A N Z E I G E

[R] CZW Cage Of Death XX, 09.12.18

  • CZW Cage Of Death XX
    09.12.18
    2300 Arena (ECW Arena) - Philadelphia, Pennsylvania, USA


    CZW Wired Television Championship
    Jordan Oliver (c) besiegt KC Navarro


    CZW Tag Team Championship - Tables Match
    The REP (Nate Carter & David McCall) besiegen The BLKOUT (Ruckus und BLK JEEZ) (c) - TITELWECHSEL!!!


    Singles Match
    Anthony Greene besiegt David Starr


    Singles Match
    Layla Hirsch besiegt Mercedes Martínez


    Singles Match
    Joe Gacy besiegt Alex Reynolds


    Three Way
    John Silver besiegt Rich Swann und Shane Strickland


    Intergender Tag Team - Hardcore Match
    The Office (Conor Claxton, Brandon Kirk, Kit Osbourne & Kasey Catal) besiegen Jimmy Lloyd, Mitch Vallen, Dan O'Hare & Maria Manic


    Tag Team Hardcore Match
    Atsushi Onita und Matt Tremont besiegen DJ Hyde und MASADA


    CZW World Heavyweight Championship - Cage Of Death
    Mance Warner besiegt Rickey Shane Page - TITELWECHSEL!!!

  • A N Z E I G E
  • Mance Warner ist Champion....WHAT... Die CZW macht schon echt kuriose Entscheidungen in den letzten Jahren...
    Hab bislang nur ein paar Highlights gesehen u muss denoch eine besser Show der letzten Monate gewesen sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Brask:
    Mance Warner ist Champion....WHAT... Die CZW macht schon echt kuriose Entscheidungen in den letzten Jahren...


    ich bin nicht überrascht. Warner ist ein vielversprechendes Talent, dass bei den Fans over ist und hoffentlich eine große Zukunft vor sich hat, sofern er sich nicht vorher mit solchen absurden "Stunts" wie beim Finish bei COD selbst ausschaltet.
    Zum Event kann ich noch nichts sagen.

  • Bin noch ein bisschen hin und her gerissen vom Event. Irgendwie zu klein für die größte Show des Jahres, aber auf garkeinen Fall schlecht. Auch wieder Masada und Hyde zusammen zu sehen, fand ich cool. Über den Gewinner im ME lässt sich streiten. Match War auch nicht der oberhammer. Ausser den zwei Spots, um die sich das Match mehr oder weniger drehte. Hatte mir auch im letzten Jahr schon nicht so gut gefallen

  • Es war mit der schlechteste Cage of Death von allen. Ich habe mir danach noch den C.O.D. 11 angesehen mit Gage vs. TJ (was ein geiles Match) und dem besten C.O.D Match der Historie ! Havoc vs Callihan, das war der Hammer !!!! Hier ist diesmal nix passiert, und auch der letzte Move war billig. Lobo und Zandig haben sowas am Anfang des Matches gebracht.


    Ich liebe die CZW aber so langsam verliere ich den glauben an den DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ.



    GCW ist auch nicht besser, da bleiben nur BJW und Freedoms (nur da verstehe ich nichts, mein japanisch ist nicht so gut ;) ).


    Ich will die alte CZW wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E