MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist gerade alles richtig spannend hinsichtlich auslaufender Verträge, wer Free Agent und wer gefragt ist und wohin man geht. Toll.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 09.02.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 12494 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197258  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Häh? Nicht vergleichbar. Bitte lass diese sinnlosen Kommentare, ich habe kein Interesse an diesem Kindergarten.

Du könntest auch vielleicht mal einen Gang runterschalten.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 09.02.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 58759 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197264  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Du könntest auch vielleicht mal einen Gang runterschalten.

Womöglich solltest du dich nicht -gefühlt seit einiger Zeit- so sehr auf mich fixieren. Das ist zwar auf den ersten Blick charmant, auf den zweiten nicht mehr.
Keine Angst, ich fülle meine Ignore-Liste regelmäßig, so ein Disput geht nicht lange.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 09.02.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197266  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Womöglich solltest du dich nicht -gefühlt seit einiger Zeit- so sehr auf mich fixieren. Das ist zwar auf den ersten Blick charmant, auf den zweiten nicht mehr.
Keine Angst, ich fülle meine Ignore-Liste regelmäßig, so ein Disput geht nicht lange.

Hochmut kommt vor dem Fall. Trifft auf einige super zu und du machst den Eindruck als passt es auch zu dir.

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:06 Uhr
Beiträge: 3837 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197313  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese ganzen persönlichen Angriffe müssen doch nun wirklich nicht sein. Konzentriert euch auf das, was die AEW noch alles an großartigen Dingen für uns parat hat. Das ist doch spannend genug.

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:26 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197322  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es irgendwie sehr schade das, dass Thema „WWE vs. AEW“ dieses Board etwas spaltet. Es ist doch noch eigentlich nicht viel passiert. Auf der einen Seite haben wir eine junge Company, die sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Und dann haben wir eine standfeste WWE, die an der Wrestlingspitze steht. Irgendwie wird viel zu früh geurteilt. Wir wissen das Wrestler in der WWE unzufrieden sind und das eine AEW eventuell für eine Alternative sorgen kann.

Manche Fans machen sich mehr Sorgen um die Situation, als die Companies selbst. Jede Liga hat seine guten und schlechten Seiten. Von daher einfach mal zurücklehnen und abwarten. Ich finde das auch alles sehr spannend was gerade passiert. Nur ich verfolge das aus Interesse und möchte keine Schadenfreude begehen. Auch wenn die WWE die letzten Jahre nicht immer das beste Programm hatte, so haben wir trotzdem viel zu verdanken.

Auch wenn es schwer fällt, so sollte man das alles auf einer neutralen Ebene betrachten. Es bringt doch nichts sich zu streiten, wenn kaum etwas passiert ist. Die erste Show der AEW ist erst im Mai, bis dahin kann und wird noch sehr viel bewegen.

Wir sollten uns einfach darüber freuen und dankbar sein, dass man versucht den Wrestlingsport mehr auszubreiten.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197323  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich finde es irgendwie sehr schade das, dass Thema „WWE vs. AEW“ dieses Board etwas spaltet.

Ich versuche mich an damals zu erinnern und wie es war als es noch das WCW Board gab. Da war es ähnlich, auch wenn WCW schon eher am Ende war. Aber Diskussionen leben eher von vielen Meinungen als "wir haben uns alle lieb".

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 16851 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197327  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich eigentlich nur darauf, was von AEW kommt. Ob das im Endeffekt Konkurrenz wird oder am Ende nur TNA 2.0 von der Größe her, wird man sehen. Ich glaube aber, dass das Grundgerüst bei AEW etwas solider und ausgereifter ist als es bei TNA der Fall war.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197329  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ich versuche mich an damals zu erinnern und wie es war als es noch das WCW Board gab. Da war es ähnlich, auch wenn WCW schon eher am Ende war. Aber Diskussionen leben eher von vielen Meinungen als "wir haben uns alle lieb".

Gegen Diskussionen, Kritik, das Vertreten anderer Meinungen etc. hat doch keiner etwas. Man sollte aber bei der Sachdiskussion bleiben und persönliche Angriffe vermeiden.

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197337  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich freue mich eigentlich nur darauf, was von AEW kommt. Ob das im Endeffekt Konkurrenz wird oder am Ende nur TNA 2.0 von der Größe her, wird man sehen. Ich glaube aber, dass das Grundgerüst bei AEW etwas solider und ausgereifter ist als es bei TNA der Fall war.

Mich interessiert am meisten wie kann ich es am einfachsten in Deutschland im Original sehen. Das wird die größte Sorge. WWE RAW und SDL da weiß ich gar nicht ob das im Free TV hier läuft. Und wenn dann sicherlich geschnitten mit Werbung.

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Gegen Diskussionen, Kritik, das Vertreten anderer Meinungen etc. hat doch keiner etwas. Man sollte aber bei der Sachdiskussion bleiben und persönliche Angriffe vermeiden.

Ich wüsste keine Situation wo ich jemals jemanden persönlich angegriffen hätte

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.02.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 16851 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197338  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich wüsste keine Situation wo ich jemals jemanden persönlich angegriffen hätte

...and I thought my Jokes were bad ...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 12494 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197386  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
...and I thought my Jokes were bad ...

Wo ?

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 16851 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197387  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mir geht es eher darum, dass man sich sachlich und in Ruhe austauscht. Natürlich darf und soll man Diskutieren, davon lebt ein Board und auch die Fangemeinde. Es ist doch was schönes, wenn uns in der Form so ein Gesprächsstoff geboten wird.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 09.02.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197396  
11mousa ist offline 11mousa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von 11mousa anzeigen 11mousa eine Private Nachricht schicken Füge 11mousa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ein überzeugender größerer Stable-Angle gut umgesetzt (und die meisten Stable-Dinger werden ja eher sumoptimal verschrieben) ein toller Klassiker wäre, der zeitlos jeden begeistern können sollte, so bin ich mir nicht sicher, dass man den Meta-Raum derart behandelt. Also womöglich scheitert sowas daran, dass es "unlogisch" im realen Zusammenhang erscheint. Klar ist das Wrestlingunterhaltung, aber man ist ja schon durch Being The Elite eher vertraut mit ihnen als Menschen, ihr Leben hinter den Kulissen und Indy ist ja im Endeffekt ziemlich detailverliebt. Wenn der Bullet Club käme gegen die Elite, ja. Das hat Storyvergangenheit. Punk und Revival passen da aber nicht zu. Klar passt Revival als Gegner zu den Bucks und Punk an sich wäre bestimmt eine großartige Ergänzung und man könnte einiges erzählen, doch die Zusammenstellung fänd ich dann doch etwas naja. Grad die Bullet Club Mitglieder würden doch eher NJPW als WWE vertreten, wenn es um dieses Thema ginge.

Bitte nicht zu sehr an "WWE-Guys" aufhängen. NJPW und WWE würde ich hier auf einer Stufe als die "etablierten" sehen, AEW als "die Newcomer" (auch wenn natürlich besonders YB und Kenny Omega in diesem Bereich eher komisch wirken würden). Punk kannst du grundsätzlich überall als Antagonist reinschreiben, weil er einfach vom Charakter und den Micskills derartig gut passt, besonders AJ hat ja Kayfaybe noch ordentlich Beef mit Omega und den Bucks, in dem Zusammenhang kann man Gallows/Anderson auch präsentieren, und FTR spricht sowieso für sich.

Was daran aber vor allem interessant ist: Es würden sich mehrere Türen für mehr oder weniger überraschende Turns bieten: Cody und Jericho als ehemalige WWE-Stars auf der einen Seite, AJ/Gallows/Anderson als alte Bullet Club Member auf der anderen Seite könnte man mit etwas Phantasie sicher im Laufe der Fehde turnen lassen und so die "Invasion" hervorragend in die länge ziehen, ohne sie langweilig werden zu lassen.

Um das klarzustellen: Ich glaube nicht, dass es so kommen wird (schon alleine weil ich nicht glaube, dass sie genügend ziehende Namen mit dem nötigen verbliebenen Talent abwerben werden können), aber so etwas wäre aus meiner Sicht die beste Möglichkeit zum einen mit einem echten Big Bang zu starten der Media Buzz kreirt, zum anderen das BTE Problem (die meisten aktiven sind als Freunde etabliert) zu lösen.

Old Post Posted: 09.02.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197488  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmm...Also so 100% bin ich von der ersten Card / Matchankündigungen nicht überzeugt. Jericho / Kenny ist leider keine frische Paarung mehr und ein wirklich gutes 20-30 Minuten Match wird Jericho bestimmt nicht mehr worken können, so gut er denn auch mal war. Ich würde Jericho langfristig lieber in einem Tag Team sehen, dann könnte er sicher auch noch besser abliefern, wenn er nicht die volle Zeit im Ring stehen muss.

Ich bin auch kein Freund davon zu sehr auf WWE-Guys oder Ehemalige zu setzen, dennoch glaube ich, dass es gerade in der Anfangszeit gut tun würde noch ein paar bekannte Gesichter mehr dabei zu haben. So würde ich an Ehemaligen Goldberg (und ich war NIE ein Fan von ihm), Carlito und Eric Bischoff noch gerne im Roster der AEW sehen. Bischoff vielleicht als Vertreter der Khan-Family o.Ä., wie auch immer. Aber ist natürlich auch eine Geldfrage, besonders in Sachen Goldberg.

Cool fände ich auch noch die Verpflichtung von Dave Mastiff. Ich finde der Typ ist das perfekte Monster und bleibt sofort im Gedächtnis.

Lucha Bros vs. Young Bucks ist für mich bisher das interessanteste Match auf der Card, aber ingsesamt erinnert die Card im Mom noch zu sehr an eine RoH oder NJPW Card aus 2017 / 2018. Da sollte AEW noch etwas drauflegen.

Old Post Posted: 09.02.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 3174 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197661  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Hmmm...Also so 100% bin ich von der ersten Card / Matchankündigungen nicht überzeugt. Jericho / Kenny ist leider keine frische Paarung mehr und ein wirklich gutes 20-30 Minuten Match wird Jericho bestimmt nicht mehr worken können, so gut er denn auch mal war.

Das würde ich grundsätzlich auch so sehen aber gegen Naito bei wk hat er mich eines Besseren belehrt.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 09.02.2019, 17:25 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197670  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem was heißt keine frische Paarung? Weil es das Match einmal in Japan gab? Man hat doch gesehen wie die Fans reagiert haben und das sie Bock auf das Match haben.

Mit Pac vs. Page hat man dann auch gleich quasi das Match der Kronprinzen auf der Card.

Ich fände es eher gruselig auf der Card dann Leute wie Goldberg oder Bischoff zu sehen. Cody hat doch bei der ersten Ralley schon gesagt das vor allem das sportliche (Siege und Niederlagen) im Vordergrund stehen sollen. Aber wie gesagt hängt das natürlich auch alles davon ab wie oft die Shows von AEW laufen werden.

Old Post Posted: 09.02.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197766  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Noch kurz was zu Kenny Omega.
Er hat bei WOR erzählt, dass er für 4 Jahre unterschrieben hat. New Japan war nur die dritte Wahl und er zwischen AEW und WWE abwägen musste, da beide Companys sich sehr um ihn bemüht haben.
Sein AEW Vertrag lässt ihm zu mit New Japan zu arbeiten - sofern es irgendwann zu einer erneuten Zusammenarbeit mit Kenny und NJPW kommen sollte.
Kota Ibushi kümmert sich um seine Wrestling Schule. Kenny erwartet ihn aber bei AEW, allerdings noch nicht bei Double or Nothing.

4 Jahre ist schon eine Ansage, da ist jemand ziemlich überzeugt in AEW.
Schade, hätte Kenny Omega gerne bei der WWE gesehen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 09.02.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 26948 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197770  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
4 Jahre ist schon eine Ansage, da ist jemand ziemlich überzeugt in AEW.
Schade, hätte Kenny Omega gerne bei der WWE gesehen.

In 4 Jahren ist Kenny 39. Dann ist es immer noch nicht zu spät für WWE. Siehe Styles oder Joe.

Hier noch Kenny's Kommentar vom WOR Interview zum WWE Angebot:

“WWE’s offer was of course, fantastic. They went about it in a very professional and courteous way and those guys are nothing but professionals in the way they dealt with me, but at the end of the day AEW presented me with something that just couldn’t be beaten.”
“You know I’m with my best friends in the business and I have a little bit of control over my own creative which is always important. I also feel like it is my true platform for me to sort of have my voice be heard and I always like challenges and I like the prospect of this being a blunderng failure.”

Kenny Omega also revealed that he was considering signing with WWE. The company would have made it easier for him creatively due to him not having to come up with things on his own.
“Part of me was like, ‘Do I really want to shut my brain off and have people write stuff for me? Tell me what to do?’ It sounds kinda cool actually, you know what I mean?”

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 09.02.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197815  
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre doch nichts Neues, wenn "Altstars" in der WWE ihren 2ten Frühling bekommen. Finlay, Michaels, Styles, Joe.. kann mir gut vorstellen das Omega irgendwann 1 oder 2 Jahre bei WWE wrestlen wird. Und wenn, dann sicher gerne für das kleine Geld und um noch die Erfahrung zu haben.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197841  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Altstars in der WWE ihren 2. Frühling"

eigentlich war es eher immer umgekehrt.
wollte ein WWE star glänzen konnte er es anderswo besser...
siehe hogan in der WCW, ebenso steamboat/flair, terry funk, rick rude, hall/nash...
oder siehe beispielsweise sting bei TNA, ebenso kurt angle oder christian cage, tomko..
raven in der ECW/TNA, shane douglas...

hingegen: kommen dann altgediente profis spät aber doch zur WWE (siehe AJ Styles, Nakamura + seine schwester, samoa joe, sting) fällt das ergebnis traurig und bescheiden aus, besonders dann wenn man die blütezeit dieser helden anderswo miterlebt hat ist dieser warme PG WWE aufguß zeitlupenwrestling im grunde sehr schwer erträglich.

Hoffentlich kann die AEW wieder durch harte, knallige schlachten überzeugen. old school. raues programm.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 09.02.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 6830 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197974  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Hmmm...Also so 100% bin ich von der ersten Card / Matchankündigungen nicht überzeugt. Jericho / Kenny ist leider keine frische Paarung mehr und ein wirklich gutes 20-30 Minuten Match wird Jericho bestimmt nicht mehr worken können, so gut er denn auch mal war. Ich würde Jericho langfristig lieber in einem Tag Team sehen, dann könnte er sicher auch noch besser abliefern, wenn er nicht die volle Zeit im Ring stehen muss.

Ich bin auch kein Freund davon zu sehr auf WWE-Guys oder Ehemalige zu setzen, dennoch glaube ich, dass es gerade in der Anfangszeit gut tun würde noch ein paar bekannte Gesichter mehr dabei zu haben. So würde ich an Ehemaligen Goldberg (und ich war NIE ein Fan von ihm), Carlito und Eric Bischoff noch gerne im Roster der AEW sehen. Bischoff vielleicht als Vertreter der Khan-Family o.Ä., wie auch immer. Aber ist natürlich auch eine Geldfrage, besonders in Sachen Goldberg.

Cool fände ich auch noch die Verpflichtung von Dave Mastiff. Ich finde der Typ ist das perfekte Monster und bleibt sofort im Gedächtnis.

Lucha Bros vs. Young Bucks ist für mich bisher das interessanteste Match auf der Card, aber ingsesamt erinnert die Card im Mom noch zu sehr an eine RoH oder NJPW Card aus 2017 / 2018. Da sollte AEW noch etwas drauflegen.

Wieso zur Hölle denn Goldberg??

Finde die Card sehr gut..

Old Post Posted: 10.02.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198031  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg fände ich auch "eher nutzlos". Der würde vermutlich nicht länger als 2 Minuten wrestlen und dann natürlich gewinnen.warum sollte man bei einem noch überschaubaren Roster also jemanden für sowas gegen einen über 50jährigen" opfern"?

Old Post Posted: 10.02.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 846 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198040  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Goldberg fände ich auch "eher nutzlos". Der würde vermutlich nicht länger als 2 Minuten wrestlen und dann natürlich gewinnen.warum sollte man bei einem noch überschaubaren Roster also jemanden für sowas gegen einen über 50jährigen" opfern"?

Zumal man damit auch den "typischen" AEW Fan eher verschrecken würde der einfach nur gutes Wrestling sehen möchte. Von der "Hardcore Geek Fanbase" hat doch keiner lust auf Goldberg oder andere Altstars. Die passen da einfach garnicht rein und wären eher ein Fremdkörper. Um eine breitere Zuschauerschar zu erreichen wären aktuelle Topstars von nöten die dazu noch im RIng leistung bringen und dem normalen casual WWE Fan ein begriff sind. Darunter fallen eben so Namen wie AJStyles oder Samoa Joe. Aber doch bitte kein Goldberg...

Old Post Posted: 10.02.2019, 10:30 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198060  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:

Viele wünschen sich ja noch große Namen für die AEW, da es aber nur noch die WWE im Mainstream gibt, sind dementsprechend eigentlich nur WWE Topstars für diese Fans interessant, da stehen die Chancen aber wohl, außer bei Ambrose vielleicht eher schlecht. Also bleibt als einer der wenigen Free Agents die man holen könnte Goldberg, zumindest wenn dieser auch noch wrestlen soll.
Ich persönlich brauche ihn auch überhaupt nicht, sein Titelgewinn gegen Owens war für mich der Grund das erste mal das Network zu kündigen.

Für mich müssen es aber auch so keine Topstars sein die AEW noch signed, das man vom ersten Tag mit WWE auf Augenhöhe sein könnte glaubt doch wohl eh niemand wirklich.
Ich hoffe auf ein tolles Gesamtpaket aus gutem Wrestling, interessantem und abwechslungsreichem Roster, gut geschriebenen Stories und ordentlicher Produktionsqualität. Wenn es dazu einen guten TV-Spot gibt und Khan sein Geld in eine starke Marketingkampagne steckt kann man dann hoffentlich wachsen und vielleicht selbst Stars für den Mainstream produzieren.

Ich frage mich ja auch wer diese großen Namen sein sollen die AEW laut einigen Stimmen hier ja unbedingt noch verpflichten soll.
Von Goldberg und Punk abgesehen gibt es doch eigentlich niemanden der wirklich Aufmerksamkeit im Mainstream ziehen würde und nicht bei WWE unter Vertrag steht. Goldberg ist zwar für sein Alter gut in Form, aber für gute Matches wohl nicht zu gebrauchen und Punk scheint ja mit dem Wrestling abgeschlossen zu haben.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 10.02.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 535 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198061  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.