A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 30.12.2019)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Find ich überraschend schlecht um ehrlich zu sein. Von ~800k potentiellen Zuschauern, die an dem Abend auch Wrestling auf TNT schauen, hat man so gut wie gar keine zu NXT gezogen.


    An Weihnachten! Wahrscheinlicher wäre eigentlich gewesen, dass nur ein Bruchteil derer einschaltet, die sonst die Show gucken. Dass so viele trotz Weihnachten eingeschaltet haben, ist definitiv ein gutes Ergebnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgecutions:
    Find ich überraschend schlecht um ehrlich zu sein. Von ~800k potentiellen Zuschauern, die an dem Abend auch Wrestling auf TNT schauen, hat man so gut wie gar keine zu NXT gezogen.


    ??? Das ist mehr als nur eine gute Quote für einen Feiertag ... Da hatten eigentlich alle mit einem Einbruch gerechnet. Es gibt nur wenige echte Wrestlingzuschauer in dem Sinne ... Genau wie bei Soap Operas kommt eine Mal nicht oder endet, hat die andere auch plötzlich nicht mehr Zuschauer. Man sah es deutlich am Ende von der wcw und auch Impact als echtw TV Liga in dem Sinne ... Kein anderer hat davon profitiert. Und auch hier nur ein Bruchteil verfolgt NXT und AEW ... Vielleicht hat man sogar den Einbruch durch AEW live Zuschauer kompensiert. Wer weiß das schon ... Es ist immer ein Irrtum zu denken das die wöchentlichen 800.000 immer dieselben Zuschauer sind ... Gegenüber der Vorwoche hier zB deutlich mehr ältere Zuschauer zum Beispiel ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Smackdown 1.Stunde: 2.540.000
    Smackdown 2.Stunde: 2.337.000
    Schnitt: 2.438.500


    Sehr stabil in der letzten Zeit ... Verlust zur ersten Stunden etwas zu hoch, aber wieder eindeutiger Sieger am Freitag in der Demo.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    I hate to rub it in all my haters & naysayers faces right now but MY wedding on #Raw was the highest part of #MondayNightRAW going up 40 percent from the rest of the show & the highest ratings of the year ! #LanaAndLashleyWedding #Lana #movingtheneedle


    — CJ "Lana" Perry (@LanaWWE) January 1, 2020


    War das echt das meistgesehene Segment des Jahres? Wow.

  • Ohne einen Rating Breakdown der das bestätigt glaube ich nix. So müsste die Hochzeit ja dann irgendwo über 3 Mio. Zuschauer gehabt haben. Persönlich würde es mir aber gefallen, da WWE dann wohl hoffentlich vermehrt auf solche Segmente setzen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Ohne einen Rating Breakdown der das bestätigt glaube ich nix. So müsste die Hochzeit ja dann irgendwo über 3 Mio. Zuschauer gehabt haben. Persönlich würde es mir aber gefallen, da WWE dann wohl hoffentlich vermehrt auf solche Segmente setzen würde.


    Naja der Erfolg wird auch an den Klicks gemessen und da haben die Lana Hochzeitssegmente 3 bis 4 Mio. Aufrufe ... Weit weit weit und noch weiter über dem was andere RAW Schnipsel auf YouTube haben ... Wie so oft das meist in Foren kritisiere ist das erfolgreichste ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Naja der Erfolg wird auch an den Klicks gemessen und da haben die Lana Hochzeitssegmente 3 bis 4 Mio. Aufrufe ... Weit weit weit und noch weiter über dem was andere RAW Schnipsel auf YouTube haben ... Wie so oft das meist in Foren kritisiere ist das erfolgreichste ...


    Nein, sie spricht klare Zahlen an und genaue Ratingwerte. Das hat somit nichts mit dem Erfolg auf Social Media zu tun. Wenn diese korrekt sind: super. Das gilt es jetzt noch abzuwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E