A N Z E I G E

Welche Note bekommt die WWE Survivor Series 2018 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James T. Cruz:
    Glatte 6, das Ding war ne Frechheit in meinen Augen!!


    Hier möchte ich echt gerne wissen warum.


    Schwanke zwischen 2 und 3, so richtiger Mist war nicht dabei, alles bewegte sich im durchschnittlichen bis (sehr) gutem Niveau.

  • Ich gebe dem PPV eine 2-


    Viele gute Matches von den InRing-Performances her (Rollins vs Nakamura, Buddy Murphy vs Mustafa Ali, Ronda Rousey vs Charlotte, Daniel Bryan vs Brock Lesnar ... )
    Leider hat fast allen Matches aber das Storytelling oder überhaupt eine Story gefehlt und somit fällt für mich das Bewertung nur wegen der guten In-Ring-Action so gut aus. Ohne diese guten Matches wäre das locker bei einer 4 oder 5 gelandet.

  • Bekommt auch von mir eine 4.


    Rollins und Nakamura hat mir sehr gut gefallen, Charlotte und Rousey war ebenfalls top, der Rest hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Auch immer schwer zu bewerten, wenn so ein PPV direkt nach einem TakeOver kommt. Selbst wenn er dieses mal nicht ganz so stark war, war das immer noch um Welten besser als was bei der SS abgeliefert wurde.

  • Generell waren die Matches an sich oft ansehnlich, wie so oft.
    Nur leider war alles völlig belanglos, und dann lässt man noch Nulpen wie AOP und Nia gewinnen ...


    Wirklich positiv waren aber im Endeffekt auch nur Rollins vs Nakamura sowie Charlotte vs Ronda.


    Vom Ringprodukt insgesamt eine 3, aber eine Note Abzug wegen akuter Belanglosigkeit.

  • Gute 3 für mich. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Survivor Series Matches haben mich eher weniger mitgenommen aber auch nicht genervt. Rollins/Nakamura, Rousey/Flair und das CW Match fand ich dann wieder sehr gut..

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Eine flotte 3...gibt besseres und weitaus schlechteres.


    Gibt's auch eine unflotte drei?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E