A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2018/19 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • Bei mir ist Morand D2D und Ehlers 10 Tage raus... ich gehe davon aus, dass hier die CPU einfach entsprechend auffüllt und Rated M nicht immer manuell ran muss, oder? Groß Möglichkeiten gibt es da bei mir ja eh nicht, Sherman halt links, alternativlos... auf C gibt's nur die Wahl zwischen White und Fischer und rechts rückt Zechnikov auf. Fischer dann auf C, aber wenn die CPU White nimmt passt das auch. Frage damit ich in Zukunft Bescheid weiss, wie das hier meist so Usus ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Bei mir ist Morand D2D und Ehlers 10 Tage raus... ich gehe davon aus, dass hier die CPU einfach entsprechend auffüllt und Rated M nicht immer manuell ran muss, oder? Groß Möglichkeiten gibt es da bei mir ja eh nicht, Sherman halt links, alternativlos... auf C gibt's nur die Wahl zwischen White und Fischer und rechts rückt Zechnikov auf. Fischer dann auf C, aber wenn die CPU White nimmt passt das auch. Frage damit ich in Zukunft Bescheid weiss, wie das hier meist so Usus ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Nicht wirklich. Soweit ich das mitbekomme, spielt dann immer jemand in 2 Reihen. Zumindest wird niemand, der nicht in der Aufstellung ist, reingetan.


    Ergänzend: Die CPU lässt den Platz in den normalen 4 Reihen frei und man spielt dann nur mit 3 LW/C/RW (welche Position auch immer es halt ist). In den Special Teams ersetzt sie die Spieler allerdings automatisch. Wie toll der ausgewählte Ersatz da aber hinpasst sei mal dahingestellt. ;)

  • 2. Oktober


    Rated M Trophy
    Panthers-Blues 2-5
    Kings@Rangers 2-2


    Oilers@Djurgarden 4-2
    Penguins@Dynamo 6-2
    Red Wings@Frölunda 3-2
    Blackhawks@Spartak 8-1
    Devils@Avalanche 0-9
    Blue Jackets@Canadiens 4-2
    Ducks@Canucks 5-1
    Maple Leafs@Flames 5-3
    Hurricanes@Stars 5-2


    Waiver Claim


    Washington Capitals
    Ludwig Blomstrand


    Calgary Flames
    Beck fällt 1 Woche aus.


    Pittsburgh Penguins
    Nelson fällt 10 Tage aus.


    Washington Capitals
    O'Reilly fällt ein paar Tage aus.


    3. Oktober


    Rated M Trophy
    Blues-Kings 3-3
    Panthers@Rangers 1-5


    4. Oktober


    Eric Lindros Memorial Cup
    Predators-Flames 6-2
    Lightning@Flyers 2-4


    Rated M Trophy
    Panthers-Kings 1-4
    Blues@Rangers 3-3


    Endstand:

    Code
    Pos     Team                     GP     W      L      T      Pct     GF   GA   Pts  
    ------------------------------------------------------------------------------------
    1st     Rangers                  3      1      0      2      0.333   10   6    4    
    2nd     Blues                    3      1      0      2      0.333   11   8    4    
    3rd     Kings                    3      1      0      2      0.333   9    6    4    
    4th     Panthers                 3      0      3      0      0.000   4    14   0


    Penguins@Avtomobilist 4-1
    Wild@Avalanche 1-4
    Canadiens@Blue Jackets 5-1
    Sharks@Jets 2-6
    Ducks@Stars 7-4


    Boston Bruins
    Heinen fällt ein paar Tage aus.


    Nashville Predators
    Puempel fällt 10 Tage aus.


    New York Rangers
    Girardi fällt ein paar Tage aus.


    5. Oktober


    Eric Lindros Memorial Cup
    Predators@Flyers 2-4
    Flames-Lightning 3-5


    Dallas Stars
    Nemeth fällt ein paar Tage aus.


    6. Oktober


    Penguins@CSKA 5-1
    Sharks@Blue Jackets 2-4
    Ducks@Islanders 3-2
    Canadiens@Rangers


    Eric Lindros Memorial Cup
    Flames@Flyers 5-2
    Predators-Lightning 3-3


    Endstand:


    Code
    Pos     Team                     GP     W      L      T      Pct     GF   GA   Pts  
    ------------------------------------------------------------------------------------
    1st     Flyers                   3      2      1      0      0.667   10   9    4    
    2nd     Predators                3      1      1      1      0.333   11   9    3    
    3rd     Lightning                3      1      1      1      0.333   10   10   3    
    4th     Flames                   3      1      2      0      0.333   10   13   2


    Verpflichtung:


    Arizona Coyotes
    Ilya Sorokin (30. April 2019)


    Calgary Flames
    Kane fällt 2 Wochen aus.


    Columbus Blue Jackets
    Lowry fällt ein paar Tage aus.


    Dallas Stars
    Matteau fällt ein paar Tage aus.


    New York Rangers
    Lundqvist fällt 3 Wochen aus.


    8. Oktober


    Penguins@SKA 5-1
    Bruins@Blue Jackets 5-3
    Islanders@Flames 2-5
    Jets@Rangers 5-4
    Blackhawks@Sharks 5-2


    Columbus Blue Jackets
    Petersson fällt 10 Tage aus.


    Detroit Red Wings
    Smith fällt 1 Woche aus.



    Ingame ist jetzt der 9. Oktober, am 10. gibt es die ersten Spiele.


    Folgende Rosteranpassungen müssen noch gemacht werden.


    Arizona Coyotes - 16 Spieler weniger
    Boston Bruins - 1 Spieler weniger
    Buffalo Sabres - 9 Spieler weniger
    Chicago Blackhawks - $270.000 weniger
    Colorado Avalanche - 1 Spieler und $1.793.000 weniger
    Dallas Stars - 1 Spieler weniger
    Detroit Red Wings - 3 Spieler weniger
    Florida Panthers - 1 Spieler weniger
    Montreal Canadiens - 5 Spieler weniger
    New York Rangers - 3 Spieler weniger
    St. Louis Blues - 3 Spieler weniger
    Tampa Bay Lightning - $505.000 weniger
    Washington Capitals - 1 Spieler und $733.000 weniger
    Winnipeg Jets - $2.095.000 weniger.


    Da ich am Wochenende wenig Zeit habe, geht es Montag Nacht mit der Saison los. Macht bis dahin die entsprechenden Moves.
    Wobei es gefühlt in den letzteren Jahren noch schlimmer war, mit den Cap-Überschreitungen. ^^


  • Diese sechs Herren dürfen wieder zurück ins Farmteam, ich brauch ja nur 20 Spieler.

  • Die Predators schicken Michael Pastujov zum Farm-Team in die AHL. Hat in der Vorbereitung einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, aber war klar, dass er die Zeit dort noch braucht.


    Wir können noch Geld aufnehmen, GMs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Oh, ist mein Match gegen Buckys Flyers doch ausgefallen? Immerhin gab es einen Sieg im hart umkämpften Stanley Cup Re-Match gegen die Stars und man geht ausgeruht in die Saison :)


    Ja, Bucky wollte nicht. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Diese sechs Herren dürfen wieder zurück ins Farmteam, ich brauch ja nur 20 Spieler.


    Sproul und Sundström müssten über Waivers.

  • Insgesamt ein eher durchwachsenes Camp für die Coyotes. Beim Fitnesstest fallen nur Bunting und Dostie negativ auf, die beide keine Rolle für die NHL spielen und auch eigentlich gar nicht für das Camp eingeplant waren. Weniger erfreulich waren die vielen Verletzungen während des Camps. Besonders ärgerlich waren die der eingeladenen Spieler, die sich dadurch nur eingeschränkt zeigen konnten.


    MVP der Traingsspiele war Carl Klingberg, der mit 9 Punkten erfolgreichster Spieler war und gleichzeitig auch den besten Notenschnitt hatte. Ich hatte schon vor dem Camp mit dem Gedanken gespielt, den Schweden zum Saisonstart wieder in der ersten Reihe einzusetzen. Nach den Camp-Leistungen ist er sicher gesetzt. Ebenfalls überzeugen konnte Sonny Milano, der sich damit bereits das zweite Camp in Folge in den Vordergrund spielen konnte. Damit hat er einen Platz im NHL-Kader vorerst sicher.


    Die vermeintlichen Top-Spieler konnten dagegen nur bedingt überzeugen. Ekman-Larsson als bester Spieler des Teams war überwiegend unsichtbar. Bei ihm hoffe ich einfach mal, dass er im Camp nichts zu beweisen hatte. Anders sah es bei McDavid aus, der nach der schwachen letzten Saison einiges gut zu machen hat. Das Ergebnis war enttäuschend. Mit einem Notenschnitt von 6,75 war der Hoffnungsträger einer der schwächeren Spieler im Camp. Zum Vergleich: Der Notenschnitt von Alex Dostie (65er Rating) war einen Notenpunkt besser. Noch schwächer als McDavid war allerdings Auston Matthews, der mit 5 Punkten zwar einer der erfolgsreichsten Spieler im Camp war, gleichzeitig aber den schwächsten Notenschnitt unter allen Camp-Teilnehmern hatte und in den Teamsnews zweimal als Enttäuschung hervorgehoben wurde. Da stellt sich mir die Frage wie schlecht die Note erst gewesen wäre, wenn er die Punkte nicht gemacht hätte... In jedem Fall hat sich Matthews nach diesem Camp einen langen Aufenthalt in der AHL gesichert. Besser sah es bei Anthony Duclair aus. Nach der völlig verkorksten Vorsaison ließ der junge Kanadier im Camp wieder sein Talent aufblitzen.


    Von den Wackelkandidaten, die aktuell um die letzten Plätze im NHL-Kader kämpfen, konnten sich Siebenaler, Butcher und Zaar in den Vordergrund spielen. Die besten Chancen am Ende einen der begehrten Plätze zu bekommen, hat aktuell Siebenaler, der bei mir seit seinem starken NHL-Debüt während der Playoffs vor zwei Jahren hoch im Kurs steht.


    Von den eingeladenen Spielern konnte insbesonders Forslund auf sich aufmerksam machen. Der 1st Round Pick von 2017 war der zweitbeste Spieler in den Trainingspielen und wurde in den Teamnews als einziger Spieler überhaupt positiv hervorgehoben. Das gute Camp spiegelt sich auch im Rating von Forslund wieder, denn er macht einen satten Sprung um 16 Punkte auf nun 131. Die anderen Talente waren überwiegend unauffällig, was ich positiv werte, wenn sie unter den NHL-Spielern nicht negativ auffallen.


    In den drei Preseason Spielen hat sich das aufgepimpte AHL-Team gut geschlagen: 5-2 gegen die Wild, 9-2 gegen die Senators und dazwischen 1-4 gegen die Devils.


    Für diejenigen die noch Probleme mit dem Cap haben oder auf der Suche nach jungen Alternativen sind, habe ich noch zwei Spieler im Angebot:

    Code
    Will Butcher	LD	23	126	7	$575.000  2019
    Daniel Zaar	RW	24	121	7	$925.000  2019


    Butcher sollte speziell für diejenigen interessant sein, die beim Cap-Management auf jeden Cent achten müssen. Billiger geht es nicht mehr. ;) Butcher kann für einen 4th Round Pick gehen, bei Zaar würde ein 5th Round Pick genügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E