A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2019

  • Was für ein Tag. Wenn wirklich alles schief geht, was schief gehen kann.


    Heute Morgen soweit alles ok, doch dann musste ich Mittags mal auf die Toilette. Dort kann ich aber nur hin, wenn ich den Laden für 5 Minuten abschließe, was ich wiederrum nur dann machen kann, wenn niermand da ist (was außerhalb der Stoßzeiten durchaus passiert). Allerdings hatte ich dann einen Kunden im Laden, der alles mögliche angesehen hat. Immer wieder woanders hin, gefühlt manche Dinge 3-4 Mal angesehen. 2 Stunden maschierte er rum, die mir teils ziemlich Schmerzen verursachten. Zwischenzeitlich hatte ich dann auch einen ziemlichen Migräneschub, der die Schmerzen woandershin verlagerte...
    Um halb 3 kam zum Glück die Aushilfe (5 Minuten vorher war der lange "Herumseher" verschwunden, aber neue Leute im Laden), dann konnte ich. Da ich heute Vormittag zeitweise sehr eng zwischen zwei Autos auf der Straßenseite eingeparkt war, wollte ich noch umparken, zumal der Platz vor meinem Auto, das vordere Ende der eingezeichneten Parkplätze, frei war.
    Ich steig ein, will losfahren...Lenkradsperre klemmt. Ums verrecken habe ich diese verdammte Lenkradsperre nicht losbekommen. Mangels Alternativen: Pannendienst. Der kam dann auch und hatte das Lenkrad innerhalb von 3 Sekunden frei :lol: . Sagte mir, ich solle besser sofort zur Werkstatt fahren, da sie kein 2. Mal kommen, wenn die Sperre wieder klemmt. Tja, es waren aber noch rund 3 Stunden bis Feierabend, ich konnte schlecht weg. Schlüssel abgezogen, vorsichtig ausgestiegen in der Hoffnung, dass die Sperre nicht angeht. Da ich aber nicht abwarten konnte was jetzt nun ist, bin ich nochmal ans Auto, wollte testen und...plonk...wieder ging nichts. Tja, Pannendienst bringt also nix mehr, im Kopf schon Busfahrt + Taxi (da mein Wohnort nicht angefahren wird) vor Augen, immerhin würde morgen kein Parkticket benötigt werden.
    Über meinen Schwager dann einen Tipp bekommen und dann zufällig noch ein Kontaktspray gefunden, dass ich dann ins Schlüsselloch machte. Mit massiver Gewalt ging es dann tatsächlich.
    Tja, nun stand nach der Arbeit noch der Einkauf an, zum Glück gibts nahe der Arbeit einen Supermarkt in den ich dann bin um dann einen größeren Einkauf ewig weit zum Auto zu tragen.


    Dann fuhr ich los und auf der Fahrt bemerkte ich, dass ich mein Handyladekabel in dem ganzen Auto-Generve vergessen hatte. Mein einziges, da das Ersatzkabel verschwunden ist... Aber - ich hatte mir gestern ein neues bestellt, heutige Lieferund garantiert. Also fuhr ich weiter und daheim war der Briefkasten leer... Sendeverfolgung an, da ich auch noch ein Paket erwartete...beim Nachbarn abgegeben. Das Fuzzi-kleine Kabel wohl auch. tja, Nachbarn aber scheinbar weg und da beim Klingeln nicht mal deren Hunde reagierten, evtl. bis Donnerstag weg. Tja, also fuhr ich wieder zurück zur Arbeit, Kabel geholt, wieder heim (Schlüssel dabei jeweils stecken gelassen um dem Lenkradschloss aus dem Weg zu gehen). Dann stellte ich fest, dass ich Katzenfutter vergessen hab. 2 kleine Schälchen waren nur noch da, bis Donnerstag Morgen ziemlich dünn. Also nochmal ins Auto, wieder mit Gewalt das Lenkradschloss ausgehebelt, zur nächsten Tankstelle gefahren, die zum Glück Katzenfutter anbietet...


    Ich bin so unfassbar froh, dass morgen ein Feiertag ist...



    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:

    Ich frage mich echt wo die meine Nummer her haben.


    Selbst Ämter verkaufen doch mittlerweile Adressdaten...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:


    Heute Morgen soweit alles ok, doch dann musste ich Mittags mal auf die Toilette. Dort kann ich aber nur hin, wenn ich den Laden für 5 Minuten abschließe, was ich wiederrum nur dann machen kann, wenn niermand da ist (was außerhalb der Stoßzeiten durchaus passiert). Allerdings hatte ich dann einen Kunden im Laden, der alles mögliche angesehen hat. Immer wieder woanders hin, gefühlt manche Dinge 3-4 Mal angesehen. 2 Stunden maschierte er rum, die mir teils ziemlich Schmerzen verursachten. Zwischenzeitlich hatte ich dann auch einen ziemlichen Migräneschub, der die Schmerzen woandershin verlagerte...


    Kannst du da den Kunden nicht einfach fragen ob er kurz 5 Minuten raus kann, weil du dringen aufs Klo musst, aber dann den Laden abschließen musst?
    Also ich wäre da der erste, der sofort zustimmen würde und dich auf den Porzellantopf lassen würde.
    Würde dann eine rauchen und danach eben wieder rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich steig ein, will losfahren...Lenkradsperre klemmt. Ums verrecken habe ich diese verdammte Lenkradsperre nicht losbekommen.


    Hatte ich damals beim Corsa auch mal, allerdings hat auch der Pannendienst länger gebraucht ^^ Lenkradschloss musste an Ende ausgewechselt werden, da dieses Problem bei höheren Außentemperaturen häufig vorkam.

  • Die Blase ist also schon zu 100 % weiblich? :P


    Ne, sowas ist immer extrem unangenehm, ich hätte ihn wohl auch höflich gefragt, ob das ginge. Vor allem ich als dauerhaft Darmkranker hätte damit aber auch kein Problem. Wenn es nicht anders geht.


    Aber solche Tage hat man leider manchmal. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Die Blase ist also schon zu 100 % weiblich? :P


    Ich denke eher kacken war das Problem ^^
    Pinkeln geht ja im Notfall in 30 Sekunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ruft mich gerade ne Schweizer Nummer an. Normalerweise würde ich gar nicht ran gehen, aber mein Stiefvater wohnt in der Schweiz, deswegen dachte ich es ist vielleicht er und sein Handy ist kaputt oder so.
    Gehe also ran und ich höre den übelsten Trubel im Hintergrund, als ob da jemand an ner Strandbar oder so sitzt. Als ich die Dame dann endlich verstehen konnte, fängt die an mit üblem Akzent mich auszufragen ob ich weiß was online Trading ist und ob ich mich damit auskenne. Habe ihr dann gesagt, dass ich keine Ahnung habe und auch kein Interesse. Dann ist die die richtig pampig geworden warum ich denn kein Interesse hätte und ob ich wirklich so blöd bin. Es geht immerhin um eine Menge Geld für Quasi nichts tun. Als ich dann nochmal sagte, dass mir das egal ist und ich kein Interesse habe, hat sie mit dem Spruch "Selbst schuld" aufgelegt.


    Ich freu mich immer wenn solche Leute anrufen. Bei einer Nummer die mir nicht bekannt ist melde ich mich abwechselnd mit "Bereitschaftsdienst Deutsche Bahn, Stellwerk Süd" oder "Betriebsfeuerwehr, Einsatzleitung hört." ... Ist dann sehr amüsant zuzuhören wie die Leute darauf reagieren.

  • Mein Handy hat mal wieder die Mäuse. Über Nacht ans Ladekabel gehangen. Heute früh beim Aufstehen wollte ich schauen wie spät es ist, aber es hat leider nicht reagiert. Das grüne Lämpchen hat noch durchgehend geleuchtet zum Zeichen dass der Akku voll ist. Handy vom Kabel getrennt, Lampe war aus. Handy reagiert immer noch nicht. Wieder ans Kabel, Lampe hat wieder geleuchtet. Das ist dann leider auch die einzige Reaktion des Handys gewesen. Egal was ich drücke, es funktioniert nicht. Auch ein Reset brachte nix. Habe mich mit dem Handy meiner Freundin mal angerufen, da war alles normal. Hat wie immer geklingelt und mir gezeigt dass das Telefon an sein muss.


    Nun ja, ich hoffe der Akku ist schnell leer und dann funktioniert es wieder. Hatte das Problem glaube schon mal, was wohl an der Anti-Viren-App lag. Die hatte ich damals deinstalliert und alles hat wieder funktioniert. Problem ist jetzt nur, dass ich überhaupt nichts geladen oder installiert hatte. Erstmal abwarten und hoffen, aber einfach nur nervig. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Ich freu mich immer wenn solche Leute anrufen. Bei einer Nummer die mir nicht bekannt ist melde ich mich abwechselnd mit "Bereitschaftsdienst Deutsche Bahn, Stellwerk Süd" oder "Betriebsfeuerwehr, Einsatzleitung hört." ... Ist dann sehr amüsant zuzuhören wie die Leute darauf reagieren.


    Auch beliebt:
    -Kreiswehrersatzamt
    -Geschlossene Psychatrie Kreis Homburg
    -Tierbestattungsunternehmen Maier und Sohn

  • A N Z E I G E
  • es ist unglaublich, was für *********** im Verkehr unterwegs sind.
    Ich fahr entspannt durch die 50er Zone, halte mich ans Tempolimit und genieße einfach das Wetter.
    Auf einmal werde ich von so einer drecks Polokiste überholt. Ich kurz mit meinem Arm gestikuliert, so nach dem Motto "mach mal halblang".
    Plötzlich bremst mich die Karre aus und haut 'n Warnblinker rein. Ok, seltsam genug.
    Dann steigt ein älterer Mann aus und macht Fotos von meinem Wagen. Ich steig entspannt aus und frage, was das ganze soll woraufhin er in irgendeiner Sprache was vor sich hin brüllt. Seine Frau hängt den Kopf aus dem Wagen und meinte, ich hätte den Mittelfinger gezeigt.
    Da musste ich erstmal schmunzeln und hab' erklären wollen, dass man hier 50 fährt und nicht ohne Grund ein Blitzer steht.
    Er brüllt daraufhin seine Frau an und meinte irgendwas von "Polizei". Daraufhin meinte ich, dass ich genau diese sofort anrufen werde.
    Kaum wurde der Satz ausgesprochen, ist er davon gerast.


    Was für ein Idiot. Stehe zwischen :rolleyes: und :lol: .

  • Nach 10 Jahren ist gestern mein Stamm Radiosender, für den ich 9,5 Jahre tätig war, für immer OffAir gegangen.


    War ich Morgens noch optimistisch, da mein Bauchgefühl sagte, es geht weiter, war mir nach der ersten Stunde der Verhandlung am Verwaltungsgericht klar, dass war es.


    Eigentlich sollte gestern ab 23Uhr noch eine Sendung von mir laufen, aber aufgrund der aktuellen Situation, hatte ich auf eine Ausstrahlung der Aufzeichnung verzichtet und ging mit ganz vielen Kollegen und Kolleginnen die letzte Stunde nochmal Live auf Sendung.


    Auf http://www.neuepresse.de/Hanno…aus-Hannover-war-rechtens findet ihr Infos zur Schließung.

  • Krass, Leinehertz habe ich früher gerne gehört. Wusste gar nicht, dass du auch dabei gewesen bist. Welche Sendung kam denn von dir?


    Edit:


    Meine Mutter hat mich gerade angerufen. Ihr ist heute Nachmittag innerorts (!) in einem Kreisel ein Falschfahrer entgegen gekommen. Gott sei Dank war die Straße breit genug. Es gibt in meiner Heimatstadt einen großen Kreisel und zwei Volliditoten sind wohl ein Rennen gefahren, bei dem jeder eine Seite genommen hat. Sie ist nach kurzem Schock dem Typen noch hinterher gefahren, konnte das Nummernschild aber nicht ablesen. Strafanzeige wird wohl leider ergebnislos bleiben

  • Heute meine Lieblingshose mal wieder angezogen, der Bund kneift seit dem April-Urlaub ganz schön. Mit Anfang 30 kann man wohl nicht mehr so einfach alles futtern. Früher hab ich das besser weg gesteckt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E