MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue PM ist raus. Und mal eine Frage, da ich von FIFA jetzt nicht so viel Ahnung habe. Wenn bei einem Spieler mehrere Positionen angegeben sind, kann er die dann alle gleich gut oder gibt es sowas wie Haupt- und Nebenpositionen?

Old Post Posted: 13.11.2018, 06:51 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127012  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste bleibt aktiv für Runde 3

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 13.11.2018, 06:54 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127013  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Sneijder meinen #1-Pick der zweiten Runde bekommen, hervorragend. Damit steht schon mal grob das offensive Grundgerüst, darf gerne so weitergehen.

Neue PM ist raus.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 13.11.2018, 07:18 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127031  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Modric den Wunschpick erhalten

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 13.11.2018, 07:38 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127042  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine PM ist auch raus. Lob für die Turnier Idee - das wird noch spannend. Hoffe, dass ich einen Spieler meiner Liste bekommen kann.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 13.11.2018, 07:52 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127051  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Strategie geht auf. Wie schickt ihr eigentlich die Listen? Schmeißt ihr einfach Fußballer rein und schaut nicht aufs Land oder schickt ihr immer eine neue? Ich schicke nach Land ein, um mich ja nicht zu irren.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.11.2018, 08:18 Uhr
Beiträge: 35934 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127062  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vidic und Ramos, nice

Versuche mal das Tempo beizubehalten und hab gleich ne neue Liste geschickt.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 13.11.2018, 08:47 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127079  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich behalte meine alte PN.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.11.2018, 09:45 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127102  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte PM sollte ausreichen.

Old Post Posted: 13.11.2018, 10:18 Uhr
Beiträge: 45571 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127125  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Meine Strategie geht auf. Wie schickt ihr eigentlich die Listen? Schmeißt ihr einfach Fußballer rein und schaut nicht aufs Land oder schickt ihr immer eine neue? Ich schicke nach Land ein, um mich ja nicht zu irren.

Ich gucke so ein bisschen. Gibt ja Positionen, die etwas schwerer zu besetzen sind. Ein TW war mir in Runde 1 wichtig, da ich der Meinung bin, dass außerhalb der Top Nationen dort wenig gute Spieler sind. Setze also ein wenig nach Position und Land, mal sehen ob das aufgeht Lieber am Ende als 11. Spieler einen Deutschen/Spanier für Position X suchen, als irgend einen Exoten

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 13.11.2018, 10:27 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127129  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich gucke so ein bisschen. Gibt ja Positionen, die etwas schwerer zu besetzen sind. Ein TW war mir in Runde 1 wichtig, da ich der Meinung bin, dass außerhalb der Top Nationen dort wenig gute Spieler sind. Setze also ein wenig nach Position und Land, mal sehen ob das aufgeht Lieber am Ende als 11. Spieler einen Deutschen/Spanier für Position X suchen, als irgend einen Exoten

Bei mir auch so. Torwart war mir auch sehr wichtig. Am ende macht der vielleicht den Unterschied.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.11.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127204  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Bei mir auch so. Torwart war mir auch sehr wichtig. Am ende macht der vielleicht den Unterschied.

Vor allem wenn hier wie bei dem einen Turnier fast alle Spiele 0-0 oder 1-0/0-1 enden.
Hoffe aber hier ist es ähnlich wie beim 2001 Turnier von Karl was gerade läuft. Dort variieren die Ergebnisse ziemlich gut.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 13.11.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 12353 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127257  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Neue PM ist raus. Und mal eine Frage, da ich von FIFA jetzt nicht so viel Ahnung habe. Wenn bei einem Spieler mehrere Positionen angegeben sind, kann er die dann alle gleich gut oder gibt es sowas wie Haupt- und Nebenpositionen?

Also die Positionen die in der Tabelle stehen sind die Lieblingspositionen. Noch detaillierter kannst du das über die fifaindex-Seite nachschauen, einfach auf den Spieler klicken und du bekommst auf jeder Position seine Stärke

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Vor allem wenn hier wie bei dem einen Turnier fast alle Spiele 0-0 oder 1-0/0-1 enden.
Hoffe aber hier ist es ähnlich wie beim 2001 Turnier von Karl was gerade läuft. Dort variieren die Ergebnisse ziemlich gut.

Beim letzten FIFA 12 Turnier war das ja gut so, leider hab ich die Einstellungen damals von Kingsley Coman bekommen und der hat auch nach der zweiten PN nicht geantwortet. Habe in letzter Zeit einige Testspiele gemacht und Dortmund-Bayern ging bsp. 1:3 aus, also Tore fallen auf jeden Fall

Und im Vergleich zum ersten FIFA 12 Turnier wird es eine große Neuerung geben, ihr könnt detailliert über die Taktik bestimmen. Das hatte ich in der Cyboard Bundesliga weggelassen, diesmal könnt ihr eure Spielidee umsetzen und euch als Taktikfuchs probieren.

Super Tempo hier, nur noch drei fehlen:

Chillhelm
Papa Shango
Julian

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 13.11.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127322  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War den ganzen Tag auf Weiterbildung. Nachricht ist abgeschickt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 13.11.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127364  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gerade dabei. PM kommt in den nächsten Minuten

Edit: PM ist raus. Ich hoffe die Liste ist lang genug.

Beitrag editiert von Julian am 13.11.2018 um 18:28 Uhr

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 13.11.2018, 18:14 Uhr
Beiträge: 36603 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127368  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DRAFT - Runde 3

Karlsruher SC (Damien_D)
Dani Alves

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Petr Cech

FC Bayern (James Rodriguez)
Bastian Schweinsteiger

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Rafael Van der Vaart

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Ashley Cole

Lazio Rom (B.J. Penn)
Jesus Navas

FC Sevilla (sevillista)
Marek Hamsik

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Samuel Eto'o

AS Rom (Wesley Matthews)
Alexandre Pato

Werder Bremen (Cesar Sampson)
David Alaba

US Palermo (Asian Beckham)
Angel Di Maria

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Eden Hazard

Manchester United (Jaime Lannister)
Rio Ferdinand

Energie Cottbus (Eli Drake)
Mesut Özil

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Vincent Kompany

FC Liverpool (Spunke)
Yaya Toure

AC Mailand (Papa Shango)
Maarten Stekelenburg

VfB Stuttgart (Julian)
Julio Cesar

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Antonio Valencia

Hannover 96 (Mok)
Gonzalo Higuain
-----------------------------------------
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 4

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.

Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127378  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Pato und Götze jetzt zwei "Wunderkinder" im Kader, dazu mit David Silva auch noch einen mit >90 Potential, sehr nice. Ich hoffe, dass sich dieser für mich eher ungewöhnliche Weg mal auszeichnet.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 13.11.2018, 18:33 Uhr
Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127384  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rafa

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 13.11.2018, 18:40 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127388  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst meine Liste dieses Mal weiter benutzen, sollte noch reichen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 13.11.2018, 19:13 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127405  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste weiter benutzen.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.11.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127414  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stürmer und Torwart habe ich schon mal, das ist doch nicht ganz schlecht.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 13.11.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127416  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste bitte weiter verwenden. Sollte ich ergänzen müssen einfach kurz melden.

Old Post Posted: 13.11.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127425  
MoonSurfer 20000

Super, geht gut voran, so fehlen schon wieder nur sieben:

Erik Jendrisek
TobyAlderweireld
B.J. Penn
Benjamin Griffey
Wesley Matthews
Asian Beckham
Arpe Diem

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2018, 21:21 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127480  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Liste kommt morgen Mittag. Heut bin ich unterwegs

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 13.11.2018, 21:44 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127498  
MoonSurfer 20000

Meine kommt auch morgen vormittag.
Draftgeschwindigkeit nun wirklich sehr angenehm. Hätte ich nicht gedacht!

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127523  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.