MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
So eine Sache kann auch nicht sehr lange laufen dann man nach höchstens 3-4 mal alles gesagt hat was man sagen wollte/musste. Nur jetzt alles szs. zu wiederholen macht nicht wirklich Sinn, es wirkt halt wie ein billiger Abklatsch einer früheren Storyline. Natürlich sind oder waren das alles Storylines aber bei Punk wirkte es sehr echt und er hat gegen das ganze Unternehmen gesprochen, Owens spricht, oder jammert eher, nur über Shane McMahon und das ist nicht wirklich was großes. Also mir hat die Punk Storyline deutlich, deutlich besser gefallen.

Mir auch, zumal es auch organischer wirkte. Aber KO macht seine Sache durchaus gut und wenn das jetzt eben der Aufhänger ist, um ihm einen Push zu geben, ist so eine Kopie okay, finde ich. Das Rad neu erfinden kann man eh kaum, aber Shane wegzuhauen ist eigentlich ein guter Start und durch den Anhang hätte man noch ne ganze Reihe Leute, durch die sich KO kloppen kann. Es wirkt wie ein Mix aus Punk und Austin Storyline. Wenn man mit Vergleichen an alles heangeht, wird man bei WWE keinen Spaß mehr finden, denn es sollte klar sein, dass da nix wirklich kreatives mehr kommt. Dann lieber freuen, dass überhaupt mal was passiert, das nicht der selbe Brei wie jede Woche ist. Wenn ich wirklich etwas kritisieren wollte, dann, dass die ganze Nummer sehr übers Knie gebrochen wurde und man das viel besser über ein paar Wochen hätte einleiten können. Aber wie gesagt: WWE 2019 ... bloß nicht zu viel erwarten.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9342936  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube auch dass im Moment der falsche Zeitpunkt für so eine Storyline ist, es haut sowieso jeder auf die WWE drauf und durch die Sozialen Medien und gefühlt 10.000 Sendungen die sich mit dem Wrestling Abseits des Rings beschäftigen ist Kritik an an der WWE etwas womit man keinen Kater mehr hintern Ofen hervorlocken kann.
Ich fand Owens genial als er ganz frisch bei WWE war, also bei Raw, als er als NXT Champion John Cena rausgefordert hat. Leider ging es danach kontinuierlich abwärts

Old Post Posted: 16.07.2019, 23:03 Uhr
Beiträge: 2278 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9342943  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich glaube auch dass im Moment der falsche Zeitpunkt für so eine Storyline ist, es haut sowieso jeder auf die WWE drauf und durch die Sozialen Medien und gefühlt 10.000 Sendungen die sich mit dem Wrestling Abseits des Rings beschäftigen ist Kritik an an der WWE etwas womit man keinen Kater mehr hintern Ofen hervorlocken kann.
Ich fand Owens genial als er ganz frisch bei WWE war, also bei Raw, als er als NXT Champion John Cena rausgefordert hat. Leider ging es danach kontinuierlich abwärts

Ich halte KO insgesamt immer noch für das Beste, was da rumläuft, aber er wurde eben auch komplett vom schlechten Booking zerlegt wie alle anderen. Gefallen hat ihr mir zwar in fast allen Rollen, aber ja, der Prizefighter war super und damit hätte man auch erstmal noch einiges machen können. Wäre eigentlich jetzt perfekt, wo jeder Ex-Champ und Ex-Herausforderer direkt um den nächsten Titel antritt.

Der Zeitpunkt für die Story ist sicher nicht perfekt, aber wann wäre er das schon? Diese realistische “Wir wissen, was ihr kacke findet und sprechen das bewusst an“-Nummer ist ohnehin ein schmaler Grat. Wenn man das Fass aufmacht, muss man eben auch die Änderung der angesprochenen Probleme irgendwann mitliefern. Man hat bei Reality-Reigns gegen Abwesenheits-Brock ja gesehen, wie sehr es in die Hose geht, wenn man dann trotzdem weitermacht wie bisher.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 16.07.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9342953  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ember Moon vs. Charlotte für SD angekündigt.

Das 3-Way für den SummerSlam kann man also schon buchen.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 20.07.2019, 22:48 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9345757  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich kommt ein richtiger Star zu RAW. https://www.postwrestling...he-raw-reunion/

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 22.07.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 2179 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9346455  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er nicht dabei wäre.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 22.07.2019, 08:21 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 Info | Posting ID: 9346460  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu ....Cena

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 22.07.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: 3991 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9346564  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Juhu ....Cena

Wieso ... wäre sehr komisch und schade gewesen wenn er heute nicht mit dabei gewesen wäre ...

Irgendwie fehlt er mir auch ... er braucht noch unbedingt eine große Abschiedsstoryline ....

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 22.07.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 9514 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9346576  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena hat mittlerweile einen Status, auch durch seine mehr und mehr durchsetzende Abwesenheit, ich freue mich über jeden Cena Auftritt mittlerweile, Sonderstatus

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 22.07.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 14587 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9346625  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena würde fehlen, aber der hat doch Dreharbeiten bei F&F 9.
Naja mal schauen, die Rentner Show gebe ich mir nicht. Das hätte man anders planen können als 3 Wochen vor einem Big 4 PPV

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 22.07.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9346631  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Endlich kommt ein richtiger Star zu RAW. https://www.postwrestling...he-raw-reunion/

Genial, er hätte aber auch bei der Show heute gefehlt. Freu mich schon richtig darauf.

Old Post Posted: 22.07.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 4370 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9346672  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Das wäre einfach nur lächerlich

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.07.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 22402 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 Info | Posting ID: 9346711  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Das wäre wirklich traurig - Ich mag zwar Charlotte, aber es muss mal frischen Wind geben. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mehr experimentierfreudig ist:

Man kann doch Charlotte mit jemanden als Tag Team bringen. Gerne mit Titelgewinn und längerem Run. Dazu noch meinetwegen Cross und Bliss als Team und schon verleiht man dem Damen-TT-Titel wieder mehr Prestige. Was kümmert jemand eine sehr zaghafte und kaum beachtete TT-Fehde zwischen "nur" zwei Tag Teams?

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 22.07.2019, 17:48 Uhr
Beiträge: 10766 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9346751  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Das wäre wirklich traurig - Ich mag zwar Charlotte, aber es muss mal frischen Wind geben. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mehr experimentierfreudig ist:

Man kann doch Charlotte mit jemanden als Tag Team bringen. Gerne mit Titelgewinn und längerem Run. Dazu noch meinetwegen Cross und Bliss als Team und schon verleiht man dem Damen-TT-Titel wieder mehr Prestige. Was kümmert jemand eine sehr zaghafte und kaum beachtete TT-Fehde zwischen "nur" zwei Tag Teams?

WIEDER mehr Prestige? Wann haten die Titel denn Prestige? Sind doch von Beginn an absolut wertlos.

Bei Charlotte kriegt man wirklich den Eindruck sie ist entweder nicht da oder sie ist im Titelrennen. Nervt genau so, wie es bei Reigns der Fall war.

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9346777  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ember Moon kaufe ich nicht als Herausfordererin ab. Zu unwichtig. Charlotte bitte rein und ein schönes Triple Threat draus machen. Die Charlotte Hater sollen sich halt ins Knie...

Old Post Posted: 22.07.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9346786  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Charlotte bitte rein und ein schönes Triple Threat draus machen.

Jo, Charlotte holt sich da dann den Titel und Ember turnt gegen sie.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.07.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9346802  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Jo, Charlotte holt sich da dann den Titel und Ember turnt gegen sie.

Gut. Als Face ist sie hinüber und im Main Roster eh verloren

Ist halt speziell zum booken, wenn ein Face durch einen Angriff auf den Heel zum Heel turnt

Old Post Posted: 22.07.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9346803  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/...56779474916443/

Ich freu mich ... Christian gut platziert auf dem Bild, und alle Bilder der Beteiligten wie zu ihren besten Zeiten

Man sollte Mal die FaceApp drüber laufen lassen, damit man heute alle erkennt

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 22.07.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 9514 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9346809  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ist halt speziell zum booken, wenn ein Face durch einen Angriff auf den Heel zum Heel turnt

Das ist ja das gute, als Heel wird sie nicht angenommen sondern stattdessen zum beliebtesten Face der Company, und nächstes Jahr headlined sie dann WM.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.07.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9346850  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Rollins sollte heute Lesnar nach Strich und Faden zerfetzen. Aber so richtig, am besten mit Blut. Die gesteigerte Aufmerksamkeit durch die Altstars muss man in Spotlight für die aktuellen Jungs umsetzen.Hoffentlich machen sie irgendwas draus. Die Oldies selbst interessieren mich bis auf Cena nicht. Sie werden älter und älter und das nimmt mir nur die grossen Erinnerungen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.07.2019, 21:59 Uhr
Beiträge: 20302 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9346918  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute wird der 24/7 Titel sicher paar mal wechseln. Großer Favorit in meinen Augen die Person Links : https://pbs.twimg.com/med...BBQXUAEYlZF.jpg

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.07.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 27585 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9346939  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
So, Rollins sollte heute Lesnar nach Strich und Faden zerfetzen. Aber so richtig, am besten mit Blut.

Rollins ist eher der Typ der Buttercroisants backen oder mit seinem Pudel Fifi gassi gehen sollte als dass er irgendjemanden, besonders Lesnar, zu blutigem Brei haut.

Old Post Posted: 23.07.2019, 00:53 Uhr
Beiträge: 2278 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9347024  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerry Lawler hat auf Twitter für Smackdown einen King's Court mit Trish Stratus angekündigt.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 27.07.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9351001  
NuBS ist online! NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wirklich Charlotte gegen Trish..na denn..

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 27.07.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 13921 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 9351003  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem noch:

Finn Balor vs. Dolph Ziggler
Big E. & Xavier Woods vs. Elias & Drew McIntyre

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 27.07.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 6298 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9351008  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.