MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE auf ProSieben MAXX und Pro Sieben FUN - Fragen und Diskussionen

[ » ] Insgesamt 80 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon WWE auf ProSieben MAXX und Pro Sieben FUN - Fragen und Diskussionen Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In diesem Thread sollen alle akuten Fragen zur WWE auf den neuen Empfangsmöglichkeiten gestellt und diskutiert werden. Um Sky Deutschland soll es hier nicht mehr gehen, damit der Gedankenaustausch hilfreich und übersichtlich gestaltet werden kann.

» Zu WWE bei ProSieben MAXX
» Zu WWE RAW bei ProSieben FUN
» Zu WWE SmackDown! Live bei ProSieben FUN
» Zu WWE NXT bei ProSieben FUN

» Zur Gesamtübersicht der Wrestling-Sendezeiten in Deutschland

Beitrag editiert von JFK am 03.04.2017 um 18:11 Uhr

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 07.04.2014, 16:45 Uhr
Beiträge: 13229 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7090434  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: WWE auf Maxdome, ProSieben FUN, ProSieben MAXX und Tele 5 - Fragen und Diskussionen Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:

Maxdome (Internetstream; nur in Deutschland und Österreich): [ab April 2014]
- WWE Pay-Per-Views (als Livestream sowie 21 Tage nach der Erstausstrahlung als Einzelabruf ohne Abozwang)

Vielleicht verstehe ich das nur falsch, aber PPVs kann man generell ohne Abozwang erwerben. Ging zumindest bei Wrestlemania.

edit: ok, wohl BIS 21 Tage nach der Erstausstrahlung gemeint, habe ich falsch interpretiert.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 07.04.2014, 17:43 Uhr
Beiträge: 4285 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7090506  
Dr Shelby ist offline Dr Shelby
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Dr Shelby anzeigen Dr Shelby eine Private Nachricht schicken Füge Dr Shelby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können wir deutscchen Fans uns nicht zusammentun und eine Petition bei Sat1/Tele 5 einreichen das wir gerneRaw Live sehen würden? Vorraussgesetzt genug machen mit. Und In der Amerikaniscen Werbung kann ja dann Tele 5 Werbung schalten und ne schlechtere Einschalt Quote als das was jetzt dort läuft wird Raw Live wohl auch nicht haben

Old Post Posted: 07.04.2014, 18:07 Uhr
Beiträge: 537 | Wohnort: Wattenscheid | Registriert seit: 09.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7090549  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr Shelby:
Und In der Amerikaniscen Werbung kann ja dann Tele 5 Werbung schalten und ne schlechtere Einschalt Quote als das was jetzt dort läuft wird Raw Live wohl auch nicht haben

Gerade Tele 5? Die haben kein Geld! Denkste die WWE verschenkt sowas? Es geht auch nicht um Quote sondern um den Kosten-Nutzen-Faktor. Welcher Werbepartner will denn Nachts bei Wrestling Werbung schalten? Außer Cybersexanbieter?

Und sorry, aber Petitionen sollten doch für was wichtiges da sein als TV-Sendungen. Petitionen sollten für gesellschaftlich relevante Dinge da sein!

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 07.04.2014, 18:11 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7090560  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gerade meine Daueraufnahme für Dienstag 1:59 bis 5:20 gelöscht. Schade drum.

Muss ich wohl nach England umziehen. Da ist man noch nicht in die 90er zurück verfallen.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 07.04.2014, 20:10 Uhr
Beiträge: 24712 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7090878  
casa ist offline casa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Füge casa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon traurig: der Landvogt startet gerade durch und die Schweizer Fans schauen immer noch in die Röhre. Da kann Cole noch lange sagen, dass die Schweizer zu Hause am feiern sind, da sie Wrestlemania auf Maxdome oder Sky Select verfolgen. Leider Nein. Beides für uns Eidgenossen nicht zugänglich. Wie auch Pro7 Fun nicht. Bisher hatten wir wenigstens die Weeklies und RAW live über Teleclub/Sky. Letzteres ist jetzt auch noch weg. Bitter.

Old Post Posted: 07.04.2014, 23:20 Uhr
Beiträge: 932 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091285  
Gesperrt

Standardicon Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber die Weeklies könnt ihr doch noch verfolgen, oder?
Für PPVs mussten wie Nicht-SKY-Abonennten in den letzten 12 Jahren auch immer andere Wege wählen.

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 07.04.2014, 23:24 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091289  
casa ist offline casa
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Füge casa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Londo Mollari:
Aber die Weeklies könnt ihr doch noch verfolgen, oder?
Für PPVs mussten wie Nicht-SKY-Abonennten in den letzten 12 Jahren auch immer andere Wege wählen.

Ja, die Weeklies (ausser NXT) können wir über Pro7Maxx und Tele 5 verfolgen. Die PPV's konnten in der Schweiz leider noch nie geordert werden, soviel ich weiss. Deshalb bin ich natürlich mit den anderen Wegen vertraut. ;-) Aber für WM z.B. hätte ich wirklich gerne bezahlt, wenn es möglich gewesen wäre. Hatte halt gehofft, dass sich mit dem Wechsel zu Pro7/Maxdome auch für uns mal was verbessert. Aber leider nein, da Maxdome in der Schweiz nicht verfügbar ist.

Gespannt bin ich nun, ob die Öffentlichkeit und die Schweizer Medien durch die verstärkte Free TV-Präsenz und den zu erwartenden Push für Cesaro auch mal Notiz von Castagnolis Erfolgen nehmen werden. Bisher haben das die Medien hierzulande leider noch kaum wahr genommen. Auch heute habe ich keinen Artikel über WM in den Schweizer Online-News-Portalen finden können. Eigentlich schade, denn Claudio hätte m.E. Potential zum Sympathieträger und könnte sicher einen kleinen Wrestling-Boom auslösen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Old Post Posted: 07.04.2014, 23:39 Uhr
Beiträge: 932 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091293  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
So, gerade meine Daueraufnahme für Dienstag 1:59 bis 5:20 gelöscht. Schade drum.

Muss ich wohl nach England umziehen. Da ist man noch nicht in die 90er zurück verfallen.

Nun, ich sag mal so: Mit den gleichen Mitteln mit denen man das WWE Network in Deutschland empfangen kann, kann man ebenso auch das USA Network empfangen.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 08.04.2014, 00:00 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091321  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens hatte ich dann doch eine Träne im Auge nach Wrestlemania bzgl. der neuen TV Situation ... Bei Sky gab es noch ein kleines Filmchen, gleich nach Wrestlemania ... was damit endete das die 4 deutschen WWE Moderatoren von ihrem Arbeitsplatz aufstanden nach getaner Arbeit und wehmütig ihr Sky Jackett an die Garderobe hängten und dann folgte noch die Einblendung ... "Sky bedankt sich bei allen WWE Fans für die langjährige Treue" ...

Sowas ist auch nicht selbstverständlich und zeigt nochmal das der Verlust der WWE Rechte, Sky echt ein bisschen weh getan hat ...

Beitrag editiert von Cyberwarrior am 08.04.2014 um 00:28 Uhr

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 08.04.2014, 00:15 Uhr
Beiträge: 9006 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091353  
Gesperrt

Gibts das Video irgendwo im Netz?

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2014, 00:17 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091360  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

boah, die Sky WWE facebook Seite ist aber teilweise echt ein ziemlicher Absturz.

Zitat:

ich habe gebucht, wrestlmenia 30 inklusive kickoff show

ich habe nur bei sky gebucht weil ihr mit der kickoff show geworben habt, sonst hätte ich selbstverständlich bei maxdome geguckt

[...]

hiermit muss ich von betrügerischen Absichten seitens sky ausgehen
das ist sehr traurig

es ging ihm wohlgemerkt um den Teil, der exklusive übers WWE Network lief.

Zitat:

Warum habt ihr euch nicht mehr um die Rechte bemüht?
Das war heute Nacht auf Pro 7 Maxx mit Abstand die schlechteste Smack Down Ausgabe, die ich jemals gesehen habe!! Ganze 2 neue Matches, sonst nur Wiederholungsmatches und Interviews.

....

Zitat:

ich bin Mega Enttäuscht von sky !!!! seit über 10 jahren gucke ich bei euch wwe , natürlich auch alle ppv , und jetzt erfahre ich gestern das ab heute der vertrag mit wwe nicht mehr weitergeht !! ( außer die wiederholungen von wm 30 die noch bis samstag laufen die ich natürlich gucke alle .) könnt ihr wenigstens eine alternative vorschlagen ,wo man nun im zukunft Raw ,Smackdown und die ppv sehen kann ?

echt mal, diese Fieslinge von Sky sollen gefälligst wenigstens eine Alternative vorschlagen!

(und die "andere können umsonst schauen ... mimimi" postings von gestern sind auch ganz groß)

außerdem fand ich es grundsätzlich auch überraschend wie viele der Sky Zuschauer scheinbar dennoch irgendwie unter "casuals" fallen - und dementsprechend erst jetzt mitbekommen, daß Sky die Ausstrahlungsrechte an der WWE nicht mehr hat.

edit: in diesem Kontext auch besonders "interessant", daß unzählige Leute Fragen in Richtung "wieso läuft heute nicht Smackdown?" gestellt haben, obwohl in den FÜNF oder SECHS Kommentaren direkt vor ihrem genau diese Frage gestellt UND BEANTWORTET wurde. wtf?!

Beitrag editiert von madaboutradford am 08.04.2014 um 00:57 Uhr

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 08.04.2014, 00:44 Uhr
Beiträge: 8605 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091402  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Menschheit verblödet halt einfach zusehendst, wie ich leider tagtäglich in Beruf und Alltag immer wieder feststellen muss.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 08.04.2014, 01:26 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091682  
Gesperrt

Aber die Sky Wrestling Seite ist wirklich groß. Aber genau solche Leute will die WWE erreichen. Und mit denen kann man wohl auch das meiste Geld machen...

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2014, 01:51 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7091909  
LoneWolf69 ist offline LoneWolf69
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LoneWolf69 anzeigen LoneWolf69 eine Private Nachricht schicken Füge LoneWolf69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand ob es einen Unterschieden zwischen der RAW Ausstrahlung auf Tele 5 und der auf Pro 7 Fun geben wird?

--------------------
Ask him!

Old Post Posted: 08.04.2014, 06:07 Uhr
Beiträge: 915 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093341  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LoneWolf69:
Weiß jemand ob es einen Unterschieden zwischen der RAW Ausstrahlung auf Tele 5 und der auf Pro 7 Fun geben wird?

In wie weit ??? Was den eigentlichen Inhalt von RAW ansich angeht, NEIN !!! Diese 90 Min. Version kommt direkt von der WWE, und ist dasselbe was man in den USA auch auf HULU etc. dann findet ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 08.04.2014, 10:12 Uhr
Beiträge: 9006 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093491  
LoneWolf69 ist offline LoneWolf69
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LoneWolf69 anzeigen LoneWolf69 eine Private Nachricht schicken Füge LoneWolf69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
In wie weit ??? Was den eigentlichen Inhalt von RAW ansich angeht, NEIN !!! Diese 90 Min. Version kommt direkt von der WWE, und ist dasselbe was man in den USA auch auf HULU etc. dann findet ...

Also die gleiche 90 Minuten Version, welche auch auf Sky bisher am Mittwoch gelaufen ist!? Meinte irgendwo was von 70 Minuten auf Tele 5 gelesen zu haben. Was ja bedeuten würde dass Inhalt gegen Werbung ersetzt wird.

Habe darauf gehofft dass auf Pro7 Fun da es ein Pay TV Sender ist, 2 Stunden Action gibt und keine Werbung. Scheint dann wohl nicht der Fall zu sein...

--------------------
Ask him!

Old Post Posted: 08.04.2014, 11:07 Uhr
Beiträge: 915 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093550  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Londo Mollari:
Gibts das Video irgendwo im Netz?

Ja hier ...
http://www.sky.de/web/cms/de/wrestling-wwe.jsp
Vielen Dank für 12 unvergessliche Jahre

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 08.04.2014, 11:19 Uhr
Beiträge: 9006 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093570  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also was die wöchentlichen Shows angeht, so bin ich mit Maxdome leider bisher überhaupt nicht zufrieden. Da werden widersprüchliche Aussagen kommuniziert, aber das eigentlich Produkt ist einfach nicht vefügbar.

Im Maxdome Blog heißt es, dass die Shows RAW, Smackdown und NXT am MORGEN nach der TV Ausstrahlung verfügbar sind. Nun, ich sag mal so: NXT und Smackdown liefen bereits einmal, sind aber bis heute nicht auf Maxdome aufgetaucht.

Dann wurde im Anschluss an den Livestream zu WM30 noch eingeblendet, dass AB SOFORT auch die wöchentlichen Shows der WWE auf Maxdome zur Verfügung stehen. Das war gestern um 5.00 Uhr. Unnötig noch einmal zu erwähnen, dass weder NXT noch Smackdown bis heute nicht auf Maxdome aufgetaucht sind.

Einige User fragen immer wieder über Facebook nach den Sendungen. Sofern es überhaupt Antworten vom Team gibt, veweisen die auch lediglich auf die Blogseite.

Raw und Smackdown bekomme ich auch über die TV Sender. Smackdown leider nur in SD, Kabel Deutschland strahlt P7Maxx nicht in HD aus bisher.

Ich hätte halt gerne mal ZEITNAH in NXT reingeschnuppert, weil ich das überhaupt noch nicht kenne, es aber überall in den Himmel gelobt wird. Und vielleicht hätte ich mir SD auch nochmal in HD gegeben.

Wenn das bei Maxdome auch in den nächsten Tagen und Wochen nicht besser wird und die Shows, wenn überhaupt, dort erst mit so einer großen Verzögerung verfügbar sind, dann werde ich den Probemonat für das Programmpaket nicht verlängern und verzichte auf NXT.

Old Post Posted: 08.04.2014, 12:14 Uhr
Beiträge: 5072 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093619  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich stört am meisten der fehlende Originalton, sonst würde ich mir das bei den großen PPVs ja mal über Maxdome überlegen.

Es ist nicht nur die deutsche Sprache, sondern auch der fehlende Hallensound.

Old Post Posted: 08.04.2014, 12:18 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093627  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal bin ich blind oder kann man die letzte Smackdown-Ausgabe noch nicht auf Maxdome abrufen? Das kann doch nicht wahr sein

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 08.04.2014, 12:29 Uhr
Beiträge: 4545 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093636  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Golg:
Sagt mal bin ich blind oder kann man die letzte Smackdown-Ausgabe noch nicht auf Maxdome abrufen? Das kann doch nicht wahr sein

Äh, genau DAS habe ich doch 2 Posts über Deinem bemängelt?!

Old Post Posted: 08.04.2014, 12:36 Uhr
Beiträge: 5072 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093645  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dann kann ich mir das Maxdome-Paket ja sparen Eine Entscheidung weniger...

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 08.04.2014, 12:44 Uhr
Beiträge: 4545 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093654  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Füge brainscan_nick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auf maxdome ist immer noch kein smack down, aber wenigstens auf der pro 7 maxx seite ist es pünktlich
muss ich leider auf nxt verzichten. weil für maxdome geb ich nix aus wenn es schon so erbärmlich anfängt was das hochladen der shows betrifft.

schon das tna sport 1 ding war ne enttäuschung

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 08.04.2014, 15:34 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093910  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Ja hier ...
http://www.sky.de/web/cms/de/wrestling-wwe.jsp
Vielen Dank für 12 unvergessliche Jahre

Der Clip wurde ja auch direkt nach WrestleMania gezeigt. Eine wirklich schöne Aktion. Das WWE-Team bei Sky ist einfach einzigartig!

... sorry. WAR es.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 08.04.2014, 16:20 Uhr
Beiträge: 33076 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7093989  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 80 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE auf ProSieben MAXX und Pro Sieben FUN - Fragen und Diskussionen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.