A N Z E I G E

Welche Note bekommt die WWE Survivor Series 2018 von euch?

  • A N Z E I G E
  • 3-
    War okay, viele Matches ohne Aufbau und Story, am Ende durfte SmackDown kein einziges Match gewinnen, außer im KickOff, was ja wohl nicht gezählt hat. Letztendlich hat es mich aber unterhalten und dafür reicht es noch für eine 3-

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ne 3. War irgendwie nichts halbes, aber auch nichts ganzes.


    Kann man so unterschreiben, die letzten 2 Matches waren absolut sehenswert, dafür waren die Elimination Matches nichts was man sich nochmal ansehen muss.

  • Eine 3-


    Den Charlotte Turn fand ich sehr gelungen und das CW-Match sowie den ME durchaus unterhaltsam. Der Rest war leider komplett Random und einfach nur da ohne jede Bedeutung. Das RAW haushoch gewonnen hat interessiert nach zwei Wochen wohl auch niemanden mehr.

  • 3-
    Rollins vs Nakamura war spitze. Bryan vs Lesnar hat mir auch sehr gefallen und teilweise auch das Mens Series Match.
    Charlotte vs Rousey war auch toll. Alles andere gesehen und vergessen.


    Rein von Match Qualität würde ich eine 2- vergeben. Unterhaltsamer Abend denoch viele Fehlentscheidungen, Logik Fehler und Bad Finishes.

  • Eine 3 (mit einem kleinen Minus dahinter).


    Rollins und Nakamura war sehr gut, für mich klar besser als die WWE-Matches zwischen Styles und Nakamura. Charlotte vs. Rousey war überraschend gut und hatte ein absolut unterhaltsames Ende. Beim Mainevent hat man zudem recht clever gebookt auch wenn ich persönlich Bryan den Sieg gegeben hätte. Somit hätte man Corbin keinen Clean Sweep über SD gegeben und hätte ihn etwas mehr als Brauns Prügelknaben legitimiert. Dazu kommt, dass bei der wohl weiteren Fehde zwischen Bryan und Styles das Thema Lesnar hätte aufkommen könnne. Nichtsdestotrotz war der Mainer sehr unterhaltsam. Da man mit der Offensive von Bryan nicht mehr rechnen konnte nach dem Anfang. Leider am Ende dann doch ein typisches Lesnar Match, das er im Bruchteil einer Sekunde dann doch plötzlich entscheidet.


    Selbst das SuSe Match in der Kickoff Show war ganz ok und auch das Main-SDvsRaw-Match war in Ordnung. Die schwächeren Matches wie das Frauen SuSe Match und Bar vs AoP waren letztendlich noch ganz okay. Irgendwie fehlte aber insgesamt der "Wow-Effekt" sodass es für mich zu der 3 (.... - ) kommt.

  • Man sollte diese SS ganz schnell vergessen, ein Top Match mit Rollins vs. Nakamura, der Rest war eher Durchschnitt, daher eine 4.

  • A N Z E I G E
  • Vom Ergebnis her natürlich eine absolute Rasur, hatte ich SO aber absolut nicht erwartet, demnach total überraschend. Vorallem bei Rousey vs Charlotte und Bryan vs Lesnar dachte ich zwischenzeitlich echt das die "Underdogs" hier echt den Sieg holen. Das waren beides übrigens Echt ansehnliche Matches, ebenso Nakamura vs Rollins und Murphy vs Ali.


    Eine neutrale 3 von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!