A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2019

  • Das Schreiben ist von unserem Steuerberater und dem dazu assozierten Fachanwalt für Steuerrecht, die entsprechendes Verfahren seit über einem Jahr begleiten.


    Übrigens die Änderung der Strategie ist darin begründet, dass sich Sachgrundlagen geändert haben, wobei das Finanzamt bei Beginn des Verfahrens anmerkte, dass wenn die Sachlage entsprechend ändert, und nur DANN wäre ein anderer Verfahrensweg denkbar...



    Geht auch m nichts von der Firma, sondern ist eine Vereinsgeschichte

  • A N Z E I G E
  • Woah,mit wowaka ist einer der ersten Vocaloid-Producer von denen ich gehört hatte verstorben.
    Als ich damals mit Project Diva angefangen habe gehörten seine Songs schon zu meinen Favoriten.


    Hat sich zwar schon vor Jahren aus der Szene zurückgezogen um seine eigene Band Hitorie zu haben,aber seine Songs waren eigentlich alle ziemlich gut. Und der erste Song in meiner Signatur ist sogar ein Remix eines Songs seiner Band.


    https://www.mikufan.com/vocalo…-31/#sthash.983YbdwK.dpbs


    Und das mit 31,furchtbar. :(

  • Ich bin wirklich froh, dass ich in einem Haus mit überwiegend dementen Menschen arbeite. Bei uns leben zwei Frauen in einem Doppelzimmer, die noch recht fit im Kopf sind, aber jeden zweiten Tag wegen Kinderkram in Streit geraten, und das bevorzugt nachts :rolleyes:


    Die eine Dame schläft nun auf der Couch unseres Wohnbereichs, weil sie sich nicht einigen konnten, ob das Fenster gekippt bleiben soll über Nacht :rolleyes:

  • Manchmal frage ich mich echt was im Oberstübchen bei mir nicht stimmt.
    Ich habe jetzt eine Stunde mein Handy gesucht, dass dazu leider lautlos war. Aber zumindest Vibration. Ich habe es in der Küche beim anrufen auch vibrieren gehört, aber es einfach nicht gefunden. Jetzt gerade in der in der CL Halbzeit habe ich mir was zu trinken geholt und was sehe ich? Mein Handy im Kühlschrank.


    Ich habe heute ne vegetarische Wurst gekauft und meine Freundin wollte wissen was drin ist. Deswegen habe ich ein Foto von gemacht. Mein Hirn hat dann wohl nicht gecheckt was Wurst und was Handy ist. so habe ich mein Handy in den Kühlschrank gelegt und die Wurst lag auf der Arbeitsplatte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Berechtigte Frage:p


    Nicht freiwillig. Diagnose Gicht. Ernährungsumstellung und so. Würde mir auch lieber richtige Wurst kaufen ^^

  • Ich hatte die großartige Idee meiner Frau einen kolorierten 3D-Print ihres "Secret World"-Charakters, den sie auch in unserer PnP-Runde seit Jahren spielt zum Geburtstag zu schenken...


    Hat sie sich heute, mit ihrem tollen 3D-Drucker, selbst ausgedruckt, und bemalt die Figur jetzt selbst.

  • A N Z E I G E
  • seit zwei Tagen im Kampf gegen die Grippe. Noch ist sie nicht zu 100% angekommen, noch halte ich dagegen.
    Trotzdem nervig.
    Wäre das erste mal seit locker 3-4 Jahren.

  • Unfähige Freunde die nichts auf die Reihe kriegen. Jetzt soll ich das Auto mieten weil sie keine KK hat, morgen wollten wir losfahren. Fällt dir ja richtig früh auf dass man dafür eine KK braucht. Die Preise sind dann halt jetzt auch für den Hintern. Und jeder Schritt der Planung wird dann "vorgeschlagen" und muss noch abgenickt werden bevor sie irgendwas bucht, wir reden hier von 2 Übernachtungen zu dritt, also nichts großes. Von Anfang an wurde vereinbart dass sie diesmal alles organisieren soll, weil ich das die letzten Male immer gemacht habe, also alles vorstrecken musste und überall mit meiner KK hafte, dann auch selber fahren muss etcpp. Pain in the ass. Unselbstständiges Pack.


    Wie man mit Mitte 30 keine Kreditkarte haben kann ist mir auch ein absolutes Rätsel.



    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich hatte die großartige Idee meiner Frau einen kolorierten 3D-Print ihres "Secret World"-Charakters, den sie auch in unserer PnP-Runde seit Jahren spielt zum Geburtstag zu schenken...


    Hat sie sich heute, mit ihrem tollen 3D-Drucker, selbst ausgedruckt, und bemalt die Figur jetzt selbst.


    Spricht ja für dich, perfektes Geschenk ;) Ist mir halt jetzt auch schon zwei Mal passiert dass ich das perfekte Geschenk hatte und sie es sich ein paar Tage später selbst gekauft hat. Daher haben wir die Abmachung im Monat vorm Geburtstag nichts mehr selbst zu kaufen/machen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Wir haben im Freundeskreis absolut keine Idee was wir jemandem schenken, der 30 wird. Er will nix, er braucht nix. Pöh...


    Nen Geldtopf mit ner schönen Karte machen auf der jeder unterschreibt und ne Kleinigkeit in den Topf dazu gibt. Dann kann sich das Geburtstagskind selbst was davon kaufen.
    Ich freue mich über so ein Geschenk immer tierisch. Dagegen kann ich es gar nicht brauchen wenn jeder meint mir was "ultratolles" besorgen zu müssen. Das liegt dann später zu 90% bei mir daheim rum und fängt Staub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E