MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war nicht gut daran?

Old Post Posted: 30.07.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 3134 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353543  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Werbung war ok, der Rest zum einschlafen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.07.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353549  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile 47 Sekunden Match zwischen Charlotte und Ember.

Jetzt hat die WWE das Match auf Kofi vs. AJ umgeändert

Beitrag editiert von EyeofLegend am 30.07.2019 um 22:09 Uhr

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 30.07.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353558  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Aus Big E. & Xavier Woods vs. Elias & Drew McIntyre wird

New Day vs. The OC bei Smackdown.

Ist jetzt ein Singles Match mit AJ und Kofi.

Bayley & Ember Moon vs Alexa Bliss & Nikki Cross gibt es auch.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 61083 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353590  
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ & Kofi endet sicher mit einer DQ, Werbung, 6 Man Tag.

Wenn man schon das Trish (und Charlotte) Segment hat und auch noch Bayley & Ember gegen Alexa & Nikki gehe ich mal stark davon aus, dass es IIconics vs. Fire & Desire nicht geben wird.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353596  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wenn man schon das Trish (und Charlotte) Segment hat und auch noch Bayley & Ember gegen Alexa & Nikki gehe ich mal stark davon aus, dass es IIconics vs. Fire & Desire nicht geben wird.

Natürlich wird es das nicht geben. Man muss diese "Fehde" jetzt noch bis zur Survivor Series warm halten, dann irgendein Würfelteam in den Mix schmeißen und nach dem Rumble dann wieder die Kabuki Warriors rausholen, damit Kairi bei WM aufm Piratenschiff die Titel holen kann. Langfristiges Booking und so ... WWE kann es doch noch.

Diese ganzen Matchänderungen ... wie kann man auf diese Weise eine Live-Show produzieren? Ich werde es nie verstehen. Gibt es eigentlich schon Berichte darüber, ob die Leiche des FOX-Verantwortlichen, der für diese Show mehr als 3 Dollar bewilligt hat, bereits gefunden wurde?

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:32 Uhr
Beiträge: 9226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353597  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Und was ist dann mit den Tag Team Titeln für den Summerslam?

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:52 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353607  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die werden halt mal wieder nicht verteidigt und du kannst deinen Counter hoch schrauben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353609  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Die werden halt mal wieder nicht verteidigt und du kannst deinen Counter hoch schrauben.

Inzwischen ist das nicht mehr so lustig. Die ersten male war es ja sehr entspannend, aber so langsam wird mir mein WM Moment, der mir extrem viel Freude bereitet hat, richtig schön kaputt gemacht, die Titel werden kaputt gemacht und die Womens Division ist sowieso tot und ich hasse den Laden dafür. Es macht ohnehin schon keinen Spaß mehr und dann wird selbst das noch unterboten.

Ich hoff sogar fast schon, weil sie ihre Namen heute auf IG in die Echtnamen geändert haben, das sie keinen Bock mehr auf WWE haben und gehen wollen. So weit ist es gekommen.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353611  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser spät die Erkenntnis bekommen als gar nicht, ne?

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 30.07.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353614  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir wärs lieber, er schraubt stolz seinen Counter hoch als wenn das wöchentliche IIconics / Womens Division / Tag Team Gejammer wieder beginnt.

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 2464 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353627  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Mir wärs lieber, er schraubt stolz seinen Counter hoch als wenn das IIconics Gejammer wieder beginnt.

Ich glaube auf diese Titelregentschaft braucht man nicht mehr stolz sein. Da hat ja der 24/7 Titel mehr an bedeutung gewonnen und den hat jeder x-beliebige schon gewonnen bzw. wird bald gewinnen.

Der ganze aufgebaute Hype der Womens Revolution ist doch verflogen. Eigentlich gibt es nichts mehr, was man noch großartig für diese Division präsentieren könnte. WWE musste ja so schnell wie möglich jedes Gimmick Match und sonstigen "großes" Erlebnis durchbrettern und nun kommt man mit jeglichen Random Paarungen zu einem PPV.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 7656 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353632  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die IIconics machen das richtig gut. Wenn die Women´s Division eine ernste Angelegenheit wäre mit etlichen spannenden Storylines, guten Matches und richtig viel Bedeutung wäre das ganze tatsächlich ziemlich daneben. Aber da eh alles ein Witz ist machen die beiden genau das richtige, nämlich einen richtigen Witz daraus. Ich hoffe die beiden bleiben noch lange Champions und bestehen auch die Herausforderung von Asuka und Sane.

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:20 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353634  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Ich glaube auf diese Titelregentschaft braucht man nicht mehr stolz sein. Da hat ja der 24/7 Titel mehr an bedeutung gewonnen und den hat jeder x-beliebige schon gewonnen bzw. wird bald gewinnen.

Der ganze aufgebaute Hype der Womens Revolution ist doch verflogen. Eigentlich gibt es nichts mehr, was man noch großartig für diese Division präsentieren könnte. WWE musste ja so schnell wie möglich jedes Gimmick Match und sonstigen "großes" Erlebnis durchbrettern und nun kommt man mit jeglichen Random Paarungen zu einem PPV.

Mir bleibt aber trotzdem noch ein Sieg bei WM auf der Main Card. Ich hab vorher gesagt, wenn sie ein Main Card Match bekommen bei Wrestlemania, ist mir egal was den Rest des Jahres passiert. Ich hab viel mehr bekommen. Wie man die Titel jetzt sehen will ist egal, ich hab zumindest den WM Sieg und den kann auch WWE nicht kaputt bekommen

Ansonsten ist das was daraus gemacht wird mit dem GANZEN Womens Roster nur noch traurig und es macht mich richtig wütend.

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich finde die IIconics machen das richtig gut. Wenn die Women´s Division eine ernste Angelegenheit wäre mit etlichen spannenden Storylines, guten Matches und richtig viel Bedeutung wäre das ganze tatsächlich ziemlich daneben. Aber da eh alles ein Witz ist machen die beiden genau das richtige, nämlich einen richtigen Witz daraus. Ich hoffe die beiden bleiben noch lange Champions und bestehen auch die Herausforderung von Asuka und Sane.

Sane und Asuka scheinbar ja weg vom Fenster was das betrifft. Selbst Sane haben sie komplett ruiniert schon.

Aber hey, vielleicht kommt das Match ja nachher, WWE hat noch genug Zeit sich 5 mal umzuentscheiden

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:33 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353641  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht solltest du dich mehr auf die Houseshows konzentrieren, da läuft es in letzter Zeit für die IIonics Erste Sahne

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:42 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353642  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Vielleicht solltest du dich mehr auf die Houseshows konzentrieren, da läuft es in letzter Zeit für die IIonics Erste Sahne

Eigentlich guck ich ja sonst nur noch...ich mag die drei Buchstaben nicht schreiben, nicht das es wieder ausartet, aber Elite Sachen guck ich gern

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.07.2019, 23:46 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353644  
MoonSurfer 20000

Heute bei RAW: Nattie & Trish Stratus vs Becky Lynch & Charlotte Flair

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 05.08.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358295  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Miz TV soll die Vertragsunterzeichnung von The Miz und Dolph Ziggler für ihr Match bei SS stattfinden und der Special Guest dabei ist Shawn Michaels.

Old Post Posted: 05.08.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 22634 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358310  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Oh man... WWE lernt es nie. Lynch und Flair in einem Team ist schon idiotisch, aber Trish vorher noch ein Match worken zu lassen, ist einfach komplett dumm und zerstört doch den kleinen Hype, dass sie nochmal ein Match workt.

Dass es eher in einem No Contest endet, sollte klar sein. Man wird sicher keine von den Vieren hier den Pin Heute fresse lassen, zumindestens wäre es von WWE ziemlich blöd, es zu tun.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 05.08.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 7656 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358312  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe nur nicht, dass man damit irgendwie für die Zukunft Becky vs Nattie vs Charlotte vs Trish anteast... die Grundidee fänd ich sogar ganz gut, aber Charlotte und Nattie brauch ich persönlich nicht mehr im Titlepicture.

Andrade/Rey und IIconics/Bliss & Cross/Deville & Rose/Kabukis in einem Fatal 4 Way Elimination Match (was eh nie stattfinden wird) um die Tag Titles auch bestätigt.

Beitrag editiert von TheUnbreakable am 05.08.2019 um 22:09 Uhr

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 05.08.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358315  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, das heute Goldberg einmarschiert (und das Match mit Ziggler klarmacht).

Heyman ist oldschool. Letzte Woche ein Cliffhanger. Diese Woche eine Überraschung. Nur so funktioniert das Business.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 05.08.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 19641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358326  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Heyman ist oldschool. Letzte Woche ein Cliffhanger. Diese Woche eine Überraschung. Nur so funktioniert das Business.

Wenn man sich die Einschaltquoten ansieht eher nicht. Orientiert man sich nur daran dann funktioniert es nur mit irgendwelchen Mumien, deswegen wohl auch die Auftritte von Stratus und Michels heute Nacht. Bin gespannt ob man nach dem Summer Slam diese Rentner weiterhin bei jeder Wochensendung bringen wird.

Old Post Posted: 05.08.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358339  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Beknackte Ansetzung, bei der niemand verlieren sollte.

Anderen Ansetzungen wirkt als müsste man die bringen weil sie auf der Summerslam Card keinen Platz mehr haben.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 05.08.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358349  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

He was? Wieso nathalie mit türkish.... wtf. Becky und trish gegen die anderen beiden wäre sinvoll

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 06.08.2019, 00:26 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358366  
MoonSurfer 1000

Schon für RAW angekündigt:

WWE Women's Tag Team Championship
Alexa Bliss & Nikki Cross (c) vs. Kabuki Warriors

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 09.08.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361579  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.