A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2019

  • Stille Post im Verein mal wieder...


    Für eine große Veranstaltung im Herbst, mit Dutzenden Helfern hatte ich mir überlegt, für die unterschiedlichen Bereiche "erfahrene Ansprechpartner", die eben in einem Bereich schon seit Jahren ihren Job vorbildlich machen, zu benenn, um Leuten, die zum ersten Mal helfen, die Möglichkeit zu geben, sich schnell und direkt Hilfe zu suchen, wenn es wo hakt und nicht immer direkt zum ersten Vorstand (mir) gerannt wird. Ist leider so, dass in einem Verein mit über 700 Mitgliedern nicht mehr jeder jeden kennt, und bereit ist, auch jeden anzusprechen. Ziel war nur, dass Neulinge nicht überfordert sind und allein gelassen werden.


    Ergebnis gestern einiger "besorgter Altmitglieder" auf der öffentlichen Vorstandssitzung: "Wir halten es für asozial vom 1. Vorstand ein aktives Controlling einführen zu wollen und somit den Vereinsgedanken der Gewinnmaximierung zu opfern."


    ---


    Manchmal bekomme ich echt Aggressionen!!!

  • A N Z E I G E
  • Danke! Es ist schrecklich.
    Dann hat mein Mann auch noch heute Geburtstag, so ein beschissener Geburtstag.
    Gestern Abend habe ich überprüft, ob mein Radiowecker richtig eingestellt ist.
    Dudelt mir dann " When I wake up I hope you'll be there" entgegen.
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Irgendwie geht mir gerade alles auf den Geist.


    Zweite Vorplanung für den Rest des Jahres abgelehnt mit der Begründung ich würde einige Mitarbeiter verheizen und andere bevorzugen. Die Begründung wieso die Planung so gestaltet wurde wird natürlich ignoriert... Ergo BR ist sauer auf mich und meine Mitarbeiter auch. Danke dafür.


    Ich habe inzwischen drei Anfragen im Mailfach liegen mit der Bitte personell auszuhelfen an anderen Standorten. Dummerweise helfen wir seit Februar (!) durchgehend jeden Monat irgendwo aus und meine Leute müssen ihren Urlaub auch mal loswerden.


    Und nebenbei ist der Erzeuger von meinem Patenkind einfach nur menschlicher Abschaum der sämtliche dumme Klischees erfüllt die mir eingefallen sind seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe. Hat sich nun ernsthaft 2 Wochen krankschreiben lassen wegen psychischer Belastung. Arbeitet 9/5, kommt Heim, haut sich vor den Fernseher und geht dann ins Bett... Und ist sauer das sein Kind mich Papa nennt.


    Ich googel derweil mal nach nem günstigem Sandsack.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Tag 4 mit fixer Zahnspange, komme noch nicht so ganz damit zurecht. Muss heute mal wieder was festes Essen, strebe Pizza mit Besteck an.


    Keine Schmerzen, aber einfach ungewohnt und ich bin generell eher der vorsichtige Typ.


    An eine fixe Zahnspange gewöhnt man sich wenigstens, an eine lose hingegen nie, die fühlt sich immer wie ein Fremdkörper an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Tag 4 mit fixer Zahnspange, komme noch nicht so ganz damit zurecht. Muss heute mal wieder was festes Essen, strebe Pizza mit Besteck an.


    Keine Schmerzen, aber einfach ungewohnt und ich bin generell eher der vorsichtige Typ.


    Wie lange hast du diese denn? Und was bekommst du gemacht? Das ganze Gebiss oder nur ein einzelner Zahn? Fühle mit dir. Hatte 3-4 Jahre eine. Aber wenn ich viele Mitmenschen in meinem Alter mit schiefen Gebissen (also nicht schlimm, aber einfach nicht gerade) sehe, wars jede Minute wert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kumpel streamt gerade auf Twitch und da hab ich grad meine Lache gehört. Absolutes First World Problem, aber ich hasse es mich selbst zu hören, das geht echt gar nicht ^^


    Geht mir aber auch so. Kann mich selbst auch nicht hören bei irgendwelchen Sprachnachrichten oder sonstigen Aufnahmen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Seit unser Hund tot ist läuft es bei mir und meiner Freundin auch irgendwie drunter und drüber. Sie schläft gerade, aber ich glaube wir sind kurz vor der Trennung :(


    Wenn die Kohle dafür da ist:
    Überrasche deine Alte mit nem WE in so nem Welness Hotel. Stehen eigentlich zu 99% alle Weiber drauf. Und in der Nacht heißt es dann für dich: "Rein in die Olga" und Leistung auf hohem Niveau abliefern. Das sollte eigentlich reichen damit wieder Schwung in die Beziehung kommt.
    Und ihr habt mal ne andere Umgebung nach der Sache mit eurem Hund. Was denke ich am meisten helfen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Wenn die Kohle dafür da ist:
    Überrasche deine Alte mit nem WE in so nem Welness Hotel. Stehen eigentlich zu 99% alle Weiber drauf. Und in der Nacht heißt es dann für dich: "Rein in die Olga" und Leistung auf hohem Niveau abliefern. Das sollte eigentlich reichen damit wieder Schwung in die Beziehung kommt.
    Und ihr habt mal ne andere Umgebung nach der Sache mit eurem Hund. Was denke ich am meisten helfen wird.


    Jo, wenn man 18 ist und eine komplett oberflächliche Beziehung führt, kann das durchaus helfen. Im Erwachsenenalter liegen Beziehungsprobleme meist auf anderen Ebenen als auf „Rein in die Olga“...


    Unabhängig davon find ich die Sprache in deinem Posting hart zum Fremdschämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E