MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT UK TakeOver: Blackpool Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Meint ihr dieser TakeOver Erweiterung wird qualitativ mit denen aus den USA mithalten können?

So schnell natürlich nicht, man sollte es eher mit dem ersten TakeOver bzw. Arrival vergleichen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 16761 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169257  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt auf die 1. NXT UK-"Großveranstaltung".

Wann haben wir schon mal einen PPV um 20 Uhr am Samstagabend. Also passend zur Prime Time.

Ich finde es gut, dass die Card mit 5 Kämpfen und einer Showdauer von 2,5 Std. nicht überladen ist. Tag Team Championship Match wird wohl das beste Match des Abends und der Showstealer werden. Die Damen werden aber sicherlich auch überzeugen können, und Dunne vs. Coffey ist halt sehr intensiv und wird langsam beginnen aber immer intensiver werden.

Ich denke, dass wird ein Selbstläufer. Die NXT UK Shows sind ja regelmäßig bei "Most Popular"-Shows auf dem Network dabei. Also ich denke schon, dass das Programm zieht, dennoch muss das Roster natürlich verstärkt und erweitert werden damit im weiteren Verlauf nicht das "Mainshow"-Problem der sich ständig wiederholenden "ausgelutschten" Paarungen auftritt.

Vielleicht gibt ja ein wXw-Wrestler ein Debüt? Lassen wir uns überraschen.

Old Post Posted: 11.01.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 4236 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169363  
#HEEL ist offline #HEEL
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von #HEEL anzeigen #HEEL eine Private Nachricht schicken Füge #HEEL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Empress Ballroom ist das geil! War im Juli dort beim Dart. Kann mir vorstellen dass es da schon schön ab geht mit dem Balkon usw.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 489 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169524  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

20 Uhr heute geht's los?

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 14967 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169833  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, der aktuelle Zeitplan für Deutschland sind so aus:

19:30 PreShow
20:00 Main Show
22:30 The Nigel McGuinness-Story

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 4236 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169835  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird gut. Es könnte auch NXT Takeover Progress heißen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 12.01.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 33240 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170037  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt, ob UK TakeOver mit den Amis mithalten kann.

Die Uhrzeit ist jedenfalls sehr angenehm, da kann man vorher noch schön Handball schauen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.01.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 43083 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170058  
Rhino Gored Me! ist online! Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde mir es auch anschauen. Card klingt auf jeden Fall schon mal gut und auch die Location ist klasse.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 12.01.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 4292 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170060  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT UK TakeOver: Blackpool Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.