MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wärs mit einem Six-Women Tag Match zwischen Becky, Charlotte & Carmella und Mandy Rose, Mickie James und Sonya Deville auf der anderen Seite?

Zudem: Wo bleibt angebliche neue Tag Title Design bei den Männer, verdammt nochmal?

Old Post Posted: 23.04.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9266447  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich kommt es wodurch Charlotte zumindest Mal wieder Contender, wenn nicht sogar Champion wird.

Old Post Posted: 23.04.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 6298 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9266451  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Undertaker-21-0:
Für Smackdown angekündigt:

Becky Lynch vs. Charlotte
New Day & Liv Morgan vs. The Hardyz & Bayley

Liv einfach so Face?

Ja sicher! Vielleicht auch nächste Woche schon nicht mehr Das ist denen doch allmählich scheiß egal.

Old Post Posted: 23.04.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9266517  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Dienstag angekündigt:

Non-Title Match
Bayley vs. Becky Lynch

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 29.04.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 9273 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9272550  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil und Bayley wird auch sicher keinen Sieg gebacken kriegen.

Old Post Posted: 29.04.2019, 10:55 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9272652  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss ma ja schon fast auf einen Eingriff der IIconics hoffen.

Old Post Posted: 29.04.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 22915 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9272658  
ShAEWn Spears ist offline ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Da muss ma ja schon fast auf einen Eingriff der IIconics hoffen.

Eher Charlotte oder Lacey. IIconics haben damit doch gar nichts zu tun.

Wobei ich mich frage warum du Becky vs Bayley nicht sehen willst

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.04.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 22402 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 Info | Posting ID: 9272681  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky/Bayley hätte ich mir gut als Fehde um den SDL Womens Title vorstellen können.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 29.04.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9272690  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tanze jetzt auch nicht wie ein Glücksbärchi durch das Zimmer. Eine Paarung die ich nach einer Charakterschärfung von Bayley gerne bei einem PPV irgendwann gehabt hätte. So 0 8 15 bei einer Weekly wirkt das halt etwas wie mit dem Armani Anzug zum McDonalds gehen. Fehlt nur noch dass man Becky vs. Banks irgendwann bei Raw bringt.

Old Post Posted: 29.04.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 2806 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9272695  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist aber ein No-Title Match und das bedeutet bei der WWE eher nicht, dass der Champ gewinnt. Ich traue mich das zwar im Jahre 2019 kaum mehr zu schreiben aber das könnte ja auch der Start einer.....Story sein. Bayley gewinnt durch Eingriff von Charlotte, den sie aber "nicht bemerkt". Bei MitB gewinnt sie den Koffer und casht entweder direkt oder später gegen Lynch ein und turnt Heel. Vielleicht im Mini-Stable mit Charlotte. Wäre zwar nicht wirklich originell aber wenigstens mal irgendwas.

Old Post Posted: 29.04.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9272936  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alexa Bliss reveals WWE Raw's Men's and Women's Money in the Bank Ladder Match participants on TONIGHT'S edition of "A Moment of Bliss"!

Das nervt mich wieder richtig! Früher gab es noch Quali-Matches, um die Teilnehmer für's MITBL-Match zu bestimmen und heute werden sie einfach in 'nem Talkshow-Segment dahin geklatscht. Aber ist ja mittlerweile bei der Elimination Chamber auch nicht anders, wenn es darum geht die Teilnehmer zu ermitteln. Man hat doch so schon Probleme die Shows halbwegs sinnvoll zu füllen. Das wäre z.B. etwas womit man sie hätte füllen können.

Old Post Posted: 29.04.2019, 17:46 Uhr
Beiträge: 2344 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9272999  
Unregistriert
Guest

Man kann ja fast froh sein, dass das Teil der Show ist und nicht einfach auf Twitter veröffentlicht wird. Der Aufbau der letzten Chamber war ein Armutzeugnis und ich denke, dass uns demnächst erst mal einige 70Min+ Survival Matches erwarten werden oder wie das heißt, um damit die Sendezeit zu füllen...

Old Post Posted: 29.04.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9273021  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durch Quali-Matches hatte man wenigstens das Gefühl Wrestler X ist berechtigt in dem MITBL/EC-Match, aber bei solchen Nullnummern fragt man sich eher wer hat das bestimmt bzw. wodurch hat sich Wrestler Y berechtigt da teilzunehmen?

Old Post Posted: 29.04.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 2344 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9273044  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Qualimatches hätte man wenigstens einen roten Faden und leichten Content für Raw gehabt, aber nichtmal dazu ist man noch in der Lage.

Old Post Posted: 29.04.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9273079  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn WWE Baron Corbin zum ultimativen Heel machen möchte, dann lassen die ihn heute eine Promo bei RAW halten, in der er Avengers Endgame spoilert.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9273154  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ich so gespoilert werden, ich würde nie mehr eine einzige WWE Sendung schauen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 15542 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9273159  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil Superheldenfilme ja auch so unpredictable sind Da muss mir Corbin nix groß spoilern, feiern würde ich es aber, als jemand der sich gelangweilt hat bei dem Film

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 2806 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9273170  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gehts mir aber auch so. Und ich will nicht wissen, wie sehr die WWE Marvel damit an Verlust einbringen dürfte, durch Leute, die keinen Bock mehr haben etwas zu sehen wo sie eh schon wissen wie es ausgeht

Würde danach nie wieder die WWE einschalten

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 42423 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9273171  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich heilfroh, dass ich weder von Marvel noch von DC was halte.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9273174  
Unregistriert
Guest

Ich würde so was feiern, gut mich interessiert der Film auch Null aber die heutige WWE hat dafür nicht mehr genug Pfeffer im Arsch. Aber Grissom hat recht, mit so einem Realitätsbezug zieht man auch richtig Heat und gerade Corbin hat eh schon die Aura von einem richtigen A-Hole, so dass man ihn mit solchen Aktionen, auch heutzutage noch zu einem richtig verhassten Heel machen könnte. Er könnte ja auch regelmäßig solche Dinger bringen.

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9273175  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte man auch nutzen, dass ein Superstar nicht gespoilert werden wollte und aufgrund dessen Corbin verprügelt.

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 4370 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9273199  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann verrät er kurz vor Weihnachten wie der Imperator zurückkommt

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 5315 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9273201  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Dann verrät er kurz vor Weihnachten wie der Imperator zurückkommt

Apropos. New Day hielten mal eine Promo zu Star Wars Episode VII kurz nach Kinostart und darin teasten sie zumindest den Tod einer wichtigen Figur im Film an. Also zu zutrauen wäre es WWE.

--------------------
joindarkorder.com

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 62901 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9273206  
MoonSurfer 1000

Ich glaube ich sollte Folge 2 und 3 von Game of Thrones noch vor Raw gucken

Old Post Posted: 29.04.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 2806 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9273207  
MoonSurfer 20000

Da würd ich mir Bad News Barrett zurückwünschen, der einfach so dermaßen rumtrollt...

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.04.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9273228  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.