MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte ich neu abschicken oder könnte das noch passen?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:07 Uhr
Beiträge: 71429 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132570  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem IV von der Elfenbeinküste hab ich wieder einen "Exoten" abgedeckt.

5 Stammspieler noch draften und noch Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Portugal, Niederlade offen

-----------Higuain-----------
Bale--------xxx--------xxxx
---Vidal-----Runde 7
Marcelo-Toure-xxx-xxxx
-----------Buffon--------

läuft

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 1845 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132583  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

---------------???------------------
???--Pique--Kompany--Lahm
-----???---------Lampard-------
Robinho------------------???----
-----???--------------Forlan------

Sieht doch okay aus.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:50 Uhr
Beiträge: 71429 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132594  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich probiere es nochmal mit der aktuellen Liste. Falls Sie nicht mehr funktioniert oder falls zum Beispiel nur noch ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler übrig sein sollte, dann schreib mir bitte eine Nachricht.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:24 Uhr
Beiträge: 5302 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132710  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------Hart--------------
???---???----Silva----Srna
----Marchisio- Schweini---
-------------???---------------
Ronaldo-----???-------???

Sieht schonmal gut aus.

Abgehandelte Länder:

England
Brasilien
Kroatien
Italien
Deutschland
Portugal

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:35 Uhr
Beiträge: 44983 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132719  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit di Natale noch einen flexiblen Stürmer bekommen, solche Routiniers brauche ich. Meine kurze Liste sollte für die nächste Runde noch reichen. Wirklich spannend wird es erst nach meinen nächsten beiden Picks.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 16291 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132725  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste kommt wohl heute Abend.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132726  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah ich sehe schon, ihr habt schon Ideen wie ihr spielen wollt. Bei FIFA 12 könnt ihr die Aufstellung ja völlig frei gestalten, da könnt ihr ruhig kreativ sein

EDIT: Zu den Nachfragen, ich werde mir gleich die bisherigen PMs anschauen und dann reineditieren wer noch fehlt.

EDIT:
Ich habe alle PMs durchgeguckt und überall plausible Picks gefunden. Nur Jaime Lannister hat keinen mehr übrig, da brauche ich eine Neue.

Ah er hat sich ja oben schon gemeldet, gar nicht gesehen. Dann kann es heute Abend wohl schon weitergehen.

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 19.11.2018 um 14:08 Uhr

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 19.11.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132766  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde meine Liste gerne auch nochmal überarbeiten. Mache mich gleich dran.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 19.11.2018, 15:24 Uhr
Beiträge: 36058 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132869  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Streich bei mir bitte die Nummer 2.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.11.2018, 16:59 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132932  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst jetzt, Markus

Wenn von mir in den nächsten 4-5 Runden nichts kommt, brauchst du nicht auf mich warten, meine Liste ist ja fürs Erste lang genug.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:05 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132959  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Meine Liste kommt wohl heute Abend.

Immer nur am Fifa zocken.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:30 Uhr
Beiträge: 12224 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132966  
MoonModerator

Vergessen, meine Playstation auszumachen^^

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:53 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132984  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Spunke hat sich leider herausgestellt dass er einen Franzosen wollte den er natürlich nicht mehr nehmen kann (Lloris ist schon da). So brauche ich eine neue Wahl von ihm.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Old Post Posted: 19.11.2018, 19:36 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133032  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hätte ja die Nummer zwei doch nicht streichen sollen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 19.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133038  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Vielleicht hätte ja die Nummer zwei doch nicht streichen sollen

Doch, der war nur Ersatz, falls ich meinen Stürmer auf der 1 nicht bekommen hätte

Neue Liste ist raus. Ich hoffe, mir ist jetzt nicht nochmal ein Fehler untergekommen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133041  
MoonSurfer 20000

DRAFT - Runde 7

Karlsruher SC (Damien_D)
Danny

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Sergio Busquets

FC Bayern (James Rodriguez)
Adil Rami

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Jan Vertonghen

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Emmanuel Adebayor

Lazio Rom (B.J. Penn)
Nikolay Mihaylov

FC Sevilla (sevillista)
Mamadou Sakho

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Ignazio Abate

AS Rom (Wesley Matthews)
John Terry

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Matija Nastasic

US Palermo (Asian Beckham)
Alexandre Song

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Micah Richards

Manchester United (Jaime Lannister)
Alessandro Nesta

Energie Cottbus (Eli Drake)
Samir Nasri

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Shinji Kagawa

FC Liverpool (Spunke)
Ashley Young

AC Mailand (Papa Shango)
Domenico Criscito

VfB Stuttgart (Julian)
Sami Khedira

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Clarence Seedorf

Hannover 96 (Mok)
Toni Kroos
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 8

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
https://sofifa.com/player...156820&set=true

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 56339 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133042  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vertonghen gesichert

Nicht der stärkste aber aus Belgien der einzige der mich angelacht hat. Wäre in den neuen Fifas anders

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.11.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133059  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön. Ashley Young mit schönem Potential

Ich behalte meine Liste

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 19.11.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 37665 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133082  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Torwart mit 86er Potential aus Bulgarien, das ist doch ordentlich

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 19.11.2018, 20:14 Uhr
Beiträge: 25140 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133087  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-----------------------------???---------------------------
Lichtsteiner-----???-------Vertonghen---???
-------------------------Xabi Alonso------------------
-----------Van der Vaart------Modric-----------
---???------------------Ibrahimovic-----Lavezzi

Dazu noch u.a. Deutschland, Frankreich, Brasilien, England oder Italien frei gehalten .

Liste ist raus.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 19.11.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 23669 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133088  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam entwickelt sich die Stammelf.

--------------S. Handanovic--------------
D. Alves --- XXX --- D. Agger --- XXX
--------------A. Pirlo---XXX----------------
S. Carzola-------------------------Danny
-------------------S. Jovetic----------------
----------------------XXX--------------------

Argentinien, Deutschland, England und Frankreich noch frei.

Neue Liste ist raus.

Old Post Posted: 19.11.2018, 20:40 Uhr
Beiträge: 1149 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133101  
MoonModerator

Seedorf hatte ich in meiner Liste auch

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 21:14 Uhr
Beiträge: 18179 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133120  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danny ist bitter, aber gibt noch andere brasilianische Portugiesen. (Mit Danny wäre aber ein Venezolanischer-Portugiese dabei gewesen).
Valencia hat laut Sofifa auf den RV/RAV Positionen ein Rating von 65-68, das habe ich leider zu spät gesehen. Dann heißt es für meine Hintermannschaft wohl nur abwarten und beten.

Beitrag editiert von Berggorilla am 20.11.2018 um 01:56 Uhr

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 20.11.2018, 01:40 Uhr
Beiträge: 12224 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133216  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------Hart--------------
???---Rami----Silva----Srna
----Marchisio- Schweini---
-------------???---------------
Ronaldo-----???-------???

Sieht schonmal gut aus.

Abgehandelte Länder:

England
Brasilien
Kroatien
Italien
Deutschland
Portugal
Frankreich

Old Post Posted: 20.11.2018, 07:16 Uhr
Beiträge: 44983 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133301  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (Voting 36. Spieltag - Aufstellungen)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.