A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2018/19 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • A N Z E I G E
  • Trade zwischen den Calgary Flames und Philadelphia Flyers


    Die Flyers schicken Chasetan Létourneau und Brandon Saigeon nach Kanada zu den Flames, im Gegenzug erhält Philadelphia den Drittrunden-Pick 2019 von Calgary sowie die Rechte an Ty Emberson.



    Danke sehr, Nick. :)


  • Paar Spieler, über die man mit Nashville reden kann. Wir suchen immer noch einen Left Wing. Als Sweetener hätten wir noch Hubie Hickey (RD/LD - 18J - 100 - 8), wenn ein jung'isher Wing ab 120 für uns dabei herausspringt.

  • Mit Lander und Chiasson 2 nette Ergänzungen für die Offensive erhalten. Mal schauen, was man noch in Edmonton macht, evtl. Vertragsverlängerungen werden vermutlich teuer.

  • RFAs:
    Latrell Kennedys Angebot wurde von den Ducks gematched, er bleibt also.
    Steven Santini wird zu den Islanders gehen. Die Ducks erhalten einen 3rd Rounder.


    Calvin Pickard hat ein Offer Sheet der Islanders über 4 Jahre und 1,77 Mio. unterschrieben. Wenn die Avalanche nicht matchen, bekommen sie einen 2nd Rounder.


    Verpflichtungen:


    Unsigned Players:


    Anaheim Ducks
    Ken Owens


    Columbus Blue Jackets
    Alexander Andersson


    Detroit Red Wings
    Jonah Gadjovich
    Martin Frk


    Florida Panthers
    Adam Boqvist


    Los Angeles Kings
    Evgeny Volodkin (30. April 2019)


    Minnesota Wild
    Chase Hutchinson


    Ottawa Senators
    Oscar Bäck


    Philadelphia Flyers
    Ty Emberson


    Winnipeg Jets
    Johannes Seidl



    UFAs:


    Anaheim Ducks
    Dustin Tokarski


    Carolina Hurricanes
    James Neal


    Chicago Blackhawks
    David Backes
    Jack Johnson


    Colorado Avalanche
    Thomas Chabot


    Edmonton Oilers
    Lance Bouma


    Florida Panthers
    Michal Neuvirth (30. April 2019)


    Minnesota Wild
    Andrew Cogliano
    Mason Raymond


    San Jose Sharks
    Steve Swavely


    St. Louis Blues
    Troy Murray


    Vancouver Canucks
    Darnell Nurse
    Dennis Seidenberg
    Jonathan Ang


    Washington Capitals
    Erik Gustafsson


    Hayes, Halak und Reaves haben die Angebote der Blackhawks abgelehnt, Filpulla und Tarasenko die der Blues, Cunningham das der Lightning, Martinez das der Avalanche, Tavares alle. ;)
    Price hat immernoch nicht auf das Angebot der Canadiens reagiert. ^^
    Craig Anderson von den Canadiens ist retired.


    Buyout: Andrew MacDonald (Flyers)


    Wie immer gilt, das manche Spieler erst am nächsten Tag im Roster sind. Deswegen sind da auch die Gehälter noch nicht angerechnet.


    Restliche Angebote:


    Daniel Sedin
    Hurricanes
    Lightning
    Rangers
    Stars
    Wild


    Darnell Nurse
    Blues
    Canucks
    Capitals
    Lightning
    Maple Leafs
    Oilers
    Predators


    Frans Nielsen
    Wild


    Jarred Tinordi
    Avalanche
    Blues
    Islanders
    Oilers
    Penguins
    Sabres
    Stars


    Matej Tomek
    Avalanche


    Matt Hotchkiss
    Blues


    Mikael Granlund
    Blues


    Nick Magyar
    Blues


    Sebastian Collberg
    Blues
    Canucks
    Capitals
    Jets
    Lightning
    Predators
    Sabres
    Sharks


    Noch eine witzige Story: Ich habe die Meldung erhalten, dass der GM der Blues meint, dass die Predators keine Titelchancen haben. ^^


    Freitag 13 Uhr geht es schon weiter.

  • Ist ja krass wen Vancouver alles kriegt, Ang, Nurse, Dubois... schauen die Spieler, wo sie zum Zug kommen werden?
    Kint bleibt der Tradition auch in diesem Spiel treu, keiner stinkt dermaßen in der FA ab. Und auch noch Mobbing von der CPU. ^^

  • Mist, das mit Price läuft richtig mies. Sollte er am Ende kommen ist alles okay, wenn er am Ende nicht kommt und ich jetzt auf keine Spieler mitbiete habe ich zwar etwas Cap Space, aber es gibt keine soo brauchbaren Leute mehr. Hoffentlich gibt es im nächsten Update Gewissheit.

  • A N Z E I G E
  • Nimmt Neal tatsächlich den angebotenen 4-Jahres Vertrag an :eek: 8o


    Das ist jetzt natürlich extrem günstig für meine Hurricanes und die Free Agency hat sich doch noch gelohnt, Kennedy wurde ja wie erwartet gematched. Jetzt soll sich noch der andere Sedin ein Beispiel an seinem Bruder nehmen sich endlich für mein Team entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Ist ja krass wen Vancouver alles kriegt, Ang, Nurse, Dubois... schauen die Spieler, wo sie zum Zug kommen werden?


    Ich glaube, die KI ist hier wirklich so schlau.


    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Mist, das mit Price läuft richtig mies. Sollte er am Ende kommen ist alles okay, wenn er am Ende nicht kommt und ich jetzt auf keine Spieler mitbiete habe ich zwar etwas Cap Space, aber es gibt keine soo brauchbaren Leute mehr. Hoffentlich gibt es im nächsten Update Gewissheit.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass er im nächsten Update sich entscheidet. Könntest mir auch schon Angebote geben, für den Fall, dass er nicht unterschreibt. ;)

  • Alles klar, habe dir gerade mal eine PN geschickt. Anderson nun auch retired, gut seine Leistungen waren echt lauchig, wenn er mal zwischen den Pfosten stand, aber jetzt stehe ich vielleicht ohne Goalie da, wenn Price nicht will. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Chicago Blackhawks
    David Backes
    Jack Johnson


    Nice. :)


    Einer meiner Abwehrspieler könnte dann gehen, wenn ein gutes (bzw. besseres als bisher :D) Angebot kommt.


    Jack Johnson fehlt aber noch in meinem Roster.


    Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Hayes, Halak und Reaves haben die Angebote der Blackhawks abgelehnt,


    Dann können sie bleiben, wo der Pfeffer wächst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E