MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Füge brandi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
In Hamburg würde ich jetzt auf etwa einer 50%igen Auslastung tippen. Der Oberrang war komplett abgesperrt und im Unterrang waren immer wieder ganze zusammenhängende Reihen nicht belegt. Dennoch war die Stimmung über weite Strecken ganz gut. Bei Orton/Styles kam sogar ein wenig Big Time Feeling auf. Mit Abstand die beliebtesten Wrestler auf der Card. Auch das Match an sich war gut. Das Frauen Match konnte mich hingegen gar nicht überzeugen. Da waren zwar ein paar Aktionen dabei die durchaus gut aussahen, aber da ist einfach kein Impact hinter. Auch der Main Event war nicht in dem Bereich wie Orton/Styles. Es gab auch nur ein Singles Match mit Run In von Cesaro.

Die selben Ergebnisse wie in Magdeburg ? Danke

Old Post Posted: 17.05.2019, 11:13 Uhr
Beiträge: 8812 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289998  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abzüglich des Tag Team Matches im Main Event von Magdeburg, ja.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 17.05.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290017  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Necronomicon:
Ich war dann mal so frech und hab im Opener laut " Sorry no speak english" gerufen und Hardy hat sich umgedreht und gelacht

Das warst du ?

Ich sß auf den oberen Rängen links vom Entrance aus und habe das auch laut und deutlich gehört
Probs dafür

EDIT: wenn doch so viele User da waren hätte man sich vllt vorher mak auf n Bierchen verabreden sollen. Wäre ne gute Gelegenheit gewesen

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 17.05.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 1581 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290042  
panzermensch ist offline panzermensch
MoonRookie

Standardicon Profil von panzermensch anzeigen panzermensch eine Private Nachricht schicken Füge panzermensch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat jemand zufällig info in welchem hotel wwe regelmäßig gastiert bei shows in berlin ? müsste mir noch eine unterkunft buchen für heute abend, da ich erst morgen wieder heim fahren werde. hotels gibts ja genug in der stadt

Old Post Posted: 17.05.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290193  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regelmäßig nicht, werden eigentlich immer munter durchgewechselt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 17.05.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 20583 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290201  
MoonRookie

Standardicon Profil von panzermensch anzeigen panzermensch eine Private Nachricht schicken Füge panzermensch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ah ok. wo waren sie denn das letzte mal ?

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290213  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Das warst du ?

Ich sß auf den oberen Rängen links vom Entrance aus und habe das auch laut und deutlich gehört
Probs dafür

EDIT: wenn doch so viele User da waren hätte man sich vllt vorher mak auf n Bierchen verabreden sollen. Wäre ne gute Gelegenheit gewesen

Dann war ich doch lauter als erwartet

Wäre ne Top Idee gewesen. Sollte man sich echt fürs nächste mal vornehmen

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 2043 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290251  
AJ007Styles ist offline AJ007Styles
MoonRookie

Profil von AJ007Styles anzeigen AJ007Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ007Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Instagram sind Mandy Rose und Sonya deville heute schon von Tegel zurückgeflogen

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290256  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von AJ007Styles:
Laut Instagram sind Mandy Rose und Sonya deville heute schon von Tegel zurückgeflogen

oh das wäre natürlich sehr schade

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:44 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290260  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von panzermensch:
ah ok. wo waren sie denn das letzte mal ?

So wie bei jeder Tour ist es auch dieses Mal nicht erwünscht wenn über das Hotel der Superstars diskutiert wird.

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 17.05.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 10780 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290301  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Berlin ist Recht gut verkauft. Der Oberrang ist nicht im Verkauf gewesen der Rest ist aber gut voll. Stimmung ist auch gut.

Achja und Lars Sullivan ist absolut nett.

Beitrag editiert von Wolf_Pac am 17.05.2019 um 19:30 Uhr

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34, WRESTLEMANIA 35, coming soon WrestleMania 36

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 17.05.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290399  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Gegensatz zu Lars Sullivan ist er das bestimmt

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 17.05.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 17095 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290413  
MoonRookie

Profil von AJ007Styles anzeigen AJ007Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ007Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Awesome.
Berlin war geil auch wenn die Card anders war und viele Leute fehlten.
Geile Stimmung und so gut wie ausgesuchte Halle

Highlight the Miz

Old Post Posted: 17.05.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290612  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmung in Berlin war durchweg gut. Beste Pops würde ich an The Miz geben. Big Time Feeling kam bei Orton auf. Der Mann hat einfach eine Star-Appeal Aura, die Kofi Kingston als Comedyakt mit World Title nicht hat. Aber dennoch überzeugender Mainer.

Die Matches in Berlin waren wie folgt:

1) Rusev w/Lana vs. Matt Hardy
Nach dem Match Beatdown von Sullivan an Hardy
2) Apollo vs. Cesaro
3) Frauen Tag Titles: Kairi Sane und Asuka vs. The Iiconics
4) AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura
5) Ali vs. Rowan
Segment Miz TV mit Zelina Vega und Andrade
6) Miz vs. Andrade
7) Main Event: WWE Title Match: Kofi Kingston /w. Xavier Woods vs. Randy Orton

Es fehlten im Vergleich zu Magdeburg und Hamburg: Sonja Deville, Mandy Rose, Samoa Joe und Kevin Owens

War dennoch unterhaltsam und die Halle ging insgesamt gut mit. Die WWE kann sich bestätigt sehen auch mit "weniger" Starpower die Halle in Berlin zu 80% gefüllt zu haben, wenn man vom ohnehin gesperrten Oberrang absieht.

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:12 Uhr
Beiträge: 4242 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290693  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich warum einige schon früher zurück sind

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:29 Uhr
Beiträge: 21543 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290700  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Besuche Kevin Scheuren's Homepage! Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, MitB-Probe?

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 8975 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290779  
Ulvi83 ist offline Ulvi83
MoonRookie

Standardicon Profil von Ulvi83 anzeigen Ulvi83 eine Private Nachricht schicken Füge Ulvi83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was eine lächerliche Card. Bis auf die letzen beiden Male war ich sonst die letzten 4 Jahre immer dabei. Die haben Live genauso stark abgenommen wie auch im TV.

Wie kann man ein Produkt wie das der WWE so kaputt machen?! Das ist nicht mehr meine WWE...

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290780  
denon ist offline denon
MoonRookie

Standardicon Profil von denon anzeigen denon eine Private Nachricht schicken Füge denon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also es waren der amtierende Champion da, die Women Tag Champions, eine Hälfte der Tag Champs. Dazu AJ Styles, Nakamura, The Miz, Randy Orton und Rusev. Was ist daran lächerlich?

Zumal ich wirklich das Gefühl hatte, dass viele Wrestler richtig Spaß hatten. Ich fand die Show ziemlich genial. Dazu war die Halle so gut wie ausverkauft und die Stimmung für deutsche Verhältnisse überragend. Insgesamt ein geiler Abend.

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 60 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290870  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gestern mit null Erwartungen hingegangen und wurde echt positiv überrascht. Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung war recht ordentlich. Auch die Worker haben sich Mühe gegeben und abgeliefert. Das hatte ich so echt nicht erwartet.

Evil Jared war im übrigen auch anwesend und saß genau vor uns. Der hat sich zum Glück benommen und auf sein Signature Move verzichtet.

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 41816 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290874  
MoonRookie

Berlin war ein geiler Abend eine sehr sehr gut gefüllte Halle macht schon viel aus.

War sehr überrascht das die Matchcard anders war.

Die Pops stimmten, selbst ein Apollo Crews bekam seinen Respekt.
Meine Freundin hat von Kofi ein Herz Zeichen bekommen

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290879  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin owens war,wie auch Joe,zwar da kamen aber nicht zum Einsatz. Owens war stark am humpeln ggf müssten Matches kurzfristig geändert werden. Dennoch musste/sollte/dürfte er mit zur Halle fahren. Fand ich persönlich nicht so gut denn dann hätte er sich wenigstens ausruhen können.

Und ich bin soooooooo Happy. Owens hab ich nun vier Male getroffen,nie gab es ein Autogramm auf das Friends Hip forever Bild mit Jericho. Gester hat er es endlich unterschrieben.

Beitrag editiert von Wolf_Pac am 18.05.2019 um 12:06 Uhr

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34, WRESTLEMANIA 35, coming soon WrestleMania 36

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290906  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Magdeburg fand ich auch unterhaltsam. Es war zwar etwas schade, dass viele Wrestler sich sehr, sehr zurückgehalten haben mit der Intensität der Aktionen. Auf der einen Seite mehr als verständlich, auf der anderen Seite fand ich die Handbremse dieses mal bei weitem angezogener als die letzten Male. Ausgenommen davon AJ gegen Orton und der Main Event.

Old Post Posted: 18.05.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291458  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann jemand sagen wer in den jeweiligen Städten beim Meet & Greet Package dabei war? In Berlin waren anscheinend AJ Styles, Cesaro & Asuka, da habe ich in der WWE App Bilder davon gesehen. Bei den restlichen Events eventuell jemand mit einem solchen Ticket ausgestattet?!

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 18.05.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 23529 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291899  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das auf der WWE Seite auf Facebook richtig gesehen habe auf den Storybildern, waren in Magdeburg beim Meet &Greet Rusev und Nakamura.
Daraufhin würde ich schliessen das auch Lana dabei war.

Old Post Posted: 18.05.2019, 23:40 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9292988  
Tomy1984 ist offline Tomy1984
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tomy1984 anzeigen Tomy1984 eine Private Nachricht schicken Füge Tomy1984 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Hamburg waren Kofi, Xaviar Woods und Asuka.

Old Post Posted: 19.05.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293251  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.