A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2018 - Match of the Night?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    1. Rousey - Charlotte
    2. Lesnar - Bryan

  • A N Z E I G E
  • 1. Ronda Rousey Vs Charlotte Flair **** 1/2
    2. Seth Rollins Vs Shinsuke Nakamura & RAW Vs Smackdown Tag Teams ****
    3. Buddy Murphy Vs Mustafa Ali *** 3/4
    4. RAW Vs Smackdown Damen *** 1/2
    5. RAW Vs Smackdown Herren *** 1/4
    6. AoP Vs The Bar ** 3/4
    7. Brock Lesnar Vs Daniel Bryan **

  • Schwer zu entscheiden da 4 Matches sehenswert waren und auf ungefähr dem gleichen Level liegen, ich habe mich für Charlotte vs. Ronda entschieden. Schade finde ich es dass ausgerechnet die Matches die die Survivor Series ausmachen dieses mal nicht wirklich gut waren. Gerade aus diesem Konzept kann man viel mehr raus holen.

  • Rollins vs Nakamura.
    Der Beginn hatte Gänsehaut-Feeling. Leider haben beide den falschen Gürtel, und leider macht man mit Nakamura gar nix.


    Auf Platz 2 dann Charlotte vs Ronda. Das Match war okay, das Finish aber gut - und sehr gut die Reaktionen des Publikums. Danke dafür, LA!

  • ganz klar Flair vs ronda


    ich frag mich wie man ein match wie Buddy Murphy vs. Mustafa Ali auf eine so wichtige Veranstaltung wie die series setzen kann. ich habs gespult denn meiner Meinung nach haben es auf die Card nur echte stars verdient. aber naja

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    ganz klar Flair vs ronda


    ich frag mich wie man ein match wie Buddy Murphy vs. Mustafa Ali auf eine so wichtige Veranstaltung wie die series setzen kann. ich habs gespult denn meiner Meinung nach haben es auf die Card nur echte stars verdient. aber naja


    Stimme dir da zu 100% zu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob Backlund:
    ganz klar Flair vs ronda


    ich frag mich wie man ein match wie Buddy Murphy vs. Mustafa Ali auf eine so wichtige Veranstaltung wie die series setzen kann. ich habs gespult denn meiner Meinung nach haben es auf die Card nur echte stars verdient. aber naja

    Und dann stimmt er für die Super Rousey, welche langweiliger nicht sein kann. Sagt alles aus, wo die Präferenzen liegen, beim Wrestling nicht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E