MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Royal Rumble 2019 Report vom 27.01.2019
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BurnItDown ist offline BurnItDown
MoonRookie

Standardicon Profil von BurnItDown anzeigen BurnItDown eine Private Nachricht schicken Füge BurnItDown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was machen eigentlich Bray Wyatt, Zack Ryder, Big Show, Matt Hardy oder die schon angekündigten EC3 und Lars Sullivan (Panikattacken, ich weiß)? Oder weitere Call-ups oder Legenden? Wenn man schon Nia Jax den letzten Spott gibt, der mich bis auf ihre Abreibung völlig kalt gelassen hat

Fand die Zusammenstellung der Teilnehmer in beiden Rumbles im Grunde nicht optimal

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:35 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 21.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187632  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth und Becky

Einfach nur schön. Thank you Vince

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:41 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187633  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ja jeder seine Meinung haben und auch sagen darf, darf ich meine auch kund tun:
Bei Becky von Super(wo)man-Booking zu sprechen, zumal sie am gleichen Abend vorher clean gegen Asuka verloren hat, ist einfach nur lächerlich und völlig falsch (wie gesagt eigene Meinung )...

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:42 Uhr
Beiträge: 4109 | Wohnort: In Norden | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187634  
Sturmklaue ist offline Sturmklaue
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asuka vs Becky:

Richtiger Sieger - Sau blöde Becky abklopfen zu lassen im hinblick darauf, dass es doch um Armbar vs Disarmher geht. Pinfall wäre mMn ein besserer Weg gewesen.

Ronda vs Banks:

Fand das ein sehr gut und solide geführtes Match von beiden. Ich weiß nicht warum man so hart gegen Ronda schießt. Klar hat sie nicht die Fähigkeiten wie es zB die Horsewoman haben !!! ABER !!! sie hat deutlich mehr drauf als so manch andere Dame im Roster und sie zeigt desöfteren das sie wirklich einsteckt und sich nicht für harte Bumps zu schade ist!!

Womans RR:

Mich hat es sehr überrascht, das man statt auf Legendenauftritte mehr auf die NXT-Generation gesetzt hat. Fand ich zwar wirklich überraschend - aber sehr positiv überraschend. Becky als Siegerin geht klar und ich hoffe, das sie den alleinigen Spot neben RR bekommt und Charlotte lieber gegen Asuka fehdet. Becky als Siegerin war ein MUSS und es ist auch so gekommen.

Bryan - Styles:

Gutes Match - das mit Rowan ist zwar erstmal etwas strange, mal gucken ob das in eine Ökofraktion geht oder ob Rowan quasi als Leibwächter für Bryan dient. Jedenfalls wird die Fehde weitergeführt und momentan gäbe es für mich auch keinen glaubhafteren Gegner als Styles.

Lesnar - Balor:

Schade das die WWE sich nicht getraut hat Balor den Titel nicht zu geben. Klar man will verkaufen und Lesnar als Name zieht einfach mehr als Balor. Wenigstens war es eins der besten Matches von Lesnar, aber die Fans haben auch schon deutlich gezeigt das sie keinen Bock mehr auf Parttimechampions haben.

Männer RR:

1. Heelmove von Elias ... ich fand das echt etwas schade. Man hätte das mit dem Song schon machen können - wäre einfach mal was anderes gewesen und Elias hier nen Heelmove machen zu lassen obwohl er als Face momentan durch die Bank gefeiert wird ..mhhh

2. Ja, es waren Überraschungen da, aber für mich nichts was mich völlig aus dem Haus getrieben hätte. Ich freue mich ungemein für die NXT-Wrestler und NxT-UK Wrestler, da diese bei den Takeovershows und generell sich wirklich übelst den Arsch aufreißen und eine qualitativ sehr höhere Show liefern und sich somit in meinen Augen einen Auftritt beim Rumble mehr als verdient haben. Etwas stärker hätte man sie darstellen können und es wäre cool gewesen wenn alle gleichzeitig im Ring gewesen wären und es nen kleinen NxT Moment gegeben hätte um sie stärker darzustellen.

3. Es war klar das Braun nicht gewinnen würde - alleine schon da man gesagt hat das er Cenas Spot bekommen hat, hat ja im Grunde impliziert, das er nicht mal vorgesehen war (Klar kann das auch einfach ein Work sein aber trotzdem)

4. Ich fand das mit Nia einfach lustig. Und hey warum nicht? Klar werden jetzt einige sagen: Gewalt gegen Frauen geht gar nicht. Ja - RICHTIGE Gewalt gegen Frauen geht gar nicht. Das ist trotz allem immernoch eine Show. Und wenn man das dann so genau nehmen würde dürfte Rusev auch wenn Shinsuke ausgewichen ist und er sie getroffen hat trotzdem aus sicherheitsgründen sie niemals mitnehmen. Außerdem in anderen Ligen ist es gang und gebe und im zuge der Gleichberechtigung eines Berufs (SHOW) find ich das auch nicht schlimm. Es ist ja kein "echter" Kampf wie in der UFC - Stellt euch da mal Gendergleichheit vor - darüber kann man jammern.

5. Sieger geht natürlich klar und war ja auch so gewollt. Allerdings sollte die WWE aufpassen, das sie das jetzt nicht vollkommen durchzieht mit wir geben den fans alles was sie wollen, denn dann wirds noch vorhersehbarer und langweilig

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:47 Uhr
Beiträge: 677 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187635  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Nachdem Cena und Reigns nicht da sind, muss Becky Lynch fürs Superman-Booking herhalten.

Jetzt reicht es auch endlich. Wie oft willst du es wiederholen?
Durch das Erwähnen wird der Event trotzdem nicht schlechter.

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
Da ja jeder seine Meinung haben und auch sagen darf, darf ich meine auch kund tun:
Bei Becky von Super(wo)man-Booking zu sprechen, zumal sie am gleichen Abend vorher clean gegen Asuka verloren hat, ist einfach nur lächerlich und völlig falsch (wie gesagt eigene Meinung )...

Becky hat clean verloren hat sich dann 1 Stunde erholt kam dann ganz am Ende des Rumbles (wo Frauen wie Charlotte die seit 30+ Minuten im Ring waren schon erschöpft waren) und gewann den Rumble.
Den Verletzungsangle am Ende haben sie glaub ich deshalb gemacht um Sympathie zu gewinnen. Wäre ja auch richtig heelisch einfach am Match ganz ganz am Ende reinzukommen und diese dann noch zu gewinnen.

Beitrag editiert von VitoCorleone am 28.01.2019 um 05:56 Uhr

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:48 Uhr
Beiträge: 6398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187636  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Jetzt reicht es auch endlich. Wie oft willst du es wiederholen?
Durch das Erwähnen wird der Event trotzdem nicht schlechter.

Stimmt, als man 2017 das gleiche bei Reigns gemacht hat konnte der es nicht schaffen zu gewinnen.

Aber nur, weil den meisten jetzt die Protagonistin besser passt ändert es nichts am Ergebnis. Sie ist der Top Face und daher muss man sie gut und stark darstellen.

Ist immer wieder lustig, wie die Argumentation bei Reigns deutlich negativ war und bei beliebteren Workern plötzlich 1000 Gründe folgen warum das nun diesmal gaaaaanz anders ist.

Es ist nicht anders, es ist das gleiche wie immer und es passt einfach weil es auch bei Reigns bei weitem nicht so schlecht war

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:59 Uhr
Beiträge: 1807 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187640  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monokuma:
McIntrye.

Ist aber unabhängig vom Sieger. Der Rumble war einfach furchtbar gebookt. Ab dem Moment als Lashley Rollins verprügelt hat war der Sieger absolut klar. Bei Becky hat mich das zumindest auch gestört,war aber immerhin am Ende des Matches.

Der Rumble war einfach total unspektakulär. Klar es gab Überraschungen aber ehrlich,die einzigen die mich wirklich sehr überrascht haben waren Jarrett und Nia Jax. Und Jax nun wirklich nicht positiv. Leute von NXT zu sehen ist ja ganz nett,und es hat mich für Dunne und Black auch gefreut. Aber es ist doch zu erwarten das NXT Guys im Rumble sind. Und die spektakulärsten haben sie jetzt nicht genommen

Äh mit Black hat man wohl den Spektakulärsten NXT Wrestler genommen oder worauf willst du hinaus?

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:59 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187641  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welcher Hinsicht spektakulär? Ich mag Black aber sonderlich spektakulär ist er nun wirklich nicht, abgesehen vom Look. Tatsächlich hab ich aufgrund der spektakulären Spots eher mit Ricochet gerechnet. War aber schon ok so, wie es war.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:01 Uhr
Beiträge: 9191 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187642  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE hält also Wort und gibt den Fans ihre Lieblinge als Sieger. Mal sehen, ob sich zum Dank etwas bei den Ratings bewegt.

Mir ist Rollins als Winner dennoch etwas zu einfallslos. Seine Mission zurück zum Titel hätte man noch ausführlicher erzählen können, ja müssen. Was macht er jetzt zwei Monate? Mit einem Wrestlemania Gegner, der kaum anwesend ist...?

Schade um Charlotte, ich hätte ihr den WM Main Event gegönnt. Aber Becky hat nunmal die Hallen hinter sich, geht also klar.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:02 Uhr
Beiträge: 19986 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187643  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Äh mit Black hat man wohl den Spektakulärsten NXT Wrestler genommen oder worauf willst du hinaus?

Über Black freue ich mich ja auch. Aber ganz so meinte ich das nicht. Ich meinte das eher im Vergleich mit dem Womens Rumble. Da sind mit Xia Li und Kacy Catanzaro zwei NXT Damen dabei gewesen die nicht zum Standard NXT Inventar gehören. Black ist einer der Top NXT Guys von daher ist es jetzt nicht sooo überraschend das man ihn für einen Rumble Spot nimmt.

Lieber als Johnny Gargano hätte ich zum Beispiel lieber den Velveteen Dream,Matt Riddle oder sogar Kona Reeves gesehen. Gerne auch anstelle von Apollo Crews und No Way Jose

Edit: Ricochet hätte ich mir auch vorstellen können. Und Leute von NXT UK,da kenne ich mich nur nicht so aus. WALTER wäre lustig gewesen

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:04 Uhr
Beiträge: 27420 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187645  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Über Black freue ich mich ja auch. Aber ganz so meinte ich das nicht. Ich meinte das eher im Vergleich mit dem Womens Rumble. Da sind mit Xia Li und Kacy Catanzaro zwei NXT Damen dabei gewesen die nicht zum Standard NXT Inventar gehören. Black ist einer der Top NXT Guys von daher ist es jetzt nicht sooo überraschend das man ihn für einen Rumble Spot nimmt.

Lieber als Johnny Gargano hätte ich zum Beispiel lieber den Velveteen Dream,Matt Riddle oder sogar Kona Reeves gesehen. Gerne auch anstelle von Apollo Crews und No Way Jose

Wobei die Worker natürlich auch ihren Spot durch ihre Arbeit verdient haben. Sei es durch Houseshows usw oder durch herausragende Arbeit bei NXT und NXT UK. So ein PPV ist ja irgendwo auch eine Belohnung und eine Einnahmequelle. Und außer dem RR und der AtGMBR bei WM gibt es nur sehr wenige Plätze

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:08 Uhr
Beiträge: 1807 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187646  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Wobei die Worker natürlich auch ihren Spot durch ihre Arbeit verdient haben. Sei es durch Houseshows usw oder durch herausragende Arbeit bei NXT und NXT UK. So ein PPV ist ja irgendwo auch eine Belohnung und eine Einnahmequelle. Und außer dem RR und der AtGMBR bei WM gibt es nur sehr wenige Plätze

Das sowieso. Ich rede hier rein aus Sicht des Zuschauers,den Menschen gönne ich es ansich.

Auch wenn ich persönlich kein großer Fan von Johnny Gargano bin weiß ich dennoch wieviel der fürs Wrestling macht.

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:11 Uhr
Beiträge: 27420 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187647  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mit Becky Lynch weiterhin einfach nicht warm. Sie gehört zwar aufgrund der allgemeinen Reaktionen und der Performance im Ring in diese Position, aber mir gibt sie nichts. Seth Rollins ist ein ähnliches Blatt. Er ist gut im Ring, hat auf mich aber keinerlei Ausstrahlung. Während mich TakeOver fast euphorisch zurückgelassen hat, weil es neben den sehr guten Matches ein organisches Gefühl zum Booking und den Storys auslöste, wirkt der Royal Rumble auf mich zu sehr konstruiert, ohne die herausragenden Matches und damit doch eher enttäuschend.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:40 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187657  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Man.

Im Moment fast der einzige Grund die Shows zu verfolgen. Verdienter Sieg und hoffentlich dann im letzten Match von WM.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:45 Uhr
Beiträge: 72673 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187659  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Edit: Ricochet hätte ich mir auch vorstellen können. Und Leute von NXT UK,da kenne ich mich nur nicht so aus. WALTER wäre lustig gewesen

Ach so-ich hatte das eher so verstanden, dass du mit spektakulär meinst, dass du lieber einen größeren Star von NXT gesehen hättest.

Also, dass die Black nicht populär....genug sei..

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187661  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bissl schwach von den Überraschungs Teilnehmern bei beiden Rumble Matches,rein vom lesen her,hab noch nichts gesehen.

Nia Jax im Männer Rumble ,klingt auch eher sinnfrei.

Old Post Posted: 28.01.2019, 07:11 Uhr
Beiträge: 30457 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187673  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Seit wann ist es von Bedeutung wie jemand rausfliegt?
Dann wäre Naomi auch noch drin.

Hab ich das richtig gesehen, dass Jarrett auch nur zwischen den Seilen durch ist? Dann wäre der auch noch drin....

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 28.01.2019, 07:11 Uhr
Beiträge: 8011 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187674  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Schade um Charlotte, ich hätte ihr den WM Main Event gegönnt. Aber Becky hat nunmal die Hallen hinter sich, geht also klar.

Wird bestimmt ein 3-Way. Charlotte wird eine Chance auf ihre Teilnehme verlangen, da Becky ja nur von Finlay ins Match gelassen wurde, ohne offiziell angekündigt zu sein.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 28.01.2019, 07:13 Uhr
Beiträge: 8011 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187675  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwischen dem Rumble und Mania sind noch zwei Großveranstaltungen. Bedenkt das bitte. Kann sich noch Einiges ändern.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 28.01.2019, 07:16 Uhr
Beiträge: 3580 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187676  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Plan warum man jetzt Nakamura wieder den Titel gegeben hat, so langweilig wie seine erste Regentschaft war. Da hätte man besser Almas den Titel gegeben.

Und Shane als TT-Champion brauche ich auch irgendwie nicht und ist letztendlich 'ne reine Comedy-Nummer mit 'nem Würfelteam, um rückwirkend dem sinnlosen Turnier bei Arabern noch irgendwie Sinn zu geben.

Ansonsten aber alles gut. Nur die angebliche Riesen-Überraschung bleib jetzt aus. Kein Hulkster, kein Punk, kein Batze, kein The Rock... was bis auf Punk nicht einmal wirklich schlimm ist und man so wieder mehr den Fokus auf die aktuellen Worker legen konnte. Und an Punk konnte man eh nicht glauben. Der wird IMO weder zur WWE noch zu Codys kleiner Hobby-Liga AEW gehen, da er offenbar vorerst mit Wrestling durch ist. Und wenn er wieder Bock haben sollte wird's am Ende des Tages wieder die WWE sein.

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 2169 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187689  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein groesstes Problem mit dem Rumble ist mittlerweile einfach, dass die grossen Ueberraschungen fehlten. Frueher gab ess ueberraschende Neuverpflichtungen oder mehr Legenden die noch einmal aufgetaucht sind. Einserseits positiv mehr auf den eigenen Kader zu setzen andererseits nimtm es dem Rumble die Star Power und das anything can happen Gefuehl

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: 2700 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187690  
vr316 ist offline vr316
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vr316 anzeigen vr316 eine Private Nachricht schicken Füge vr316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest ist die WWE konsequent was die Neuausrichtung angeht. Das will ich mal ausdrücklich lobend erwähnen. Es wurden keine Altstars für Feel-Good-Memente in den Rumble eingebaut, kein Cena, Undertaker, Big Show, Kane, Khali und wer auch immer so auftauchen könnte. Bei den Damen einige frische Gesichter und bei den Herren einige NXT´ler.

Vielleicht fehlt damit etwas der Glanz vergangener Tage. Wenn es jetzt wirklich stringent dabei bleibt und nach WM Lesnar weg ist, dann sind wir wirklich bei einem Umbruch, wie es ihn schon lange nicht mehr gab. Stars aufzubauen braucht Zeit und ist mit Sicherheit anders als vor 30, 20 oder 10 Jahren. Ich hätte sicher einiges zu kritisieren (lange Aufenthalte der Sieger außerhalb des Rings, #30 umhauen und dann selbst reingehen als Zukunftsmodell?), hoffe allerdings das der Weg von WWE weitergegangen und von den Fans angenommen wird.

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: Rhein-Main | Registriert seit: 13.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187695  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also da kriegen die Mädels einen eigenen Rumble und man muss Jax trotzdem reinbuchen. Meine Güte. Nicht zu verstehen. Event an sich war OK bis gut - Men´s Rumble hat mir nicht gefallen.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 2479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187697  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Mein groesstes Problem mit dem Rumble ist mittlerweile einfach, dass die grossen Ueberraschungen fehlten. Frueher gab ess ueberraschende Neuverpflichtungen oder mehr Legenden die noch einmal aufgetaucht sind. Einserseits positiv mehr auf den eigenen Kader zu setzen andererseits nimtm es dem Rumble die Star Power und das anything can happen Gefuehl

Naja, wer hat denn schon wirklich LEGENDEN gebraucht?

Neuverpflichtungen hingegen schon-allerdings nur, wenn sie nicht bei NXT waren, sondern DIREKT im Main-Roster debütieren..

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187708  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Internet kann sich eigentlich nicht groß beschweren, immerhin hat ein ehemaliges Mitglied des Bullet Club einen Überraschungsauftritt im Royal Rumble Match der Männer gehabt.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 4082 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187710  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Royal Rumble 2019 Report vom 27.01.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.