|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BigCountry:
Die Tatsache, das man (WWE) einen Gegner für ihn AUSSUCHT, nimmt ihm für mich komplett die aufgebaute Specialness.
Aber... Ratings halt...
Das meinte ich damit, dass es keinen Sinn ergibt, nach diesen Promos,die er bisher gehalten hat. Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.
-------------------- Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017
Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.
|
Posted: 07.07.2019, 20:51 Uhr |
| Info | Posting ID: 9336160 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.
Sinn zu suchen in einem WWE Universum, wo alles passieren kann, ist schon etwas merkwürdig.
Samoa Joe verliert den US Titel. Greift Kofi Kingston an und darf dann um den WWE Titel antreten.
Es gibt kein Nr. 1 Contender Match oder ein Qualifikation Match.
Es reichte einen Angriff schon aus.
Es ist das WWE Universum, da sollte man Sinn und Logik aufhören zu suchen und das WWE Universum einfach akzeptieren.
Vielleicht sehe auch deswegen vieles gelassener.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)
|
Posted: 07.07.2019, 21:44 Uhr |
Beiträge: 27793 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9336181 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.