A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Du bist aber in der Minderheit, denn die Halle wird beben, wenn der, neben Cena, größte aller Zeiten wieder zu sehen ist. Auch wenn der Anlass leider ein trauriger ist.


    Ich sage nicht, dass er ausgebuht wird, aber einen Monsterpop wird er wahrscheinlich nicht erhalten bzw. nur dann, wenn Mean Gene durch ihn angesprochen wird. Denke die Zeiten, in denen die Hallen für Hogan bebten sind vorbei. Der Mann ist mehr als nur einmal in schlechte Presse verwickelt worden (Steroidenlüge bei Arsenio Hall, die ganze Sache mit Nick Hogan und John Graziano samt den Tonbandaufzeichnungen und am Ende jetzt der Sexskandal und unglückliche Bemerkungen gegenüber Schwarzen). Denke durch seine Fehler im Privatleben, aus denen er wohl nicht viel lernt und stets Ausreden hat (statt Einsicht und Entschuldigung, wird gegen die Gefahren der Social Medias gepredigt), hat er enorm an Sympathie eingebüsst. Aber vielleicht täusche ich mich hier.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    This Tuesday, It'll be Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Carmella! The winner will challenge Asuka for the WWE SmackDown Live Women's Title at WWE Royal Rumble!


    Wow...wie kreativ, und das konnte Triple H nicht direkt bei Smackdown ankündigen.


    Die Entscheidung war wohl sehr schwer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wow...wie kreativ, und das konnte Triple H nicht direkt bei Smackdown ankündigen.


    Die Entscheidung war wohl sehr schwer ^^

    Man weiß ja dass es mindestens Ronda vs. Becky bei WM gibt und das wird nur klappen wenn Becky den Rumble gewinnt oder die Rumble Siegerin Becky screwed und es bei Elimination Chamber ein Rematch gibt.


    Da Sasha und Bayley aktuell nicht genug aufgebaut sind dafür und im falschen Roster hoffe ich bei WM auf Ronda Rousey vs. Becky Lynch und Asuka vs. Charlotte II

  • Ähm ... ich denke, Carmella steht schon als Nummer 30 im Rumble fest. Tritt die dann zweimal an, wenn sie das Match gewinnt oder hat WWE schon wieder vergessen, was vor 2 Wochen war oder ist es ihnen einfach scheißegal ... Moment, ich denke, ich habe meine Frage selbst beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Man weiß ja dass es mindestens Ronda vs. Becky bei WM gibt


    Vince & Co muss man noch immer zutrauen, dass es bei WM Charlotte vs. Rousey wird. Dann kann man auch sagen Charlotte hat wie ihr Vater den Rumble gewonnen, eventuell auch von Startnummer 3 wie er damals.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Vince & Co muss man noch immer zutrauen, dass es bei WM Charlotte vs. Rousey wird. Dann kann man auch sagen Charlotte hat wie ihr Vater den Rumble gewonnen, eventuell auch von Startnummer 3 wie er damals.

    hmmm aber WM mit Ronda vs. Charlotte und asuka vs. becky bei WM könnte man auch noch ertragen ;)

  • Für das erste RAW des Jahres, am 07.01. in Orlando wurde folgendes bei den Tapings angekündigt:


    Zitat

    Wrestling Observer
    - Bobby Roode & Chad Gable will defend their Raw Tag Team titles against The Revival. Roode & Gable also defended their titles against The Revival on this week's Christmas Eve Raw, with the storyline being that Scott Dawson was pinned despite Dash Wilder being the legal man.


    - Alexa Bliss will host a new talk show segment called "A Moment of Bliss." Ronda Rousey will be her guest.


    - John Cena, Brock Lesnar, and Braun Strowman will all be appearing. Cena will make his return to WWE TV on Tuesday's New Year's Day SmackDown. Lesnar will defend his Universal Championship against Strowman at the Royal Rumble on January 27.
    https://www.f4wonline.com/wwe-…first-episode-2019-273386


    Tag Match ist jetzt ein Lumberjack Match


    + Elias vs. Baron Corbin

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Da Sasha und Bayley aktuell nicht genug aufgebaut sind dafür und im falschen Roster hoffe ich bei WM auf Ronda Rousey vs. Becky Lynch und Asuka vs. Charlotte II


    Stimmt, Sasha und Bayley sind im falschen Roster, also Ronda vs. Becky. ^^

  • Ganz schön was los heute.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E