MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Und ich bin auf nichts angesprungen, meine Bemerkung mit den Tränen war scherzhaft gemeint darauf, es hat mich nichts provoziert und ich hab in der Hinsicht auch nichts gesucht (die drei Emojis daneben waren doch eindeutig). Und du verstehst die Definition eines Trolls nicht, wenn du das so siehst. Ein Troll provoziert absichtlich Diskussionen mit Dingen die er nur von sich gibt um das Ziel zu erreicehn, ich meine das was ich sage zu 100% so

Dein Gebaren hier auf dem Board ist dem eines Trolls dennoch nicht unähnlich, da kann man schonmal durcheinander kommen. Genauso nervig bist du allemal.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 30.06.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9330047  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Dein Gebaren hier auf dem Board ist dem eines Trolls dennoch nicht unähnlich, da kann man schonmal durcheinander kommen. Genauso nervig bist du allemal.

So in etwa wie du unlustig?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 30.06.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 22402 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 Info | Posting ID: 9330336  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser unlustig (auch wenn ich dessen Posts ganz cool finde) als anstrengend.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 30.06.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9330349  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan gegen Big E heute bei Smackdown.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 03.07.2019, 00:51 Uhr
Beiträge: 27793 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9332653  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roman Reigns & Mystery Partner vs. Shane McMahon & Drew McIntyre wurde für RAW angekündigt.

Die Wildcard existiert weiterhin.

Edit:

Seth Rollins & Becky Lynch vs. Andrade & Zelina Vega wurde auch angekündigt.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 05.07.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9334597  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Roman Reigns & Mystery Partner vs. Shane McMahon & Drew McIntyre wurde für RAW angekündigt.

"That's gotta be Kane!"

Es gibt eine Stip für das Match. Undertaker darf sich nicht einmischen, ansonsten darf er bei EC nicht mitmachen und seinen neuen Buddy Roman helfen.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9334783  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Oh wie spannend, eine Niederlage von Shane und Drew ist ja quasi ausgeschlossen.

Zitat:

Seth Rollins & Becky Lynch vs. Andrade & Zelina Vega wurde auch angekündigt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 05.07.2019, 22:47 Uhr
Beiträge: 8821 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9334842  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JUST ANNOUNCED: Rey Mysterio returns to WWE Raw THIS MONDAY!

Smackdown:

THIS TUESDAY ON WWE SmackDown Live:
🔷 Kevin Owens vs. Dolph Ziggler!
🔷 Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura!
🔷 First-ever WWE SmackDown Live Tag Team Championship Summit!
🔷 Aleister Black’s WWE Extreme Rules opponent will be revealed!

Beitrag editiert von WildOnes am 06.07.2019 um 21:46 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 06.07.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 14747 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9335403  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
THIS TUESDAY ON WWE SmackDown Live:
🔷 Kevin Owens vs. Dolph Ziggler!
🔷 Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura!

Mit einem längeren Aufbau wären es schöne Matches für einen großeren PPV gewesen, auf die man sich freuen hätte können. Jetzt sind diese Matches einfach nur da.

Was ist ein First ever Tag Team Summit?

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 06.07.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9335451  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso wird denn jetzt schon angekündigt, dass Blacks Gegner verkündet wird? Nach den Promos wäre es doch viel sinnvoller gewesen, damit dann auch bis zum PPV zu warten oder zumindest es nicht vorher anzukündigen. Das ergibt doch keinen Sinn ... ach, was reg ich mich auf ... WWE eben.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 07.07.2019, 09:16 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9335671  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Gar nichts, etwas was man erfunden hat um 2 oder 3 Leute dazu zu bewegen einzuschalten um rauszufinden was das sein soll.

Klingt aber immerhin besser als die Ankündigungen für Raw, die Montagsshow wird langsam zur reinsten Schnarchtablette.

Ich verstehe den Aufstand um Black nicht ganz, wir haben ihn doch schon 100 mal bei Raw gesehen, ist ja nicht so als käme da jetzt ein völlig unbekannter, mysteriöser Kämpfer.

Old Post Posted: 07.07.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 2278 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9335753  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich verstehe den Aufstand um Black nicht ganz, wir haben ihn doch schon 100 mal bei Raw gesehen, ist ja nicht so als käme da jetzt ein völlig unbekannter, mysteriöser Kämpfer.

Häh? Es geht doch nicht um Black (und schon gar nicht bei RAW), sondern um seinen Gegner bei ER, der noch nicht bekannt ist und bei SD verkündet werden soll.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 07.07.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9335793  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Summit heißt ja Gipfel und wir haben ein Multi Man Match beim PPV. Vermutlich dann wohl "Gipfeltreffen" der Teams.

Heißt: Gelaber mit New Day, Heavy Machinery und Daniel Bryan. Aufregend..

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 07.07.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 9273 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9335850  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Summit heißt ja Gipfel und wir haben ein Multi Man Match beim PPV. Vermutlich dann wohl "Gipfeltreffen" der Teams.

Wäre zumindest interessanter als einfach nur wieder irgendein Match mit den Beteiligten hinzuschludern. Das könnte es aber natürlich auch sein und WWE hat sich nur einen tollen Namen einfallen lassen, damit es nicht zu einfallslos wirkt.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9335854  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich denke das wirklich spannende wird sein, welches Band-Shirt Rowan tragen wird.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 07.07.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 3717 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9335903  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Wäre zumindest interessanter als einfach nur wieder irgendein Match mit den Beteiligten hinzuschludern. Das könnte es aber natürlich auch sein und WWE hat sich nur einen tollen Namen einfallen lassen, damit es nicht zu einfallslos wirkt.

Das mag stimmen, allerdings befürchte ich fast schon wieder übertriebene Comedy bei den Beteiligten.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 07.07.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 9273 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9335986  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Das mag stimmen, allerdings befürchte ich fast schon wieder übertriebene Comedy bei den Beteiligten.

Ernsthaftigkeit wird man da wohl vergeblich suchen, das stimmt.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9336003  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit einem längeren Aufbau wären es schöne Matches für einen großeren PPV gewesen, auf die man sich freuen hätte können. Jetzt sind diese Matches einfach nur da.

Ist doch das 1 Sendung Ruckzuck WWE PPV Booking.
Finn Balor gegen Nakamura endet durch DQ (Tiefschlag von Nakamura) und es gibt No DQ Match bei Extreme Rules.

Bei Owens gegen Ziggler gibt es Double Count Out und es gibt ein Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.07.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 27793 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9336030  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Ist doch das 1 Sendung Ruckzuck WWE PPV Booking.
Finn Balor gegen Nakamura endet durch DQ (Tiefschlag von Nakamura) und es gibt No DQ Match bei Extreme Rules.

Bei Owens gegen Ziggler gibt es Double Count Out und es gibt ein Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules.

Bei deiner hohen Erwartungshaltung kannst du doch am Ende nur enttäuscht werden

Old Post Posted: 07.07.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 22915 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9336077  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der findet schon was zum Schönreden, keine Sorge.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 07.07.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9336092  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Häh? Es geht doch nicht um Black (und schon gar nicht bei RAW), sondern um seinen Gegner bei ER, der noch nicht bekannt ist und bei SD verkündet werden soll.

Ich meine die ganze Geschichte, die Auftritte im Frühjahr hätte man sich sparen können und ihn erst jetzt zu Smackdown holen, so killt das doch einiges an Momentum. Ich hoffe dass man jetzt nicht auch noch so blöd ist und jemanden als Gegner aussucht gegen den er schon bei Raw oder SD angetreten ist, das wäre ein totaler Schuss in den Ofen.

Old Post Posted: 07.07.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 2278 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9336138  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Ich meine die ganze Geschichte, die Auftritte im Frühjahr hätte man sich sparen können und ihn erst jetzt zu Smackdown holen, so killt das doch einiges an Momentum. Ich hoffe dass man jetzt nicht auch noch so blöd ist und jemanden als Gegner aussucht gegen den er schon bei Raw oder SD angetreten ist, das wäre ein totaler Schuss in den Ofen.

Ach so. Ja, er ist eben ein Opfer der NXT Call-Ups nur um des Call-Ups Willen. Der Gegner jetzt muss natürlich schon zumindest ein gewisses Standing haben, sonst verpufft die ganze Nummer komplett.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9336145  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tatsache, das man (WWE) einen Gegner für ihn AUSSUCHT, nimmt ihm für mich komplett die aufgebaute Specialness.

Aber... Ratings halt...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 07.07.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 20302 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9336153  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Die Tatsache, das man (WWE) einen Gegner für ihn AUSSUCHT, nimmt ihm für mich komplett die aufgebaute Specialness.

Aber... Ratings halt...

Das meinte ich damit, dass es keinen Sinn ergibt, nach diesen Promos,die er bisher gehalten hat. Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 9961 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9336160  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.

Sinn zu suchen in einem WWE Universum, wo alles passieren kann, ist schon etwas merkwürdig.

Samoa Joe verliert den US Titel. Greift Kofi Kingston an und darf dann um den WWE Titel antreten.
Es gibt kein Nr. 1 Contender Match oder ein Qualifikation Match.
Es reichte einen Angriff schon aus.

Es ist das WWE Universum, da sollte man Sinn und Logik aufhören zu suchen und das WWE Universum einfach akzeptieren.
Vielleicht sehe auch deswegen vieles gelassener.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 27793 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9336181  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.