MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Freaky693 ist online! Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sich bei der Folge einer der beiden Bucks den World Title umschnallt, fand ich nicht so toll.

Ansonsten natürlich sehr unterhaltsam und interessant.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 28.05.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 9553 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303643  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Terry Funk glaubt an den Erfolg von AEW:
https://www.si.com/wrestl...gIk9Sd8OTmnHIW4

Old Post Posted: 28.05.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 1509 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303684  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich habe ich damit gerechnet das Joey Ryan sich AEW anschließt, was aber nicht der Fall sein wird.
https://socaluncensored.c...offer-from-aew/

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 28.05.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 12355 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303704  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Eigentlich habe ich damit gerechnet das Joey Ryan sich AEW anschließt, was aber nicht der Fall sein wird.
https://socaluncensored.c...offer-from-aew/

Abgesehen von dieser Dick-Spot-Sache, die ich bei AEW jetzt nicht unbedingt brauche, hätte ich ihn sehr gerne dort gesehen.
Wie man in zahlreichen BTE-Episoden gesehen hat, ist er mit den meisten der Jungs gut und lange befreundet, und eben auch einfach sehr unterhaltsam.
Dazu PWG-Urgestein.
Seitdem er seinen Auftritt bei TNA hatte, bin ich ein kleiner Fan von ihm, das Tag-Team mit Candice war einfach nur zum

PS:
What happened to that blond girl?

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 28.05.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 4203 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303716  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Donnerstag weiß man auch mehr. Da ist eine Bar Wrestling Show wo Ryan sich äußern wird. Ich habe das Gefühl da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Old Post Posted: 28.05.2019, 14:09 Uhr
Beiträge: 1979 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303717  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Terry Funk glaubt an den Erfolg von AEW:
https://www.si.com/wrestl...gIk9Sd8OTmnHIW4

Das Video was in dem Beitrag verlinkt ist, die Promo von Dusty zu Dustin...macht die Promo von DoN von Cody nach dem Match noch 10000000mal geiler und emotionaler, danke für den Link!

"I don´t need a handshake, what I need now, from you, is just a hug and a kiss to seal the deal!"

Damn those ninjas...

EDIT:
Terry Funk, absolute Legende!

Beitrag editiert von The Venom am 28.05.2019 um 14:38 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AllEliteWrestling
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 28.05.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 4203 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303732  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Donnerstag weiß man auch mehr. Da ist eine Bar Wrestling Show wo Ryan sich äußern wird. Ich habe das Gefühl da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Sehe ich auch so und denke auf kurz oder lang wird man Ryan sicherlich bei AEW sehen. Würde mir ebenfalls sehr gut gefallen und passen, geiler Typ

Old Post Posted: 28.05.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 1945 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303762  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Das sich bei der Folge einer der beiden Bucks den World Title umschnallt, fand ich nicht so toll.

Inwiefern fandest du das nicht so toll?

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 28.05.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 4387 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303806  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Inwiefern fandest du das nicht so toll?

Weil für mich der World Title einer Company das höchstmögliche Prestige besitzt und dementsprechend mit Respekt begegnet werden sollte. Den sollte man nicht vor laufender Kamera hin- und herschmeißen, damit ihn jeder mal umschnallen kann. Was abseits der Kamera passiert ist mir egal, aber sowas auf YouTube hochzuladen, finde ich nicht gut.

Ich mag da pingelig sein, aber ich finde das gehört sich nicht.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 28.05.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 9553 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303936  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die Bucks, Omega und Cody die Gründer vom AEW sind, ist dir schon bewusst? Daher fand ich es nicht so schlimm, dass einer der Chefs mal den Title probetrug. Zudem war BTE schon immer Off-Gimmick. Für mich ist BTE eine lange Dokumentation und hat mit dem On-Air Produkt wenig zu tun, sondern was backstage/privat abgeht.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 28.05.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 4387 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303944  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Dass die Bucks, Omega und Cody die Gründer vom AEW sind, ist dir schon bewusst?

Ja, ich mein das schon irgendwo mal gelesen zu haben.

Trotzdem kann ich das ja nicht gut finden.

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 9553 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303959  
MoonSurfer 1000

Dann ist es ziemlich kleinlich, bei einer Dokumentationsaufnahme daran zu stören, dass wie gesagt einer der Gründer den Titel auf Qualität testet. Würde zB Hangman damit spazieren oder wäre die Szene im On Air Kanon, würde ich dir zustimmen, dass es nicht gehört, aber so?!

Zudem hatte die Szene Vorfreude ausgelöst (u.a. bei mir), da der Title umgeschnallt richtig huge und prestigeträchtig wirkt. Das war glaube der Sinn der Veröffentlichung. Ein dokumentarischer Aperitif.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 28.05.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 4387 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303967  
MoonSurfer 5000

Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist es kleinlich, bestreite ich gar nicht.

Mir ist es nur "negativ" aufgefallen, deswegen hab ich es kurz angemerkt. Alles gut

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 9553 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303973  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sadie Gibbs schließt sich AEW an

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 28.05.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 12355 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303988  
Daveman ist offline Daveman
MoonRookie

Profil von Daveman anzeigen Daveman eine Private Nachricht schicken Füge Daveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...h?v=0gpQNCxoDQM

Billy Gunn im Interview direkt nach DoN

--------------------
In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt.
Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt.
Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll.
Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Old Post Posted: 28.05.2019, 22:53 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: Halle | Registriert seit: 09.05.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304067  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luchasaurus is All Elite Freut mich für ihn. Hat er nach seiner Leistung in der Battle Royal auch verdient!

Old Post Posted: 29.05.2019, 06:23 Uhr
Beiträge: 502 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304128  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, mir hat er auch gut gefallen. Schön, dass man so einen guten Big Man hat, das brauchts meiner Meinung nach einfach auch

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 29.05.2019, 07:22 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304159  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ambrose war zu Gast beim Podcast von Jericho: https://omny.fm/shows/tal...ley#description

Ich habe es noch nicht gehört, aber auf twitter und reddit werden Vergleiche mit dem Cabana/Punk Podcast gezogen. Scheint wohl sehr interessant zu sein.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 29.05.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 60735 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304217  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja einige Dinge sind schon relativ "krass". Zum Beispiel meinte Mox, dass der Entschluss die WWE zu verlassen dann feststand, als er dieses Segment mit der Spritze in den Hintern hatte. Er hätte die WWE auch verlassen, selbst wenn es die einzige Wrestling Liga der Welt wäre.

Ich glaub so schnell sehen wir ihn da nicht wieder und bei WWE könnt ich mir richtig gut vorstellen, dass man mit Ambrose nun ähnlich handelt wie mit Punk: Man schweigt ihn von jetzt an tot.

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 29.05.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304222  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Writer Geschichten sind schon echt krass und irgendwie auch traurig. Die meisten Writer dort haben mit Wrestling eigentlich garnichts zu tun oder ? Ansonsten kann ich mir vieles davon einfach nicht erklären...

Old Post Posted: 29.05.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 626 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304228  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Die Writer Geschichten sind schon echt krass und irgendwie auch traurig. Die meisten Writer dort haben mit Wrestling eigentlich garnichts zu tun oder ?

Die meisten WWE Writer sind gescheiterte Hollywood und Sitcom Writer. Wie schon gedacht, ohne Ahnung von Wrestling.

Den Roman Krebs Promo Pitch fand ich ja im Jericho Interview ja am schlimmsten.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 29.05.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304230  
SkyMind ist offline SkyMind
MoonSurfer 100

Profil von SkyMind anzeigen SkyMind eine Private Nachricht schicken Füge SkyMind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es krass, dass er schon letzten Juli, als er verletzt war, wusste, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Er sagt, er hatte Depressionen und war jeden Montag physisch krank wegen dieser ganzen Sche*ße.

Old Post Posted: 29.05.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 126 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304245  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs mal ausgelagert:

https://www.moonsault.de/...threadid=106958

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.05.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 57682 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304268  
Benjiunkix ist offline Benjiunkix
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Benjiunkix anzeigen Benjiunkix eine Private Nachricht schicken Füge Benjiunkix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anscheinend wird auch „FYTER FEST“ und „FIGHT FOR THE FALLEN“ übertragen. Denn auf AEW-Homepage unter „Events“ kann man da sehen, dass die beiden Events auf B-R Live übertragen wird.
So hoffentlich ebenfalls auf FITE für uns.

--------------------
Deaf I WWE I Serienjunkie I PS4-Gamer

Old Post Posted: 29.05.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304290  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muß noch mal ein Lob aussprechen. An Maxwell Jacob Friedman. Der Mann ist jetzt schon so weit wie manche in seinem Alter nicht. Man will sehen wie er aufs Maul kriegt, aber gleichzeitig ist er so unterhaltsam wie EC3 und Miz zusammen.

Einer der raren Heels, die auch wirklich Heels sind und nicht Antihelden.

Ciampa ist das eigentlich, aber die Blicke hinter die Kulissen lassen leider Sympathie für ihn aufkommen. Sowas wie die Reportage über seine OP verwässern so ein bißchen sein On-Air Heel Gimmick. Kevin Owens fällt mir auch noch ein, der ein begnadeter Trashtalker ist,

aber im Moment ist MJF wirklich der heiße Scheiß.
Vor allem lebt er so wie höchstens noch der Undertaker und Rosemary Kayfabe.
Der Kerl benimmt sich in- und außerhalb des Rings so ziemlich gleich, fast 24/7.
Macht dabei aber soviel Spaß, daß es wirklich wie ein erfrischender Regenschauer ist.

Wenn er gesund bleibt, kann man viel von ihm erwarten

Why? Because he is better than you!

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 29.05.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 16947 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304486  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.