MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs gesehen. Schicke gleich eine Liste.

War seit der Arbeit Freitag quasi 100% außer Haus.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 72010 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125827  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DRAFT - Runde 1

Karlsruher SC (Damien_D)
Stefan Jovetic

1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
Lionel Messi

FC Bayern (James Rodriguez)
Cristiano Ronaldo

Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
Zlatan Ibrahimovic

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Andres Iniesta

Lazio Rom (B.J. Penn)
Didier Drogba

FC Sevilla (sevillista)
Cesc Fabregas

Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
Wayne Rooney

AS Rom (Wesley Matthews)
David Silva

Werder Bremen (Cesar Sampson)
Manuel Neuer

US Palermo (Asian Beckham)
Nemanja Vidic

FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
Neymar

Manchester United (Jaime Lannister)
Iker Casillas

Energie Cottbus (Eli Drake)
Sergio Agüero

Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
Pique

FC Liverpool (Spunke)
Hugo Lloris

AC Mailand (Papa Shango)
Edinson Cavani

VfB Stuttgart (Julian)
Xavi

FC Sao Paulo (Berggorilla)
Ronaldinho

Hannover 96 (Mok)
Gianluigi Buffon
-----------------------------------------

Reihenfolge Runde 2

Mok
Berggorilla
Julian
Papa Shango
Spunke
Arpe Diem
Eli Drake
Jaime Lannister
Nick Heidfeld
Asian Beckham
Cesar Sampson
Wesley Matthews
Benjamin Griffey
sevillista
B.J. Penn
Chillhelm
TobyAlderweireld
James Rodriguez
Erik Jendrisek
Damien_D

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
https://docs.google.com/s...p-OA/edit#gid=0

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der 1. Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß.

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 11.11.2018 um 20:04 Uhr

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125834  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM gilt noch.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 72010 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125837  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ob Xavi nach mir noch frei war^^ Hab die 4 besten extra ausgelassen, weil ich dachte, dass ich die eh nicht bekomme. Schade

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125839  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir in der PN bitte nur die 4 streichen. Ansonsten verwende ich die weiter.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 39621 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125840  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jovetic First Pick

Zlatan vorne drin, sehr gut.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:40 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125855  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass du dir Bale oder Modric holst.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.11.2018, 17:43 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125858  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Erste hat vergessen dass er 18 verschiedene Nationen braucht, hat in der ersten Runde einen Spanier und nun in der neuen PN auch einen Spanier auf 1

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125907  
MoonModerator

Tatsächlich war mir das gar nicht bewusst.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:13 Uhr
Beiträge: 19429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125916  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre vielleicht noch eine Idee, eine Liste der gewählten Spieler nach Nation anzugeben.

Aber ich will ja keine Ansprüche stellen. Machst dir ja schon so genug Arbeit.

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:53 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126027  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Google-Tabelle wo eure Kader sind ist die Nation angegeben

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:55 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126034  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
In der Google-Tabelle wo eure Kader sind ist die Nation angegeben

Brauchen wir aber dennoch mindestens ab der dritten Runde.
Sonst muss man sich immer eine Liste mit bis zu 20 Spielern zusammensuchen die auch noch nicht gewählt wurden. Für einen Pick ist das schon immer ein großer Aufwand.

Meine 17 Namen sind raus

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 11.11.2018, 19:19 Uhr
Beiträge: 23895 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126082  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine große Sache, dann setze ich die Nation immer in Klammern dahinter, das ist ja immerhin die wichtigste Sache am ganzen Draft.

EDIT: Achso ihr meint das anders, eine Liste wer schon gepickt wurde. Lässt sich einrichten, in den Google-Tabellen könnt ihr dann ja selbst sortieren.

Ab sofort hier zu finden:

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126140  
Benjamin Griffey ist offline Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Wayne Rooney lässt sich auf jeden Fall arbeiten. Neue PM ist raus.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 12.11.2018, 07:32 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126374  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Messi bekommen, krass. PM ist raus!

Old Post Posted: 12.11.2018, 07:59 Uhr
Beiträge: 4742 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126385  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue PM ist raus, bin mal gespannt, ob meine Taktik sinnvoll ist. Aber jetzt hab ich so angefangen, also zieh ich es auch durch.

Old Post Posted: 12.11.2018, 08:15 Uhr
Beiträge: 1452 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126390  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich eine oder mehrere Saison geplant?

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 12.11.2018, 12:25 Uhr
Beiträge: 12353 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126500  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der ersten Runde schonmal die erste Wahl bekommen. Vidic ist als Verteidiger aus sonem sonst uninteressanten Land natürlich top

Mal sehen was in der zweiten Runde geht. Hier nochmal meine erste oder zweite Wahl wäre ein Traum

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 12.11.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126658  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Berggorilla:
Ist eigentlich eine oder mehrere Saison geplant?

Gute Frage, das werden wir sehen wie sich das Ganze entwickelt.

EDIT: Es fehlen noch drei Leute:

Berggorilla
Nick Heidfeld
Chillhelm

Aus gegebenem Anlass:

18 Spieler aus 18 Nationen

Beitrag editiert von IIconic Peyton am 12.11.2018 um 21:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126695  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Xavi bekommen. Das ist doch schonmal ein ordentlicher Beginn

Meine PM für Runde 2 kommt gleich.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.11.2018, 17:48 Uhr
Beiträge: 36603 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126711  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine ursprüngliche Liste war doch für die ersten drei Runden.

sofern ich das sehen kann, ist noch keiner von meiner Liste für Runde 2 und 3 weg

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 12.11.2018, 17:51 Uhr
Beiträge: 25436 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126714  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ich hatte doch in meiner PM geschrieben, dass sie für Runde 1 und 2 gilt und sortiert ist.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 12.11.2018, 18:05 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126727  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste nehme ich nochmal.

Old Post Posted: 12.11.2018, 20:35 Uhr
Beiträge: 29327 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126834  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM für Runde 2 ist raus

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.11.2018, 00:15 Uhr
Beiträge: 60448 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126951  
MoonSurfer 20000

Spitze

DRAFT - Runde 2

Karlsruher SC (Damien_D)
Samir Handanovic (Slowenien)

Franck Ribery (Frankreich)

Thiago Silva (Brasilien)

Luka Modric (Kroatien)

FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Igor Akinfeev (Russland)

Lazio Rom (B.J. Penn)
Nene (Brasilien)

FC Sevilla (sevillista)
Robin van Persie (Niederlande)

Wesley Sneijder (Niederlande)

AS Rom (Wesley Matthews)
Mario Götze (Deutschland)

David De Gea (Spanien)

Sergio Ramos (Spanien)

Ivan Rakitic (Kroatien)

Nani (Portugal)

Arjen Robben (Niederlande)

Philipp Lahm (Deutschland)

FC Liverpool (Spunke)
Alexis Sanchez (Chile)

AC Mailand (Papa Shango)
Karim Benzema (Frankreich)

VfB Stuttgart (Julian)
Luis Suarez (Uruguay)

Falcao (Kolumbien)

Hannover 96 (Mok)
Gareth Bale (Wales)

Reihenfolge Runde 3

Karlsruher SC (Damien_D)
FSV Mainz 05 (Chillhelm)
Lazio Rom (B.J. Penn)
FC Sevilla (sevillista)
AS Rom (Wesley Matthews)
FC Liverpool (Spunke)
AC Mailand (Papa Shango)
VfB Stuttgart (Julian)
Hannover 96 (Mok)

Hier sind eure Kader zu finden:
https://docs.google.com/s...t#gid=949736294

Nachschlagewerk:
https://www.fifaindex.com...ayers/fifa12_9/

Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):

Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß.

Wichtig: Ihr braucht am Ende 18 Spieler aus 18 Nationen

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2018, 00:43 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126959  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.