MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Fight For The Fallen - Results vom 13.07.2019

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon [NB] AEW Fight For The Fallen - Results vom 13.07.2019 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All Elite Wrestling - Fight For The Fallen
13. Juli 2019
Daily's Place
Jacksonville, FL, USA

Pre-Show "Buy In"

Sonny Kiss besiegt "The Librarian" Peter Avalon (w/"The Librarian" Leva Bates) (5:06)

Tag Team Match
Bea Priestley & Shoko Nakajima besiegen Dr. Britt Baker & Riho (15:37)

Main Show

6-Man Tag Team Match
MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears besiegen Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc (13:13)

Brandi besiegt Allie (10:16)

3-Way Tag Team Match
Dark Order besiegen Jungle Boy & Luchasaurus (w/Marko Stunt) und Angelico & Jack Evans (15:07)

"Hangman" Adam Page besiegt Kip Sabian (19:03)

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon) besiegen SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian w/Christopher Daniels) (15:04)

Kenny Omega besiegt CIMA (22:33)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Cody Rhodes & Dustin Rhodes (31:11)

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 14.07.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340485  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nicht schlecht. Aber nichts besonderes. Da Njpw um eine Ecke besser. Mir persönlich zu viele Tag Team Matches. War vorher klar steh aber nicht so drauf. Vielleicht auch weil mich keines der Teams so packt.Penta und Fenix mag ich sehr. Obwohl selbst die mir einzeln besser gefallen. Naja der richtige Knaller kommt ja erst. Das einzige was ich mir wünsche wäre das man bald eine eigenes hat wie das Network. Wäre Klasse.

Old Post Posted: 14.07.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340497  
CMPunk123 ist offline CMPunk123
MoonRookie

Standardicon Profil von CMPunk123 anzeigen CMPunk123 eine Private Nachricht schicken Füge CMPunk123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find das ja nicht schlecht was AEW alles so macht, aber es wird halt langsam wirklich Zeit für die Weeklies.
Was mich noch total stört ist die Entrance Musik. Irgendwie klingen die alle sehr gleich, und sind total nichts sagend, hier muss meiner Meinung nach, noch viel Arbeit investiert werden, die einzige Theme die mir bisher was gibt ist die vom Hangman.

Old Post Posted: 14.07.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340502  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jericho und Cody sind auch geil. Aber stimmt schon.

Old Post Posted: 14.07.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340504  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum nennt man bei allen Tag Teams die Namen der Mitglieder, um dieses bei The Dark Order ((Evil Uno & Stu Grayson) nicht zu tun?

Old Post Posted: 14.07.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 4015 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340505  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beiden letzten Matches waren 1A. Omega vs CIMA vielleicht ein Top 5 des Jahres Match. Fand die Show wesentlich besser als Fyter Fest, hat echt Spaß gemacht.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 14.07.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340508  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Young Bugs booken sich zum Sieg Nr 5 in Folge, wenn man alle Events zählt, einschließlich der Jericho Cruise. Kriegt langsam echt nen bitteren Beigeschmack.
Die Kritik, dass es zu viele Tag Team Matches waren und dass die Entrance-Musik bei vielen ähnlich klingt/nichtsaussagend ist, teile ich nicht unbedingt, es ist Geschmackssache.
Wird Zeit für Weeklies, damit das ganze noch besser aufgebaut wird.
Ich fand die Show in Summe besser als Fyter Fest.
PS: Brandi vs Allie gekippt, kann mir bitte einer vernünftig erklären, was Allie überhaupt kann? Grausam!

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 1075 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340512  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Post PPV Interviews:

Tony Khan on what AEW on TNT will look like, PPV details, ALL OUT, signing new talent

Dustin Rhodes on retirement, leaving WWE, Cody Rhodes, The Young Bucks, acting in movies

Chris Jericho's promo at FFTF was completely unscripted, Hangman Page, Jon Moxley interview

Brandi Rhodes on Awesome Kong, win over Allie, AEW women's championship, Scarlett Bordeaux

Cody Rhodes (and his mom) on Fight For The Fallen's success, length of show, Nick Aldis

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340515  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz guter PPV, aber auch nichts, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Match des Abends war für mich The Lucha Brothers vs SCU.

Wie Pana habe ich Brandi vs Allie übersprungen, das Match hat einfach Null Interesse bei mir geweckt. Allgemein wird es jetzt wirklich Zeit, dass die wöchentlichen Shows beginnen. Dann könnte man vielleicht auch solche Matches - die nicht nur vom Namen der Beteiligten leben - besser aufbauen.

Nett fand ich den Veranstaltungsort. Schön, dass man hier auf Abwechslung setzt und nicht jeder PPV gleich aussieht.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 4040 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340521  
RatedR ist offline RatedR
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Füge RatedR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:

PS: Brandi vs Allie gekippt, kann mir bitte einer vernünftig erklären, was Allie überhaupt kann? Grausam!

du meinst was Brandi überhaupt kann, oder?

--------------------
Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 636 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340522  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

leider starten die Weeklies aber erst im Oktober

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 2627 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340525  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brandi mit dieser Rolle als Heel gefällt mir eigentlich sogar ganz gut mit Kong an ihrer Seite. Das Match war jetzt nichts an das man sich in einer Woche noch erinnert aber es war jetzt auch keine Vollkatastrophe.

Solange die Ringauftritte selten bleiben, finde ich das ganz ok.

Old Post Posted: 14.07.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340526  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur kurz eine Einschätzung von mir. Ich fand das Event wirklich stark. Für mich war Fight For The Fallen auf dem Niveau von Double or Nothing. Es gab mehrere wirklich gute Matches und Segmente. Die Kritik an den Entrance Themes kann ich nicht teilen. Es gibt einige sehr markante Theme Songs.

Zitat:
Und die Young Bugs booken sich zum Sieg Nr 5 in Folge, wenn man alle Events zählt, einschließlich der Jericho Cruise. Kriegt langsam echt nen bitteren Beigeschmack.
Die Kritik, dass es zu viele Tag Team Matches waren und dass die Entrance-Musik bei vielen ähnlich klingt/nichtsaussagend ist, teile ich nicht unbedingt, es ist Geschmackssache.
Wird Zeit für Weeklies, damit das ganze noch besser aufgebaut wird.

Die Kritik kann ich grundsätzlich verstehen, allerdings habe ich die starke Vermutung, dass dahinter ein Sinn steht. Ich bin überzeugt davon, dass die Young Bucks sich selber so stark aufbauen, um im Finale des TT Turniers zu verlieren und den ersten Champions einen Schub mitzugeben. Sollte das nicht passieren, ist Kritik aufgrund dieses Bookings sicherlich angebracht. Momentan sehe ich aber noch Sinn hinter dem Booking. Ich finde, dass man sich mit den Young Bucks klar auf diesem Pfad befindet.

Zum letzten Punkt stimme ich zu. Die Weeklies kann ich kaum abwarten. Im Rahmen dessen was sie zurzeit haben, macht mir die Liga aber viel Spaß.

Nachher werde ich noch ausführlicher auf den Event eingehen, aber nur mal in die Runde gefragt. Was war für euch das beste Match des Abends?

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 14.07.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340548  
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Omega vs. CIMA vom wrestlerischen und der Opener wegen den ganzen Konflikten untereinander

Old Post Posted: 14.07.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340550  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum erwarten alle immer "etwas besonderes? Insbesondere bei einer Charity Show?
Dafür, dass man einzig AEW in puncto social responsibility voran gebracht hat, war das doch ne Krachershow ohne wirkliche Tiefschläge...

@Pana, mal die Fehde zwischen Allie und Rosemarry gesehen? Allie vorzuwerfen, sie könne nix... viel eher müsste man Brandi dies vorwerfen, auch wenn sie mich doch hier überrascht hat. So viele moves hätte ich ihr jetzt doch nicht ganz zugetraut... und wer sagt, dass sich beide nicht steigern können? Wäre nicht das erste mal, dass man on air eine Charaktertransformation durchführt, siehe Allie als Assistentin, die zur selbstbewussten Einzelkämpferin transformiert wird... hat man ja bei Impact bzw. tna gezeigt

Ansonsten wirklich konsequent da weiter gemacht, wo das Fyterfest aufhörte...

Shawn Spears hat bereits jetzt Profil mit der Entrance Music dem Chairman Shirt usw...

A Boy and his Dinosaur - die beiden machen echt mega Spaß...

Mein Match war aber Chima vs. Omega... echt packend vom ersten Moment an.

Old Post Posted: 14.07.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: 174 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340556  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und die Young Bugs booken sich zum Sieg Nr 5 in Folge, wenn man alle Events zählt, einschließlich der Jericho Cruise. Kriegt langsam echt nen bitteren Beigeschmack

Ich finde das nicht mal so schlimm, dass die Bucks eine Sieges-Streak bekommen (mal vom Match bei AAA abgesehen). Zumindest jetzt noch nicht. Man muss ja auch ein Topteam positionieren (eventuell mit Hinblick auf das TT Turnier) und den Rhodes Brüdern hätte ein Sieg über die Bucks ansich nicht viel gebracht. Cody ist wahrscheinlich wieder auf Solofaden unterwegs, ist nicht im Titlepicture und wird ein Match gegen Spears bei All Out haben. In der jetzigen Situation kann er eine Niederlage in einem Tag Match gut verkraften. Dustin ist halt da um andere over zu bringen und jedes weitere Match, könnte sein letztes sein.

Die Bucks booken sich übrigens nicht selbst zu den Siegen. Das entscheidet Tony Khan, wie die Bucks neulich in einem Interview erzählt haben. Wahrscheinlich aber mehr eine Team-Entscheidung aller Beteiligten.
Irgendwann werden sich aber wohl alle Elite Mitglieder den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass sie sich zu vielen Siegen selbst booken. So lange es Sinn ergibt und niemand anderes dafür zu kurz kommt oder das Roster darunter leidet, stört mich das persönlich nicht. Omega, Bucks, Cody und irgendwann Page, sind nunmal mit die Topstars und größten Namen von AEW.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 14.07.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340559  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starker Event, mMn besser als FyterFest. Die Womens Division muss noch mehr liefern, ansonsten ist das alles schon richtig groß.

Kann All Out kaum erwarten.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 9563 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340563  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Rikibu:
Natürlich kann Allie mehr als "nichts", kann jedoch nichts mit ihr anfangen und finde sie übertrieben überbewertet. Das schreibe ich eben, weil ich sie als "Cherrie Bomb"(indy) und als Allie (Impact) lange genug beobachtet hab und nicht verstehen kann, was man an ihr findet. Ich lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass sie mit ihren damaligen Gimmick, also das arrogante-Non-Wrestler-Mädchen, den Knockouts Titel geschadet hat. Auch die Art und Weise war grauenvoll, wie sie zum Titelgewinn kam. Vielleicht habe ich mich damals wirklich ein bisschen zu sehr reingesteigert, das gebe ich zu. Aber die Antipathie wird vermutlich immer bleiben. Ich kann dir auf Anhieb kein wirklich gutes Match mit ihrer Beteiligung aufzählen. Klar, jetzt sagst du bestimmt, das gleiches für Brandi gilt. Aber wie der User Demolotion schrieb: Mir gefällt ihre Heel Rolle mit Kong ganz gut. Etwas, dass ich bei Allie nie empfand.

Und was die Kritik angeht, alle würden was besonderes erwarten: Ich bin mit wenig Erwartungen in den Event gegangen. Das mache ich grundsätzlich. Wer jetzt ZU viel erwartet, den kann ich nicht verstehen. Das " hohe Erwartung" Gefühl hab ich immer bei großen PPV's, welcher "Fight for the Fallen" ja nicht war, es war eine Charity Show.

@Grissom - Edge:
Ich hab es schon nach dem letzten Event (Fyter Fest) geschrieben, dass ich doch schwer hoffe, dass sie spätestens beim Tag Team Turnier im Halbfinale/Finale verlieren. Und das sollten sie auch, denn dann wird die Kritik ganz laut. Man muss halt auch realistisch betrachten, dass die Siege bisher nicht unbedeutend waren. Ganz klar muss man aber auch einsehen, dass Tag-X kommen wird, wo sie Tag Team Champions werden. Was dann bestimmt auch verdient sein wird, aber bitte nur nicht gleich zu Beginn, nicht nach 10 Siegen in Folge gegen sämtlichen Teams des Rosters. Keine Frage, vom Namen her sind sie die größten, gleiches gilt auch für Cody.

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 1075 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340564  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand den PPV wirklich stark besonders wenn man bedenkt das dies wahrscheinlich von der Bedeutung nicht mal ein B PPV war.

Der Opener war richtig stark umgesetzt. Man hat sogar dadrauf verzichtet zwischen MJF & Spears irgendwas zu bringen und trotzdem war das Match Spannung geladen. Spears nimmt man ganz anders war als es noch in der WWE war. Hatte ihn diese Verwandlung nur bedingt zugetraut.
Und wie over war bitte Darby Allen? Das fand ich schon ziemlich krass und das nur wegen der Promo die er auf YouTube bekommen hat. Das ist schon echt stark. Ich hätte nur einen Wunsch: bitte verpasst ihn ein anderes Ringoutfit diese kurze Hose passt gar nicht. Trotzdem der Typ hat was und ich bin gespannt was man mit ihm vor hat.

Brandi vs Allie war halt irgendwie auch da. Es gab Brandi sichtlich schon schlechter. Ich kann da trotzdem drauf verzichten.

Jungle Boy & Luchasaurus Sind einfach super unterhaltsam als Team. Das Match könnte auch überzeugen. Dark Order als Sieger passt auch.

Danach spürte man das ein wenig die Luft bim Publikum raus war. Allerdings haben das Page & Sabin auch super gelöst und im Laufe des Matches waren die Zuschauer wieder voll da. Ich muss hier das Time Limit mal loben. Dadurch man es dann doch geschafft sowas wie Spannung zu erzeugen, obwohl Page als Sieger eigentlich fest stand.

Lucha Brothers vs SCU war auch ein gutes Match. Die Ankündigung nach dem Match lässt glaube ich jeden Wrestling Fan nur freuen. Ladder Match gegen die Young Bucks. ich freue mich jetzt schon.

Cima vs Omega war dann ganz klar Match des Abend. Die haben da ordentlich ein raus gehauen. Das Match muss man einfach nur genießen

Main Event war mir fast ein wenig zu lange, aber letztendlich passte auch das.
Das sich hier Leute tatsächlich dadrüber beschweren das hier die Young Bucks gewinnen kann ich absolut nicht verstehen. Man will sie momentan halt als das Team präsentieren das es zu schlagen gilt. Das ist doch auch erst einmal vollkommen in Ordnung. Das sie dann nicht gegen ein Team verlieren das nichts mit der Tag Team Szene zu tun haben wird ist doch auch klar.
Aktuell würde ich aber dadrauf wetten das die Young Bucks nicht die ersten Tag Team Champions werden.

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 1684 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340570  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über die Entrance Themes darf man eigentlich nicht negativ sprechen, wenn man davon ausgeht dass es erst die dritte Show ist und die Hälfte der Themes doch bereits passt, oder? Aber gut...

AEW braucht jetzt unbedingt noch paar größere Wrestler, die auch vom typischen "1,73m Indywrestler PWG-Style" - Typus abweichen. Bin selbst Fan davon, aber die Mischung machts.

Show selbst, glaub vor Ort sehr stark, aber ggf. zu lange und wegen der Hitze hat auch die Stimmung zum Teil gelitten. An der Produktion muss aber noch unbedingt gearbeitet werden, weiterhin zu viele Schnitzer. Und Jim Ross gehört nach wie vor auf's Abstellgleis.

Beitrag editiert von RD-Basti am 14.07.2019 um 11:56 Uhr

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340571  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Pana
Das sehe ich nicht so. Cody ist nicht der größte Name der Singles Division, das sind Jericho und Moxley. Und es ist nun auch mal eine Tatsache das die Bucks zu den Top 3 Tag Teams der Welt gehören. Daher kann ich die Kritik überhaupt nicht verstehen nur weil sie jetzt 3 mal gewonnen haben.
SIe haben einmal die Luchas geschlagen in einem sehr guten Match, in einem Six Man Tag Team Match wo Omega den Sieg geholt hat und jetzt gegen die Rhodes Brüder die das erste Mal seit Jahren wieder geteamt haben.
Sehe da null Overbooking der Bucks. Die Bucks und die Luchas stehen doch ganz oben auf der Tag Team Pyramide, die Bucks vielleicht noch eine kleine Stufe höher und danach kommen die ganzen anderen Teams geführt von den Best Friends.

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 2099 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340572  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War eine gute Show, die mir tatsächlich einen Ticken besser als Double Or Nothing gefallen hat.

Es gab an sich kein schlechtes Match (Buy-In nicht gesehen und Brandi Vs Allie die Einzige Ausnahme, hatte dafür den Kong Vs Kong Teaser), aber auch kein Match, welches so richtig rausgestochen ist.
3 Way Tag Team, Page Vs Sabian waren neben meinem MotN Omega Vs CIMA die Highlights der Show.
6 Man Tag war recht unterhaltsam, Lucha Bros. Vs SCU ganz ordentlich und Main Event eigentlich auch fast mit MotN, hat sich aber doch vor allem in der Mitte gut gezogen und 7-8 Minuten weniger wären in Ordnung gewesen.

Zum Thema Entrance Themes.
Vor allem das von Kenny Omega ist doch super und extra für ihn von Little V geschrieben worden.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:57 Uhr
Beiträge: 13387 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340574  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW ist schon mal eine sehr gute Tag Team Promotion
auch wenn ich den Main Event viel zu lang fand und Brandi bitte nicht mehr wreslte lassen

A Boy And His Dinosaur jetzt schon Kult

Old Post Posted: 14.07.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 2517 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340575  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöne Show. Omega vs Cima für mich das beste Match des Abends.

Lucha Brothers sehe ich eh immer sehr gerne . Freue mich schon auf All Out

Old Post Posted: 14.07.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340581  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
@Pana
Das sehe ich nicht so. Cody ist nicht der größte Name der Singles Division, das sind Jericho und Moxley. Und es ist nun auch mal eine Tatsache das die Bucks zu den Top 3 Tag Teams der Welt gehören. Daher kann ich die Kritik überhaupt nicht verstehen nur weil sie jetzt 3 mal gewonnen haben.
SIe haben einmal die Luchas geschlagen in einem sehr guten Match, in einem Six Man Tag Team Match wo Omega den Sieg geholt hat und jetzt gegen die Rhodes Brüder die das erste Mal seit Jahren wieder geteamt haben.
Sehe da null Overbooking der Bucks. Die Bucks und die Luchas stehen doch ganz oben auf der Tag Team Pyramide, die Bucks vielleicht noch eine kleine Stufe höher und danach kommen die ganzen anderen Teams geführt von den Best Friends.

Cody hab ich erwähnt, weil wir das Thema "Wrestler & Manager" hatten. Zu den von dir aufgezählten Wrestler gehört natürlich auch Kenny Omega.
Wer der größte Name ist, darüber kann man streiten. Ich würde Jericho sagen.
Und bei den Bucks ist es nur mein Empfinden. Wie ich schrieb, mit der Jericho-Cruise, war es mir ein bisschen zu viel. Selbst wenn sie noch 10 Matches gewinnen und Tag Team Champions werden, dann ist es halt so. Man kann es nicht allen Recht machen. Mir persönlich würde es halt nicht gefallen

Old Post Posted: 14.07.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 1075 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340583  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] AEW Fight For The Fallen - Results vom 13.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.