A N Z E I G E

UFC 232 - Jones vs. Gustafsson II Results vom 29.12.2018

  • Ja, das wird wohl so sein, aber sagt ja dennoch nichts über seine Chancen aus den Kampf zu gewinnen ;).
    Davon abgesehen, ich glaube nicht mal, dass er erneut etwas falsch gemacht hat - das ändert allerdings nichts daran, dass das Verhalten von White, der USADA, Nowitzki und auch ihm selbst absolut unterirdisch, unfair und ungeschickt ist.


    Weil Gerdinho eben erwähnte, er wolle auch den Damenfight noch sehen, möchte ich auch Mal anmerken, dass ich echt heiß auf den Fight bin. Seitdem die Era der RR vorbei ist, werden die Damenkämpfe immer interessanter. Das hat nichts mit RR zutun, ich benutze sie hier nur als Orientierungshilfe, es geht mehr darum, dass das Ganze mittlerweile ein anderes technisches Niveau erreicht hat. Herz und Aggression hatten die Damen schon immer mehr als genug, aber es mangelte am (kämpferischen) Niveau - sowas konnten die Männer in der Anfangszeit des modernen MMA, logischerweise, besser durch sehr körperliche Aspekte ausgleichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Würde mich der Frage anschließen, da ich neben dem Main Event auch zumindest gern den Frauenkampf sehen würde, aber nicht unbedingt Nachts dafür aufstehen möchte. ;)


    Laut der Aussage von DAZN auf deren Facebook Seite wird nur der Hauptkampf on Demand verfügbar sein. Der Rest nur zwischen 23 und 6 Uhr. Und der Hauptkampf wird auf jeden Fall so geschnitten, dass er ab 16 freigegeben ist. Was bei eher blutigen Szenen dann passiert weiß ich nicht (Schwarz-weiß?)


    Prognose zum Main Event find ich auch extrem schwer. Alex konnte auch nicht immer sein volles Potential abrufen. Und bei Jones muss man sehen in welchem Zustand er ist und inwiefern die ganze Situation ihn mental belastet.
    Schade einfach, dass die Begleitumstände diesen Kampf so runterziehen und bei Jones muss man sogar sagen, dass so jemand dem Sport, dem er so viel zu verdanken hat, so sehr schadet.
    Wäre das alles nicht so widerlich hätte man im Prinzip mal eine sehr schöne Ausgangslage mit klarer Sympathieverteilung.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Laut der Aussage von DAZN auf deren Facebook Seite wird nur der Hauptkampf on Demand verfügbar sein. Der Rest nur zwischen 23 und 6 Uhr. Und der Hauptkampf wird auf jeden Fall so geschnitten, dass er ab 16 freigegeben ist. Was bei eher blutigen Szenen dann passiert weiß ich nicht (Schwarz-weiß?)


    Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen mir den Wecker zu stellen.

  • Cat. ;(
    Hoffentlich ist das Auge in Ordnung, schade das es nicht zum Kampf kam.

  • A N Z E I G E
  • Geil wie der Stream auf DAZN immer wieder abbricht und buffert bei mir 8)


    Gott sei Dank, habe ich es heute nur als Test den Gratismonat gebucht, um zu sehen ob es besser wurde.


    Volkanovski sah für mich übrigends in den ganzen Fight wie ein Heavyweight im Vergleich zu Chad aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!