MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kann man die Card denn einsehen?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 20.04.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264073  
AJ007Styles ist offline AJ007Styles
MoonRookie

Profil von AJ007Styles anzeigen AJ007Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ007Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Facebook bei WWE Live in Berlin z.B....aktueller Stand 19.04

Old Post Posted: 20.04.2019, 06:44 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264074  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
WWE Championtitel Match
Kofi Kingston vs Rowan
AJ Styles vs Randy Orton
United States Championtitel Match
Ali vs Samoa Joe
WWE Women’s Tag Team Championtitel Match
Asuka und Kairi Sane vs The IIconics vs Mandy Rose und Sonya Deville
SmackDown Tag Team Championtitel Match
The Hardy Boyz Vs Rusev und Shinsuke Nakamura w/Lana
Xavier Woods w/ Kevin Owens vs Cesaro
The Miz
Lars Sullivan

und viele mehr!

*Das Superstar Aufgebot kann sich noch ändern.
(Stand: 19. April 2019)

Hm, Kingston gegen Rowan ist natürlich nichts was mich jetzt begeistert. Dazu finde ich Styles auch nicht als sicher und kein Wort zu Lynch und Charlotte. Weiterhin ist der Vorverkauf für Hamburg schwach. Das wird eine interessante Veranstaltung...

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 20.04.2019, 06:55 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264078  
MoonRookie

Profil von AJ007Styles anzeigen AJ007Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ007Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott sei Dank war der Verkauf für Berlin bisher sehr gut.
Find ich auch merkwürdig mit Charlotte und Becky..die sind auch nicht auf der RAW Card gelistet.

Old Post Posted: 20.04.2019, 07:03 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264082  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auf dieses Kader-Update nichts geben, da auch bei früheren Houseshow-Terminen der "Draft" immer berücksichtigt wurde.

Zumal verwundert es, wenn man sich den Parallelkader (RAW) für Brüssel oder auch Paris anschaut, dass Becky Lynch, Charlotte Flair oder auch Daniel Bryan gar nicht gelistet sind.

Auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland ist unter "Veranstaltungen" bei der Magdeburg-Show (12.03.2019) als Zeitstempel angegeben. Das halt ich auch für realistisch. Denn es war VOR dem Draft.

Ich gehe stark davon aus, dass sich das Line-Up nochmal ändern wird.

Old Post Posted: 20.04.2019, 17:13 Uhr
Beiträge: 4238 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264616  
MoonRookie

In Berlin ist der Zeitstempel der 19.04...ist ganz aktuell.
Die Card davor sah anders aus

Old Post Posted: 20.04.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264620  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf wwe.com ist Charlotte für Berlin gelistet. Becky aber nicht.

Die Mercedes Benz Arena listet folgendermaßen:

Matchcard

Old Post Posted: 23.04.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266164  
Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute nehmt die Crad doch noch gar nicht ernst. Da ist der Shake up noch gar nicht verwurstet und die aktuellen Storys noch gar nicht bedacht.... richtet euch eher daran aus das die, die nun bei SD sind auch mitkommen und die Matches dem ähneln was derzeit bzw. dann für Matchpaarungen auch im TV angesagt sind.

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34, WRESTLEMANIA 35, coming soon WrestleMania 36

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:04 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266232  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dito!

War z.B. vor zehn Jahren auch bei der Post-Mania-EU-Tour in Köln dabei gewesen. Vor der Show gab es damals noch das PW-Fanfest (wo dann Cody Rhodes, Ted DiBiase und Gail Kim anwesend waren), wo dann verkündet wurde, dass der Undertaker auftreten wird. So weit ich mich erinnere wurde im Vorfeld garnicht mit dem geworben.

Oder im Folgejahr wurde mit dem Undertaker geworben, der dann aber verletzungsbedingt ausfiel. Als Ersatz kam dann Cena.

Allerdings finde ich das vom letzten Jahr doch ein wenig unverschämt, wo dann grundlos einfach der komplette Kader getauscht wurde. Dann hätte von von vorn herein mit Raw und nicht mit SD werben sollen.

Old Post Posted: 23.04.2019, 10:20 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266245  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 500

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Füge Baron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin seit 1995 auf WWE Veranstaltungen in Deutschland und der Kader ändert sich ständig, sogar noch ein Tag vorher

Old Post Posted: 23.04.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 513 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266966  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Sache ist klar, selbst mit 2 Titeln kann Becky nur an einem Ort sein und für die RAW-Shows wird mit Becky vs Alexa vs Lacey geworben.

Old Post Posted: 23.04.2019, 23:55 Uhr
Beiträge: 756 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267014  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Power Wrestling hat bereits die November-Termine veröffentlicht:

11.11. Wien, Stadthalle (Smackdown)
13.11. Zürich, Hallenstadion (Smackdown)
13.11. Erfurt, Messehalle (Raw)
14.11. Mannheim, SAP Arena (Raw)
15.11. Regensburg, Donau Arena (Raw)
16.11. Düsseldorf, ISS Dome (Raw)

Beitrag editiert von Euro-Adler am 25.04.2019 um 23:16 Uhr

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 25.04.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 20506 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269169  
MoonSurfer 5000

Mir geht es im Grunde ja auch nicht um die Card an sich. Nachdem die Richtung mit Kingston und Owens klar ist dürfte der Main Event der Tour auch zumindest ansehnlicher sein als das was die Berlin Card suggerierte. Mir geht es eher um das Gefühl hier einen deutlich geschwächten Kader zu bekommen. Styles, Joe, Jeff Hardy, Cesaro, die Usos und Miz. Das wären alles Namen auf die ich mich gefreut hätte. Einzig Nakamura (und Orton) ist noch von denen übrig die ich zum Zeitpunkt des Kartenkaufs auf meiner Liste hatte, wobei er natürlich viel von seiner Aura eingebüßt hat. Natürlich habe ich damit gerechnet, dass durch den Shake Up der ein oder andere nicht mit dabei sein wird, aber bei der Menge macht sich Ernüchterung bei mir breit. Als "Ersatz" Balor, Elias und Reigns zu haben löst bei mir leider nichts aus. Ich hoffe das Charlotte zumindest dabei sein wird.

--------------------

Old Post Posted: 25.04.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269177  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:

11.11. Wien, Stadthalle (Smackdown)
13.11. Erfurt, Messehalle (Raw)
14.11. Mannheim, SAP Arena (Raw)
15.11. Regensburg, Donau Arena (Raw)
16.11. Düsseldorf, ISS Dome (Raw)

Kann man die Termine ernst nehmen? Auf der WWE HP finde ich noch nichts darüber.

Old Post Posted: 26.04.2019, 06:38 Uhr
Beiträge: 753 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269285  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Hm, Kingston gegen Rowan ist natürlich nichts was mich jetzt begeistert. Dazu finde ich Styles auch nicht als sicher und kein Wort zu Lynch und Charlotte. Weiterhin ist der Vorverkauf für Hamburg schwach. Das wird eine interessante Veranstaltung...

Gestern wurde während SD auf Maxx explizit mit Kofi vs. Rowan und Orton vs. Styles geworben. Wird also schon fest sein. Rowan würde mich im ME jetzt auch nicht gerade begeistern. Da hätte man besser Becky vs. Charlotte im ME bringen können.

Old Post Posted: 26.04.2019, 06:48 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269289  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Kann man die Termine ernst nehmen? Auf der WWE HP finde ich noch nichts darüber.

Stehen in der PW Printausgabe und da Abonnenten diese eine Woche früher bekommen, wird es nächste Woche dann auch offiziell gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 20506 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269435  
MoonRookie

Und wieder wurde die Match Card aktualisiert und endlich ein würdiger Main Event. Es wundert mich sehr das Styles immernoch drauf ist. Aber ich denke mal es ist noch nicht die finale Card.

Old Post Posted: 26.04.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269883  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder Regensburg, wie geil

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 26.04.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 13299 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269934  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mannheim mit Rollins, Styles, Becky und Alexa wäre geil und sehr passend von den Leuten, die ich sehen möchte.

Old Post Posted: 26.04.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 2479 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269986  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Stehen in der PW Printausgabe und da Abonnenten diese eine Woche früher bekommen, wird es nächste Woche dann auch offiziell gemacht.

Sky hat die Termine ebenfalls in Facebook bestätigt.

Old Post Posted: 27.04.2019, 02:51 Uhr
Beiträge: 785 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270018  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regensburg ich komme 👌👌👌

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 27.04.2019, 06:45 Uhr
Beiträge: 4937 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270040  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vielleicht bin ich spontan wieder dabei. Das Hallenstadion ist mittlerweile 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt.

Old Post Posted: 27.04.2019, 06:50 Uhr
Beiträge: 3148 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270041  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gemäß der Aktualisierung vom 26.4. auf der offiziellen WWE-Deutschland Facebook Seite ist für Magdeburg, Hamburg und Berlin mit folgenden WWE Superstars zu rechnen:

Spoiler:
Orton, AJ Styles, Kingston, Owens, Samoa Joe, Mustafa Ali, Asuka, Kairi Sane, The Iiconics, Mandy Rose, Sonya Deville, Matt Hardy, Rusev, Lana, Cesaro, Apollo, Sinsuke Nakamura, Xavier Woods, The Miz, Lars Sullivan

Hätte gerne noch
Spoiler:
Charlotte und Becky
dabei gehabt, aber man kann nicht alles haben. Auffallend ist, dass der Shake-Up bei der Europa Tour nur für die Tapings in London berücksichtigt wird, sonst aber nicht.

Die Brüssel Show am 9.5. hat derzeit folgendes Line-Up angekündigt gemäß WWE France Facebook:

Brüssel, Donnerstag 9.5.:
Spoiler:
Reigns, Rollins, Strowman, MyIntyre, Corbin, Lashley, Balor, Elias, Bayley, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, The Revival, Alexa Bliss, Beth Phoenix, Natalya, Titus O'Neil, Mojo Rawley

Aix La Provence, Freitag 10.5 mit verändertem Line-Up:
Spoiler:
Reigns, Rollins, Strowman, McIntyre, Corbin, Lashley, Balor, Elias, Beth Phoenix, BECKY LYNCH, Alexa Bliss, LACEY EVANS, RICOCHET, ALEISTER BLACK, The Revival, Titus O'Neil, Mojo Rawley, Natalya (Änderungen zu Brüssel in groß)

Paris, Dienstag 14.5. mit ebenfalls verändertem Line-Up:
Spoiler:
Rollins, AJ STYLES, REY MYSTERIO, Strowman, McIntyre, BECKY LYNCH, Bliss, LACEY EVANS, Corbin, Bayley, BOBBY ROODE, CHAD GABLE, LUCHA HOUSE PARTY, JINDER MAHAL, SINGH BROTHERS (groß die Veränderungen zu Brüssel. Paris ohne Reigns, da parallel Smackdown Live Tapings in London wo der Shake Up berücksichtigt werden muss.

Old Post Posted: 27.04.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 4238 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270106  
Bronzeberg ist offline Bronzeberg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronzeberg anzeigen Bronzeberg eine Private Nachricht schicken Besuche Bronzeberg's Homepage! Füge Bronzeberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:

Schon was zu den RAW und SD Tapings bekannt? Wieder Manchester? Oder switchen sie wieder nach Glasgow oder Liverpool?

Beitrag editiert von Bronzeberg am 27.04.2019 um 15:03 Uhr

Old Post Posted: 27.04.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 1516 | Wohnort: Deutschland, Essen | Registriert seit: 25.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9270219  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Bronzeberg:
Schon was zu den RAW und SD Tapings bekannt? Wieder Manchester? Oder switchen sie wieder nach Glasgow oder Liverpool?

Werden aufgrund des neuen Sendeplatzes gesplittet: Smackdown am 8.11. in Manchester und Raw am 11.11. in Glasgow.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 20506 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.