MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Das Kurzschluss-Booking und Writing ist echt erstaunlich. 2 Stunden vor der Show werden Matches angesetzt, dann wieder verändert. So können auch zwangsläufig keine guten Storys und Fehden für einen längeren Zeitraum entstehen, wenn erst alles beim Meeting vor der Show zusammengeschustert wird.

Man erlebt jetzt über Social Media halt das, was bei Vince ja scheinbar schon seit Jahren normal ist. Alles immer wieder umschmeißen, bis zur letzten Sekunde. Ist interessant, quasi live dabei zu sein.

Konnte Eric Bischoff bei Nitro laut eigener Aussage übrigens auch ganz gut. Ich sehe großartige Zeiten auf uns zukommen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.07.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 9226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342138  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich traue dem ganzen Braten mit Heyman & Bischoff eh nicht.
Vorallem nicht nach dem Gedöns von Vince & Co. Anfang des Jahres.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 15.07.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342141  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Four Way kann eigentlich nur Bliss machen, hat aber genauso nicht das Standing Becky den Titel abzunehmen. Da kommen nur Kaliber wie Baszler oder Rousey in Frage.

Bei den Herren gehe ich von Reigns oder Double Finish mit Rollins aus. Sollte Reigns alleine gewinnen bin ich Mal gespannt was sie mit Rollins beim Summerslam machen wollen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:01 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342145  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rollins gewinnt doch eh. Letztlich ist es egal, wer die 9 Gegner sind

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 29200 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342149  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass wie schnell man in die nähe des größten Wrestling Titel kommen kann. Man verliert einfach bei einem PPV oder ist nicht mal anwesend und ein Tag später, bist dabei und hast die Chance.

Ich würde ja nochmal Zayn mit Ziggler tauschen, damit es noch absurder wirkt.

Edit: Und derjenige der beim PPV am souveränsten gewonnen hat, ist nicht dabei. #KO

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 7656 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342151  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Und so wie die WWE die Legenden einsetzt, steht zu befürchten, dass wir zumindest die WWE in 25 Jahren auch nicht mehr haben. Denn dann hat man leider vermutlich keine großen Altstars mehr, die man holen kann, wenns scheiße läuft.

Ach was, in 25 Jahren taucht Kofi Kingston bei so einer Legenden Show auf und wirft Kukident Tabletten ins Publikum

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:33 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342156  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Interessiert mich nur, wenn jeder einzelne davon verkündet, dass er nie wieder im WWE-TV auftritt und es auch einhält.

ist in diesem Zusammenhang auch interessant, wie sehr es die WWE zumindest bei manchen fans geschafft hat, mehr oder weniger jegliches Interesse an "Nostalgie" kaputt zu machen.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:39 Uhr
Beiträge: 8695 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342157  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:

ist in diesem Zusammenhang auch interessant, wie sehr es die WWE zumindest bei manchen fans geschafft hat, mehr oder weniger jegliches Interesse an "Nostalgie" kaputt zu machen.

Geht zwar etwas weg vom Thema, aber das macht nicht nur WWE. Momentan wird in fast allen Medien nur recycelt und neu aufgelegt, was früher groß war. Nostalgie wird gerade getötet, denn in 30 Jahren wird man auf kaum was von heute zurückblicken können, weil alles aus den 80ern und 90ern stammt. Bei WWE sieht es ähnlich aus. Für einen Kingston kommt in 30 Jahren vermutlich niemand in die Halle.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:49 Uhr
Beiträge: 9226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342159  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Für einen Kingston kommt in 30 Jahren vermutlich niemand in die Halle.

Klingt logisch, weil Sie es ja heute nicht mal tun.
Ich habe gerade die Bilder von Virgil im Kopf.

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:52 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342160  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Für einen Kingston kommt in 30 Jahren vermutlich niemand in die Halle.

Das tut ja heute schon kaum noch jemand!

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 5862 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342162  
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exakt mein Punkt. Ich sage das auch schon seit Jahren und frage mich immer noch, was die in ein paar Jahren machen wollen, wenn kaum noch Legenden vorhanden sind.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 23:58 Uhr
Beiträge: 9226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342165  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll, für Bryan in der Battle Royal wär ich sogar wach geblieben, relativ egal wann sie kommt.
So, interessiert mich leider absolut kein Gegner.
Ich fürchte ja fast es wird Big-E...

Old Post Posted: 16.07.2019, 00:53 Uhr
Beiträge: 764 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342180  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Smackdown ist das Frauen Tag Team Titel Match IIconics vs Kabuki Warriors angesetzt. Außerdem noch Ember und Tag Team Partnerin ihrer Wahl gegen Sonya & Mandy.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.07.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 4957 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342565  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich würde ich davon ausgehen das Billie und Peyton wieder irgend eine Entschuldigung haben und das Match gar nicht stattfindet und man das bis Summerslam zieht, aber andererseits heiratet Peyton Anfang August, wie lange hat man da mit Flitterwochen Urlaub von der WWE? Dann könnten die Dinger doch wechseln heute. Tag 100 der Regentschaft! Meinetwegen. Hab alles gehabt was ich wollte. Mich interessierts fast nicht mal, werd es wahrscheinlich nicht mal schauen.

Wäre natürlich dumm wenn Asuka und Kairi die Dinger einfach in einer Weekly holen, statt bei einem PPV. Aber ist halt genau wie ich gesagt habe im Januar: "First time ever bla bla bla" und dann interessierts die WWE gar nicht mehr.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.07.2019, 13:41 Uhr
Beiträge: 21182 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342576  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
After he and Rowan lost the SmackDown Tag Team Championship at Extreme Rules, Daniel Bryan was in a state of shock, to say the least.

During a post-match interview with Sarah Schreiber, a frenzied Bryan grieved over the end of his dreams of elevating the tag team division. But it wasn’t long before he realized what his next step needed to be. With a wild glare in his eyes, an eerily calm Bryan whispered that he knows exactly what he needs to do to save the planet – “aim higher.”

In the aftermath of the interview, WWE.com has learned that Bryan plans on making a career-altering announcement tonight on SmackDown LIVE. Bryan has promised that this will change the course of his career and shake SmackDown LIVE to its core. Just what exactly does Bryan have planned?

(WWE.com)

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 19641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342604  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er könnte neuer Smackdown-GM mit dem Hang zum Kämpfen werden!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342613  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde sagen Career vs. Career gegen den Undertaker. Oder er geht zu NXT. Oder in die Womens Division. Was anderes "career altering, core shakendes" fällt mir leider nicht ein.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 19641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342618  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Conchita Bryan?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 35905 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342621  
Saft in Dosen ist online! Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"wild glare in his eyes"

"eerily calm"

“aim higher”

Kommt schon Leute... das riecht doch nach einem Kiffer-Gimmick Daniel BryHIGHian oder so^^

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:28 Uhr
Beiträge: 3979 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342623  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan zu 205 fände ich nicht übel. Zumindest für eine Weile. Würde der Show etwas Buzz bringen mit seiner Starpower.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 61083 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342625  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwarte auch heute einen Auftritt von Wyatt.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 16.07.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 24851 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342646  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe KO haut noch ein paar Pipebombs raus, vor dem SS.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 16.07.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342869  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Ich hoffe KO haut noch ein paar Pipebombs raus, vor dem SS.

Das sind doch keine Pipebombs, das ist eine schlaffe pseudo Fehde zwischen Owens und dem Söhnchen des Besitzers, das hat nicht mal einen Bruchteil der Intensität wie die Storyline damals mit CM Punk

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342925  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Das sind doch keine Pipebombs, das ist eine schlaffe pseudo Fehde zwischen Owens und dem Söhnchen des Besitzers, das hat nicht mal einen Bruchteil der Intensität wie die Storyline damals mit CM Punk

Lässt sich auch nur schwer vergleichen, wo die ganze Kiste gerade mal ne knappe Woche läuft. Und es mag zwar in der Erinnerung als das absolut große Ding verankert sein, aber im Prinzip war die ganze Punk Story auch nur gut, bis er nach MITB schnell zurückkehrte und die ganze Doppeltitelnummer hingeschludert wurde. War also ungefähr nen Monat cool und dann auch nur noch Quark. Wenn auch immer noch besser als alles, was man momentan bringt. Trotzdem sollte man der KO-Sache erstmal eine Chance geben, bevor man alles direkt verteufelt. Wenns dann kacke wird (wovon auszugehen ist, weil WWE) kann man immer noch abkotzen.

--------------------

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 9226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342931  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Lässt sich auch nur schwer vergleichen, wo die ganze Kiste gerade mal ne knappe Woche läuft. Und es mag zwar in der Erinnerung als das absolut große Ding verankert sein, aber im Prinzip war die ganze Punk Story auch nur gut, bis er nach MITB schnell zurückkehrte und die ganze Doppeltitelnummer hingeschludert wurde. War also ungefähr nen Monat cool und dann auch nur noch Quark. Wenn auch immer noch besser als alles, was man momentan bringt. Trotzdem sollte man der KO-Sache erstmal eine Chance geben, bevor man alles direkt verteufelt. Wenns dann kacke wird (wovon auszugehen ist, weil WWE) kann man immer noch abkotzen.

So eine Sache kann auch nicht sehr lange laufen dann man nach höchstens 3-4 mal alles gesagt hat was man sagen wollte/musste. Nur jetzt alles szs. zu wiederholen macht nicht wirklich Sinn, es wirkt halt wie ein billiger Abklatsch einer früheren Storyline. Natürlich sind oder waren das alles Storylines aber bei Punk wirkte es sehr echt und er hat gegen das ganze Unternehmen gesprochen, Owens spricht, oder jammert eher, nur über Shane McMahon und das ist nicht wirklich was großes. Also mir hat die Punk Storyline deutlich, deutlich besser gefallen.

Old Post Posted: 16.07.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9342933  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.