A N Z E I G E

UEFA Champions League 2018/19 – Finale: Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Dir ist aber auch egal, welche Ärsche für Deine Mannschaft spielen. Du wählst den Verein ansich und alles andere ist dann nicht so wichtig. Ich höre jedenfalls sehr selten Aussagen wie: "Die Mannschaft ist mir nicht mehr so sympathisch, ich wechsel mal zu einem sympathischeren Trupp". Zumal viele auch einfach den Verein unterschützen, in dessen Stadt sie aufwachsen (in Dortmund sind mehr Dortmund-Fans als in München und umgekehrt, das ist dann genau so "zufällig" wie das eigene Land zu unterstüzen).


    Das kann man genau so sehr oder wenig auch mit einem Land machen - da entscheide ich mich auch bewusst, ob ich es unterstütze oder nicht (sieht man ja auch daran, das viele es nicht tun).

    Bei mir ist es eigentlich sogar so, daß ich mein Land nur noch auf Nationalmannschaftsebene unterstütze. Früher hab ich anders gedacht, aber Hertha spielt jetzt so selten international, und dann auch meist schlecht, daß das eh nix mehr ausmacht ob Deutschland den 3., 4. , 5. oder 6. Platz in der Landeswertung innehat.


    Und warum soll ich einen mir so extrem unangenehmen Verein äh ein so extrem unangenehmes Projekt wie RBL unterstützen, wenn mir zwar bestimmte Spieler dort durchaus sympathisch sind, das Projekt als solches aber nicht?


    Eigentlich sollte ich dann z.B. ManUnited, ManCity usw. auch nicht unterstützen, aber mir ist nicht bekannt daß diese Spieler fast nur untereinander tauschen oder einem anderen Verein das Startrecht abgekauft haben?

  • Endlich hat es real mal erwischt, seit Jahren haben die so Sachen immer mal wieder gedrehtem sich irgendwie durchgemogelt und am Ende das Ding gewonnen. Irgendwann könnte das einfach nicht mehr gutgehen

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!