A N Z E I G E

2. Bundesliga - 19. Spieltag - Diskussionsthread

  • Kainz gefällt mir ganz gut bisher, schlägt wirklich gute Flanken. Könnte sich ein Marcel Risse mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Geis bisher noch sehr unauffällig.


    Kaum sag ichs, was sind das bitte für lustlose Ecken von Geis? Der Risse sieht wenigstens dabei aus, als würde er sich Mühe geben....

  • A N Z E I G E
  • Müssen wir wohl gleich einen 3. Stürmer einwechseln....OH WAIT, wir haben ja gar keinen :lol:


    Und fast das 3:0....kann mich bitte jemand in den Mai 2017 zurück schicken? Ich will mir das nicht mehr antun...

  • Wenn jetzt auch Terodde das Tore schießen verlernt hat, war es das mit dem Aufstieg. Den macht der normalerweise locker...#


    Was macht der Drexler da bitte? :lol: :lol:


    Anfang raus, Veh raus, Wehrle raus.....sollen sich alle verpissen diese Idioten. Nur noch unfähige am Werk bei uns. Aber man wird sich diese lächerliche Leistung sicher wieder schönreden, schließlich war man ja abgelegt von diesem Modeste-Schmierentheater.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Anfang ist echt die Karikatur eines Trainers. Gegen einen 4-3-3 Gegner mit sehr offensiven AVs spielt der eine Fünferkette mit zwei gelernten Offensivspielern auf den Außen und wundert sich wahrscheinlich jetzt noch, warum man so überrannt wird.
    Außerdem Geis vor einer Dreierkette, ich glaube, Tedesco hat schon 2017 gemerkt, dass das nichts werden kann. Aber Anfang versteht das bestimmt auch noch, so in ca. 12 Spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Anfang ist echt die Karikatur eines Trainers. Gegen einen 4-3-3 Gegner mit sehr offensiven AVs spielt der eine Fünferkette mit zwei gelernten Offensivspielern auf den Außen und wundert sich wahrscheinlich jetzt noch, warum man so überrannt wird.
    Außerdem Geis vor einer Dreierkette, ich glaube, Tedesco hat schon 2017 gemerkt, dass das nichts werden kann. Aber Anfang versteht das bestimmt auch noch, so in ca. 12 Spielen.


    Der würde das nicht mal verstehen, wenn man es ihm einprügeln würde. Keine Ahnung wie der es geschafft hat, Holstein Kiel auf den 3. Platz zu führen, ich habe selten einen so ahnungslosen Trainer beim FC erlebt. Sogar Soldo hatte da taktisch mehr Verständnis als dieser Hampelmann.


    Natürlich dürfen die selben 11 Versager aus der 1. Hälfte weiter stümpern, gibt ja auch keinen Grund zu wechseln.

  • Ist das hilflos, was wir da vor dem Tor anbieten. Kainz gefällt mir weiterhin ganz gut, auch wenn noch nicht alles funktioniert. Wenn doch nur die Defensive nicht so unfassbar scheiße wäre.


    Clemens kommt für Risse, hoffentlich war das der letzte Startelfauftritt von ihm.

  • Wie peinlich der Drexler da auf Elfmeter geht anstatt abzuschließen. Widerlicher Typ <X


    Um diese Gelb-Rote Karte hat Union aber auch gebettelt.


    J. Horn für Hauptmann? Was ist das denn für ein Wechsel? Das kommt wohl dabei raus, wenn man keine Offensivkräfte mehr hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E