A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Hab ich noch nie eingegeben. Handynummer reicht voll und ganz.



    Klar, ich kauf auch andauernd über Magenta Tickets und kaufe meistens zwei oder drei. Kaufe eins für mich und den Rest halt für Freundin, Kumpel oder so. Ist dann ganz normal wie bei nem normalen Ticketkauf auch.


    Echt? Handynummer reicht?


    Also. Ich hab jetzt auch den Online Log-In.
    Reicht da ein stink-normaler Handyvertrag? Oder muss man da was besonderes gebucht haben?
    Mein Handyvertrag läuft auch als Geschäftsvertrag, weil ich Verwaltungsmitarbeiter bin.


    Bin echt gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Ernsthaft, als ob es Open Air wird, auch wenn es in EF so gut wie nie regnet und fast jeder Monat dieses Jahr wärmer als der übliche Durchschnitt war. ;)
    Wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, in die Kongresshalle, die im Zuge des Stadionumbaus angebaut wurde, passen für Konzerte 2000 Leute rein. Hat auch für Kampfsport schon funktioniert. Wäre also eine recht kleine Variante, wo man dann aber nicht die Hälfte abdunkeln muss.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Wenn die Show dort stattfinden sollte (was absolut sinnvoll wäre), handelt es sich IMO um eine der coolsten WWE-Locations in Deutschland ever!


    Die Show könnte problemlos ausverkauft werden. Vielleicht ist das ein Teil der neuen WWE-Live-Strategie...? Wer weiß. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Könnte auch eine POW Show sein, Ben ;)


    Es könnte auch WWF Shotgun Saturday Night sein. Oder NXT. Oder natürlich eine Euro-Show. ;)


    Da ich nicht davon ausgehe, dass diese Show IM Stadion stattfindet (im Mai. In Erfurt), ist das die einzig sinnvolle Möglichkeit. Die Bilder sehen cool aus und man würde die Show locker ausverkauft bekommen. Warum nicht?

  • Ich rätsel auch noch, ob es nun das Steigerwaldstadion oder die Messe wird. Das Stadion kann ich mir insofern vorstellen, dass man seitens WWE in die Messehalle wollte, dann aber von der Stadt gebeten wurde ins Stadion zu switchen. Das Stadion ist das reinste Fass ohne Boden bisher und eine Begründung für den Bau damals war, dass man dort neben Fussball größere Events dort abhalten könne. Bisher waren - soweit ich mitbekommen habe - lediglich Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg mal zu Konzerten dort, ansonsten gibt es dort wahrscheinlich nur noch den Regionalliga-Fussball, nachdem man letzte Saison sang- und klanglos aus der 3. Liga abgestiegen ist. Könnte also sein, aber ich halte das Stadion schon noch für unrealistisch, ich kann es mir irgendwie schwer vorstellen für eine House Show. Am Ende wird es wohl doch die schöne Messe, auch wenn`s mit dem Stadion schon cool und was anderes wäre. Vielleicht hat man der WWE ja ein gutes Angebot gemacht, dass Stadion anstatt die Messe zu buchen. ^^

  • In der Kongresshalle fanden - wie von Big Thing gepostet - bereits Kampfsportevents statt.


    Glaubt ihr nicht, dass die WWE einen Open-Air Event vernünftig bewerben würde? Und - sorry an die Erfurter - (und unabhängig vom Termin im Mai) an einem sinnvolleren Ort stattfinden lassen würde, der nicht in Konkurrenz zu drei anderen Events in Deutschland stehen würde; darunter die großen Hallen in Berlin und Hamburg...?


    Ich denke hier wie gesagt an diese Aussage:


    Zitat

    Vince McMahon sagte beim Conference Call, dass Live Events seit mehreren Quartalen eine Schwachstelle seien. McMahon betonte, dass Live Events für ihn und die WWE immer ein Barometer gewesen seien um zu beurteilen wie gut man mit der jeweiligen Strategie fahren würde. Er erklärte, dass das Konzept der Live Events etwas veraltet sei, dass man wisse, was falsch laufen würde und auch, dass man eine Lösung dafür hätte. Man werde anfangen etwas am Konzept zu verändern und wenn die Änderungen eintreten, erwarte man einen entsprechenden Umschwung.


    Meldung in den lokalen Nachrichten: WWE Event ausverkauft!


    Klingt doch gut.


    --


    Spätestens zum VVK werden wir Bescheid wissen. Dann gibt's ja sicher nen Sitzplan. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    In der Kongresshalle fanden - wie von Big Thing gepostet - bereits Kampfsportevents statt.
    ...


    Also die Messehalle ist dies. Google mal Kongresshalle Erfurt, da bekommt man mit Sicherheit die Messehalle raus. ;) Wie auch gesagt, ich rechne ganz fest damit, dass es am Ende des Tages die Messehalle wird.:)

  • A N Z E I G E
  • Macht letztlich wohl auch am meisten Sinn. Die Messe ist auch nicht sooo groß und in der Arena hätte wahrscheinlich der Abstand bei WWE Events zwischen dem Ring, der Absperrung und der 1. Reihe schon die Hälfte der verfügbaren Veranstaltungsfläche eingenommen. ;) Auch wenn die Enge und die obere Etage sicher etwas gehabt hätten.

  • Erfurt nicht beim Magenta Sale dabei? Auch keine VIP Tickets? Die gab es das letzte mal auf jeden Fall beim Presale
    Naja leider für mich nix passendes. Wäre zwar auf Erfurt hinaus gelaufen aber es ist ja letzter Bundesliga Spieltag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!