A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report vom 05.12.2018

  • 205 Live Report vom 05.12.2018

    WWE 205 Live
    Aufzeichnung: 04.12.2018
    Ausstrahlung: 05.12.2018
    Frank Erwin Center - Austin, Texas, USA
    Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


    205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der einen Ausblick auf die heutige Ausgabe gibt. So werden im Opening Match Drew Gulak und The Brian Kendrick aufeinandertreffen. Zudem erwähnt Drake Maverick, dass Cedric Alexander bald sein rematch, auf den WWE Cruiserwieght Champion Titel bekommt, da er jetzt wieder erfolgreich ist. Drake Maverick selbst wird sich mit WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy zu einem exklusiven Interview treffen, um zu sehen, wie dieser sich darauf vorbereitet. Außerdem werden im Main Event heute Abend The Lucha House Party in einem Texas Tornado Tag Team Match auf Mike Kanellis und TJP treffen. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Austin, Texas willkommen. Danach wird zum Ring geschaltet und das erste Match dieses Abends kann starten.

    Singles Match
    The Brian Kendrick (w/ Akira Tozawa) besiegt Drew Gulak (w/ Jack Gallagher) durch Disqualifikation da Jack Gallagher in das Match eingreift und The Brian Kendrick attackiert. - [09:03]
    Während des Matches wird Akiria Tozawa von Jack Gallagher gegen den Ringpfosten befördert. Nach dem Match attackiert Jack Gallagher weiter The Brian Kendrick, doch dieser kann sich zunächst, zur Wehr setzten, bis Drew Gulak sich einschaltet und The Brian Kendrick schließlich in den GuLock nimmt. Akira Tozawa eilt in den Ring und möchte den Save machen, doch Jack Gallagher fängt ihn ab und schlägt auf ihn ein, während The Brian Kendrick im GuLock das Bewusstsein verliert. Danach verlassen Drew Gulak und Jack Gallagher zufrieden den Ring und die Halle.

    Backstage führt 205 Live General Manager Drake Maverick ein Sit-Down Interview mit WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und erwähnt, dass er ein ziemlich gutes Jahr 2018 erlebt hat. Er stieg aus der Dunkelheit auf und wurde WWE Cruiserweight Champion. Aber er ist auch einer der polarisierenden Superstars hier bei 205 Live, der sich unnötigerweise viele Feinde gemacht hat, darunter auch Cedric Alexander. Von diesem hat er sich den WWE Cruiserweight Champion Titel geholt, und jetzt muss er sich wieder gegen Cedric Alexander behaupten, um seinen WWE Cruiserweight Champion Titel zu behalten. Aber dieses Mal muss Buddy Murphy ohne Heimvorteil und die Zuschauer in seinem Rücken auskommen. Buddy Murphy gibt darauf zuverstehen, dass er Partitur kennt. In der Vorwoche hat es mit Cedric Alexander und Mustafa Ali gleich zwei Konkurrenten gebraucht, um ihn zu besiegen, und Mustafa Ali war tatsächlich der bessere von beiden. Daher sollte sich Cedric Alexander bei Mustafa Ali für dessen Hilfe bedanken. Aber wenn Cedric Alexander beweisen will, dass er so gut ist, wie er sagt, dann soll er dies nächste Woche in einem Match zeigen, er selbst wird auch ein Match haben. Buddy Murphy fordert dann Drake Maverick auf, dass dieser für die kommende Woche Matches für ihn und Cedric Alexander ansetzen soll. Abschließend fragt er diesen noch, ob diese Aussage zu polarisierend war, und verlässt das Interview.

    Singles Match
    Ariya Daivari besiegt Clay Roberts durch Referee Stoppage nach mehreren Clotheslines. - [01:57]
    Hideo Itami hat sich dieses Match Backstage vor einem Monitor angeschaut und wirk zufrieden mit der Leistung von Ariya Daivari.

    Backstage hält Mustafa Ali eine Promo und gibt zuverstehen, dass es hart ist, zuverlieren, vor allem, wenn es um den WWE Cruiserwight Champion Titel geht. Aber jeder fällt einmal hin, wichtig ist es schnell wieder auf die Beine zukommen, um weiter zumachen. Er selbst steht jetzt wieder auf seinen Beinen, um erneut zu versuchen WWE Cruiserweight Champion zu werden. Letzte Woche war der erste Schritt. Zudem ist er stolz auf seinen Freund Cedric Alexander, da dieser sich sein rematch, auf den WWE Cruiserweight Champion Titel verdient hat. Jeder weiß, dass er auf Cedric Alexanders Seite steht, aber jeder sollte auch wissen, dass wenn Mustafa Ali wieder an der Reihe ist, Herausforderer auf den WWE Cruiserweight Champion Titel zu sein, egal ist, ob ihm Freund oder Feind gegenübersteht, denn der WWE Cruiserweight Champion muss dann bereit sein, um sein Leben zu kämpfen, weil Mustafa Ali es sein wird.

    Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Cedric Alexander und sagt, dass er sicherlich aufgeregt ist, sein rematch auf den WWE Cruiserweight Champion Tiel gegen Buddy Murphy zu haben und fragt, was er von dessen Aussagen hält? Cedric Alexander gibt zuverstehen, dass es hart ist von Buddy Murphy zuhören, dass Mustafa Ali, der besser von beiden ist. Das trifft einen Nerv bei ihm, denn er steht kurz davor, ein zweifacher WWE Cruiserweight Champion zu werden, und er wird es Mustafa Ali auch nicht erlauben, sich das Spotlight zuholen, was ihm gehört. Cedric Alexander stellt klar, dass eben alles Spaß war und erwähnt, dass wenn Buddy Murphy meint, er müsste Mind Games aus der dritten Klasse spielen, kann er das gerne tun, Cedric Alecander selbst braucht keine Mind Games um die Arbeit zu erledigen. Was Buddy Murphys Aussage betrifft, dass beide in der kommenden Woche jeweils ein Match bestreiten, akzeptiert er sehr gerne diese bedigungung. Wer sich auch immer ihm in den Weg stellt, denn wird er abfertigen. Er hofft, dass Buddy dasselbe sagen kann.

    Es folgt eine Video Promo von Noam Dar und dieser gibt darin zuverstehen, dass er normalerweise jeden Spaß mitmacht und alles nicht so ernst sieht. Aber das, was WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy getan hat, nimmt er ernst, denn dieser hat die Scottish Supernova nicht respektiert, als er seinem Dummkumpel Tony Nese geholfen hat, zu gewinnen. Wenn Buddy Murphy Manns genug ist, sollte er gegen Noam Dar antreten und erfahren, warum Noam Dar der einzige wahre Star von 205 Live ist.

    Tornado Tag Team Match
    The Lucha House Party (Kalisto & Lince Dorado) besiegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) & TJP durch Pinfall von Lince Dorado an TJP nach der Shooting Star Press. - [14:24]

    Die Kommentatoren erwähnen, dass nächste Woche Noam Dar in einem Non-Tile Match auf WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy trifft, während es Cedric Alexander mit Tony Nese in einem Match zutun bekommt. Es folgt dann eine Video Promo von Tony Nese und dieser gibt darin zuverstehen, dass er letztes Mal, als er Cedric Alexander in einem Singles Match begegnet ist, ihn nicht nur besiegt, sondern auch gebrochen hat. Er hat ihn in die Abwärtsspirale geschickt und er ist erstaunt, dass sich Cedric Alexander überhaupt erholt hat. Niemand kennt Cedric Alexander besser als Tony Nese, und dieses WWE Cruiserwight Champion Titelrematch gegen Buddy Murphy, dass alle sehen wollen, wird nicht stattfinden, weil er Cedric Alexander in einem so schlechten Zustand zurücklassen wird, dass dieser sich nie wieder davon erholen wird. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Diese Lucha House Party geht mir langsam so dermaßen auf den Piss. Die sollen Faces sein. Bei RAW kriegen sie eigene Regeln, bei 205 Live dürfen sie "Waffen" (ja, es waren "nur" Pinatas) einsetzen und werden dafür nicht disqualifiziert. Was soll der Quatsch bitte?

  • Ist ein Texas Tornado Tag Team Match nicht sowieso ohne DQ?? :/
    Aber ja, Lucha House Party nerven ungemein. Ist wahrscheinlich das Gimmick.
    Das Momentum von Mike Kanellis' Wechsel zu 205 ist auch gleich mal gekillt.


    Ariya Daivari gibt es auch noch?? :eek:
    Wo war der denn abgeblieben??


    Und eigentlich mag ich Drew Gulak, aber irgendwie dümpelt er für mich zu sehr im Nirgendwo herum und ist für mich irrelevant. Dabei wäre er ein toller CW Champ, aber anscheinend sehen das Backstage nicht so viele Leute.

  • Texas Tornado sagt nur aus, dass alle aktiv im Match sind und nicht getaggt werden müssen. Es ist aber trotzdem eigentlich mit DQ.
    Die Lucha House Party wird langsam aber tatsächlich nervig mit Lucha House Rules und dem Einsatz von "Waffen". Vielleicht aber auch eine Möglichkeit die Leute Heel zu turnen? Éin wenig Hass kommt ihnen ja langsam schon entgegen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyoyo:
    Texas Tornado sagt nur aus, dass alle aktiv im Match sind und nicht getaggt werden müssen. Es ist aber trotzdem eigentlich mit DQ.
    Die Lucha House Party wird langsam aber tatsächlich nervig mit Lucha House Rules und dem Einsatz von "Waffen". Vielleicht aber auch eine Möglichkeit die Leute Heel zu turnen? Éin wenig Hass kommt ihnen ja langsam schon entgegen :)


    Die Grenze zur X-Pac Heat ist eine dünne ...

  • Schwächste Ausgabe seit Wochen finde ich. Die Houseparty geht mir in beiden Shows auf den Senkel und ihre Storylines sind auch mies. Dazu war der Main Event nicht gut. Die anderen Matches waren nun auch nicht toll.

  • Fand es jetzt gar nicht so schlimm, aber es stimmt schon, die ständige Sonderbehandlung für die Lucha House Party ist absoluter Schwachsinn und stört mehr als dass es etwas bringt. Match selbst war ja trotzdem in Ordnung. Nur ist es ziemlich schade, dass die Heels sich am Ende so abfetten ließen und klar verloren haben. Gerade für Kanellis wäre ein großer Sieg wichtig. Aber nun gut, man möchte ja unbedingt die Kuscheltiere an den Mann bringen.


    Gulak vs. Kendrick war ebenfalls in Ordnung, allerdings stört mich hier das billige DQ-Ende, das ein Gulak eigentlich gar nicht nötig hat. Wie schon richtig gesagt wurde: Für Drew ist das einfach nur eine Beschäftigungstherapie, obwohl der Mann an der Spitze der Division stehen könnte. Was es dort zur Zeit gibt, ist zwar auch sehr gut, aber für Gulak ist es einfach nur schade, da er zu den Besten gehört. Das Programm zündet einfach nicht, aber solange Gulak am Ende am meisten profitiert, ist es schon ok.


    Dass das Titelgeschehen nur über Promos aufgebaut wurde, hat mir gut gefallen. Ebenso die Ankündigungen für Nese vs. Alexander und Murphy vs. Dar, wobei zumindest das Non Title Match einen klaren Ausgang haben dürfte. Es bleibt spannend, ob Murphy recht behält und Alexander ohne Ali erneut gegen Nese verliert, was das Ganze wieder etwas in die andere Richtung lenken dürfte. Wenn man straight auf Alexander vs. Murphy zusteuert, dann wird Cedric nächste Woche klar gewinnen. Die Aussagen Murphys und die Reaktion von Alexander fand ich dann auch gut gewählt. Cedric erklärte dann zwar, dass er Spaß gemacht hat, doch im Endeffekt darf sich gern rausstellen, dass er wirklich so denkt. Ich denke man merkt, dass ich hier voll drin bin. ^^

  • Mir hat diese Ausgabe wieder gut gefallen. Es war nicht die Beste, aber es gab schon schlechtere. Der Opening führt die Fehde gut weiter und das Jobbermatch diente natürlich dazu Daivaris Comeback zu zeigen sowie seine neue "Einstellung". Mal schauen, wo dies noch hinführt auch in Bezug auf Hideo Itami. Bei Gulak selbst scheint es eine Art "Pause" zu sein. Warum auch immer. Hoffe sehr, dass er bald wieder Main Events bzw. Titel-Matches bestreiten darf.


    Bei der LHP bin ich wirklich etwas überfragt, klar, sie sind wohl bei RAW und bei 205 (wie auch Maverick), aber es verwirrt mich auch, um ehrlich zu sein. Im Vergleich zu Maverick wurde dieser ja etwas "verändert" von Kleidung und Art, bei der LHP ist es genau so wie bei 205.
    Vielleicht hat man vor die LHP komplett zu RAW wechseln zu lassen, für die Comedy? Aber das ist reine Spekulation, müssen abwarten. Dies ist auch ein Plus-Punkt den 205 hat, dass man im Vorfeld kaum gespoilert wird. Es ist immer wieder spannend!


    Der Main Event wurde auch spannend gehalten und Maria wird immer mehr eingebunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E