A N Z E I G E

Battle of the Musicians Vol. 4 - Gesamtwertung online, Turnier beendet!

  • A N Z E I G E
  • Meine Bewertung von Runde 2


    Bruce Springsteen - American Skin (41 Shots) - 2
    David Bowie - The Man Who Sold The World - 4
    Enter Shikari - Sorry You're Not A Winner - 4
    Ghost - Square Hammer - 2
    Sisters of Mercy - More - 2
    The Offspring - Genocide - 3
    Falco - The Sound Of Music - 3
    Udo Jürgens - Ein ehrenwertes Haus - 4
    Flyleaf - Fire Fire - 3
    The Menzingers - Tellin´ Lies - 4
    Architects - Royal Beggars - 3
    Supertramp - Give A Little Bit - 3
    Scooter - Call Me Mañana - 1
    Heisskalt - Hallo - 4
    Frank Sinatra - New York, New York - 2


    Waren eig. alles recht klare Entscheidungen, nur bei Ghost und Heisskalt war ich am Schwanken. Bei Ghost gefiel mir zwar der Stil, aber ich wurde mit dem Song selbst irgendwie nicht warm, selbst beim erneuten Hören. Bei Heisskalt war es genau umgekehrt, da gefiel der Song beim zweiten Mal noch mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Also wenn mir ein Song überhaupt gar nicht gefällt oder mich nur nervt gibt es leider knallhart 0 Punkte.


    0 Punkte vergebe ich eig. nur wenn der Song so schrecklich ist das ich ihn leiser drehe oder gleich ausschalte, was bisher nur paar Mal in der zweiten Auflage von BotM passiert ist. Glaube nicht das es dazu in dieser Auflage bei mir kommen wird.


    Mit 2045 war ich etwas unter dem Schnitt, mit Raise Your Flag jetzt fast genau den Durchschnitt getroffen. Fly Again war der Song der mich das erste Mal auf die Band aufmerksam gemacht hat, gespannt wie der ankommen wird.

  • Ich habe mir jetzt auch mal alle meine Songs ausgesucht. In den nächsten 3 Runden gibt es erstmal 3 bzw. 4 Songs von meinem absoluten Lieblingsalbum. Ich glaube, dass ich gerade in den Runden 5 und 6 2 Songs gewählt habe, die man entweder liebt oder hasst. Aber ich will hier einfach meine Highlights von Enter Shikari präsentieren (auch wenn das für mich die kompletten letzten 3 Alben sind).

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Ach ja, Scooter mit "Call me Manana" völlig zurecht abgestunken ^^ Aber dafür jetzt wieder einer sehr solide Wahl! 8)


    Wow, ja. Hätte nicht gedacht, dass der Song so heftig abstinkt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Freut mich, dass dir der Song gefallen hat. Ich war mir auch nicht sicher ob ich da das komplette Video verlinken sollte. Ich finde aber, dass das Video den Song noch ein bisschen besser macht. Zumindest bei dir war es ja wohl der Fall. Die 4 Punkte von dir hätte ich schon gerne genommen. Die kannst du ruhig in einer der nächsten Runden nochmal vergeben. ^^


    Ich bin diesbezüglich ziemlich optimistisch. "Ride" hat mein Interesse für Lana gut auf den Weg gebracht.

  • Diesmal wird es bei mir wohl Punkte regnen. Bei 2-3 Titeln schwanke ich noch zwischen zwei Wertungen, aber um die 53 Puntke werden es werden, allein 8 Titel mit mindestens 4 Punkten und nur 2 Songs mit unter 2 Punkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Heisskalt - Hallo: 4


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Heisskalt – Hallo: 5!


    Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Heisskalt - Hallo - 4


    Bei Heisskalt war es genau umgekehrt, da gefiel der Song beim zweiten Mal noch mehr.


    :knuddel: :knuddel:


    Tolle Runde mit einer überragenden Platzierung. Freut mich, dass Heisskalt hier relativ gut ankommt. Meine Bewertung geht in den nächsten Minuten raus. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Sam Perry - When Doves Cry


    Falls irgendjemand das noch nicht kennen sollte. ;)


    Die Version finde ich so viel cooler als das Original ^^


    Ah, der Typ aus den ganzen The Voice-Listen bei Youtube ^^


    Ist mir persönlich etwas zu überproduziert und steht damit musikalisch im Kontrast zu den Mitteln die im Original genutzt wurden. Vor allem weil es hunderte von Remixes gibt die zumindest in eine ähnliche Richtung gehen geht für mich ein bisschen die Botschaft des Songs verloren. Aber gut, im Club fände ich es bestimmt auch großartig! :)


    Meine Bewertung ist jetzt raus, habe deutlich mehr Punkte vergeben als in den ersten beiden Runden. Gruppe 1 hat wirklich verdammt gut gewählt diesmal.

  • A N Z E I G E
  • Schon mal jetzt ein Lob an Benjamin Griffey, der einzige der ne Begrüßung mit rein baut in die Stimmzettel ^^ :thumbup:


    Es ist jetzt schon sehr interessant zu sehen wie die Verteilung so ist. Oder Songs die 4 Punkte bekommen, bei jemand anderem 1. Dann gibt es wieder welche da sind sich alle einig. ;)

  • Von folgenden Usern fehlt noch die Bewertung


    Maxine Caulfield
    Peyton's Royce ( :P )
    Berggorilla
    Grissom
    Razorback
    Eugene Fan
    Erik Jendrisek
    Dr. King Schultz
    Mok
    Straßenköter
    Zwen
    BBK
    Karl Botch
    Peter Neururer
    Siwz
    snaggletooth
    Kingtoo
    QueenR

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bewertung ist grade raus, ich muss sagen, ich fand die Runde ziemlich schwach, für mich ist die Gruppe 2 wohl einfach zu langsam oder durchgenudelt. Viele große Namen, aber davon holt mich keiner ab. Bester Song dieser Runde war für mich Skillet. An Erik Cohen scheint sich mein Ohr auch so langsam zu gewöhnen, mal sehen was da noch kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!