A N Z E I G E

Dynamite Kid verstorben

  • Ich würde empfehlen ein wenig Recherche zu betreiben bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird. Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich würde empfehlen ein wenig Recherche zu betreiben bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird. Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.


    :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.


    Komplett irrelevant? Ich hoffe, du boykottierst dann auch konsequent jegliches Filmmaterial von ihm.


    Bin absolut bei dir, was das menschliche angeht. Dass er nicht in der Benoit-Kategorie ist, mag einfach nur Glück sein. Dennoch bin ich persönlich so gedrahtet, dass ich eine In-Ring Karriere und ihren Einfluss abseits davon würdigen kann. Noch dazu wünsche ich einem solchen Menschen erst recht den Frieden, den er im Leben, aus welchen Gründen auch immer, nicht finden konnte.

  • Auch wenn er Backstage etwas eigen gewesen ist und sich durch seinen Lebensstil mehr oder weniger selbst so zugerichtet hat, muss man dennoch anerkennen, was er alles für diesen Sport getan hat. Deswegen RIP Dynamite Kid. :(

  • Allen Freunden und Verwandten wünsche ich viel Kraft und Dynamite natürlich einen guten Start da oben.


    Jetzt können die British Bulldogs gegen die New Foundation den Himmel rocken.


    Gottes Segen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich würde empfehlen ein wenig Recherche zu betreiben bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird. Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.


    Mag sein, aber seine In-Ring Leistungen finde ich kann man sehr wohl würdigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Ich würde empfehlen ein wenig Recherche zu betreiben bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird. Seine In-Ring Arbeit ist komplett irrelevant, er als Mensch war ein Scheusal.


    a) Ist das extrem respektlos in einem "RIP Thread" sowas zu schreiben und
    b) In-Ring Arbeit komplett irrelevant... Gut das die Leute die es besser wissen, nämlich Profis wie Bret Hart z.B. es völlig anders sehen.


    Wenn etwas irrelevant ist dann dein komisches Posting, und ich bin auch der Meinung das hier eine Verwarnung von Seiten des Teams angemessen wäre.


    Hier ist eine Interessante Zusammenfassung von Billingtons Leben:


    https://www.moonsault.de/forum…ostid=9144297#post9144297


    Billngton ist, war, exemplarisch für einen gefallenen Wrestlingstar, und, auch wenn es nicht alt ist, so hat Tom Billington für einen Wrestler seiner Generation ein fast biblisches Alter erreicht! Das sollte man zum Nachdenken anregen. So ist selbst der British Bulldog schon 16 (!!!) Jahre tot!


    Natürlich ist vieles extrem fragwürdig gewesen an ihm, doch tatsächlich zeigt es auch einfach auf was im Boom der Post-Wrestlemania Generation schief gelaufen ist.


    Man sollte ihn nicht nur als Täter, sondern auch als Opfer sehen. Es hat fast 30 Jahre gedauert das man Wrestlern, wie z.B. Daniel Bryan, Zwangspausen aufdrückt anstatt die zu Zwangsauftritten, wie eben den Kid, zu nötigen. Ohne den Bulldog hätte er alleine garnicht mehr zum Ring laufen können, als sie den Belt an die Hart Foundation verloren.


    Vielleicht hat sein frühes Ende als Wrestler Tom Billington tatsächlich noch viele Jahre als Mensch schenken können, wenn auch in schlimmer Verfassung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    also entweder an seiner drogen vergangenheit oder Selbstmord weil schon etwas komisch an seinen geburtstag zu sterben


    RIP

    Wenn man Videos von ihm aus den letzten Jahren gesehen hat denke ich schließt das Selbstmord aus. Er konnte sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden. Er konnte eigentlich nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Negan:
    Sorry das ich so blöd Frage aber weshalb war er so ein "schlechter" Mensch? Hab zwar immer mal was dazu gelesen, aber den Inhalt vergessen.


    Er war schon immer ein "Bully", sehr launisch und schnell am austicken, aber nach seiner schweren Verletzung 86 ist das, aufgrund von einem Überkonsum an Schmerzmitteln/Alkohol extrem eskaliert. Auch weil er gemerkt hat das er einfach nicht mehr er ist. Und wenn deine Power das ist mit dem du dich definierst, und sonst nichts bist (deiner Meinung nach) und hast/kannst, dann führt das ja fast unvermeidbar in schlimme Depressionen, die, unbehandelt, dann auch sicherlich zu Agressivität, auch gegen seine Liebsten, steigert, einfach aus der Unzufreidenheit mit sich selbst, den Lebensumständen.


    Deswegen schreib ich ja auch man soll ihn nicht pauschal als Täter sondern sehr wohl auch als Opfer sehen. Er war, auch irgendwie zu seinem Glück, schnell ein gebrochener Mann, sonst hätte er, reine Spekulation!, der Chris Benoit der 90er werden können, das war eigentlich nur eine Frage der Zeit.


    Bei Chris ist es auch so, wenn man den pauschal nur als Täter sieht (der er ja einerseits auch ist) und nicht anerkennt das er auch ein Opfer ist, dann macht man es sich mit seinem Wrestlingbusinesverständnis ziemlich einfach. Die Liste der Opfer ist tatsächlich nahezu unendlich lang, wird nur nicht so wahrgenommen weil viele sich entschieden haben nicht mehr Leben zu wollen, bevor sie so Enden, oder ihre Körper schlicht und einfach vorher kapituliert haben.


    Das Billington trotz allem so "lange" gelebt hat ist schon fast ein Wunder. Zeigt aber auch was für eine Maschine sein Körper war um das alles auszuhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    also entweder an seiner drogen vergangenheit oder Selbstmord weil schon etwas komisch an seinen geburtstag zu sterben


    RIP


    Ein Geburtstag ist auch immer Stress. Gerade so runde Jubiläen wie der 60. Da blickst du auf dein Leben zurück, guckst alte Fotos an usw.


    Wenn du die dann, in seinem Rollstuhl sitzend, völlig gebrochen, auf Fotos siehst, den jungen Mann den andere als Prototyp eines Wrestler bezeichnen, eine Maschine, dann will ich nicht wissen was es in dir auslöst. Allgemein ist auch gerade Weihnachtszeit, die rafft auch gerne Leute dahin um die es psychisch nicht mehr so gut bestellt ist.


    Letztendlich ist alles nur Spekulation, wollte nur eben aufzeigen das so ein Tag durchaus sowas beeinflussen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es mag zunächst gefühllos klingen, aber es wundert mich fast ein wenig, dass er doch noch so alt wurde. Damit spiele ich auf den Inhalt von "Pure Dynamite" an. Es ist schier unglaublich, wieviele Substanzen er sich reinpfiff, das muss man wirklich gelesen haben. Im Ring absolut wegweisend, privat scheinbar ein schwieriger Mensch. Und dennoch hoffe ich jetzt einfach mal, dass die British Bulldogs (irgendwie mein All Time Fav Tag Team) wieder vereint sind! Dass er genau an seinem Geburtstag stirbt, kann Zufall sein, aber das wäre dann ein gewaltig großer Zufall. Wir müssen abwarten...


    R.I.P. Tom Billington

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!