A N Z E I G E

[Medien] TV-Ausstrahlung "Immigration Game" mit zahlreichen GWF-Wrestlern am 1.12.18

  • Am 01.12.2018 läuft im Fernsehen ein Film, in dem zahlreiche GWF-Wrestler mitgespielt haben:
    "Immigration Game"
    Versteckt im Nachtprogramm auf dem kleinen Sender Phoenix, am 01.12. um 0:45 Uhr.
    https://www.wunschliste.de/spielfilm/immigration-game


    Inhaltlich geht es um ähnliches wie im Schwarzenegger-Klassiker "Running Man", nur sind es diesmal Flüchtlinge, die für ihr Recht, in Deutschland bleiben zu dürfen, in einer Fernsehshow antreten müssen und gejagt werden. Wer überlebt, darf bleiben, und jeder Deutsche hat die Möglichkeit, als Jäger teilzunehmen.
    Gerade im Moment politisch ein sehr brisantes Thema.


    Mit dabei als Jäger sind zahlreiche GWF Wrestler.
    In einer etwas größeren Rolle Ahmed Chaer, aber auch Pascal Spalter, Crazy Sexy Mike, Orlando Silver, Cash Money Erkan, Slinky, Andre Trucker.
    Hier die komplette Besetzungsliste (mit den bürgerlichen Namen der Darsteller/Wrestler; evtl. sind noch weitere dabei, deren Namen ich nicht zuordnen konnte):
    https://www.imdb.com/title/tt5…redits?ref_=tt_cl_sm#cast

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So... ich habe mir den Film jetzt angeguckt. Kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Ganz heftige Story und Umsetzung mit dramatisch bööööösem Ende :eek:
    Sehr schade, dass so ein Film im Nachtprogramm eines Minisenders untergeht. Ich kann aber fast verstehen, dass sich die größeren Sender da nicht unbedingt ran trauen. Der Film ist absolut geeignet, gerade heutzugage von AfD-Anhängern und ähnlichem gezielt falsch verstanden zu werden, und somit auch falsche "Fans" ansprechen könnte.


    Aber zu den GWF-Wrestlern:
    Ehrlich gesagt fast ein kleiner Minuspunkt des Films :(
    Ahmed steckte in einem schwarzem Kampfanzug mit Maske, und war Teil einer der Haupt-Gegnergruppen, wodurch man ihn zu keinem Zeitpunkt erkannt hat. Aber das war okay, reine Action/Stunt-Rolle, das passte schon.
    Die anderen GWF-Leute bildeten auch eine Gruppe von Jägern, die hinter den Hauptfiguren her waren. Eigentlich ja ganz okay.... Aber: Warum in ihren Wrestler-Outfits? Zum Wrestling bestand Null Zusammenhang, trotzdem rennen die in ihren Wrestlingsachen durch Berlin. Spalter mir Spalter-Shirt, Mike & Erkan im GWF-Shirt, Orlando mit Lucha-Maske, und Slinky mit Clownsbemalung. Passte irgendwie gar nicht und machte wenig Sinn. Für Die Actionsszenen haben die natürlich gut gepasst.


    Wie gesagt: sehr sehenswerter Film, die GWF-Wrestler einfach ein kleines Extra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E