A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2018/19 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Äh, nein. ^^


    Laut Spiel war er zuletzt in der 2. russischen Liga bei Molot-Prikamie. Da hat er 50 Spiele gemacht, dabei 19 Tore und 22 Assists. Ein +/- von -6, Shooting Percentage 10,9 und eine Durchschnittsnote von 7,16.


    Alles klar, danke. Bin ich mal gespannt wie er sich in der NHL macht.

  • A N Z E I G E
  • Ahh, ja, jetzt verstehe ich das erst richtig, Two-Way ist eher 'ne Cap-Geschichte, habe gar nicht drauf geachtet, ob bei ihnen unter Waiver etwas steht. Well, wieder etwas schlauer.


    ... uuund sie sind hiermit alle drei gewaived.



    Edit: Zum allgemeinen Amusement hier, Stridberg darf erst nächstes Jahr kommen lol, crap... wobei ich das schon geahnt habe. Luftsprünge macht nun sicher einer der verbliebenen Vets, Dustin Brown... und vielleicht sogar unser junges und eigentlich noch nicht bereites Edel-Talent Cote.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Äh, nein. ^^


    Laut Spiel war er zuletzt in der 2. russischen Liga bei Molot-Prikamie. Da hat er 50 Spiele gemacht, dabei 19 Tore und 22 Assists. Ein +/- von -6, Shooting Percentage 10,9 und eine Durchschnittsnote von 7,16.


    Ist aber defintiv falsch, er hat bei mir AHL gespielt und war am Ende sogar im NHL Kader, siehe Thread der letzten Saison ;) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Ist aber defintiv falsch, er hat bei mir AHL gespielt und war am Ende sogar im NHL Kader, siehe Thread der letzten Saison ;) ^^


    Tatsache. Keine Ahnung, wieso das da fehlt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bei euren ganzen Farmteam-Moves aber bitte nicht vergessen, dass noch die Training Camps anstehen. Falls ihr die Spieler dabei haben wollt, müsst ihr sie wieder verschieben. Bzw. macht ihr mir mehr Arbeit als nötig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Bei euren ganzen Farmteam-Moves aber bitte nicht vergessen, dass noch die Training Camps anstehen. Falls ihr die Spieler dabei haben wollt, müsst ihr sie wieder verschieben. Bzw. macht ihr mir mehr Arbeit als nötig. ;)


    Gibt es ne Maximal-Anzahl für Spieler im Trainingscamp?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Bei euren ganzen Farmteam-Moves aber bitte nicht vergessen, dass noch die Training Camps anstehen. Falls ihr die Spieler dabei haben wollt, müsst ihr sie wieder verschieben. Bzw. macht ihr mir mehr Arbeit als nötig. ;)


    Guter Punkt, dann bleiben sie erstmal.


    Kannst du mir nochmal durchgeben welches Potential Richard, Pavlychev und Graves aus Hartford haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E