MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RealMarkus:
Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.

Also, die Tickets sollen ja da in drei Tagen online gehen.
Ich brauche nur meinen Telekom-Online-LogIn? Oder noch was?
Kann ich für Kumpels mitkaufen, die keine Telekomkunden sind?

Will das auch mal versuchen.

Old Post Posted: 08.11.2018, 12:31 Uhr
Beiträge: 1540 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123074  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RealMarkus:
Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.

Hab ich noch nie eingegeben. Handynummer reicht voll und ganz.

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Kann ich für Kumpels mitkaufen, die keine Telekomkunden sind?

Will das auch mal versuchen.

Klar, ich kauf auch andauernd über Magenta Tickets und kaufe meistens zwei oder drei. Kaufe eins für mich und den Rest halt für Freundin, Kumpel oder so. Ist dann ganz normal wie bei nem normalen Ticketkauf auch.

Old Post Posted: 08.11.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123232  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Meersdonk:
Da wird der Ring wohl vor einer Kurve aufgebaut, wie bei kleinen Konzerten.

Aktuelles Bild

Ist richtig schick geworden nachdem Umbau schade nur das der Hauptnutzer RWE so große finanzielle Probleme hat das möglicherweise sogar die Auflösung droht.

@Topic: Magdeburg wäre eine Überlegung wert, ist von mir aus gesehen das nächstgelegenste

Old Post Posted: 08.11.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 22411 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123265  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich als Erfurter bin über die Location sehr verwundert.. aber hab gegen Open Air Atmosphäre natürlich nichts

Old Post Posted: 08.11.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123428  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ernsthaft, als ob es Open Air wird, auch wenn es in EF so gut wie nie regnet und fast jeder Monat dieses Jahr wärmer als der übliche Durchschnitt war.
Wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, in die Kongresshalle, die im Zuge des Stadionumbaus angebaut wurde, passen für Konzerte 2000 Leute rein. Hat auch für Kampfsport schon funktioniert. Wäre also eine recht kleine Variante, wo man dann aber nicht die Hälfte abdunkeln muss.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Beitrag editiert von Big Thing am 08.11.2018 um 20:26 Uhr

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 08.11.2018, 20:20 Uhr
Beiträge: 24903 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123455  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Aufklärung, war mir als nicht Stadiongänger tatsächlich neu

Old Post Posted: 09.11.2018, 00:55 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123598  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Hab ich noch nie eingegeben. Handynummer reicht voll und ganz.

Klar, ich kauf auch andauernd über Magenta Tickets und kaufe meistens zwei oder drei. Kaufe eins für mich und den Rest halt für Freundin, Kumpel oder so. Ist dann ganz normal wie bei nem normalen Ticketkauf auch.

Echt? Handynummer reicht?

Also. Ich hab jetzt auch den Online Log-In.
Reicht da ein stink-normaler Handyvertrag? Oder muss man da was besonderes gebucht haben?
Mein Handyvertrag läuft auch als Geschäftsvertrag, weil ich Verwaltungsmitarbeiter bin.

Bin echt gespannt

Old Post Posted: 09.11.2018, 09:23 Uhr
Beiträge: 1540 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123731  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Ernsthaft, als ob es Open Air wird, auch wenn es in EF so gut wie nie regnet und fast jeder Monat dieses Jahr wärmer als der übliche Durchschnitt war.
Wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, in die Kongresshalle, die im Zuge des Stadionumbaus angebaut wurde, passen für Konzerte 2000 Leute rein. Hat auch für Kampfsport schon funktioniert. Wäre also eine recht kleine Variante, wo man dann aber nicht die Hälfte abdunkeln muss.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Wenn die Show dort stattfinden sollte (was absolut sinnvoll wäre), handelt es sich IMO um eine der coolsten WWE-Locations in Deutschland ever!

Die Show könnte problemlos ausverkauft werden. Vielleicht ist das ein Teil der neuen WWE-Live-Strategie...? Wer weiß.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 09.11.2018, 19:04 Uhr
Beiträge: 33663 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124161  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte auch eine POW Show sein, Ben

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 09.11.2018, 19:06 Uhr
Beiträge: 22862 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124164  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Könnte auch eine POW Show sein, Ben

Es könnte auch WWF Shotgun Saturday Night sein. Oder NXT. Oder natürlich eine Euro-Show.

Da ich nicht davon ausgehe, dass diese Show IM Stadion stattfindet (im Mai. In Erfurt), ist das die einzig sinnvolle Möglichkeit. Die Bilder sehen cool aus und man würde die Show locker ausverkauft bekommen. Warum nicht?

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 09.11.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 33663 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124172  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich rätsel auch noch, ob es nun das Steigerwaldstadion oder die Messe wird. Das Stadion kann ich mir insofern vorstellen, dass man seitens WWE in die Messehalle wollte, dann aber von der Stadt gebeten wurde ins Stadion zu switchen. Das Stadion ist das reinste Fass ohne Boden bisher und eine Begründung für den Bau damals war, dass man dort neben Fussball größere Events dort abhalten könne. Bisher waren - soweit ich mitbekommen habe - lediglich Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg mal zu Konzerten dort, ansonsten gibt es dort wahrscheinlich nur noch den Regionalliga-Fussball, nachdem man letzte Saison sang- und klanglos aus der 3. Liga abgestiegen ist. Könnte also sein, aber ich halte das Stadion schon noch für unrealistisch, ich kann es mir irgendwie schwer vorstellen für eine House Show. Am Ende wird es wohl doch die schöne Messe, auch wenn`s mit dem Stadion schon cool und was anderes wäre. Vielleicht hat man der WWE ja ein gutes Angebot gemacht, dass Stadion anstatt die Messe zu buchen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 09.11.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 23477 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124174  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

In der Kongresshalle fanden - wie von Big Thing gepostet - bereits Kampfsportevents statt.

Glaubt ihr nicht, dass die WWE einen Open-Air Event vernünftig bewerben würde? Und - sorry an die Erfurter - (und unabhängig vom Termin im Mai) an einem sinnvolleren Ort stattfinden lassen würde, der nicht in Konkurrenz zu drei anderen Events in Deutschland stehen würde; darunter die großen Hallen in Berlin und Hamburg...?

Ich denke hier wie gesagt an diese Aussage:

Zitat:
Vince McMahon sagte beim Conference Call, dass Live Events seit mehreren Quartalen eine Schwachstelle seien. McMahon betonte, dass Live Events für ihn und die WWE immer ein Barometer gewesen seien um zu beurteilen wie gut man mit der jeweiligen Strategie fahren würde. Er erklärte, dass das Konzept der Live Events etwas veraltet sei, dass man wisse, was falsch laufen würde und auch, dass man eine Lösung dafür hätte. Man werde anfangen etwas am Konzept zu verändern und wenn die Änderungen eintreten, erwarte man einen entsprechenden Umschwung.

Meldung in den lokalen Nachrichten: WWE Event ausverkauft!

Klingt doch gut.

--

Spätestens zum VVK werden wir Bescheid wissen. Dann gibt's ja sicher nen Sitzplan.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 09.11.2018, 19:16 Uhr
Beiträge: 33663 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124180  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
In der Kongresshalle fanden - wie von Big Thing gepostet - bereits Kampfsportevents statt.
...

Also die Messehalle ist dies. Google mal Kongresshalle Erfurt, da bekommt man mit Sicherheit die Messehalle raus. Wie auch gesagt, ich rechne ganz fest damit, dass es am Ende des Tages die Messehalle wird.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 10.11.2018, 08:30 Uhr
Beiträge: 23477 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124352  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Meine Güte, das ist aber auch kompliziert mit euren ganzen Hallen...

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 10.11.2018, 09:33 Uhr
Beiträge: 33663 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124379  
Adlerauge ist offline Adlerauge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Adlerauge anzeigen Adlerauge eine Private Nachricht schicken Füge Adlerauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Power-Wrestling ist es in Erfurt sicher die Messehalle.

Old Post Posted: 10.11.2018, 13:52 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124559  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht letztlich wohl auch am meisten Sinn. Die Messe ist auch nicht sooo groß und in der Arena hätte wahrscheinlich der Abstand bei WWE Events zwischen dem Ring, der Absperrung und der 1. Reihe schon die Hälfte der verfügbaren Veranstaltungsfläche eingenommen. Auch wenn die Enge und die obere Etage sicher etwas gehabt hätten.

--------------------
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 10.11.2018, 15:17 Uhr
Beiträge: 24903 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124649  
MoonSurfer 1000

Bei Magenta komme ich irgwendwie nicht an die Tickets....

Weiß jemand woran das liegt?

Old Post Posted: 12.11.2018, 09:07 Uhr
Beiträge: 1540 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126410  
MoonSurfer 1000

Ok. Hat geklappt. Reihe 2!

Old Post Posted: 12.11.2018, 09:38 Uhr
Beiträge: 1540 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126425  
firefighter ist offline firefighter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von firefighter anzeigen firefighter eine Private Nachricht schicken Füge firefighter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfurt nicht beim Magenta Sale dabei? Auch keine VIP Tickets? Die gab es das letzte mal auf jeden Fall beim Presale
Naja leider für mich nix passendes. Wäre zwar auf Erfurt hinaus gelaufen aber es ist ja letzter Bundesliga Spieltag

Old Post Posted: 12.11.2018, 09:45 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126430  
MoonSurfer 20000

EF kommt sicher noch bei Magenta. Steht jetzt auch Messehalle als Veranstaltungsort da. Damit ist das geklärt.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 24903 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126433  
MoonSurfer 1000

Hat hier jemand Reihe 1 über Magenta bekommen?

Die waren bei mir nicht frei geschalten.

Old Post Posted: 12.11.2018, 11:33 Uhr
Beiträge: 1540 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126472  
Wolfpack(nWo) ist offline Wolfpack(nWo)
MoonRookie

Standardicon Profil von Wolfpack(nWo) anzeigen Wolfpack(nWo) eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack(nWo)'s Homepage! Füge Wolfpack(nWo) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reihe 1 ist komplett geblockt für die VIP Packages für knapp 500 Euro und die Gewinnspiele.

--------------------
Bilder der Spiele der Eispiraten und mehr
Meine Eishockeysammlung (Stand: 24.04.2014)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015

Old Post Posted: 12.11.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: Crimmitschau | Registriert seit: 26.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126530  
Christian-Berlin ist offline Christian-Berlin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Füge Christian-Berlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Ok. Hat geklappt. Reihe 2!

Glückwunsch! Hast du mitbekommen, wie viele Plätze und in welchen Bereichen (Reihen vom Ring aus gesehen, Entrance etc.) die Telekom in etwa im Kontingent hat?

Old Post Posted: 12.11.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126735  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Füge Phonkilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Erfurt bei magenta und bei Ticketmaster ist es in der Vorschau auch weg .

--------------------
iMPACT Wrestling
MLW

Old Post Posted: 12.11.2018, 18:56 Uhr
Beiträge: 1082 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126759  
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bei Livenation auch weg. Wurde dann wohl gestrichen. FU WWE.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 24903 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126791  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.