A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 10.12.2018

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ist Finn schwer verletzt oder nur Storyline?


    werden Bayley in ihrer Heimatstadt vielleicht auf die Card bringen wollen, was mit Finn nicht geht, weil er nicht 2 mal wrestlen darf laut WWE Logik.


    Bayley interessiert zwar die Leute nicht mehr, aber in San Jose würde die Crowd es jetzt vielleicht doch nicht gut annehmen Alicia Fox und Jinder das Match bestreiten zu lassen, wenn Bayley im Catering ist.


    Ist aber ohnehin Blödsinn. Als Lokalmatadorin ist ein Face Comedy Team wie Truth und Carmella als Gegner nicht die ideale Finalkonstellation und im Endeffekt bleibt bei den Männern eigentlich nur Apollo, Jinder oder Truth mit einem Verletzungsangle rauszuschreiben während des Rumbles, auch wenn Truth einen kleinen Push verdient hätte, noch etwas eher als die anderen beiden.


    Bayley oder Carmella als 30 ist natürlich auch lahm, weil beide keine Siegchance haben.

  • A N Z E I G E
  • Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Seth gibt zuverstehen, dass Monday Night RAW unter Corbins Führung total scheiße ist. Corbin selbst ist scheiße, denn jede Woche kommt er heraus und alles dreht sich nur um ihn. Alles, was Corbin bisher getan hat, ist nicht in Ordnung und falsch. Corbin unterbricht und meint, dass Seth wohl frustriert ist, daher erlaubt er ihm, etwas Dampf abzulassen. Jedoch sollte Seth aufpassen, was er zu ihm sagt. Seth spricht weiter und stellt klar, dass Corbin keine Ahnung hat, was er mit dem RAW Roster anfangen soll. Normal sollten The Revival, welche das talentierteste Tag Team in der Geschichte ist, um die WWE RAW Tag Team Champion Titel kämpfen, aber stattdessen müssen sie Woche für Woche an den Lucha House Party Rules Matches teilnehmen. Was sollen diese Lucha House Rules überhaupt sein?


    Seth verspottet dann auch Corbins wöchentliche Segmente mit Drew McInytre und Bobby Lashley, und die Urin Segmente rund um Drake Maverick. Corbins Handlungen überdecken nur seine Unsicherheiten oder warum hat er mitgeholfen, dass der WWE Universal Champion Titel gerade wieder an Brock Lesnar gegangen ist? Ausgerechnet an den Mann, der nur auftaucht, wenn er auftauchen will. Das Problem bei Lesnar ist, dass er niemals auftauchen will. Lesnar ist heute Abend auch wieder nicht hier, und das letzte Mal, dass Lesnar an einem RAW Match teilgenommen hat, war 2002.


    Das Experiment Corbin ist ein massiver Misserfolg für Monday Night RAW, denn die Moral des Rosters, der Zuschauer Support und die TV Ratings befinden sich auf einem historischen Tiefstand und das alles nur wegen Corbin.



    Ich brech ja weg. Und ich dachte immer die WWE weiß nicht was sie falsch macht. Scheinbar ja aber doch!?!?!?!


    Ich weiß nicht ob ich es zum heulen oder zum lachen finden soll, das man in einer Promo die von der Firma selber geschrieben wurde das alles aufzählt, was die Fans schon seit Wochen/Monaten bemängeln.


    Zur Show selber kann ich nix sagen, ich hab es schlicht weg nach den letzten Wochen verweigert.


    Roode/Gable jetzt also Tag Champs. Und keinen interessiert es. Da sieht man wie down die Tag Szene ist.


    Ziggi vs drew war klar nach dem Turn.


    Das Womens Match dann auch her belanglos.


    Elias / lashly Story geht weiter. Kann man so machen denke ich.


    Rollins vs Corbin mit Slater war auch fast klar, nach der ref Geschichte musste sowas kommen.


    Muss mal die YT Vids anschauen zu dem Fight.


    Ansonsten könnte man ja nach der Seth Promo jetzt Hoffnung haben, dass sich was ändert.
    Könnte man..... Hab ich aber nicht. Und das ist das traurige.

  • Alles um Rollins war einfach gut. Er zeigt einmal mehr, dass er das Top Face sein sollte.
    In allen Belangen richtig gut. Promo top. Damit meine ich auch die Interaktion mit Corbin, der in seiner Rolle auch richtig gut ist. Ich hasse den Bengel.
    Match der beiden war auch top. Wie eigentlich jedes Rollins-Match. Er muss den Spot gegen Lesnar einfach kriegen.


    Tag Titles
    Freue mich für Roode und Gable. Eigentlich gute Jungs. Befürchte aber, dass das der einzige Titel für die beiden bleibt.


    Ruby/Natalya
    Ruby gefällt mir auch immer besser. Natalya fand ich noch nie gut.


    Drew/Ziggy
    Stimmig weiter gebooked, auch wenn ich kein Fan von Beiden bin.


    Bayley und Sasha nerven mich nur noch.


    Elias/Lashley
    Elias weiter top. Er rockt einfach und ist over wie Sau. Auch aus Lashley holt man momentan das optimale raus. Auch dank Rush. Ich hoffe Elias gewinnt bei TLC. Er braucht mal nen großen Sieg.


    Nia/Ronda
    Nia ist so schlimm, dass ich es einfach nicht ertrage. Sie kann einfach nichts. Ihr einziges Talent, ist die Cousine von Rocky zu sein. Und zum Twittervideo von gestern. Ich finde ja gut, dass sie zu ihrem Körper steht und andere dazu ermuntert, dass auch zu tun. Aber so ein Video muss echt nicht sein. Das geht auch anders.


    Main Event hat mir gut gefallen. Auch das mit Slater. Übersehe jetzt auch absichtlich mal, dass er sich plötzlich nicht so um Ambrose kümmert, sondern um Corbin.


    Monday-Night-Rollins ist zurück und das ist gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Ersetze "Corbin" durch "Vince". Also Humor (und Reflektiertheit) hat der alte Mann... ^^



    Jetzt probiert man es also mit Seth als Heilsbringer. Na mal schaun.


    Seth wäre schon Mal die beste Wahl. Der Babyface Run fehlt ihm noch, dieses Mal aber richtig. Was ich mich aber frage: die Story ist ja ganz cool. Dass man die negativen Reaktionen auf Corbin münzt. Das muss dann am Ende aber in einem Feel Good Moment enden, indem man ihm den Posten wegnimmt.


    Nur: wer dann? Es müsste ja ein Babyface GM sein. Und langfristig müssten die Storys besser werden ^^

  • Die Frage ist, braucht man ein 25 Minuten TLC Match im RAW Main Event, vor allem, wenn man weiß, dass eh jemand eingreift und man nur eine Woche entfernt vom TLC PPV ist? Da hätten 5 Minuten auch gereicht. Nur 6 Matches für eine 3 Stunden Weekly ist schon sehr sehr wenig. Ob mit so einer Taktik die Ratings besser werden?

  • A N Z E I G E

  • Eigentlich genial, diese brutale offene Selbstreflexion ^^
    Nur: Obwohl ich in Baron Corbin nie das sah, was andere hier in ihm sahen - jetzt tut mir der Junge doch leid. Ja, wenn man den Gerüchten glauben darf, hat John Cena klargestellt, dass der Junge für den Main Event nicht bereit ist - aber das er jetzt on Air als Sündenbock für alle Fehler der WWE dargestellt wird, das hat er jetzt doch nicht verdient ^^ ^^ ^^
    (Smiley, weil es doch etwas auch als Scherz dienen soll - obwohl die Sache natürlich leider auch einen bitteren Kern der Wahrheit in sich trägt).


    Oh, Bobby Roode trägt jetzt einen Belt, na toll...wayne.. Was hab ich damals geschrieben, dass er als Heel-Champ für mich "zu groß" für NXT war - und wie hat die WWE seinen Facerun bei SD und Raw in den Sand gesetzt. Könnte bitte jemand den Cowboy zurückholen und zusammen schicken sie als Heelteam Gable zurück in die 90er Jahre (bei ihm denke ich immer an diesen doofen alten Witz: "Die 90er haben gerade angerufen, sie wollen ihren Look zurück...")

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Da hat wohl jemanden den Matrix‘schen Kontext nicht verstanden ;)


    Doch habe ich, finde den Kommentar trotzdem nicht gut.


    Ich kann die Kritik vom Matrix verstehen. Ist ja nicht nur gemeckert sondern er begründet es ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Doch habe ich, finde den Kommentar trotzdem nicht gut.


    Ich kann die Kritik vom Matrix verstehen. Ist ja nicht nur gemeckert sondern er begründet es ja.


    Ich schon. Ich kann die Kritik nämlich überhaupt nicht nachvollziehen. Also man kann sich durchaus die Frage stellen mit dem TLC Match, ja. Aber wenn der Grundtenor eigentlich der folgende ist:


    "egal was gemacht wird, warum macht man es nicht anders"


    dann ist halt einfach nach einer gewissen Zeit das Maß voll. Deshalb habe ich auch so entsprechend geantwortet.


    Es ist doch einfach absurd: die WWE fährt komplett nach Schema F, reißt das Schema jetzt mal auf mit einem unangekündigten TLC Match. Dabei muss man bedenken, dass die Zuschauer einer RAW Show noch mal andere/mehr sind als bei einem Network PPV und man somit eventuell auch Lust auf so einen Crash PPV macht.


    Dazu die offene Ansage gleich zu Beginn der Show, dass man sich bewusst ist, wie schlecht das Programm war/ist.


    Und was liest man vom Obernörgler im gleichen Atemzug: nicht gut. Und überhaupt. Zu wenig Matches. What??? Show überhaupt angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E