MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2019

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 67 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe wohl bei Sky "Blick hinter die Kulissen von Sky" am 19.02. gewonnen. Hoppala. Muss nun schauen, ob ich den Gewinn annehmen kann und wie ich dort hinkommen könnte, falls ich Urlaub bekommen sollte.

Und alles geklärt. 1. Klasse mit der Bahn für unter 50 € geschossen. Wird ein Spaß werden. Vielleicht unterbreche ich für einen Tag meine Abstinenz.

Beitrag editiert von Lortleby am 31.01.2019 um 14:56 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 31.01.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 49894 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190210  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ich habe wohl bei Sky "Blick hinter die Kulissen von Sky" am 19.02. gewonnen. Hoppala. Muss nun schauen, ob ich den Gewinn annehmen kann und wie ich dort hinkommen könnte, falls ich Urlaub bekommen sollte.

Und alles geklärt. 1. Klasse mit der Bahn für unter 50 € geschossen. Wird ein Spaß werden. Vielleicht unterbreche ich für einen Tag meine Abstinenz.

Glückwunsch

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 31.01.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 50491 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190378  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte mich selbst aus dem Frust- und Ärger-Thread zitieren:

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Letzte Woche ist mir ein Hund vors Auto gelaufen. Wir haben die Besitzer schnell ausfindig gemacht, sie wohnen in der Nähe und haben gar nicht mitbekommen, dass er weg war. Wir sind jetzt heute nochmal vorbei gegangen um nach ihm zu sehn, es geht ihm sehr gut. Hat außer einem Schock Gott sei Dank nichts davon getragen. Das ist fast schon ein Wunder.
Als sie dann nach meinem Auto gefragt haben sagten sie sie kennen jemand, der den Schaden reparieren könnte. Ich sagte, dass ich schon beim Autohaus ein Angebot eingeholt habe. Auf meine Frage ob sie eine Versicherung haben sagten sie nein. Puh. Rufe morgen oder übermorgen nochmal an, wollte jetzt keine Rechnung von 1000€ hinlegen...
Mein Auto ist ein Neuwagen. Wenn der 10 Jahre alt oder so wäre dann würde ich ja sagen es ist mir egal... Das beschäftigt mich jetzt.

Die Geschichte hat sich sehr zum positiven entwickelt. Ich habe mit den Hundebesitzern gesprochen. Er selbst ist KFZ-Meister und zweifelt den Kostenvoranschlag vom Autohaus an. Habe mich deshalb in einem weiteren Autohaus (auch ein Vertragshändler) erkundigt wieviel sie haben möchten.

Zum Vergleich:
Vertragshändler 1: Reparatur 1400€, Leihwagen 35€ pro Tag, Dauer 2 Wochen
Vertragshändler 2: Reparatur 600€, Leihwagen umsonst, Dauer 3 Tage
Hinzu kommt noch, dass sie einen privaten Schaden von mir ebenfalls für die Hälfte vom Geld machen, weil sie ja sowieso schon an der Stelle beschäftigt sind. Inspektion ist auch nochmal 100€ günstiger.

Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Finde das echt heftig... Macht mich natürlich sehr happy, dass wir jetzt eine Lösung gefunden habe, die für beide Seiten mehr als befriedigend ist.

Old Post Posted: 01.02.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 5045 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190687  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht doch

Aber echt erschreckend, wie man teilweise von den Werkstätten übern Tisch gezogen wird!

Zitat:

Wie geil, würde ich auf jeden Fall machen

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 01.02.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 24837 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190692  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT: kann gelöscht werden

hätte mir klar sein müssen, dass nur sarkastische Kommentare kommen

Für mich bleibt es dennoch Freude & Glück, egal ob es jemand glaubt oder nicht.

Beitrag editiert von Saft in Dosen am 02.02.2019 um 08:08 Uhr

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 01.02.2019, 18:36 Uhr
Beiträge: 4107 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191020  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist diese Geschichte wahr oder wollte Sie einer unser Autoren aufs falsche Gleis führen? Das erfahren sie am Ende der heutigen Ausgabe von "X-factor, das Unfassbare"!

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 01.02.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 8891 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191071  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie denken, das ist gelogen? Nein, da muss ich Sie enttäuschen. Etwas ähnliches spielte sich im 19. Jahrhundert in den Carolinas ab.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 01.02.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 50279 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191100  
Andrey Dikan ist online! Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

SKY Hauptstandort müsste doch in München - Unterföhring sein, der User Andrey Dikan wohnt auch in München.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 02.02.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 6151 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191755  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gehts für 2 Wochen nach Ägypten. Endlich Urlaub.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.02.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 37410 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191832  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank Schneefrei verlängertes Wochenende

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 13719 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193420  
MoonModerator

Zwinkern Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andrey Dikan:
SKY Hauptstandort müsste doch in München - Unterföhring sein, der User Andrey Dikan wohnt auch in München.

Es schreit fast nach einem Blind Date.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:54 Uhr
Beiträge: 49894 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193422  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab am 17.02 Geburtstag.

Was schenkst du mir eigentlich zum Geburtstag?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 04.02.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 25867 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193438  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser zweites Kind wird bald geboren und ein Bausparer oder so wäre nicht schlecht.
Ich meine ja nur, wenn du schon mal dabei bist Lorty.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 04.02.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 8507 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193452  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann euch meine Zuneigung und Liebe schenken!

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 15:17 Uhr
Beiträge: 49894 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193463  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davon möchte ich auch was haben!

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 20535 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193489  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich zwei Stellplätze in der Tiefgarage bekommen. Das Eiskratzen hat ein Ende!

Old Post Posted: 06.02.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 5045 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194880  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Endlich zwei Stellplätze in der Tiefgarage bekommen. Das Eiskratzen hat ein Ende!

Die Vorzüge einer Tiefgarage vermisse ich echt am meisten.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 06.02.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 59921 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194883  
Anthony_Prime ist online! Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Wir haben einen Carport, da muss man auch nicht kratzen. Auch sehr angenehm.

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 06.02.2019, 09:33 Uhr
Beiträge: 1179 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194886  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Ich hab die Chance mein Auto bei meinem Onkel/Oma in die Garage zu stellen, sind aber so 500 Meter Fußweg, wenn ich nicht weiß das es zu 100% friert (-1 und niedriger), siegt die Faulheit und ich gehe das "Risiko" ein kratzen zu müssen.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 06.02.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 33548 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194969  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Auto steht leider auch draußen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.02.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 20535 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194970  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 67 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.