A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2019

  • Fahrerwertung




    Konstrukteurswertung


    Code
    01. Mercedes			[739 Pkt.]
    02. Ferrari			[504 Pkt.]
    03. Red Bull			[417 Pkt.]
    04. McLaren			[145 Pkt.]
    05. Renault			[ 91 Pkt.]
    06. Toro Rosso			[ 85 Pkt.]
    07. Racing Point		[ 73 Pkt.]
    08. Alfa Romeo			[ 57 Pkt.]
    09. Hass			[ 28 Pkt.]
    10. Williams			[  1 Pkt.]



    Vorläufiger Rennkalender

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Teams und Fahrer


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sky ist angeblich wieder dran an der Formel 1. Ab 2021 soll sie wohl auch wieder bei Sky laufen. Schon ab der nächsten Saison könnten die Rennen live via F1 TV als Stream über Sky Q eingebunden werden, ähnlich wie man es derzeit mit Netflix macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Hoffentlich, diese Saison mit den RTL Kommentatoren war echt schlimm und reicht mir auch ^^


    Das war die Hölle . Hoffe Sky holt sich die F1 wieder. RTL & F1 ist ein Albtraum <X <X

  • Immerhin habt ihr F1 im Free TV. Das ist 2019 in GB Geschichte.
    Bis auf Silverstone, aber das ist halt um meinen Geburtstag und um dem meines "Schwiegervaters", und genau dann bin ich eh in Deutschland ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Sky ist angeblich wieder dran an der Formel 1. Ab 2021 soll sie wohl auch wieder bei Sky laufen. Schon ab der nächsten Saison könnten die Rennen live via F1 TV als Stream über Sky Q eingebunden werden, ähnlich wie man es derzeit mit Netflix macht.


    Dazu war ja passend das Kommentar von von jean todt das RTL Zuviel Werbung macht,.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Immerhin habt ihr F1 im Free TV. Das ist 2019 in GB Geschichte.
    Bis auf Silverstone, aber das ist halt um meinen Geburtstag und um dem meines "Schwiegervaters", und genau dann bin ich eh in Deutschland ...


    Heißt das jetzt, endlich kein rumgeheule mehr von dir? :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Sky ist angeblich wieder dran an der Formel 1. Ab 2021 soll sie wohl auch wieder bei Sky laufen. Schon ab der nächsten Saison könnten die Rennen live via F1 TV als Stream über Sky Q eingebunden werden, ähnlich wie man es derzeit mit Netflix macht.


    Hoffentlich. RTL ist da echt unerträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E