A N Z E I G E

NFL 2018 – Conference Championships

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    According to the Associated Press, there's an "arctic blast" that could settle in over Kansas City on Sunday night, which would make the Patriots-Chiefs game one of the coldest games in modern NFL history. From the report, via the National Weather Service:


    The National Weather Service is projecting an arctic blast to settle over Kansas City for the Chiefs' game against the New England Patriots. Temperatures at kickoff could range from 10 degrees to well below zero, potentially making it the coldest game in Arrowhead Stadium history.


    https://www.cbssports.com/nfl/…e-historically-low-temps/

  • Das ist richtig. Die Tage vorher soll ein Schneesturm kommen. An Sonntag soll er vorbei sein, dafür aber kalte Temperaturen Einzug ziehen. Es ist durchaus möglich dass zum Kickoff Temperaturen von -20 Grad Celsius und evtl. noch niedriger herrschen könnten, was es schon äußerst gefährlich macht überhaupt Sport zu betreiben.

  • Wir haben Laurent Duvernay-Tardif (unseren Starting RG) von der IR Liste aktiviert. Ron Parker wurde gewaived.


    https://twitter.com/Chiefs/status/1085204250387456001


    Ich bin gespannt ob LDT am Sonntag spielen wird. Wylie hat seine Sache gut gemacht, aber natürlich wäre es schön seinen besten Guard zurück im Lineup zu haben.


    Edit: Am Sonntag wird sogar der Mond Chiefs Farben tragen.
    https://www.arrowheadpride.com…d-stadium-on-sunday-night

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Kommentatoren:


    Rams @ Saints - Pro7: Stecker, Esume & Werner - DAZN: Zapf & Franke
    Patriots @ Chiefs - Pro7: Spengemann & Schenk - DAZN: Büchner & Berrenberg


    Alternativ bietet DAZN in beiden Spielen auch den Originalkommentar an.

  • A N Z E I G E
  • Der Injury Report von Freitag ist noch nicht raus. Soweit sieht es aber sehr gut aus, auf beiden Seiten. Bei den Patriots wurde gestern kein Verletzter mehr aufgefüht. Bei den Chiefs noch einige, allerdings alle als full participants. Nur DOD wird wohl nicht spielen können. Bei Berry, Ware und LDT scheint es gut auszusehen.


    Zudem wurde für das AFC Championship Game teilweise ein neuer Rasen in Arrowhead verlegt. Er war nach dem Colts Spiel ziemlich mitgenommen. Das Resultat kann sich zumindest optisch sehen lassen.


    Edit: Die Wettervorhersage hat sich im Laufe der Woche auch deutlich verbessert. Die Nacht zum Sonntag soll noch relativ kühl werden, aber im Laufe des Tages sollen sich die Temperaturen steigern und am Abend um die Null Grad liegen. Es dürften ähnliche Bedingungen wie gegen die Colts herrschen. Lediglich ohne Schneefall. Ein extremes Wetter wird also wohl keinen Einfluss auf das Spiel haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Ihr habt Tom Nütten verdient.



    Hat nicht auch Boris Becker mal bei einem Super Bowl mitkommentiert? Auch Franziska von Almsick wollte man doch schon Mal als NFL-Expertin verkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Da ich schon alleine aus Tradition bei P7 gucke, hab ich mich erst über die Kommentatoren gefreut, nur um dann Werner zu sehen. Ich kann den irgendwie nicht ab. ^^


    Ein zu erwartender Offense Shootout wird ihm doch sicher wieder Gelegenheit geben, dreimal im Spiel erwähnen zu können, wie unfair die Regeln mittlerweile für die Defense-Spieler sind ;)


    Aber an sich mag ich Werner beim Kommentieren eigentlich. An die Stimme muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber inhaltlich eigentlich immer ganz interessant, was er sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!