MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [NB] OTT Wrestling Thread

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Idee [NB] OTT Wrestling Thread Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OTT ScrapperMania III
15.04.2017
National Stadium - Dublin, Irland

Singles Match
Grado besiegt Charlie Sterling

Singles Match
Jigsaw besiegt Scotty Davis

Singles Match
Jurn Simmons besiegt Paul Tracey

Tag Team Match
Justin Shape & Logan Bryce besiegen The Gymnasties (B. Cool & Sammy D)

Six Woman Tag Team Match
Team Martina (Alex Windsor, Martina & Nixon Newell) besiegen Team Harvey (Bea Priestley, Jinny & Katey Harvey)

OTT Tag Team Title - Six Man Tag Team Match
The Kings Of The North (Bonesaw, Damien Corvin & Dunkan Disorderly) (c) besiegen The Lads From The Flats (Martin, Paddy M & Workie)

Singles Match
Marty Scurll besiegt Jay White

Singles Match
Zack Gibson besiegt Angel Cruz

Six Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen The Uptown Funkers (Lio Rush, Ryan Smile & Will Ospreay)

- Für den 5. August wurde die Rückkehr ins National Stadium angekündigt. Mit dabei sind dann Candice LeRae, Joey Ryan, Jeff Cobb, Lio Rush, Matt Sydal und als General Manager für einen Abend: Mick Foley.

Beitrag editiert von Klocky am 07.05.2017 um 12:35 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 16.04.2017, 11:26 Uhr
Beiträge: 56281 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604163  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviele Leute passen denn da rein? 2000? Ist ja schon ne irre Location.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 17.04.2017, 11:43 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605140  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollen laut Aussagen bei Twitter bis zu 2.200 gewesen sein.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 17.04.2017, 13:29 Uhr
Beiträge: 9546 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605195  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer die Show bei FloSlam Live verpasst hat. Der Main Event ist seit gestern Online bei FloSlam. Der Entrance von den Uptown Funkers und Kenny waren der Wahnsinn, Match ist dann nur verrückt und dazu die unfassbare Stimmung in Dublin. Sollte man sich angucken wenn man halbwegs was mit den Bucks anfangen kann. ****1/2

--------------------
Twitter: @wXwNatureBoy
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 17.04.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 2141 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605425  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Preview zum Event. Geile Stimmung, war komplett ausverkauft
https://www.youtube.com/w...h?v=QFz196vZDWk

Old Post Posted: 23.04.2017, 15:11 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8611928  
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Hypevideo wirkt echt großartig. Was für eine Stimmung!!

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2017, 21:51 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612370  
burninghammer ist offline burninghammer
MoonRookie

Zwinkern Profil von burninghammer anzeigen burninghammer eine Private Nachricht schicken Füge burninghammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

war anwesend und kann nur bestätigen: die Stimmung war unglaublich.

Kenny Omega & die Bucks zu treffen war ein Traum der in Erfüllung ging.

Die Halle war so aufgebaut, dass man von überall optimal auf den Ring sehen konnte. Großes Lob an OTT für die Auswahl der Location.

Bei Interesse an einem ausführlichen Bericht, einfach Bescheid sagen

Old Post Posted: 24.04.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613032  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Berichte doch immer gerne!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 24.04.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 56205 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613033  
Newzreporter

Oh ja, sehr sehr gerne!!

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2017, 20:24 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613175  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gerne!

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 24.04.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 22750 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613221  
MoonRookie

Standardicon Profil von burninghammer anzeigen burninghammer eine Private Nachricht schicken Füge burninghammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werde den am Wochenende schreiben und dann hier einstellen

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:30 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615600  
MoonRookie

Standardicon Profil von burninghammer anzeigen burninghammer eine Private Nachricht schicken Füge burninghammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Bericht aus Dublin:

Meet and Greet

Als wir um 15 Uhr an der Halle ankamen waren wir natürlich nicht die ersten, aber dennoch unter den ersten 10 in der Schlange.
Das Meet & Greet selber lief in einer kleinen Nebenhalle vom eigentlichen National Stadium ab. Beim Reinkommen sah man direkt The Elite und ihren Merch Stand. Jeder wurde entsprechend seiner gewählten Option mit der gesamten Elite, Kenny Omega oder den Young Bucks von einem professionellen Fotografen abgelichtet. Mmn eine sehr gute Idee, da so sichergestellt wird, dass das Foto definitiv gut wird. Jeder bekam eine Autogrammkarte dazu und konnte sich kurz mit den dreien unterhalten.

Ich selber bin sehr zufrieden mit meinen Fotos, ich hatte ein Gruppenfoto mit allen und ein Einzelfoto mit Kenny Omega gebucht.

Danach konnte man in der Nebenhalle auf den offiziellen Einlass warten.

Kleine Randnotiz: The Elite brachen an diesem letzten Tag der Tour zum dritten mal ihren Merchverkaufsrekord.

1. Match: Grado vs Charlie Sterling

Comedy Opener mit Sterling als Teil des Heel Stables „social elite“. Stimmung von Anfang an bei 100 %. Die gesamte Halle singt bei Grado´s entrance Madonna „like a Prayer“ . Sterling bekommt von Anfang an den Irischen Humor zu spüren: erster Chant des Abends - „where´s your passport“.
Das Match selber war kein technischer Leckerbissen und ging mir persönlich zu lang. Sterling hatte die Hälfte des Matches den blanken Hintern draußen, sodass angeblich sogar der Floslam Stream unterbrochen wurde ( Die Show war als „all ages“ angegeben). Grado gewinnt am Ende mit dem R-Grad-O (RKO).

Matchzeit: ca. 12 Minuten

2. Match: Jigsaw vs Scotty Davis

Flottes zweites Match mit zwei Highflyern die zeigen was sie können. Davis als Nachwuchstalent mit einigen schönen Aktionen die aber teilweise leicht verbotcht wurden ( versuchter Code Red, der in einen Pinversuch abgeändert wurde). Aktion des Match war für mich das Gory Special gegen Davis. Jigsaw gewinnt nach dem Brainbuster und dem Double Foot Stomp.

Matchzeit: ca. 9 Minuten

3. Match: Jurn Simmons vs Paul Tracey

Wer Jurn kennt, der kennt seinen Entrance (ca.6 Minuten) . Paul Tracey in seinem, laut cagematch, 18 Karrierejahr als ehemaliger OTT Champion der meißtgehasste Mann in der Halle neben Zack Gibson.
Die bereits angesprochene „All Ages“ Einstufung der Show hatte sich spätestens hier erledigt: „Tracey is a Wanker“ und Shut the fuck up“ schallte durch die Halle und OTT sollte, wie sonst auch, bei Ü18 bleiben.
Das Match selber bestand mir persönlich aus zu viel Kicks und Punches. Lange Sequenz in der Bodyslams No-Selling betrieben wurde. Eines der schlechteren Jurn Matches die ich bis jetzt Live gesehen habe, besonders nach 16 Carat dieses Jahr.

PS: die Iren gehen komplett steil auf Jurn.

Matchzeit: ca. 9 Minuten

4. Match: Justin Shape & Logan Bryce vs The Gymnasties ( B. Coll & Sammy D.)

Die Nasties als Hometown Faces extrem over, der männliche Fan hinter mir schrie gefühlt alle 30 Sekunden „SQUAT“ in Anspielung auf ihr Gimmick.
Direkt zum Anfang stereo Sucide Dives nach draußen. Zurück im Ring übernahmen die Nasties die Kontrolle und zeigten Exploder Suplesen in die Ringecke mit angeschlossenen Dropkicks. Erstaunlich viele Brainbuster, darunter auch ein El Generico Corner Brainbuster. Zum Ende hin gab es dann noch einen wunderschönen Spot: Ansatz zu einem reverse Tombstone der mit einem Superkick in einen Canadian Destroyer gekontert wurde.
Die Heels gewinnen am Ende mit Hilfe des ihres Managers. Trotzdem gutes Match, Crowd war sehr drinne.

Die Wiederholung die ich nebenbei schaue lässt mir das Match besser gefallen als live, vielleicht weil mir beide Teams bis dato unbekannt waren.

Matchzeit: ca. 12 Minuten

5. Match: Session Friends ( Alex Windsor, Nixon Newell & „Session Moth“ Martina) vs Bea Priestley, Jinny & Katey Harvey

Für mich das drittbeste Match des Abends und das beste Frauenmatch das ich live erleben durfte.

Martina hat mMn das Talent, das Charisma und das Aussehen um es zur WWE zu schaffen.
Das Theme von Martina „Maniac 2000“ ist in Irland scheinbar so etwas wie die zweite Nationalhymne, jeder hat zu diesem Lied schon irgendwo in Dublin getanzt (laut Aussage einiger Iren). Und selbst für mich als Motörhead Judas Priest, Iron Maiden etc. Fan, ein absoluter Ohrwurm.
Die Halle verwandelte sich zu einem riesigen Rave und dann folgte einer der beiden Gänsehautmomente des Abends: was bei ROH die Streamer sind, sind hier die Glowsticks. Als die Session Friends den Ring betraten, flogen aus allen Himmelsrichtungen die Glowsticks und ließen den Ring in allen Neon Farben erleuchten. Ein Bild das ich hoffentlich nie vergessen werde.

Alex Windsor für mich die Schwächste der sechs Damen, da einige Sachen unsauber wirkten (z.B. ein Roll-Up Versuch). Das war aber auch schon das einzig negative am Match, der Rest war ein Spektakel: Suicide Dive von Martina, gefolgt von einer Swanton vom Apron nach draußen und dann ein 450 vom obersten Seil nach draußen (!!!) von Nixon Newell. Diese feierte auch ihren Abschied an diesem Abend, da sie sich auf dem Weg zu NXT befindet. An dieser Stelle Alles Gute für die Zukunft an Nixon.
Martina beendete das Match mit einem Codebreaker vom zweiten Seil an Priestley. Danach flogen weitere Glowsticks in den Ring .
Martina ergriff das Wort und bedankte sich bei den Fans und verabschiedete Nixon, bis Alex Windsor Heel turnte und die Faces attackierte. Als sie die Halle verlassen hatte rappelten sich die beiden Faces wieder auf, öffneten eine Dose Bier und konnten das Segment mit den Klängen von „Thank you Nixon“ Chants beenden.

Matchzeit: ca. 11 Minuten

Tag Team Title Match

6.Match: The Kings of the North ( Bonesaw, Damien Corvin & Dunkan Disorderly vs The Lads FromThe Flats ( Paddy M., Martin & Workie)

Lange Phase in der Paddy´s Knie bearbeitet wurde, zum Ende hin wurde ein bisschen das Selling vergessen, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Schönes 6 Man Match mit tollem Finisher der Kings of the North: DDT in einen Codebreaker in eine Blue Thunder Bomb.
Viel mehr kann ich gar nicht drüber schreiben, da ich von den Charakteren her nicht wirklich investiert war. Gutes Match mit vielen Spots und den Heels als Gewinnern.

Matchzeit: ca. 17 Minuten

7. Match: Marty Scurll vs Jay White

Das zweitbeste Match des Abends. Feinstes technisches Wrestling mit sehr weichen Übergängen und zwei Performern die genau wissen was sie machen. Jay White kann viel Offense durchbringen und es gab einige Nearfalls die ich gekauft habe.
Marty Scurll mit all seinen Trademarks: „just Kidding“ Superkick, Finger Snap (sehr laut) und zum Abschluss der Chickenwing mit dem er auch schließlich gewann.

Absolute Anschau Empfehlung.

Matchzeit: ca. 20 Minuten

8. Match: Zack Gibson vs Angel Cruz

Piss-Break Match vor dem Main Event. Zack Gibson wird gnadenlos ausgebuht in seiner Pre-Match Promo und mit „you Scouse Bastard“ Chants bedacht. Sein Gegner Angel Cruz kommt mit seinem Bodyguards Peter & Rick = Team Prick , da wissen wir doch wo die Reise hingeht....
Zack Gibson gefällt mir richtig gut, sehr stiffes Moveset und eine präsente Ausstrahlung.
Das Match an sich nicht sehr erwähnenswert, Die Fans waren ungeduldig dass es endlich zum Main Event ging....

Matchzeit: ca. 5 Minuten

9. Match: The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks) vs The Uptown Funkers (Will Ospreay, Ryan Smile & Lio Rush

Hier also der zweite Gänsehautmoment des Abends: der Entrance von Kenny Omega. Umrahmt von Nebelschwaden und Flammensäulen erschien er auf der Rampe während die Halle bebte. Allein deswegen hat sich der Trip schon gelohnt.
The Uptown Funkers werden ebenso frenetisch gefeiert.

Das Match startete mit Lio Rush und Matt Jackson in einer Sequenz in der Lio zeigen konnte was er drauf hatte. PWG-esque Aktionen mit 4 fach Dropkicks und anschließendem Kip Up. Die Young Bucks verteilen „Suck it´s“ und Superkicks en Masse.
Einige Comedy Spots mit Nick Jackson der in den Ring stolpert, wieder rausfällt und anschließend die Entrance Rampe hochspringt (Over The Top halt ). The Elite gehen für ein paar Sekunden raus und müssen Nick wieder in die Halle tragen, dies wird mit „Welcome Back“ und „ you still got it“ Chants quittiert.

Im Match ging es weiter mit Triple Suicide Dives der Elite, inklusive Rise of the Terminator Spot.
Im Anschluss Sharpshooter von Matt an Ryan und eine Mid Match Promo während des Submission Spots. Die Bucks bewerben ihre T-shirts und ihre Youtube Serie „Beeing the Elite“ , für die Nick auch alles nebenbei filmt. ( Youtube Show ist wirklich zu empfehlen, sehr witzig ). Anschließend Kenny mit dem Mikro und einer Sequenz mit Ryan. Omega schafft es zu wrestlen und nebenbei sein eigenes Match zu kommentieren, unglaublich. Dann beginnt auch langsam das absolute Chaos auszubrechen, mit Dives von Ryan Smile über den Ringpfosten nach draußen ( PWG ) , Triple Foot Stomps auf die Elite als Anspielung auf Finn Balor fka Prince Devitt., poisoned Frankensteiner
etc.

Das Match endete als Kenny einen heranfliegenden Ospreay fangen konnte und ihn Matt übergab um einen Meltzer Driver zu zeigen. Ospreay wurde an Kenny weitergereicht der die Sache nach über einer halben Stunde mit dem One Winged Angel zu Ende brachte.

Schaut´s euch an wenn ihr könnt !!!

Zum Abschluss der Show tanzen alle anwesenden Wrestler im Ring zu „uptown Funk“ und ja, auch Kenny.
The Elite beschließen alle Wrestler mit Superkicks aus dem Ring zu befördern und bedanken sich bei den Fans für den Support. Für Mein Gefühl hat es ihnen wirklich gefallen. Kenny beendet die Show mit Good Bye & Good Night.

Die Tanzeinlage gibt’s bei Youtube, unbedingt anschauen, sehenswert.

Matchzeit: ca. 33 Minuten

Aftershow

Die Show war etwa 23:30 Uhr zu Ende, sodass wir ca. 01.30 Uhr (mit Besuch des gelben M) wieder im Hotel waren (Clayton Airport Hotel). Beim betreten des Fahrstuhlbereichs sahen wir noch einige Personen mit Koffer aus dem Augenwinkel ud hielten ihnen die Tür offen...was soll ich sagen, es waren Kenny Omega, die Bucks und Jay White. Mehr als ein „great Match tonight“ von mir war nicht mehr drinn. Die vier wirkten auch echt fertig nach ihrer Tour. Matt antwortete noch mit „Thanks Man“.
Angekommen auf unserer Etage kam dann noch die Kirsche auf dem ganzen Erlebnis, die Young Bucks hatten Zimmer 236 und wir 237. Wenn mein Kumpel nicht dabei gewesen wäre hätte ich´s mir selbst nicht geglaubt.

Old Post Posted: 29.04.2017, 10:26 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8617686  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Bericht. Danke.

Old Post Posted: 29.04.2017, 11:09 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8617706  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OTT Marble Zone Act 1
06.05.2017
Tivoli Theatre - Dublin, Irland

Singles Match
Sammy D besiegt Adam Maxted durch DQ

Tag Team Match
Justin Shape & Logan Bryce besiegen Connor Andrews & Scotty Andrews

Singles Match
Martina besiegt Alex Windsor

Open Challenge Match
Zack Gibson besiegt Jimmy Havoc

Singles Match
Matt Riddle besiegt Kyle O’Reilly

Singles Match
Marty Scurll besiegt Donovan Dijak

Singles Match
Sha Samuels besiegt B. Cool

Marble Zone Match (Winning Team Gets An No Limits Or Tag Team Title Match)
#CCK (Chris Brookes & Travis Banks) & Ryan Smile besiegen The Kings Of The North (Bonesaw, Damien Corvin & Dunkan Disorderly)

- Matt Riddle forderte Ryan Smile nach dem Main Event zu einem No Limits Title Match im Juni heraus.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 07.05.2017, 12:36 Uhr
Beiträge: 56281 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8625333  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WALTER wurde im OTT Special interviewt
https://www.youtube.com/w...h?v=iCTnss3pc08
WALTER ist nun seit OTT A Haven For Monsters bei OTT.

Old Post Posted: 13.07.2018, 09:44 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029313  
MoonSurfer 1000

Awesome 6 Man Tag Team Match bei ‪Fourth Year Anniversary 13.10.2018
https://www.instagram.com...e_top_wrestling

Ach Komm ist das der Wahnsinn was die da bringen
KUSHIDA vs Ishii
Minoru Suzuki vs Timothy Thatcher
Will Ospreay vs WALTER

Old Post Posted: 17.09.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9079709  
Newzreporter

Das angekündigte Tag Match ist ebenfalls Wahnsinn. Eine tolle Card!

--------------------

Old Post Posted: 18.09.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9080145  
MoonSurfer 1000

Geiles Pre-Show Match bei OTT Contenders The Hangover Pre-Show. 14.10.2018

Old Post Posted: 20.09.2018, 11:52 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082465  
Flenn ist offline Flenn
MoonRookie

Profil von Flenn anzeigen Flenn eine Private Nachricht schicken Füge Flenn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Ospreay nicht am 13.10. bei SWE in Schweiz angekündigt?!

Old Post Posted: 20.09.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: München | Registriert seit: 22.10.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082497  
Newzreporter

Im aktuellen SWE Trailer ist weder er, noch Bea Priestley zu sehen. Offizielles habe ich aber nicht gefunden.

--------------------

Old Post Posted: 20.09.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 2050 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9082543  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisherige Card für "Fourth Year Anniversary" am 13. Oktober 2018:

“The Aerial Assassin” Will Ospreay vs. “The Ring General” WALTER

OTT Gender Neutral Championship – 5-Way Scramble
LJ Cleary (c) vs. Mr Juicy vs. ??? vs. Rocky Romero vs. Paddy M

Minoru Suzuki vs. Timothy Thatcher

Kushida vs. “Stone Pitbull” Tomohiro Ishii

Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Evil & Sanada) vs. Shane Strickland, Flamita & Bandido

Sean Guinness & Hirooki Goto vs. Satoshi Kojima & Michael May

Scotty Davis vs Mark Davis

Weitere Teilnehmer:

Kings Of The North
Angel Cruzers

Old Post Posted: 25.09.2018, 08:51 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086260  
MoonSurfer 1000

Over The Top Wrestling hat verkündet, dass PAC (auch bekannt als der ehemalige WWE Superstar Neville) demnächst für die Promotion auftreten wird. Ein Datum wurde noch nicht bekanntgegeben. Auf Nachfragen von Fans auf Twitter teilte OTT über Twitter mit, dass dieses noch nicht im November 2018 geschehen wird.

Old Post Posted: 26.10.2018, 04:21 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110823  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Flenn:
Ist Ospreay nicht am 13.10. bei SWE in Schweiz angekündigt?!

Ist schon älter aber Will ist aktuell noch verletzt. Deshalb wird er auch bei Redemption ‬nicht auftauchen. Sein Ersatz ist David Starr.
Hier der Card von Redemption

Old Post Posted: 30.10.2018, 13:22 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114732  
MoonSurfer 1000

Ergebnisse:

17.02.2019
Homecoming II
National Basketball Arena, Tallaght

Jordan Devlin besiegt David Starr.

Ilja Dragunov besiegt Shigehiro Irie.

PAC besiegt WALTER durch DQ.

WALTER schubste den Ringrichter und wurde disqualifiziert. Als er den Ring verließt, traf er auf Jordan Devlin, der WALTER nach rechts lockte, wo PAC ihm einen Black Arrow verpasste.

Six Man Tag Team Match
Charlie Sterling & The Anti-Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr) besiegen More Than Hype (LJ Cleary, Darren Kearney & Nathan Martin).

OTT Gender Neutral Championship Three-Way Match
Mark Haskins (c) besiegt Andrew Everett & Terry Thatcher.

Will Ospreay & Scotty Davis besiegen The Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett).

Justy & Maxwell Jacob Friedman besiegen The Angel Cruzers (Angel Cruz & B-Cool).

OTT Women’s Championship Match
Raven Creed (c) besiegt YUU.

OTT Tag Team Championship Steel Cage Handicap Match
The Kings Of The North (Bonesaw & Damien Corvin) [c] besiegen Session Moth Martina & The Lads From The Flats (Paddy M & Workie).

Quelle: Hashtag Wrestling

Old Post Posted: 18.02.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205696  
MoonSurfer 1000

16. März 2019
“ScrapperMania V
National Stadium, Dublin

Card

OTT World Championship Match
WALTER (c) vs.Jordan Devlin

OTT Tag Team Championship Losers Leave Town Six Man Tag Team Match
The King Of The North (Bonesaw, Damien Corvin & Dunkan Disorderley) [c] vs. British Strong Style ( Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate)

OTT Women’s Championship Match
Raven Creed (c) vs. Debbie Kietel

Six Man Tag Team Match
The Rapture (Zack Gibson, Charlie Sterling & Sha Samuels) vs. More than Hype (LJ Cleary, Nathan Martin & Darren Kearney)

Tag Team World Cup Four-Way Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) [Australia] vs. The Lads From The Flats (Paddy M & Workie) [Ireland] vs. Angelico & Rey Horus [Mexico] vs. The Besties In The World (Mat Fitchett & Davey Vega) [USA]

Scotty Davis vs. Jushin Thunder Liger

Session Moth Martina vs. Meiko Satomura

Dan Barry vs. David Starr

Handicap Match
Hurricane Helms & Angel Cruzers (Angel Cruz & B-Cool) vs. Justy, Sammy D & Team Prick

Old Post Posted: 15.03.2019, 13:03 Uhr
Beiträge: 3526 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229281  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [NB] OTT Wrestling Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.