. Bei all dem Tribalismus und schwer verdaulicher Kommunikationsarten verliert man echt den letzten Glauben.

Die letzten Jahre waren da durchaus entspannter für mich, ich habe einfach PWG und ein paar andere Sachen geguckt, mich nie gespoilert oder in Diskussionen wirklich eingeschaltet. Weil ich merkte wie sehr es mir den letzten Spaß an diesem Überbleibsel aus meiner Jugend nahm. Meine Neugier bringt mich in diesen Thread immer mal wieder zurück, die Hoffnung blieb halt, dass man sich ohne Drama über AEW austauschen kann, weil es sich für mich eben wie ECW, ROH, PWG anfühlt. Die Niesche in der Niesche, wo alle einfach Spaß dran haben.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 51769 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203018  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Danke für den Schnipsel.
Hat jemand dazu irgendwo eine längere Zusammenfassung, gerne auch auf Englisch?

https://player.fm/series/...jericho-1901467

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:44 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203019  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.