MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal es dreht sich alles im Bereich ROH, NJPW, LU... einen Cobb u.a. bekommt man nun nicht mehr, dafür ist ein Scurrl bald verfügbar, vielleicht ja noch ein paar Edeltechniker a la ZSJ. Generell könnten bei Lucha Underground vielleicht noch jemand möglich sein, CM Punk natürlich interessant, oder ein WWEler, dessen Vertrag ausläuft. Viel mehr vermute ich eigentlich nicht und ist auch nicht wirklich notwendig. Erst einmal hat man eine Card. Man hat bereits mit All In eine tolle Card einfach so hinbekommen, die wird jetzt noch stärker sein, auch wenn Massen an Talenten zu NXT etc. in den letzten Monaten und Jahren weitergezogen sind. Und was danach wie geplant ist wird die Zeit mit sich bringen. Wer weiß wieviele Shows man machen wird, wie Verträge aussehen, wer bis dahin verfügbar wird. Goldberg und Co. muss ich persönlich zumindest als aktive Wrestler nicht bei AEW haben (sie repräsentieren das Ganze ja auch nicht wirklich).

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 10.02.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 52378 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198079  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einem Interview mit den befreundeten WWE-Superstars Zack Ryder und Curt Hawkins im Rahmen des Major-Wrestling-Figur-Podcasts beklagte sich WWE-Superstar Dean Ambrose darüber, dass gewisse Personen bei WWE nur des Geldes wegen da sind.

„Ihr seid wie ich, aber es gibt hier viele Leute, die nur wegen des Geldes bei WWE sind. Sie haben sich nicht entwickelt, sie kümmern sich nicht darum, was sie tun, sie legen für das, was wir tun, keine künstlerische Sorgfalt an den Tag. Aber ihr seid wie ich, das ist alles, was wir je geliebt haben, das ist unser Ding. Spielzeug ist ein Teil davon.“

https://mwfpod.podbean.com/

Old Post Posted: 10.02.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198093  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jericho hat geprahlt, was für einen tollen Vertrag bei AEW unterschrieben hat.
Der Vertrag war hochdotiert.

Natürlich sind viele Wrestler doch froh, das mit AEW einen weiteren Geldgeber da ist, wo man sehr gut verdienen kann.

Ist auch das Ziel eines jeden Wrestlers, da die Wrestler Karriere körperlich begrenzt ist.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 10.02.2019 um 14:34 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.02.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 26640 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198109  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es irgendwie normal, dass man nur wegen dem Geld da ist. Man arbeitet ja auch für das Geld, gibt halt Menschen die sind mehr auf Karriere aus. Das muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Arbeite ich nur für das Geld? Arbeite ich nur an Freude für mich & Fans? Oder doch alles zusammen? So verwerflich ist das nicht nur für Kapital zu arbeiten, solang man als Person sich nicht zu einem Deppen entwickelt.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 10.02.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198112  
11mousa ist offline 11mousa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 11mousa anzeigen 11mousa eine Private Nachricht schicken Füge 11mousa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mondschieber:

Ich frage mich ja auch wer diese großen Namen sein sollen die AEW laut einigen Stimmen hier ja unbedingt noch verpflichten soll.
Von Goldberg und Punk abgesehen gibt es doch eigentlich niemanden der wirklich Aufmerksamkeit im Mainstream ziehen würde und nicht bei WWE unter Vertrag steht. Goldberg ist zwar für sein Alter gut in Form, aber für gute Matches wohl nicht zu gebrauchen und Punk scheint ja mit dem Wrestling abgeschlossen zu haben.

Einige, die NOCH bei WWE unter Vertrag stehen, würden schon ziehen. Nicht vergessen: Double or nothing ist über 6 Wochen (eventuelle no-compete-clauses) nach WM, und ich gehe davon aus, dass doch der eine oder andere Vertrag (wenn nicht verlängert wurde/wird) nach WM ausläuft.

Heißt natürlich nicht, dass AEW jetzt reihenweise große Namen verpflichten wird/will/kann, aber ich sehe durchaus einige, die einiges an Buzz produzieren könnten (vor allem natürlich AJ, bei dem ja eigentlich noch eine Fehde mit Omega ausständig wäre)

Old Post Posted: 10.02.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198298  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich bei den Wrestling-Fans nie verstehen werde ist, warum das so schlimm ist wenn mit Goldberg ein, ich sag mal, untalentierterer Wrestler mitmischt?
Ich meine, eine Card besteht doch immer aus sehr vielen Matches. Nur weil Goldberg eines davon bezieht, heisst das ja nicht automatisch das die ganze Veranstaltung dann schlecht wird?
Bei WCW dazumals fand ich es ein Problem, da man dort fast alle Matches auf einer Card mit schlechten Wrestlern besetzt hat.
Also Jungs, entspannt euch. Wenn Goldberg umzingelt ist von talentierten Jungs, wird schon nicht gleich alles schief gehen.

EDIT: Ah ja... und vllt. durfte Goldberg in der WWE auch einfach nicht mehr zeigen.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 10.02.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198416  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg würde halt Name Value zu AEW bringen. Er muss ja nicht einmal wrestlen, Kommentator oder GM würde sich ja auch anbieten. Oder er squasht halt einfach Jobber innerhalb von 2 Minuten, was ja auch niemandem weh tut.

Old Post Posted: 10.02.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: 3952 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198438  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Special Atraction jede Card mit dem Opener Goldberg vs. Jobber? Da würd ich mit mir reden lassen. Einfach als Zirkusnummer.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 10.02.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 52378 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198439  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, wenn wir mal ehrlich sind ist doch Wrestling nichts anderes als ein großer Zirkus

Old Post Posted: 10.02.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 3952 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198506  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stuntshow trifft es eher.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 10.02.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 12632 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198530  
prokopis ist online! prokopis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von prokopis anzeigen prokopis eine Private Nachricht schicken Füge prokopis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe nur, dass AEW es nicht mit den Indy Nerd Meta wrestling übertreibt.

Eine vermehrt ernstere Ausrichtung würde mir mehr zusagen.

Old Post Posted: 10.02.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 538 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198595  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von prokopis:
Ich hoffe nur, dass AEW es nicht mit den Indy Nerd Meta wrestling übertreibt.

Eine vermehrt ernstere Ausrichtung würde mir mehr zusagen.

Kannst du das mit 1-2 Beispielen näher beschreiben?
Kann das so nicht einordnen, da Ernsthaftigkeit und "Nerd Meta" für mich kein Widerspruch sind.
Dank dir.

Old Post Posted: 10.02.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 412 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198601  
prokopis ist online! prokopis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von prokopis anzeigen prokopis eine Private Nachricht schicken Füge prokopis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok ich hätte besser Humor statt Meta schreiben müssen. Sowas wie der Joey Ryan Auftritt bei All In (laufende Penisse) geht meiner meinung nach gar nicht

Old Post Posted: 10.02.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 538 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198613  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solltest du Being the Elite schauen, dann weißt was für eine Art von Humor man ungefähr erwarten kann.

Da man mit Joey Ryan rechnen muss, wird sicherlich auch sein Humor bedient werden. Wobei bei All In war es nur der eine kleine Part mit den Penissen und es nahm nicht den Großteil der Show ein. Bei einem 4-stündigen PPV, kann ich mit 10 Minuten Klamauk leben.

Cody hat erzählt, dass man quasi ein Wrestling Buffet anbieten will. Also für jeden etwas, aber auch der klassische ernstere Wrestling Aspekt soll eine sehr große Rolle spielen wie z.B. ein Ranking System, wo Siege und Niederlagen eine gewichtige Rollen spielen oder wie das NWA Match bei All In präsentiert wurde, mit dem sportlichen Augenmerk im Vordergrund.
Ich glaube da schon, dass Cody eher der oldschool Guy ist und die Bucks für die lockeren Dinge zuständig sein werden für eine gute Mischung, die es heißt zu finden.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 10.02.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 61137 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198639  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Goldberg würde halt Name Value zu AEW bringen. Er muss ja nicht einmal wrestlen, Kommentator oder GM würde sich ja auch anbieten. Oder er squasht halt einfach Jobber innerhalb von 2 Minuten, was ja auch niemandem weh tut.

Doch, dem Jobber

Ich hab da aber keinen Bock drauf. Jericho als Part Timer ist ok, weil er dann auch gute Matches abliefert, aber Bill muss ich echt nicht mehr in einem Ring sehen. Obwohl er damals halt auch nicht besser war eigentlich.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 10.02.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 19439 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198647  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Goldberg Run vorletztes Jahr hat wirklich gereicht.
Bei AEW muss ich ihn als Aktiven oder Part-Timer nicht sehen.
Eine Backstage Rolle oder On Air Rolle würde ich begrüßen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 10.02.2019, 23:28 Uhr
Beiträge: 12632 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198649  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch darauf könnte ich verzichten. Goldberg würde mich in so einer Rolle einfach null reizen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 10.02.2019, 23:44 Uhr
Beiträge: 19439 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198655  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@San_Chrisinho

Es ist nichts schlimmes daran wenn ein Goldberg (oder jeder andere große Name) in einer 3 Stunden Show ein Match gegen einen Undercarder hat und den weghaut. (vom persönlichen Geschmack einmal abgesehen).
Es fängt an ein Problem zu werden wenn diese Sachen Überhand nehmen oder länger als 5 Minuten dauern. Dann würde ich lieber 2 talentierte Rookies gegeneinander sehen die ein ordentliches 10 Minuten Match auf die Beine stellen.
Ich brauche auch diese "großen" Namen nicht bei so einer Show. Mir ist natürlich klar das ein T. Khan natürlich wohl auch mal bekannte Namen bei AEW sehen will, aber dann vielleicht mal als Gast oder für eine kurze Zeit in einer Fehde, weit weg von irgendwelchen Titeln oder Main Event Dingen.
Als gutes Beispiel nenne ich mal das Match von Stephen Ammell gegen Christopher Daniels von ALL IN. Das war in der Undercard, war für das was es war ganz ok und ging nicht zu lange. So etwas kann man mal machen, aber bitte nicht zu häufig.

Beitrag editiert von Demolition am 11.02.2019 um 11:23 Uhr

Old Post Posted: 11.02.2019, 07:52 Uhr
Beiträge: 2017 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198724  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich jetzt mal intensiver mit der AEW befasst und die Vorgänge der letzten Wochen genau verfolgt.

Wrestling-Ligen außerhalb der WWE interessieren mich im Normall nicht so besonders. Aber hier ist es anders.

Ich will mal bei den "Chef´s" anfangen.
Ich finde, dass da sehr kluge Köpfe die Fehden ziehen. Cody kennt das Business bestens. Gerade durch seinen Vater hat er viel gelernt, dazu ist er auch noch ein guter Worker. Ich denke er hat das Gefühl für die Fans und weiß genau was zu tun ist.
Dazu passen natürlich die Young Bucks. Das weltbeste Tag-Team und mit deren Eigenvermarktung haben auch sie bereits verstanden, wie man sowas angehen muss. Bin gespannt, wie sie hinter den Kulissen die Strippen ziehen. Gerade im Bereich Tag-Team-Wrestling wird man WWE ordentlich abkochen.
Omega zählt natürlich zu den drei Besten Wrestlern der Welt. Er wird immer liefern, weil er einfach verdammt gut und charismatisch ist. Ich denke sein Backstageeinfluss wird sich größtenteils auf seinen eigenen Charakter beschränken.
Zu Hangman Page kann ich noch nicht viel sagen. Kenne ihn zu wenig.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sich da was großartiges entwickelt. Sie werden das Wrestlingbusiness extrem verändern. Auch die Darstellung bei den Pressekonferenzen und den öffentlichen Auftritten fand ich fantastisch und glaubwürdig.

Ich bin extrem gespannt, wen man von der WWE weg lotzen kann. Ambrose gilt für mich als sicher. Usos denk ich eher nicht, obwohl ich es nicht ausschließen würde. New Day halte ich da für realistischer.
Könnte mir vorstellen, dass Leute wie Balor, Zayn, Revival usw., große Lust hätten, für AEW zu arbeiten.
Orton würde ich feiern. Aber das passiert nicht.

Der TV-Deal wird auch fett. Alleine durch die Kontakte von Khan. TNT wäre mal ne Hausnummer.

Ich bin immer vorsichtig mit sowas. Aber die AEW könnte auf Dauer ein großes Problem für WWE werden. Ich denke viele Fans haben da Bock drauf und haben genau auf sowas gewartet. Wenn die Elite weiter so an einem Strang ziehen, wird das ne richtig große Nummer. Alle Voraussetzungen sind dafür gegeben.

Uns erwartet ein fantastisches Wrestlingjahr.

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198846  
dosouthboy ist offline dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Füge dosouthboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß auch gar nicht, woher die Meinung einiger Leute hier im Thread kommt, dass AEW mit WWE konkurrieren will. Gibt es da ein offizielles Statement zu?

Ich persönlich möchte gar nicht sehen, dass AEW unter dem Druck steht jede Woche 2 Mio. Zuschauer ziehen zu müssen, denn das würde unweigerlich in ein anbiedern an die "Mainstream-Fans" enden.

Wenn AEW einen Weg findet, mit konsanten Zuschauerzahlen die irgendwo auf NXT Niveau liegen (die man ja offiziell leider nicht kennt, aber wohl deutlich unter Smackdown Niveau liegen) genug Geld zu generieren, um ein Roster aus ehemaligen Indy-Wrestlern und frustrierten, im Ring aber herausragenden WWE Wrestlern (Usos, The Revival) zu halten, dann wäre das für mich eine Show, die ich mir gerne regelmäßig anschauen würde.

Ich fand die Szene mit Joey Ryan bei All-In übrigens deutlich witziger, als das all-wöchentliche Pfannkuchenwerfen von The New Day. Aber das war wohl mein persönlicher Humor.

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198883  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mich heute morgen nicht bei BTE verhört habe, bekommt Daniels 850.000 garantiert.

Das würde sich ja mit den Gerüchten decken, dass die Gehälter sehr gut sein sollen - also WWE like.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198902  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde nichts was diesbezüglich bei BTE gesagt wird für bare Münze nehmen.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 175 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198930  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Wenn ich mich heute morgen nicht bei BTE verhört habe, bekommt Daniels 850.000 garantiert.

Das würde sich ja mit den Gerüchten decken, dass die Gehälter sehr gut sein sollen - also WWE like.

Welcher Geschäftsmann zählt einem 50 Jährigen, der im Schnitt wohl immer nur vor etwa 700 Leuten performed hat 850.000$? 85.000 pro Jahr wären schon zu viel.

Kompletter Humbug.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 12110 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198942  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Welcher Geschäftsmann zählt einem 50 Jährigen, der im Schnitt wohl immer nur vor etwa 700 Leuten performed hat 850.000$? 85.000 pro Jahr wären schon zu viel.

Kompletter Humbug.

Würde sich mit meinem Gefühl decken, dass es im ersten Schritt auch darum geht, persönliche Sicherheit für die Kerngruppe um The Elite (inkl. Partner) und SCU zu schaffen.

Kenny, Bucks, Cody, Daniels und Brandi allesamt mit Rollen im Roster und in der Geschäftsstelle, dazu ein Job für die Ehefrau von Matt. Kann man Tony natürlich gut als "Die wissen, was sie tun" verkaufen, aber hat auch etwas Geschmäckle. Ist aber nicht mein Konto, von daher ist es mir auch egal.

Old Post Posted: 11.02.2019, 13:06 Uhr
Beiträge: 694 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198947  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniels ist nicht nur als Wrestler angestellt, sondern er hat auch einen Vertrag als "Head Of Talent Relations".

Old Post Posted: 11.02.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198950  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.